Ich Sad Soul nehme wieder meine alten Nick Oneal ;)

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Ich Sad Soul nehme wieder meine alten Nick Oneal ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sad Soul - MIKO - A®I
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich Sad Soul nehme wieder meine alten Nick Oneal ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich Sad Soul nehme wieder meine alten Nick Oneal ;)"

    Re: Ich Sad Soul nehme wieder meine alten Nick Oneal ;)

    Anonymous - 30.06.2006, 16:27

    Ich Sad Soul nehme wieder meine alten Nick Oneal ;)
    Ich hatte ja damals multiclaning betrieben und im grunde hatte ich dann für jeder meiner Phasen einen speziellen Nick und mit diesem war ich dann in nem clan drinnen :/, da ich nun alles aufgegeben habe mit dem multiclaning,
    werde ich den Nick Sad Soul ablegen und wieder meinen alten Nick nehmen, den ich überall zum zocken nehme ;) und zwar ist mein Alter Nick Oneal ;)
    Dann wäre auch dieses hinter dem Nick verstecken gegessen :D
    Ich hoffe mal es hat keiner was dagegen von euch :roll:
    Denn nu passt wieder alles zusammen =) der Kampfstil und der Nickname



    Re: Ich Sad Soul nehme wieder meine alten Nick Oneal ;)

    Sad Soul - 30.06.2006, 16:29


    also das was der gast da geschrieben hat, des war ich ;), hab total verpeilt des ich net eingeloggt war :shock:



    Re: Ich Sad Soul nehme wieder meine alten Nick Oneal ;)

    MIKO - 30.06.2006, 17:35


    OKI auf Home-Page schon geändert :wink:



    Re: Ich Sad Soul nehme wieder meine alten Nick Oneal ;)

    Sad Soul - 30.06.2006, 19:45


    äh, ich war glaube nen bissel zu voreilig o,o, der alte nick passt net zum rang xD und mit dem nick kann ich irgendwie net zocken lol, ich wollte hier noch reinschreiben das ich doch den nick Sad Soul behalte ;)
    sry, wegen der verspäteten entscheidung :/



    Re: Ich Sad Soul nehme wieder meine alten Nick Oneal ;)

    MIKO - 30.06.2006, 20:08


    Jou^^ no problem! :lol:



    Re: Ich Sad Soul nehme wieder meine alten Nick Oneal ;)

    A®I - 04.07.2006, 19:48


    101 wieso sollte des nit gehn? naja egal xD welcome back Sad Soul =)



    Re: Ich Sad Soul nehme wieder meine alten Nick Oneal ;)

    Sad Soul - 02.10.2006, 07:25


    des geht net weil man sich dann wieder umgewöhnen muss o,o, des wäre so ähnlich als wenn du MIKO mit ner neuen Laserschwertart fighten muesstest ;)

    Der Kampfstil ist mit dem Nick eins, ist eine sache aners, fightet man schon wieder aners :/



    Re: Ich Sad Soul nehme wieder meine alten Nick Oneal ;)

    A®I - 02.10.2006, 13:51


    naja.. ich hab manchmal auch das gefühl das ich mit ner anderen cfg besser bin als mit der anderen.. obwohl sie identisch sind bis auf namen und binds xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    Life Suxx - gepostet von A®I am Mittwoch 13.12.2006
    Das wär dann mal ICH - gepostet von [[fAlLiN]] am Sonntag 20.08.2006
    TEAMSPEAK SERVER :) - gepostet von ^Çh4ø$ am Samstag 03.02.2007
    Habt ihr noch ne idee ???? - gepostet von £orÐ$@Ði]{ am Mittwoch 10.05.2006
    YAY EDOOOOOOOOOOOOOOO ! - gepostet von Jaina Solo am Donnerstag 24.05.2007
    Welcome 2 Krankenhouse - gepostet von A®I am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich Sad Soul nehme wieder meine alten Nick Oneal ;)"

    [Suche] Nick Beat - Dance to my Beat - Midicat (Sonntag 01.08.2004)
    Dephts of Soul - florian (Donnerstag 29.03.2007)
    Soul von W.O.H hat deu zu vergeben - technokind (Dienstag 24.01.2006)
    Save your Prayer, save your Soul! - Anonymous (Dienstag 26.07.2005)
    musik that got that "touch my soul"-touch - locke (Freitag 27.10.2006)
    yeni nick =) - dolunay (Montag 19.06.2006)
    J Soul What I gotta do - krallar (Montag 17.01.2005)
    Roll / Nick-Gestänge zu lang - joa42 (Sonntag 16.07.2006)
    Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul - Zane (Donnerstag 23.03.2006)
    Nick-Roll-Servos spinnen total!!! - Intahzeptah (Freitag 06.04.2007)