Summerjam Festival, ich komme!

Sampsa
Verfügbare Informationen zu "Summerjam Festival, ich komme!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freaky - ZuhLJiN - derbu
  • Forum: Sampsa
  • Forenbeschreibung: Der Nachfolger der Salvia-Seite
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Summerjam Festival, ich komme!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Summerjam Festival, ich komme!"

    Re: Summerjam Festival, ich komme!

    Freaky - 03.07.2006, 18:49

    Summerjam Festival, ich komme!
    Werde dieses Jahr wohl, so wie es aussieht, auf's Summerjam Festival fahren. Steht zwar noch nicht 100 Prozentig fest, aber es sieht ganz danach aus... 14. bis 16. Juli in Köln.
    Fährt von euch auch einer dahin??

    Leider kann keiner meiner Freunde mit... bzw. es will keiner ;) einer würde gern, kann aber von der Arbeit nicht, so'n mist... treffe mich nun mit einem, den ich vom chatten her kenne 8) wird bestimmt sehr lustig werden, freue mich auf jeden Fall voll drauf, spielen ja einige klasse Bands... Damien Marley :twisted: Patrice, Junior Kelly, Culcha Candela usw.



    Re: Summerjam Festival, ich komme!

    ZuhLJiN - 03.07.2006, 19:24


    Junior Kelly? is das einer aus der kelly family?



    Re: Summerjam Festival, ich komme!

    Freaky - 03.07.2006, 19:46


    ZuhLJiN hat folgendes geschrieben: Junior Kelly? is das einer aus der kelly family?

    lol ne :P

    Das ist er, hat nichts mit der Kelly Family zu tun :twisted:



    Re: Summerjam Festival, ich komme!

    Freaky - 07.07.2006, 17:17


    Keiner hier, der auch dahin fährt?!

    Naja egal, ich freu mich auf jeden Fall riesig... noch eine Woche *g*



    Re: Summerjam Festival, ich komme!

    derbu - 18.07.2006, 08:46


    Daimen Marley ist fett das ALbum Welcome to Jamrock zieh ich mir jeden tag einmal rein^^



    Re: Summerjam Festival, ich komme!

    Freaky - 19.07.2006, 20:35


    Damian Marley war auch fett gewesen... geiler Auftritt :D

    Fand Summerjam einfach klasse! Super Atmosphäre, sehr chillig, gemütlich und friedlich! Und man konnte überall kiffen, genauso wurde es auch gemacht *g*

    Gesehen hab ich u.a. Culcha Candela, Martin Jondo, Mono & Nikitaman, Junior Kelly Jimmy Cliff, und die beiden Marley-Brüder :) also die Sachen fand ich sehr gut, am besten eigentlich Damian Marley :D

    Ansonsten noch paar andere Künstler/Bands gesehen, aber jetzt nichts so besonderes ;)

    War bestimmt nicht das (erste und) letzte mal das ich auf Summerjam war!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sampsa

    Warnung - Fentanyl-Trips - gepostet von SalviaDevil am Montag 24.07.2006
    Mal ein paar Reggae Termine in NRW - gepostet von Freaky am Sonntag 29.10.2006
    GEIIIILLLOO - gepostet von Selle am Montag 25.12.2006
    kontaktbörsen - gepostet von hanf habenwill am Freitag 22.09.2006
    Amphetamin, mit welcher Flüssigkeit zersetzt es sich?? - gepostet von Boomslang am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Summerjam Festival, ich komme!"

    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Scheddel Spalter Festival - Randy (Freitag 10.02.2006)
    Kenan DoGULU Festival 2006 Full Albüm - yusufg (Freitag 01.09.2006)
    Last Night On Earth Festival 2006 - Ricarda-Uniworse (Mittwoch 19.07.2006)
    M'era Luna Festival 12+13.08.2006 - Trinkteufel (Dienstag 25.07.2006)
    "Make me bad"-Festival in Sigharting - T.H. (Sonntag 08.10.2006)
    Ich komme am .... zu spät!!! - Myu (Donnerstag 02.11.2006)
    ja, auch ich komme vermutlich nicht mehr. - Targrel (Donnerstag 21.12.2006)
    Wie komme ich in den Chat - Cat (Donnerstag 01.03.2007)
    Da komme ICH her!!! - Louie (Donnerstag 03.05.2007)