Böse Menschen

PfoeTchenForum.de
Verfügbare Informationen zu "Böse Menschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TCat - Nachtengel
  • Forum: PfoeTchenForum.de
  • Forenbeschreibung: besuche mich auf http://groups.msn.com/PfoeTchenCom
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 14.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Böse Menschen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Böse Menschen"

    Re: Böse Menschen

    TCat - 27.06.2006, 13:01

    Böse Menschen
    Hallo :weird



    Ich bins, das Katerchen. Schlimme Wochen hab ich hinter mir - das kann ich euch sagen. Hatte ganz doll Schmerzen beim Pipi machen und als wär das nicht schon schlimm genug, stopft mich mein Mensch doch eines Tages aus heiterem Himmel in diesen verhassten Käfig und fährt mit mir zur TÄ. Die kann ich ja gar nicht leiden. Auch wenn ich jedes Mal so tue, als wäre ich nicht da und mich überhaupt nicht bewege, sieht sie mich doch und dann geht dieses Gefummel an meinem Körperchen los. Von meinen Menschen lass ich mir das ja gerne gefallen aber doch nicht von Fremden. Als sie dann noch mein Schwänzchen hob und Fieber maß, war mein Selbtwertgefühl völlig dahin - wie konnten meine Menschen das nur zulassen - sowas peinliches! Ihr müsst wissen, ich bin ein kleines Sensibelchen und kann so eine Schmach nur schwer verkraften. Meine Menschen wissen das und trotzdem haben sie mich dem ausgesetzt. Und dann kam auch noch die Nadel - keine Ahnung wozu die gut ist - hat jedenfalls ganz schön weh getan. Aber ich hab es meiner Menschenmama mit einem ganz vorwurfsvollen Blick heimgezahlt - das kann sie nämlich gar nicht ertragen :)

    Ich war froh als ich endlich Zuhause war und hab mich dann auch gleich zutiefst gekränkt verzogen. In den nächsten Tagen war ich äußerst misstrauisch und hab einen riesen Bogen um den Katzentransporter gemacht. Aber meine kleine Welt schien wieder völlig in Ordnung: keine Anzeichen auf einen erneuten Anfall meiner Menschen, mich zur TÄ zu zerren, das mit dem Pippi machen wurde auch wieder besser ... nur meine Leckerlis hatten einen komischen bitteren Geschmack und waren mit weißen Krümelchen versetzt. Das hab ich aber immer erst gemerkt, als das Leckerli schon halb runter war - ich mag die einfach zu gerne und schlinge dann meist ein wenig.

    Und dann kam es ganz schlimm! Ausgerechnet als es mir sowieso schon nicht gut ging - meine Menschen scheinen ein Timing dafür zu haben - kommt Mama wieder mit dem Tranporter. Hat mich vorher ganz geschickt in ein Zimmer mit wenig Versteckmöglichkeiten gelockt - ich bin auch einfach zu vertrauensselig. Aber kampflos wollte ich diesmal nicht klein beigeben. Ich hab mir mit Mama eine lange Hetzjagd geliefert und war auch mit dem Einsatz meiner Krallen nicht zimperlich - sie wollte es ja nicht anders! Trotzdem hat sie mal wieder gewonnen und wir waren beide körperlich und seelisch ziemlich am Ende. Bei der TÄ hab ich dann mal einen anderen Trick versucht: tote Katze - denn wer untersucht schon tote Katzen ? Ist aber nicht drauf reingefallen die blöde Schnepfe und so musste ich die Untersuchung wohl oder übel über mich ergehen lassen. War diesmal auch gar nicht so schlimm, denn es gab keine Spritze.

    Ich war aber trotzdem froh, als ich mit Mama wieder in dem großen Transproter mit 4 Rädern saß. Meine Menschenmama muss der Tierarztbesuch an diesem Tag mehr mitgenommen haben als mich, denn sie knuddelte mich ununterbrochen und machte mein Köpfen ganz nass mit ihren Tränen. Vielleicht haben ihr aber auch meine Kratzer von dem Kampf am morgen so wehgetan - ich hatte fast schon ein schlechtes Gewissen. Aber nicht lange ... als wir endlich aus dem Fahrmobil stiegen merkte ich, dass das gar nicht mein Zuhause war, sondern wieder so eine Tierquälstation. Alles roch nach Medizin und Angst von anderen armen Tieren, deren Besitzer sie in die Foterkammer gebracht hatten. Man war ich sauer! Ich hab dann auch die ganze Zeit meine Empörung herausgeschrien - und glaubt mir, ich kann schreien :)

    Im Behandlungszimmer bin ich dann einfach vom Tisch gehüpft und hab mich hinter dem Computer zwischen den ganzen Kabeln von dem TA versteckt. Das bringt meine Menschenmama zu Hause auch immer in Rage. Die haben ne Ganze Weile gebraucht, um mich da rauszuwickeln *ggg*

    Aber es half alles nix - am Ende saß ich doch wieder auf dem Foltertisch. Der TA hat ganz lange an meiner Blase rumgedrück - aua tat das weh - und dann haben die mir auch noch eine Kanüle ins PfoeTchen gerammt und das mit einem Verband umwickelt.Ich hatte schreckliche Angst und Mama auch, denn sie hat wieder angefangen zu weinen. Dann gab sie mir einen Kuss und ließ mich mit dem Fremden ganz alleine. Der böse Tierarzt hat mir irgendwas in die Kanüle getan und davon bin ich ganz schnell eingeschlafen.

    Als ich auffachte, tat mir alles weh und ich war irgendwo eingesperrt und ganz ganz alleine. Außerdem hatten die mir so ein komischen Ding um den Kopf gepackt. Damit konnte ich nichtmal sehen, was da so schmerzt an meinem Hinterteil. Und meine Menschen waren nirgends zu sehen. Ein paar Mal am Tag kam eine nette Frau um mit mir zu reden und mir was zu essen zu bringen. Aber ich wollte nicht essen - ich war viel zu traurig. Am 2. Tag bekam ich dann schlimmes Fieber und ich dachte schon, das wars. Aber am nächsten Tag ging es mir schon etwas besser. Weil ich nicht fressen wollte, haben die mir wieder so einen Schlauch an die Kanüle gesteckt. Aber ich war so damit beschäftigt , mich zu fragen, warum meine Menschen mich nicht mehr haben wollten, dasss mir einfach nicht nach futtern zumute war.

    Am 4. Tag kam dann doch endlich mein Menschenpapa und holte mich aus diesem Alptraumhaus raus. Ich war so glücklich und hab ihn erstmal vor oben bis unten abgeschleckt. Ich war auch gar nicht mehr böse auf ihn, ich war einfach nur froh, da wegzukommen. Die nette Frau sagte noch zu ihm, Katerchen wäre ja gerade nochmal von der Schippe gesprungen ... die Lügnerin! Als wenn ich in meinem elenden Zustand von irgendwo runterspringen könnte und wenn, dann schon gar nicht von ner Schippe!

    Zuhause hat mich meine Menschenmama auch schon erwartet und sie lässt mich seit dem keine Minute alleine. Wir sind ins Wohnzimmer gezogen - nur wir zwei. Meine Schwester kann mich nicht mehr leiden, seit ich diese komische Kappe auf dem Kopf habe und faucht mich an. Aber mir ist das egal. Ich lieg den ganzen Tag in Mamas Armen und lass mich kuscheln, nachts schlaf ich mit meinem Näschen an ihrer und manchmal sitzen wir auch zusammen vor dem PC - so wie jetzt :)

    Pipi kann ich auch wieder machen - das tut zwar noch ganz schön weh aber es wird jeden Tag besser. Wenn ich nur nicht mehr diese blöde Kappe tragen müsste. Aber Mama sagt immer, Montag kommt sie ab. Nur weiß ich leider nicht, was "Montag" bedeutet.

    Liebe Grüße vom Katerchen



    Re: Böse Menschen

    Nachtengel - 13.08.2006, 18:51


    Hallo Katerchen

    ...die Mäuse haben mir geflüstert das es dir wieder besser geht

    das freut mich hoffe ich höre bald von dir

    Miau Miau Miau
    LouLou



    Re: Böse Menschen

    TCat - 14.08.2006, 23:37


    Maunz Loulchen,

    ja ... endlich, endlich, endlich geht es mir wieder besser ... es mussten ja leider noch ein paar Eingriffe folgen und auch diese blöde Halskrause haben die mir wieder umgebunden, aber wenigstens scheint es nun bergauf zu gehen. Meine Menschen schleppen mich auch nicht mehr jeden Tag zur TÄ - ich war jetzt schon ganze 10 Tage nicht mehr da :) Das ist doch ein gutes Zeichen glaube ich.

    Mein Menschenpapa ist ein wenig genervt von mir, weil ich meine Blase noch nicht richtig unter Kontrolle hab :oops: aber ich geb mir ganz viel Mühe das zu ändern und solange schlaf ich halt auf Mamas Seite.

    Liebe Grüße vom Katerchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PfoeTchenForum.de

    Was ist dran an den "Gerüchten" - gepostet von TCat am Dienstag 15.08.2006
    Katz und Maus ... Lebensweisheiten - gepostet von TCat am Montag 23.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Böse Menschen"

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Raubkopierer sind auch nur Menschen - Terrorgruppe (Donnerstag 02.03.2006)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    Von Menschen und Schweinen (Spannung/Krimi) - OecherJong (Dienstag 27.03.2007)
    ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16} - bLeeding_doLL (Donnerstag 08.03.2007)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)