Knast für (böse böse) gotteslesterer

Sampsa
Verfügbare Informationen zu "Knast für (böse böse) gotteslesterer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZuhLJiN - Dingo - Reaver2000X
  • Forum: Sampsa
  • Forenbeschreibung: Der Nachfolger der Salvia-Seite
  • aus dem Unterforum: Lebensphilosophie
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Knast für (böse böse) gotteslesterer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Knast für (böse böse) gotteslesterer"

    Re: Knast für (böse böse) gotteslesterer

    ZuhLJiN - 28.06.2006, 16:58

    Knast für (böse böse) gotteslesterer
    tja wer nachrichten geguckt hat wird ja wissen was unser allseitsbeliebter herr stoiber wieder nettes fordert.

    knast für blasphemie und das bis zu 3 jahre.

    da frag ich mich was der kerl denn genau darunter versteht...würde ich schon, wenn ich meinen glauben als atheist verkünde von den cops aufgeschnappt werden und ab in die zelle?
    das würd mich interessiern, denn die medien sind ja am besten darin nur halbwissen zu verbreiten.

    PS: wenn der thread hier nich richtig plaziert is und eher in den spam bereich gehört, dann kann jolie ihn ja verschieben :P
    ich bin mir nich so sicher gewesen wohin damit...



    Re: Knast für (böse böse) gotteslesterer

    Dingo - 29.06.2006, 00:17


    Stoiber hat eh ein Rad ab. Der macht sich nur wichtig. Auserdem ist Sommerloch und die Politik kommt in den Medien gegen Gott Fußball nicht an.

    Der witz an der Sache ist aber, das Stoiber etwas fordert was sowie so schon Gesetz ist.
    Zitat: § 166 lautet:

    (1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

    Stoiber ist halt der wahre bayrische Problembär.



    Re: Knast für (böse böse) gotteslesterer

    Reaver2000X - 29.06.2006, 05:45


    Am besten machen wir das hier on Deutschland so wie Afrika...
    Ethnische Säuberungen, Massenmorde...usw.
    Vielleicht is das das was Stpiber will.


    Fuck this Fucking crap shit!!!



    Re: Knast für (böse böse) gotteslesterer

    ZuhLJiN - 29.06.2006, 15:45


    stoiber will jetzt aber das ganze noch ne nummer höher schrauben und will dass auch bestraft wird, wenn der öffentliche frieden nicht gefärdet wird. so hab ich das jedenfalls verstanden

    das bedeutet doch praktisch, dass ich schon belangt werden kann, wenn ich nur gottverdammte scheisse o.Ä. sage.
    typisch menschliche kleinligkeit



    Re: Knast für (böse böse) gotteslesterer

    Dingo - 29.06.2006, 23:45


    Was dann wohl auf Gottverfickte Scheiße steht?
    Das währe das ende von South Park.

    Mal im ernst. Stoiber faselt viel und meint meist garnichts. Wen der alleine so ne Hirnrissige idee hat wird daraus noch lang kein Gesetz.



    Re: Knast für (böse böse) gotteslesterer

    Reaver2000X - 30.06.2006, 09:39


    jea Dingo bringts ma wieder auf den Punkt 8)



    Re: Knast für (böse böse) gotteslesterer

    ZuhLJiN - 03.07.2006, 14:52


    das hab ich auch nicht behauptet ich finds nur witzig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sampsa

    auer ;c - gepostet von hanf habenwill am Samstag 07.10.2006
    Ehrlichkeit - gepostet von Elliot am Montag 10.04.2006
    Filter für blunts? - gepostet von Uncle JaMal am Donnerstag 24.08.2006
    Dr. Sommerfeld Thread - gepostet von hanf habenwill am Montag 24.07.2006
    Î love Jumpstyle - gepostet von derbu am Freitag 26.01.2007
    Jolie goes to Nijmegen ( für imma) - gepostet von madamejolie am Mittwoch 08.11.2006
    TrackMania United - gepostet von SalviaDevil am Sonntag 18.03.2007
    Sampsa RIP 2007? - gepostet von derbu am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Knast für (böse böse) gotteslesterer"

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    Böse 7 - bravragor (Dienstag 08.05.2007)
    Bürgerfest in Auerbach, am 10.07.2011 - Wilhelm Hägler (Donnerstag 07.07.2011)
    Böse Geräusche... - Karyuudo-X (Montag 02.01.2006)
    Die böse 7 - Rabe (Montag 31.07.2006)
    böse fee - tschiwn (Freitag 26.05.2006)
    n witz und 2 böse - Lord Raga (Sonntag 06.11.2005)