neues Ziel

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "neues Ziel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: funtwingo - Aklabeth - senslessid
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Pläne
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Ziel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Ziel"

    Re: neues Ziel

    funtwingo - 30.06.2006, 08:58

    neues Ziel
    da hat mich doch heute morgen die langeweille gepackt. schau ich doch auf der karte ein wenig rum und da trifft es mich wie ein schlag.
    hab ich doch ein getarnten darkside gefunden
    http://welt3.travian.de/karte.php?d=67497

    der kollege hat doch das selbe profil wie Pyrosmon von darkside, der ja wie ihr vielleicht mitbekommen habt von gröber auf 0 gekattert wird :twisted:

    damit keine langeweile aufkommt sollten wir in der ecke ein wenig aufräumen.

    @sharon: das ist doch mal ein richtiger gegner :wink:



    Re: neues Ziel

    Aklabeth - 30.06.2006, 10:34


    am einfachsten wärs, das einem multihunter zu verklickern, und schon hätt darkside einen weniger :)



    Re: neues Ziel

    senslessid - 30.06.2006, 11:37


    ich denke, dass dis ein RL Freund von Pyro ist:

    Zitat: Da oben ist Pyrosmon hin gesiedelt weil dort Freunde von ihm angefangen hatten .
    Wir haben nichts nmehr gemacht jedoch kam von euch die nächste Aktion und das heißt das ihr weiter machen wollt und uns nicht in ruhe lassen wollt , daraus folgen gegenaktionen von uns .
    ____________
    Senslessid schrieb:

    Angefangen habt ursprünglich immer noch ihr. daher auch die angriffe von mir auf olllllli (mit dem ich mittlerweile friede habe). Das gekatte von gröber war ein weitere schritt zur vorsorglichen Verteidigung. Will ja nicht wissen was ihr mit dem 15er vor unserem Zentrum machen wolltet.
    ____________
    Katero schrieb:

    Der Sinn war die Rache die auch noch kommen wird .
    Ihr greift unsere Mitglieder schon seit längerem an und ihr werdet schon sehen das es besser gewesen wäre bei einem bestimmten Zeitpunkt auf zu hören da es endlos weiter gehen wird bzw. wir jetzt auch anfangen mit zu machen .

    Bedenken solltest du nur das ihr weiter gemacht habt und nicht aufhören konntet .

    mfg Katero
    ____________
    Senslessid schrieb:

    Ich habe einigen von eure schwarzen Typen schonmal erklärt, dass deffen auf die länge halt rel. einfach geht... Vor allem wenn man Freunde ;) hat. Mit einer Pause von 3 Stunden zwischen den Angriffen ist es nicht so schwierig deff rein zu stellen. Zusätzlich musst du beachten, dass ich auch noch andere Dörfer habe :). Meine Felder sind schon bald wieder generiert wie auch rohstofflager.

    Um deine Frage zu beantworten: Nein ich bekomme nicht von jedem deff.

    Achja kannst du mir mal noch den Sinn diese angriffe erklären? Oder war das nur umm off Punkte zu sammeln?
    ____________
    Katero schrieb:

    Du bekommst auch echt von jedem Def oder ?
    Is aber schon cool wie du die so hälst wenn alle Getreidefelder auf 0 gekatat wurden .

    mfg Katero



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Mitgliederaufnahme dickies? - gepostet von senslessid am Samstag 29.04.2006
    Das Ende der Welt ... - gepostet von Mjolner am Freitag 22.12.2006
    Danke - gepostet von Bollinger am Donnerstag 08.03.2007
    Murat xx - gepostet von Angel of Death am Samstag 21.10.2006
    Bewerbung Timostokles - gepostet von Mjolner am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues Ziel"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)