Kapazität des Rates!

Blutrotes XTC
Verfügbare Informationen zu "Kapazität des Rates!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Disastor - Kitana - martinasd - jus - <<SpLaTeR>> - Napoleon - JTfromICE
  • Forum: Blutrotes XTC
  • Forenbeschreibung: Ofizielles Ingame - Forum zur Ally
  • aus dem Unterforum: Quatschen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapazität des Rates!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapazität des Rates!"

    Re: Kapazität des Rates!

    Disastor - 28.06.2006, 17:09

    Kapazität des Rates!
    Wie viele Ratsmitglieder sollen den Rat vertreten?

    Der ursprüngliche Vorschlag war 10 und mein Vorschlag war 5! Was meint ihr dazu?



    Re: Kapazität des Rates!

    Kitana - 28.06.2006, 20:23


    Für den Anfang wäre ich für 3 Mitglieder, bis man genau vor Augen hat, wie viel Arbeit insgesamt anfällt.
    Dann können wir immernoch auf 5 nach oben korrigieren! :o



    Re: Kapazität des Rates!

    martinasd - 28.06.2006, 20:58


    also ich bin ja noch nich so lange da!!!

    Welche Aufgabe hat der Rat denn?



    Re: Kapazität des Rates!

    Disastor - 28.06.2006, 21:13


    Der Rat wird die Ally diplomatisch leiten! Also Bündnisbeschlüsse, Fusionsbeschlüsse, Kriegsbeschlüsse... Einfach alles was um die Dipomatie der Ally geht! Der Rat bespricht das, und einer ist der Informant, der wird dann dir restlichen Mitglieder benachrichtigen über die jeweils neusten Entscheide!!



    Re: Kapazität des Rates!

    martinasd - 28.06.2006, 21:20


    hmm dann wäre ich dafür das das schon 5-10 leute wären



    Re: Kapazität des Rates!

    Kitana - 29.06.2006, 14:14


    Schon, aber bedingt dadurch, dass wir ne ganze Menge Leute haben, die ziemlich inaktiv sind (ich finde ja diese Farbenvielfalt der Aktivitäts-Punkte hinter den Allymitgliedern total schön, aber das kanns ja net sein :lol: ), wäre es Kappes, davon schon welche in den Rat zu holen. Problem wäre ganz einfach:
    Wir hätten was Wichtiges zu besprechen und keine Socke ist da!



    Re: Kapazität des Rates!

    Disastor - 29.06.2006, 16:06


    Genau, deswegen bin ich ja auch für fünf oder sogar drei! Denn so wahnsinnig viele Member haben wir nicht, ist dann die Hälfte auch noch inaktiv, dann können wir ja grad die gesamte Ally in den Rat nehmen!!



    Re: Kapazität des Rates!

    jus - 29.06.2006, 16:11


    Bin auf jeden fall für 5, denn 3 sind zu wenig und 10 zu viel :D



    Re: Kapazität des Rates!

    martinasd - 29.06.2006, 17:39


    Kitana hat folgendes geschrieben: Schon, aber bedingt dadurch, dass wir ne ganze Menge Leute haben, die ziemlich inaktiv sind (ich finde ja diese Farbenvielfalt der Aktivitäts-Punkte hinter den Allymitgliedern total schön, aber das kanns ja net sein :lol: ), wäre es Kappes, davon schon welche in den Rat zu holen. Problem wäre ganz einfach:
    Wir hätten was Wichtiges zu besprechen und keine Socke ist da!

    nur zur info...spiel das spiel erst seit 2 wochen...wo kann man diese aktivitätspunkte denn sehen?



    Re: Kapazität des Rates!

    Kitana - 29.06.2006, 17:54


    Kannst du nicht. ;)
    Können nur Allymitglieder mit speziellen Rechten. Und die Rechte kann nur Rackmaster vergeben. Und soweit ich weiss haben diese Rechte nur Rack, Dis und ich. Quasi sowas wie Admins. :)



    Re: Kapazität des Rates!

    martinasd - 29.06.2006, 20:57


    *auch sehen möcht*^^ :( :( :(



    Re: Kapazität des Rates!

    Disastor - 30.06.2006, 07:15


    Ich sehs aber auch nicht!!


    @martinasd: Geh mal ganz lieb Rack fragen!! (^^)



    Re: Kapazität des Rates!

    Kitana - 30.06.2006, 13:20


    Nee, ich denke das könnt ihr dann wohl vergessen.
    Dann haben wohl nur Rack und Ich die Adminrechte ... :lol:

    Ich mach Euch nen Screenshot, moment ...



    Re: Kapazität des Rates!

    martinasd - 30.06.2006, 13:24


    *auf den screenshot freu*



    Re: Kapazität des Rates!

    Kitana - 30.06.2006, 14:14




    Re: Kapazität des Rates!

    <<SpLaTeR>> - 30.06.2006, 16:09


    na zum glück war ich da gerade Online... :D



    Re: Kapazität des Rates!

    martinasd - 01.07.2006, 12:19


    was heißt das wenn ein blauer punkt hinter einem spieler ist?!



    Re: Kapazität des Rates!

    jus - 01.07.2006, 13:55


    das heißt, dass er gerade on ist!



    Re: Kapazität des Rates!

    Kitana - 02.07.2006, 16:49


    blau - online
    grün - innerhalb der letzten 4h online
    gelb - innerhalb de rletzten 3 Tage online
    rot - innerhalb der letzten 7 Tage online
    grau - inaktiv



    Re: Kapazität des Rates!

    Napoleon - 02.07.2006, 22:49


    Ich wollte mal die Admins fragen,ob ich nicht vielleicht die Punkte auch sehen dürfte.Als Belohnung für meinen Einsatz und meine extreme Freundlichkeit.
    Bitte.

    Mfg euer netter Napoleon



    Re: Kapazität des Rates!

    JTfromICE - 05.07.2006, 14:30


    tja kitana da muss ich dich entäuschen die rechte die punkte zu sehen haben noch mehr als ihr zwei ich darf die auch sehn und meine oma auch.

    mfg.JTfromICE



    Re: Kapazität des Rates!

    Kitana - 06.07.2006, 18:01


    Kannste mal deine Ironie weg lassen bitte?
    Was weiss ich wer alles Adminrechte hat ... is mir auch latte. So sehen ja mal mehrere, wie die Aktivität in dieser Ally so ist... :roll:

    Kann man sich jetzt was drauf einbilden auf diese Rechte ... kann man aber auch lassen. ;)



    Re: Kapazität des Rates!

    JTfromICE - 06.07.2006, 19:57


    naja sorry kitana waar nit so gemeint ich finds aber auch jämmerlich wie die aktivität im forum und in der ally ist

    mfg.JTfromICE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutrotes XTC

    Kapazität des Rates! - gepostet von Napoleon am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kapazität des Rates!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)