Deutschland gegen die Schlechten-Verlierer (= Argentinien)

Pokemonfakes.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Deutschland gegen die Schlechten-Verlierer (= Argentinien)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragony - Kathi P. - Andavos - Dark-Kid
  • Forum: Pokemonfakes.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Fake was das Zeug hält!
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutschland gegen die Schlechten-Verlierer (= Argentinien)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutschland gegen die Schlechten-Verlierer (= Argentinien)"

    Re: Deutschland gegen die Schlechten-Verlierer (= Argentinien)

    Dragony - 30.06.2006, 19:50

    Deutschland gegen die Schlechten-Verlierer (= Argentinien)
    Deutschland hat gewonnen! Zwar nur ganz kanpp aber immerhin. Das ist schon 6 Jahre her, dass Deutschland eine große Mannschaft besiegt hat! Lehmann ist super! Ballack stinkt!



    Re: Deutschland gegen die Schlechten-Verlierer (= Argentinien)

    Kathi P. - 30.06.2006, 21:25


    die argentinier sind soooo schlechte verlierer, oh man...
    denen haben wir's so richtig gezeigt, macht weiter so Jungs! XD



    Re: Deutschland gegen die Schlechten-Verlierer (= Argentinien)

    Andavos - 01.07.2006, 09:28


    Na ja, deine aussage: "Denen haben wirs so richtig gezeigt!" trifft nach meiner Meinung nach nicht ganz zu!

    Denn das Penaltyschiessen ist meistens eine Glücksache.



    Re: Deutschland gegen die Schlechten-Verlierer (= Argentinien)

    Dark-Kid - 02.07.2006, 00:14


    Andavos hat folgendes geschrieben: Na ja, deine aussage: "Denen haben wirs so richtig gezeigt!" trifft nach meiner Meinung nach nicht ganz zu!

    Denn das Penaltyschiessen ist meistens eine Glücksache. Eben und das Tor von Deutschland war nur ein Lucktor ;]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pokemonfakes.ch.vu

    Style 2 - gepostet von Andavos am Donnerstag 13.07.2006
    Hallo erstmahl - gepostet von Unlichtfreak am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deutschland gegen die Schlechten-Verlierer (= Argentinien)"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Deutschland dreht am Rad!?!? - altenverwalter (Dienstag 02.01.2007)