Guild Wars Factions Fest des Drachen!

Realm of Forgotten Light
Verfügbare Informationen zu "Guild Wars Factions Fest des Drachen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Elkrim
  • Forum: Realm of Forgotten Light
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei " REAL "
  • aus dem Unterforum: Ältere News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guild Wars Factions Fest des Drachen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guild Wars Factions Fest des Drachen!"

    Re: Guild Wars Factions Fest des Drachen!

    Anonymous - 27.06.2006, 20:35

    Guild Wars Factions Fest des Drachen!
    So liebe Leute!Wie ihr es sicher schon in der Gildenankündigung ("liebevollabgetippt" von Meike)mitbekommen habt ist ein Special Event angekündigt.Und daher wir es alle hassen alleine durch Cantha oder Tyria zu reisen habe ich mir gedacht dass wir uns schon mal für das Wochenende kleine Grüppchen bilden können damit wir als Gilde in diesem Spiel interagieren(ui ein Fremdwort) können!

    Also bitte ich um rege Teilnahme!

    Und schreibt die genauen Zeiten rein wann ihr da Online seid usw. damit es keine Verwirrungen gibt!

    Genauere Infos hier!

    Hier gibts die Infos!Also Klick mich!Na los trau dich!Du kannst das!Bist du immer noch hier?Jetzt KLICK MICH!



    Re: Guild Wars Factions Fest des Drachen!

    Anonymous - 27.06.2006, 20:43


    Also ich wäre dann mal am Wochenende online mit ele krieger ritu und surprise surprise nekro. ich richte mich mit der zeit ganz nach der gruppe die ich bekommen würde.



    Re: Guild Wars Factions Fest des Drachen!

    Anonymous - 28.06.2006, 18:52


    hab kein factions.. sry



    Re: Guild Wars Factions Fest des Drachen!

    Elkrim - 29.06.2006, 18:42


    Ich werde mich natürlich bemühen, dabei zu sein, aber da leider eh im moment kaum einer ins Forum schaut, geschweige denn etwas schreibt, müssen wir das alles wohl leider wieder spontan in Game verabreden.

    WEnn ich da bin, könnt ihr auf mich zählen, nur leider habe ich auch ab und zu andere Verpflichtungen. :twisted:

    Elkrim



    Re: Guild Wars Factions Fest des Drachen!

    Anonymous - 30.06.2006, 22:41


    Also ich werde mit meiner neuen Nekro am Freitag nacht und am samstag den ganzen tag auf der tut insel rumlaufen
    Wer sich mir anschliessen will gerne. Werde danach und zwischen drin das fest besuchen. Hoffe es meldert sich einer ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realm of Forgotten Light

    Batch Datei zum GW und TS eingeloggt starten - gepostet von Elkrim am Mittwoch 13.12.2006
    Abwesendheitsmeldung - gepostet von Merinid Ned Razak am Montag 09.10.2006
    Vorstellthread - gepostet von Elkrim am Samstag 20.05.2006
    Bilder von Euren Chars - gepostet von Elkrim am Dienstag 28.08.2007
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - gepostet von Elkrim am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Guild Wars Factions Fest des Drachen!"

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    --> Nützliche Programme für Guild Wars - [SD]Gregor/Tutmanichtun I (Montag 11.06.2007)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    Drachen - †warumono† (Donnerstag 03.02.2005)
    Guild Wars Eye Of North - Rend Schattenhand (Montag 11.06.2007)
    GUILD WARS TEAM BUILDER - Riku (Montag 03.07.2006)
    vor und nach dem Drachen - Teutates (Freitag 01.09.2006)
    Kette - Albrecht (Dienstag 11.03.2008)
    Guild [ma] - diesel (Samstag 03.06.2006)
    Guild Rankings - Thirtyseven (Samstag 04.03.2006)