S_u_B_W wie wing

Stund up Boys
Verfügbare Informationen zu "S_u_B_W wie wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wishmaster - Anonymous - Jack the Ripper
  • Forum: Stund up Boys
  • Forenbeschreibung: Uni 14 Leader - Wishmaster / Diplomat - Alchemist
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: S_u_B_W wie wing
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "S_u_B_W wie wing"

    Re: S_u_B_W wie wing

    wishmaster - 27.06.2006, 07:15

    S_u_B_W wie wing
    nach nunmehr 2 anfragen sollten wir hier abstimmen ob es einen geben soll oder nicht , ich bin nicht direkt dagegen..mir macht nur sorgen das auch der wing am forum beteiligt werden müsste was heist das unsre geheimsten geheimnisse an wildfremde leutz weitergehen , bin ich halt eigen in solchen sachen , egal..schreibt eure meinung dazu und vorschläge wie der wing aussehen soll und so weiter :pc4

    mfg euer Wishmaster



    Re: S_u_B_W wie wing

    Anonymous - 28.06.2006, 20:02


    finds auch nicht gut...hab nur schlechte erfahrungen mit wings... die besten farmen verschwinden dadurch ----> mein prob in u54^^



    Re: S_u_B_W wie wing

    Anonymous - 15.05.2007, 19:11


    kp ob des auch nur Ansatzweise no aktuell is aber ich find ein Wing is so was wie ein Statussymbol für ne gute ally also sollte man sichs scho überlegen... Aber natürlich isses ein Problem, wenn alle farmen im wing verschwinden.. deshalb würde ich wenn man ein wing macht diesen klein halten...

    Ringo



    Re: S_u_B_W wie wing

    Jack the Ripper - 01.09.2007, 19:28

    Meine Meinung dazu!!!
    Da bin ich mir nicht sicher ob das wirklich was nützt wer möchte schon freiwillig in den Wing ich jedenfalls hab das mal versucht in meiner alten Ally und die Idee des Wings kam nicht sehr gut an also wenn ihr mich fragt Finger weg von Wings die bringen mehr ärger als nutzen und außerdem nimmt man sich damit die Farmen weg wenn alle sich im Wing tummeln!!!


    Jack the Ripper



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stund up Boys

    Verteidiger Fr3zZz0 (1:78:6) - gepostet von Nova am Samstag 06.01.2007
    es wurde kein mond - gepostet von wishmaster am Samstag 10.06.2006
    Captain Ben Sisko (3:213:4) - gepostet von Nova am Donnerstag 28.09.2006
    Iron Mike (3:13:5) - gepostet von Nova am Sonntag 11.03.2007
    boarle (3:207:4) - gepostet von Nova am Montag 28.08.2006
    Angreifer Silver Mice (3:149:5) - gepostet von wishmaster am Sonntag 27.05.2007
    amb - gepostet von wishmaster am Freitag 27.04.2007
    Verteidiger -Micha- (3:24:5) - gepostet von Nova am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "S_u_B_W wie wing"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)