KRIEG MIT Falling Eagles of Swiss w

Rebellen-Elite Forum
Verfügbare Informationen zu "KRIEG MIT Falling Eagles of Swiss w"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ronaldihnio - Heidi - tschwin - Eomer - Woody
  • Forum: Rebellen-Elite Forum
  • Forenbeschreibung: Das Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KRIEG MIT Falling Eagles of Swiss w
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KRIEG MIT Falling Eagles of Swiss w"

    Re: KRIEG MIT Falling Eagles of Swiss w

    Ronaldihnio - 01.07.2006, 16:07

    KRIEG MIT Falling Eagles of Swiss w
    Da sie schon mal mich immer angegrifen haben als ich noch anderst hiess in uni 4 und jetzt haben sie ja noch WAEX angegriffen möchte ich das wir in den Krieg ziehen. Also schreibt ob ihr auch in den Krieg ziehen möchtet.



    Re: KRIEG MIT Falling Eagles of Swiss w

    Heidi - 01.07.2006, 17:07


    Warum wollt ihr nach ein paar Angriffen schon Krieg?



    Re: KRIEG MIT Falling Eagles of Swiss w

    tschwin - 01.07.2006, 19:44


    also schreib zuerst ihnen das sie die angriffe einstellen sollen!!



    Re: KRIEG MIT Falling Eagles of Swiss w

    Eomer - 02.07.2006, 12:16


    Wäre dafür, dass ihr schon mal die Flotten rüstet, nur für den Fall.....



    Re: KRIEG MIT Falling Eagles of Swiss w

    Ronaldihnio - 02.07.2006, 14:25


    es kann auch gut tun für den rohstoff oder für den wing wir invasieren die planten und geben sie dann für die schwächeren frei und wenn wir krieg erklären sagen wir ihnen sie müssen den krieg ohne mit der hilfe der hauptally bestreiten und wenn ihr nicht in den krieg zieht dann regle ich die sache mal selber.

    mfg LoRD_RaNDoMIzER



    Re: KRIEG MIT Falling Eagles of Swiss w

    Eomer - 02.07.2006, 21:44


    Und wenn sie die Hauptally trotzdem zu Hilfe nehmen?

    Und als Bedingungen würde ich nehmen:Einstellung der Angriffe gegen unsere Member, sowie Zahlung von 1Mio von allem, an jeden unserer Member.



    Re: KRIEG MIT Falling Eagles of Swiss w

    Ronaldihnio - 03.07.2006, 17:24


    dürfen sie nicht sonst könnten wir ja auch irgend eine bündniss ally zu hilfe holen



    Re: KRIEG MIT Falling Eagles of Swiss w

    tschwin - 03.07.2006, 19:22


    wäre dafür das wir keinen krieg machen sondern das du ihnen schriebst das sie uns nicht mehr angreifen sollen!!



    Re: KRIEG MIT Falling Eagles of Swiss w

    Eomer - 05.07.2006, 13:45


    schreib ihnen erst, wenn sie ablehnen, oder einfach wieder angreifen, dann klären wir mal mit den Bündnisspartnern, ob sie bereit wären einzuspringen :wink:



    Re: KRIEG MIT Falling Eagles of Swiss w

    Woody - 05.07.2006, 18:38


    also für mich käm kriech auc nich so gut :)
    muss mir erst einmal ein flöttchen aufbauen:)

    aber hey ..ihr könnt mir auch welche verkaufen wenn ihr wollt ;):);):)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rebellen-Elite Forum

    Helios Drohnen - gepostet von Woody am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KRIEG MIT Falling Eagles of Swiss w"

    Eagles Ausbildung / Weiterbildung! - Mandy (Dienstag 20.06.2006)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)
    Swiss Travel Club Festival vom 4. - 6 . Mai 2007 - hagi (Dienstag 03.04.2007)
    Der Zollzustand der: White-Eagles - Winglord (Mittwoch 21.02.2007)
    Sprache Deutsch vs. Swiss Deutsch - [SKY] Möbe (Mittwoch 05.04.2006)
    Suche: Strellson Swiss Cross Jacke Wallis beige Gr.50 - Baumann (Sonntag 12.08.2007)
    Korea vs. Swiss - hwan (Montag 19.06.2006)
    Mpolo-Beat auf dem Swiss Album, promo auch bei mtv.de ! - Mpolo (Sonntag 08.10.2006)
    Falling Down CR - Tom (Dienstag 13.06.2006)
    Toto - falling in between - adarkmind (Freitag 31.03.2006)