jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

www.wolta-nikki-board.dl.am
Verfügbare Informationen zu "jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crazylady - misslady - Alexi - Not My God
  • Forum: www.wolta-nikki-board.dl.am
  • Forenbeschreibung: In Your Face Massafakka
  • aus dem Unterforum: PAPIERK00RB
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!"

    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 30.06.2006, 14:45

    jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!
    jassi wir können unseren streik auflösen !!!!!!!!



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 30.06.2006, 16:28


    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....den boykott haben wir sowieso nicht so lange durchgehalten :lol: lass uns mal die themen wieder aufgreifen, die wir unter sonstiges hatten...ach ja: sag mal findest du nicht auch, dass das umbenannt werden sollte in: jassi und lisa lounge...wir spammen doch nicht xD



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    Alexi - 30.06.2006, 17:19


    Nein der Name is gut so....für euch ist das vielleicht eine unterhlatung aba für uns ist das nur spamming :D



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    Not My God - 30.06.2006, 17:43


    hab ma n paar befugnisse verteilt und so was...



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 01.07.2006, 18:30


    also ich finde auch wir spammen nich aber naja ansichtssache ne^^
    ne irgenwie haben wir unseren boykott echt nich lange durchgehalten



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 01.07.2006, 18:31


    und mir is grad was aufgefallen: warum bin ich müsli terrorist? :wink:



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 01.07.2006, 18:42


    ach, wolter hat davon keine ahnung^^
    weil ich ein mexikaner bin, passt doch gut^^
    der nächste boykott wird länger ok? lass uns die schule boykottieren xD



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    Not My God - 02.07.2006, 15:08


    ich hab die ränge gemacht, gingen nur noch bis 500 und jetzt bis 800 oder so



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 02.07.2006, 17:09


    ich find de rang voll krass^^
    klar jassi aber ich glaub zu zweit bringt schule boykottieren nich viel da bracuehn wir schon ein paar mehr leute zu :wink: aber klar unser nächster streik hält länger^^



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 02.07.2006, 17:11


    ach meine klasse macht bestimmt mit (allen voran denis und christian^^) und dann musst du nur noch deine klasse überreden...sanis klasse ist bestimmt auch dabei und die anderen müssen halt unterricht machen (die armen :D )



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 08.07.2006, 13:19


    ok so machen wirs^^



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 09.07.2006, 16:36


    und wann?



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 09.07.2006, 16:37


    morgen nicht, da muss ich was machen^^ aber dienstag gerne :wink:



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 13.07.2006, 16:11


    na tolll hat ja super geklappt^^ wie wärs wenn wir in den ferien die schule boykottieren? (das bringt zwar nichts, aber da machen alle unbewusst mit^^) montag geht ja nich-->ausflug; dienstag-->tanztunier...in welchem wagen seid ihr am montag?



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 18.07.2006, 17:03


    ne da ging dat wirklich mit. ja komm in den ferien boykottieren wir das alles. da machen auch garantiert alle mit :wink:
    wir waren ind wagen 2 war ganz coll oder? und irh inner 1. klasse also echt schämt euch!



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 15.08.2006, 23:51


    ich finde unser streik läuft voll super. als ich heut aufm weg zu julia an der schule vorbeigefahren bin, war da kein einziger jugendlicher.
    Lisa wir habens geschafft, unser boykott ist gelungen!!!!!!!!!!!! :D



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 16.08.2006, 12:09


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wie geil! jassi wir wussten doch schon immer das wir das schaffen!!!!!!!!!!!!!! wir habens geschafft alle gegen die schule aufzuhetzten und jez geht einfach keiner mehr hin :lol: nich mal die lehrer :lol: :lol: :lol:



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 16.08.2006, 19:27


    ja wir sind einfach die besten... :lol: :D :wink: wir schaffen alles wir sind ein supergeniales team :lol: was packen wir als nächstes an?^^

    ps: ein größerer erfolg als dass sogar die lehrer nicht hingehen gibts gar nicht^^



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 17.08.2006, 12:36


    stimmt wir habens voll drauf! als nächtes keine ahnung was nehmen wir uns als nächstes vor? die wahnsinnig schwere aufgabe nen kuchen zu backen haben wir ja schon erfolgreich bestanden^^ stimmt einen größeren erfolg als auch die lehrer von der schule wegzukriegen gibs gar net. ich wette das schaffen wir im herbst wieder :lol:



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 17.08.2006, 13:32


    im herbst startet erst mal der nächste unvergleichbar gute und erfolgreiche schulboykott :D wir sind die besten und besser gehts nicht!!!!!!!! :lol:
    unsere aufgaben sind find ich immer hammer schwer. also das mit dem kuchen war doch echt nicht leicht oder?^^ :wink:
    als nächstes packen wir es an mirko mit prisca zusammen zu bringen (wetten wir scheitern? :lol: )



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 18.08.2006, 12:50


    jap wetten den boykott schaffen wir? besser als wir gehts gar net mehr :lol:

    doh das mit dem kuchen war echt wahnsinnig schwer und ich bin da auch voll stolz drauf das wir den so gut hingekriegt haben^^

    ich glaub auch das wir daran scheitern , aber verscuhen können wirs ja mal. wir brauchen einen plan!



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 18.08.2006, 13:33


    ok, ich verabrede mich mit prisca im kino und du dich mit mirko im kino, wir beide gehen nicht hin und überlassen alles dem schicksal (wahrscheinlich gucken die sich nicht mal an^^)
    natürlich schaffen wir den herbstboykott mit auszeichnung und total erfolg^^ allerdings musst du die erste woche regeln, weil in der bin ich ja in hessen bei anna-lena :)



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 22.08.2006, 14:12


    scheiße wie soll ich denn mriko ins kino kriegen der geht nie freiwllig mit mir ins kino. das müsste denis machen oder so.

    klar schaffen wir das. nagt das krieg ich grad noch hin das inner ersten wochee zu reglen aber 2 wochen alleine schaff ich nich!



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 23.08.2006, 23:31


    verdammt dann müssen wir leider denis einweihen, aber so schlimm ist das ja nicht (wie gehts denn eurem gestricheltem schlussstrich? :lol: ) aber ich denk mal prisca wird mit uns ins kino kommen. was sagen wir ihr denn welchen film wir gucken wollen?^^
    meinst du denn, dass die überhaupt miteinander reden?
    na ja ich bin ja die 2te woche wieder da, dann helf ich dir wieder^^



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 24.08.2006, 15:36


    nene denis macht das schon mit obwohl wenn wir pech haben erzählt ers mirko. ich weiß auch nich aber wir schaffen das! kp wir können sagen wir gehen ins kino und entscheiden spontan welchen film wir gucken wollen. ich bezweifle ehrlich gesagt das die miteinander reden und außerdem wieß ich auch nich wie wir das hinkriegen das wir plötzlich verschwinden. *grübel*
    ich brauch deine hilfe auch unbedingt! aber eine woche schaff ich das schon!



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 24.08.2006, 15:38


    achja der gestrichelte schlusssrich hab ich eben glatt vergesssen. nun ja wir konnten uns nich einigen ob wir nen gestrichelten oder nen geschlossenen ziehen also haben wir bisher irgentwie gar keinen gezogen(oder denis hat heimlich nen ganzen gezoge und ich hab das nich mitgekriegt, boah das gibt rache :wink: )



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 25.08.2006, 21:20


    oh mann der plan prisca mit mirko zu verkuppeln ist schwieriger als ich dachte
    also 1. wir gehen einfach alle zu fünft ins kino und denis, du und ich gehen dann einfach mal für ein paar "minuten" aufs klo
    2. die beiden müssen nebeneinander sitzen
    3. wir müssen es irgendwie schaffen, dass die beiden mal miteinander reden. das kriegen wir hin in dem wir beide prisca schon vorher immer erzählen wie cool das doch ist mit einem jungen alleine im kino zu sein, weil man da ja so gut reden könne. und denis macht da bei mirko nur eben mit mädchen....
    4. wenn wir wiederkommen vom klo und das läuft gut mit den beiden sollten wir uns schleunigst aus dem staub machen und shoppen gehen :D

    einverstanden?^^
    das mit dem schlussstrich solltest du klären^^



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 26.08.2006, 13:05


    jassi weißt du wieviel bei diesem plan schief gehen kann? alles! :wink: aber wir versuchen das und wir kriegen das (vllt) hin! wir müssen das schaffen :lol: und wir kriegen das hin (ach das sagte ich schon oder?^^) naja egal alles wird gut :lol:



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 28.08.2006, 13:45


    klar aber: no risk no fun...und wenn prisca und mirko zusammen sind lach ich mit tot (erzähls ihnen nicht^^)
    wir schaffen das! :wink: alles wird bestens^^

    WIR ZIEHEN DIE KONDITION AN DEN OHREN!!!! UND WEHE DIE RÄCHT SICH UND GIBT UNS MUSKELKATER, DANN BIN ICH SAUER!!! (das gehört jetzt eigentlich nicht hierhin aber das musste mal gesagt werden^^)



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 29.08.2006, 13:04


    jassi , mirco hat ne freundin. was macht prisca denn jez? also das is jez scheiße! aber wir geben nich auf wir schaffen das!

    wir haben der kondition echt sehr an den ohren gezogen, und sie hat uns keinen muskelkater verpasst (bisher noch nich) aber sie hat sich anders gerächt: sie hat uns ziemlich doll in die seiten gepiekst (seitenstiche) .war echt krass^^



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 29.08.2006, 13:08


    was echt? wen denn?
    na ja das ist natürlich scheiße! dann müssen wir für prisca einen anderen typen raussuchen...wie wärs mit Jens? :wink:

    ooohhhh die kondition ist soooo fies!!!! das hab ich auch manchmal, wenn ich die stark an den ohren gezogen habe. warum kann die kondition nicht mal aufhören sich mit in die seite picksen oder muskelkater zu rächen? :cry: ich finde das ist sehr fies von ihr, wir sollten mal mit ihr telefonieren^^



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 01.09.2006, 17:22


    ja echt hat er. das is nun natürlich fies für prisca obwohl jens wär nun auch echt kein schlechter vorschlag obwohl bevor wir in frankreich waren hatte der auch noch ne freundin und ob er die jez noch hat weiß ichn nich und sonst spannt prisca ihn einfach aus^^

    ja die kondition is soooo unfähr!



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 02.09.2006, 12:12


    hm wie wärs wenn wir prisca einfach mit einem verkuppeln, den sie mag? das würde sie glaub ich auch gut finden^^ zwar wäre das dann für uns ziemlich unlustig, aber dann ist sie wenigstens glücklich :wink: (sag mal steht sie immer noch auf das kissen?^^)

    find ich auch! ich hab nämlich muskelkater vom steigerungslauf beim handball :( kennst du zufällig die nummer von der kondition? dann ruf ich sie mal an...^^



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 03.09.2006, 14:42


    jassi ich glaub das is eine echt gut idee wenn wir sie mit wem verkuppeln der sie mag! ich glaub da wär sie uns echt dankbar für^^ auf das kissen?

    ne leider nich aber die adresse. ich schreib mal nen beschwerdebrief hin.
    set wann spielst du handball? steigerungslauf is was ganz furhctbares!



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 03.09.2006, 15:17


    ich denk mal sie wird uns abknutschen dafür^^ allerdings muss das erst mal hinhauen. also, wen nehmen wir? :wink: na du weißt schon. als wir bei prisca gepennt haben und dann über eure familien geredet haben. und das kissen sollte doch jemanden darstellen....
    gute idee! mach die kondition voll fertig. die soll wissen was sie uns immer antut! :wink: mal ne frage: woher hast du die adresse?^^
    ich bin mit alena zum handball gegangen um zu gucken ob mir das gefällt. steigerungslauf ist horror! :(



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 07.09.2006, 17:56


    icn glaub auch!kp das sollten wir sie dann mal fragen wen sie nehmen will aber ich denk mal das wird nich schwer sein. achja da hat sie doch immer mit dem kissen gekuschelt und so :lol: ich glaub mit der person könnten wir sie auch füihr leben gern verkuppeln^^

    jap ich schreib da nen ganz fetten brief hin! ich kenn die nich genau aber ich denk mal: unter den ripppen, da wos immer pickst und total nervt wenn ich sport mache^^ das is bestimmt die adresse oder?

    jap das amchen wir auch manchmal beim training. megaunfair!



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 07.09.2006, 21:36


    ich frag sie mal. dann haben wir beide eine gute aufgabe und bauen mit unserer energie nicht so viel scheiße :lol: ich denke sie wird uns für immer lieben :wink:
    gut gut, aber ich glaube kein briefträger bringt den brief zu der kondition. die kondition besticht die bestimmt alle^^ ich hab schon wieder muskelkater vom handball. und zwar im arsch :cry: voll blöd...!
    genau das sollte man mal abschaffen! aber das trainiert ja auch...mist^^



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 08.09.2006, 14:34


    ja stimmt! wenn wir wen verkuppeln kommen uns nich soviele scheiß ideen^^krass! ja dafür würde prisca uns ewig lieben ^^ naja, vltl^^

    nene der briefträger nich aber ich ess den brief einfach und dann verdau ich de ja und dann kommt er da ja vorbei und dann is er bei der konditon angekommen! guter plan oder? :wink:

    spielst du jez fest handball? ja im arsch is auch ganz geil muskelkater zu haben. wir haben mal beim training entenwatscheln gemacht und das voll oft und danach dann noch andere sachen die auch voll mies waren und dann konnten wir schon alle nich mehr normal stehen(ok das is übertrieben) aber jedenfalls hatten wir alle am nächsten tag soeinen musklekater das wir die treppen in der schule nich mehr hochgekommen sind :lol:



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 08.09.2006, 23:27


    sie wird uns abknutschen, aber wir sollten das jetzt wirklich mal machen, damit wir auch ein bisschen anerkennung für unsere supergeilen ideen und unsere arbeit bekommen :lol: sie wird uns lieben bis er sie beleidigt :wink: was doof wäre weswegen wir vllt jemand anderen nehmen sollten...
    genial lisa! man sollte dir nen award geben :lol: wünsch der kondition schöne albträume^^
    ich denk schon. entenwatscheln? klingt irgendwie lustig. aber mit den treppen ist es eh total dumm. dritter stock! wer hat bloß entschieden, dass es keinen aufzug für schüler gibt??? :cry:



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 09.09.2006, 18:09


    jap das sollten wir echt mal machen mit prisca! das wird das traumpaar!und wir kriegen nen super ruf als verkuppler das wird doch cool!

    jap die kondition wird so leiden müssen weil mein brief wird echt fies!

    entenwatscheln is nich lustig!!! ganz und gar nich! danach kommt man echt nichmal eien treppenstufe mehr hoch das is echt grausam!!

    ja qir fordern ne schüleraufzug!!!



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 10.09.2006, 22:46


    ach wir haben doch sowieso schon einen superguten ruf als verkuppler :lol: die leute stehen doch schlange bei uns^^
    ich zähl dir mal alle ausstehenden aufgaben auf:
    1. prisca und "das kissen"
    2. der haggysac und ein weiblicher haggysac
    3. lisa und simon^^

    wir schaffen das schon! wobei ich die letzte aufgabe selbst übernehme :wink: bist du glücklich?^^
    gutgut wir quälen die kondition bis sie klein beigibt!!!!!!
    ich weiß gar nicht wie man das macht, bring mir das mal bei^^

    EINEN SCHÜLERAUFZUG FÜR DIE SCHÜLER!! WIR FORDERN EINEN SCHÜLERAUFZUG!!!!!!!



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 12.09.2006, 17:53


    LISA UND SIMON????????????? sach mal jassi bist du bescheuert? wie kommst du denn auf soeinen scheiß?????? nein da bin ich einduetig nich glüclich drüber und außerdem weiß ich ja nichmal ob ich singel bin. :wink:

    aber mit den restlichen aufgaben bin ich zufriden! brauchen wir noch einen für dich!

    ach das is ganz einfach mit der kondition wenn man rausgefunden hat wie das geht( hab ich auch noch nich geschafft^^)
    ich forder mit dir!



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 14.09.2006, 14:44


    jaaaa simon und du ihr seid bestimmt ein süßes paar :lol: :lol: schade dass du mit ihm nicht glücklich bist...warum? hat er es etwa seiner freundin gesagt? :wink:
    klar bin ich bescheuert, das kennst du doch von mir :D
    na dann kannste lange suchen :lol:
    wir müssten das jetzt endlich mal rausfinden, ansonsten sind wir immer noch qualen ausgesetzt. ist dein brief denn angekommen?
    lass uns unterschriften sammeln :wink:



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 16.09.2006, 18:28


    ne ich bezweifle sehr das ich mit sinom glücklich werden würde. ich weiß auch nich muss nich sein. und ja tilo hats seiner freundin erzählt naja, erzählt nich aber er hat schluss gemacgt. aber ich weiß nich was ich jez machen soll und was ich für ihn fühl und so. gut das wir auf klassenfahrt fahren da hab ich dann auf jede fall ersdtmal ne woche pause vor tilo. klingt jez fies aber dann kann ich nachdenken(wenn ich zum nachden komme^^) jassi was soll ich jez bidde machen?????

    ja ich glaub schon das mein brieg angekommen is es wird schon ein bisschen besser also nich viel oder so aber ein bisschen ich glaub bald is es noch ein bisschen besser^^



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 16.09.2006, 19:02


    sorry lisa, ich würde dir so gerne helfen, aber ich kann dir das nicht abnehmen! du musst rausfinden, ob du in ihn verliebt bist oder nicht und dann dementsprechend handeln. ich find das nicht fies, ich finde das ok. und mal gucken. am nächsten samstag werd ich dich mal fragen ne :wink:
    danke übrigens wegen der sache mit anni. na ja vllt merkt sies ja, was ich aber nicht so glaube.

    ich hab den brief jetzt auch abgeschickt. und bei mir wurde es besser(kann aber auch sien, dass ich in übung bin^^)



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 17.09.2006, 13:18


    ich weiß das mir das niemdn abnehemn kann aber cih weiß auch nich was ich machen soll. :cry: das is echt zum verzweifeln! ja frag mich nächste woche wieder^^aber nich enttäuscht sein wenn ich immer noch nichts weiß^^

    ja bei mir wirds auch besser. quatsch das is weil der brief wirkt^^



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 23.09.2006, 14:16


    sooo lischen, wie hast du dich entschieden?^^ :wink: (ich hoffe du hast dich überhaupt entschieden^^)

    najaaa ok gut dann kommt das von dem brief. ich finde es gut, dass unsere briefe so viel bewirken. wir sollten das ausnutzen und zu unserem beruf machen. was hältst du von der "lisa-jassi-briefecompany"? :lol:



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 23.09.2006, 20:41


    jassi ich hab mich nich entschieden :oops: nd jez hat er mir auch noch ne mail geshcitk und die is ziemlich süß aber irgendwie hat se mir auch nich geholfen und cih weiß immer noch net was ich machen soll aber egal .

    das is eine gute idee!

    PS: klassenfahrten eignen sich nich zum nachdenken^^ aber ich war froh ne woche nichts von tilo gehört zu haben alos konnmt ich schon ein bisschen nachdenken^^ also irgendwie widerspricht sich das hier alles



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 24.09.2006, 03:10


    sag mal lisa, was spricht eigentlich dagegen? hast du schon mal ne pro und contra liste gemacht? die hilft manchmal^^

    unsere briefe werden einschlagen wir eine bombe^^

    das hätte ich dir auch früher sagen können :lol: :wink: also merks dir: schieb deine probleme nie auf, damit du bei der klassenfahrt nen freien kopf hast^^



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 28.09.2006, 18:03


    ne hab ich nochn nich aber könnt ich mal machen. nein ich hatte eigentlichnnen ziemlich freien kop. ich hab viel mit den anderen mädels so geredet über tilo und so und das war voll angenehm. und ich hab mich dermaßen frei gefühl das war irgendwiw e wahnsinn ich hab das vorher nie gemerkt wie feri ich bin :lol:

    ja unsre briefe werden auch in die geschichte eingehen^^



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 28.09.2006, 19:36


    schön es ist ziemlich wichtig drüber zu reden. wer weiß das denn jetzt alles? die gedanken sind frei *sing* und lisa auch *dichte*

    wir werden auf jeden fall in die geschichte eingehen ob mit den briefen oder mit der lachrevolution...irgendwie wirds schon klappen^^

    also seid ihr jetzt zusammen? *hoff*



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 29.09.2006, 15:03


    also du, jana, ,prisca, sasi,anni, sani so ein bisschen aber nich sehr viel und es wissen noch nen paar mädels aus unsrer klasse so ein ganz bisschen. also irgendiwe ziemlich viele.
    jez kommt deine künstlerische ader wieder raus?

    ne sind wir nich



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 09.10.2006, 13:34


    ich find das gut, dass du da so offen drüber redest!
    ja meine künstlerische ader :lol: die wird in kunst immer sehr gefordert(es kommt trotzdem nichts gutes raus^^)
    heute sollten wir in deutsch, das gedicht "die liebenden" von b. brecht weiterschreiben. denkst du mir is was eingefallen?^^
    also ich finde ihn ehrlich gesagt sehr sympathisch. jeden falls das was du so erzählst...



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 14.10.2006, 13:52


    ich redda eigentlich gar nich offen drüber. eigentlich wissen alle nur die hälfte bis auf jana, prisca, du und anni. mehr hab ich den anderen nich wirklich erzählt. kp was die alles wissen. ja klar er is ja auch ganz nett so. musstihn mal irgendwann kennen lernen!

    wahrscheinlich is dir nichts eingefallen wenn du schon so fragst aber naja, das is ja auch was naderes da kann deinen künstlerische ader halt nich so zum einsatzt kommen^^



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    misslady - 19.10.2006, 10:22


    hat er sich denn mal wieder gemeldet?
    klar will ich ihn kennen lernen. falls du da mal hinfährst komm ich mit. ich glaub ich werd mich ganz gut mit ihm verstehen^^
    na ja es müssen ja auch nicht alle alles wissen :wink:

    das stimmt, ich meine wie kann ein deutschlehrer so fies sein und uns ein gedicht weiterschreiben lassen in der hoffnung, dass er eine kreative ader zum fördern bei uns entdeckt? ist doch voll gemein!



    Re: jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!

    crazylady - 21.10.2006, 12:10


    naja wir haben halt ein bisschen gechattet (siehe seeeehr langen text innem anderen dingsda( wortn is mir grad entfallen^^)) ja ich glaub auch das ihr euch verstehen werdet. bestimmt . ne müssen auch nich alle alles wissen is glaub ich auch nich so gut wenn alle alles wissen^^ obwohl alle die sich dieses forum durchlesen wissen alles^^

    ja deutschlehrer sind echt unverschämt und haben von echt gar nichts ne ahnung. ganz schlimm is das. die sollen und doch helfen unsre jreative ader zu finden und es nich schwerer machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolta-nikki-board.dl.am

    ICQ - gepostet von 5k1w0lt3r am Donnerstag 06.04.2006
    trvness Skala - gepostet von Alexi am Dienstag 27.02.2007
    Alex - gepostet von misslady am Montag 10.09.2007
    [Review] Abschlussfeier 10? done - gepostet von Big Boss am Donnerstag 12.07.2007
    Leo & Niklas - The Passenger - gepostet von Mister Zwicki am Sonntag 03.06.2007
    Aktivität - gepostet von Mister Zwicki am Freitag 15.12.2006
    JOOOOOOOOOO....(usw.) - gepostet von DasPferd1990 am Mittwoch 17.01.2007
    Grillen an der Weser 26.04.07 - gepostet von Mister Zwicki am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "jassi wir haben ne lounge !!!!!!!!!!!!!!"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)