ich hab mich hierher verirrt

Sklavenmarkt
Verfügbare Informationen zu "ich hab mich hierher verirrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gast - Vergil - Switchy
  • Forum: Sklavenmarkt
  • Forenbeschreibung: Forum über SM-Erotik und alles was dazu gehört
  • aus dem Unterforum: BDSM
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 24.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hab mich hierher verirrt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab mich hierher verirrt"

    Re: ich hab mich hierher verirrt

    gast - 27.06.2006, 19:51

    ich hab mich hierher verirrt
    weil ich keine Lust mehr habe, nur mitzulesen.
    Ja, jetzt bin ich hier, bin Switcher mit maso-Tendenz und würde mich freuen, hier wen kennen zu lernen :g



    Re: ich hab mich hierher verirrt

    Vergil - 28.06.2006, 19:10


    Hi Angel, willkommen an Board^^
    wenn wir uns was näher kennen gelernt haben, kann ich dich auch für den Torturetower freischalten, falls Interesse besteht ;)



    Re: ich hab mich hierher verirrt

    gast - 29.06.2006, 12:20


    danke, für die nette Begrüßung.
    was passiert denn in diesem Torturetower? :g

    und noch eine Frage: wenn man hier mal eine Story schreiben möchte, die nicht so jugendfrei ist, wo kann man das dann tun, ohne daß alle das lesen können?



    Re: ich hab mich hierher verirrt

    Vergil - 29.06.2006, 14:20


    Dark Angel hat folgendes geschrieben: danke, für die nette Begrüßung.
    was passiert denn in diesem Torturetower? :g
    schlimme Dinge §cool
    Zitat:
    und noch eine Frage: wenn man hier mal eine Story schreiben möchte, die nicht so jugendfrei ist, wo kann man das dann tun, ohne daß alle das lesen können?
    also ersteinmal ist ja dieses Forum hier schon nur für registrierte User einsehbar. Dann könnte ich dich für den Torturetower freischalten, falls du mir einen Persoscann zuschickst, damit ich ne Art Absicherung habe, daß du nicht erst 12 bist oder so ;)
    Ansonsten hatte ich ursprünglich die Welten auch nur für registrierte User einsehbar, es aber wieder geändert, um Leute hierher zu bekommen.
    Ich werd sie gleich aber wenigstens zum Teil wieder unsichtbar machen, dann kannst du dich austoben §yau



    Re: ich hab mich hierher verirrt

    Switchy - 29.06.2006, 14:28


    Hallo,

    ich bin auch neu hier, und ich hätte auch Interesse an den "Schlimmen Dingen".

    Wie läuft das mit dem Perso Scann?

    Gruß, Switchy



    Re: ich hab mich hierher verirrt

    Vergil - 29.06.2006, 14:36


    Hi Switchy, willkommen an Board ;)

    das mit dem Persoscann ist einfach, du scannst deinen Personalausweis ein, und schickst mir den Scann per email, Post, oder PN zu. Zur Not geht auch ein Foto vom Perso, wenn man ihn gut darauf erkennen kann.

    Ich habe jetzt folgende Foren für die Öffentlichkeit unsichtbar gemacht:
    Kampfarena und Straflager
    Fantasyworld
    und neu eingerichtet, die
    erogene Zone (für schlüpfrige Sachen und so §cool )

    falls sonst noch Wünsche, immer her damit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sklavenmarkt



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab mich hierher verirrt"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)