*es ist so wie es ist*....

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "*es ist so wie es ist*...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom´s Plektrum^^ - Janamaus - Anonymous
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-14.
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *es ist so wie es ist*....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*es ist so wie es ist*...."

    Re: *es ist so wie es ist*....

    Tom´s Plektrum^^ - 01.07.2006, 22:26

    *es ist so wie es ist*....
    So ich will auch ma^^
    Autorin: Tom´s Plektrum (nennt misch Pia XDD)
    Art: Son ding mit liebe un so ne?! *looolZz*
    Disclamer: Die jungs gehörn mir nich...und geld gibts hierfür och nich^^
    Claimer: Alles meins^^

    ich bitte um ehrliche antworten^^
    immer her mit eurer Kritik oder vielleicht auch lobe^^
    *knutsch euch*
    LG Pia




    “Piiiiiiiaaaaaaaa!!!!” schrie meine Mam von unten!
    “Was???” schrie ich genervt runter.
    “Schalt mal auf VIVA…Tokio Hotel Special!!!”
    “Danke, Ma!!!!”
    Ich liebe Tokio Hotel, na gut sie waren die beste Band die ich kannte.

    Erstmal zu mir: Ich heiße Pia, bin 15 Jahre alt. Ich wohne schon seid dem ich denken kann in Berlin. Ich bin ca. 1,70 m groß und 52 kg schwer. Ich hab eigentlich ne voll gute Figur…meiner Meinung nach. Meine Haare sind blond und enden ein bisschen unter den Schultern. Und wie es nicht anders kommen konnte hab ich blau-graue augen (da gibt’s n verdammt blödes Sprichwort*)


    Also guckte ich mir das TH- Special bestimmt zum tausendsten mal an. Es war Sonntag…und schon viel zu spät, denn morgen ist schon wieder Schule. Blöde SCHULE!!!!!
    Nach weniger als einer halben Stund war das Special schon vorbei. Ich konnte mal wieder, wie es in der letzten Zeit öfters so war, heute mal wieder nicht einschlafen.

    “Pia! Aufstehen!…..es wird Zeit…heute ist wieder Schule!” rief mir meine Mam zu, als sie mich noch um 7.00 Uhr im Bett sah. “Ja, Ja…is ja ob…bin schon wach!” meinte ich müde zurück. Noch im Halbschlaf torkelte ich langsam aus meinem Bett, und machte mich wie jeden verdammten Schultag auf den Weg ins Bad. ….immer das gleiche: aufstehen, ins bad(zähneputzen;waschen etc,), anziehen, schminken…losgehen!!

    Ich nahm den Bus um 7.39 Uhr, da ich nur 10 min. für den Schulweg brauche.
    In der Schule angekommen, fingen schon wieder diese blöden Sprüche, von den Jungs die denken sie wären was besseres, an durch meine Ohren zu zischen.
    “Haltet die Klappe! Nicht immer am frühen Morgen!!!” schrie ich ihnen keck zu.
    Immer die gleiche Kacke…:Ihhhhh…der Tokio Hotel fan is ja wieder da….diese Schlampe von Pia is…! Und da´s jeden Morgen, ich sag euch, dass ist ganz schön nervtötend.
    Ich hör schon gar nicht mehr zu! Wenn die wüssten, wer die nicht mögen…dann hätten die gar keine Freunde mehr. Ich bin mit den 2 beliebtesten Mädels von der ganzen Schule befreundet…nicht nur so normal befreundet..nein….wir sind Beste Freunde! Auch wenn sie TH nicht mögen, sie stehen trotzdem noch immer hinter mir. “Morgen Maus.” rief mir Natalie schon von weitem zu und gab mir dann nen Kuss. “Morgen!” erwiderte ich ihr genervt zurück….genervt von den Spaßten aus meiner Schule.Natalie ist 15 und hat eine ältere Schwester, die meine 2. Beste Freundin ist….sie heißt Maria und ist schon 17.…beide gehen in die 10. Klasse.
    Ich dagegen erst in die 9. Klasse.Heute hab ich 7 Stunde.. *kotz* Diese gigen auch zum Glück schneller vorbei als ich gedacht hab. Um 14.04 hatte ich Schluss, da unser Lehrer ein bisschen früher Schluss gemacht hatte! Im bus, setzte ich mich ganz nach hinten. Steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte Tokio Hotel mit “rette mich”.Ich dachte darüber nach, was wäre, wenn ich dieses Gewinnspiel gewinnen würde.Ich hatte letzte Woche bei einem Gewinnspiel mitgemacht, um eine Reise auf die Malediven zu gewinnen…für 3 Personen. Ich würde meine Sis und ihren Freund mitnehmen, da die beiden sowieso in den Urlaub wollten. Meine Sis ist 18 und ist wie eine Freundin für mich. Zu Hause angekommen, ging ich kurz meine e-mails checken und traf mich dann mit meinen Freunden. Die nächste Woche ging schnell vorbei….es waren endlich Ferien…ausschlafen, Party…Und vielleicht Urlaub??!! Meine 2 Mädels fahren Morgen nach Spanien, und ich hab niemanden mit dem ich mich treffen könnte…doch schon…nur die die noch “übrig” sind mag ich nicht so, dass ich meine Freizeit opfern würde.Die ersten Tage saß ich nur zuhause vorm Pc…natürlich beim offiziellem Fanclub von Tokio Hotel…diese ganzen FanFictions sind der Hamma…*g*
    Noch am selben Tag bekam ich einen Anruf:
    “Spreche ich dort mit Pia Schneider?” fragte eine erwachsene Stimme.
    “Ja, das bin ich” sagte ich zögernt.
    “Hier ist der Chef des Gewinnspiels, wo sie mitgemacht haben!”
    “Ja??” fragte ich nun ein bisschen nervöser.
    “Ich darf sie beglückwünschen, sie haben die 2 wöchige reise zu den Maledive gewonnen!!”
    “Echt jetzt?? Geil, Geil;Geil!!!!!Danke…´” schrie ich fast in den Hörer und sprang wie ne bekloppte im Zimmer rum!!
    Als ich mich beruhigt hatte fragte ich ihn aus, wann es denn los geht und er antwortete : “naja es ist vielleicht ein bisschen spontan, aber es würde schon in 2 Tagen los gehen!! “
    “Ach…kein Problem!!!”
    Der nette Mann klärte noch alles organisatorisches mit meiner Mam.
    Am nächsten Tag ging ich mit meiner Mam und meiner Sis einkaufen.
    Ein paar Röcke, Tops und schuhe…und das wichtigste, meine Oma gab mir geld, für die Sonnenbrille die ich mir schon immer gewünscht hatte. Eine echt geile Brille von Armani!!!
    Die war echt teuer, aber wenn meine Oma mir schon so ein Angebot macht!!


    und?? :oops: :oops: :oops:



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Tom´s Plektrum^^ - 02.07.2006, 14:19


    naja...ließt ja niemand-.-
    ich stel ma nochwas rinn^^


    “Oh Gott ich hasse Fliegen!!!” sagte ich noch zu meiner Mam die mich gerade verabschiedete. 2 Wochen werde ich jetzt weg sein…weg aus Berlin, aus allem langweiligen. Hoffentlich gibst da Partys…! Nach dem ganzen ätzenden Gruppenkuscheln liefen meine Sis, Max (freund meiner Sis) und ich in den Flieger. Ich bekam einen Zitteranfall, als ich merkte das sich das Flugzeug schon bewegte. “Bleib ruhig” flüsterte mit meine Sis, die übrigens Denise heißt) und versuchte mich zu beruhigen….was auch klappte und ich einschlief. “Pia! Wach auf, wir landen gleich” rüttelte Denise mich wach. Die Türen gingen auf….wir holten unser Gepäck und da stand auf einmal son Typi vor und und hielt ein Schild in der hand. Wo draufstand : SCHNEIDER….HIER! Ok das waren wir, wir begrüßten den Mann, der uns denn gleich zu einem Taxi begleitete. Im Taxi schaltete ich meinen Mp3-Player ein….schön diese Stimme zu hören, entlich wieder Bills Stimme. Die ist so beruhigend. Wir fuhren echt lange bis zum Hotel. Ich traute meinen Augen nicht! Ein 5 Sterne Hotel….einfach nur Geil! Ein riesiger Vorgarten, der wunderschön voll mit Rosen (meine lieblingsblume) und dazu auch noch weiße rose, ein Traum “schloss”. Es waren so um die 32°C…echt super!Es war ja erst vormittags, da der Flieger gegen 8.00 Uhr hier gelandet ist. Wir checkten ein und ich bekam ein Zimmer mit einem riesigen Bett. Es war voll gemütlich eingerichtet…die Wände waren orange gelb, was den Raum noch wärmer aussehen lässt!! Ich schmiss mich aufs Bett und wollte schlafen, doch vor lauter Aufregung ging es nicht!! Ich entschloss mich nach 2 Stunden an den Strand zu gehen. Also packte ich erstmal den Koffer aus, und zog mit meinen neu gekauften Bikini an. Darüber zog ich einen weißen Mini-rock, der gut zum Bikini passte und ein kurzes Top an. Ich schnappte mir meine (neue) Tasche, stopfte alles was ich brauche rein und ging mit Flip-Flops aus meinem Zimmer. Ich lief durch die riesige Lobby, und ging über einen “Wintergarten” (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll!) raus auf eine riesen große Terrasse. Ich sah genau vor mir ein fast türkis gefärbtes Meer, dass förmlich “Pia, teste mich” schreit! Also ging ich zu einer liege, schmiss meine Sachen hin und zog den Rock und das Top aus. Ich ging langsam in Richtung Meer. Es war so heiß, dass ich gleich ins Wasser ging. Es war sehr erfrischend.
    Es war ziemlich langweilig, so alleine…aber was soll man machen? Meine Sis und Max wollten nur noch schlafen, da die beiden im Flieger nicht schlafen konnten. Ich ging wieder aus dem Wasser. Die Wassertropfen glitten meinen Körper entlang. Es funkelte in der Sonne. Ich legte micht auf meine Liege und sonnte mich. Total vertieft in die Musik, die aus meinem Mp kam, schlief ich fast ein. Bis plötzlich ein Schatten vor mich trat und ich nicht mal gut durch meine Sonnenbrille sehen konnte, durch die Sonne erkannte ich nur einen Schatten. Ich nahm die Brille ab und war geschockt….es war….ähm….oh mein Gott, ist es der echte??…..Es war Georg. “hey!” sagte er.
    “hi” antwortete ich wie vom Schlag getroffen.


    kommies??? :lol: :lol: :lol: :(



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Janamaus - 03.07.2006, 14:45


    Hier kommt ja dein kommi +smile+

    Hört sich ganz gut an bis jetzt =)

    Die Idee kennt man ja schon, bin ma gespannt, was du daraus machts=)

    Ich haba ber auch nochn bisschen Kritik...

    Also, Rechtschreibfehler sind mir ein paar aufgefallen, weiß aber nicht mehr wo :oops:
    Einfach mal ein biosschen drauf achten =)

    Und sonst würd ich nicht so viel in Klammern schreiben, weil das schwerer zu lesen ist.
    Oft kann man statt Klammern auch Kommata setzten, das ist dan leichter zu verstehen.
    Bsp.:
    Max, der Freund meiner Sis, und ich gingen zum Flugzeug.

    Und auch die ganzen ... nerven manchmal beim Lesen.
    Sonst gut, mach weiter =)



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Anonymous - 03.07.2006, 21:51


    hey die story ist cool
    nua was passiert mit georg danach :-)



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Tom´s Plektrum^^ - 05.07.2006, 23:32


    moahr...mädelzz ihr seits coal^^
    thx für die komies...
    und Jana...THx dir seeeeeehr doll..
    ich probier mich mal zu verbessern *knutsch*

    s abber jetzte gehts ma weitaaa^^

    “Where do you come from?” fragte er mich. Denn man kann ja nie wissen, ob ich aus Deutschland komme oder nicht. Ich macht mir einen Spaß draus und antwortete: “England”.
    Entwas enttäuscht guckte er mich an und sagte nur : “Oh, sorry! Bye”.
    “bye!” antwortete ich nun auch ein bisschen traurig. Ist er alleine hier? Oder vielleicht mit Familie?? Oder mit Tom, Bill und Gustav???…… Ich drehte noch einmal zu ihm um und sah, das er zu einer Liege, besser gesagt zu 4 Liegen…Oh mein Gott!!!! Sie waren es! Alle 4 Jungs von Tokio Hotel. Georg sagte irgentwas zu den Jungs, die gespannt darauf waren, was ich gesagt hab oder so. Als alle sich zu mir umdrehten, brachte ich ein kleines Lächeln zu den Jungs und sie lächelten mir zurück! Oh..wie geil. In Berlin, hab ich so sehr gehofft, dass ich die alle mal sehen könnte, und jetzt? Jetzt sehe ich sie und ich gib mich als Engländerin aus! Wie doof bist du einetlich Pia??? So bekloppt kannst nur du sein. Nach einer halben stunde in der Sonne hatte auch ich genug und ging ins Hotel zurück! Als ich die Lobby lang ging, sah ich ein Plakat! TONIGHT: DISCO PARTY -----à CLUBHOUSE!!!! Oh wie geil, ne Party….entlich. Vielleicht seh ich da ja wieder TOKIO HOTEL!! Ich ging mit guter Laune in mein Zimmer, ging duschen und und machte mich für den Abend fertig. Ich hatte Mittag- und Abendessen verpasst!!! Aber ich hatte komischer weise keinen Hunger, obwohl ich immer Hunger hab. Naja…unwichtig. Ich stand nur im Handtuch bekleidet vor meinem Schrank und stellte mir genau die frage, die sich Mädels bestimmt immer stellen: WAS SOLL ICH ANZIEHEN?? Ich entschied mich für ein weißes Mini-Kleid und schwarze hohe Schuhe und eine kleine schwarze Tasche. Ich ging frisch gestylt aus meinem Zimmer und sagte noch meiner Sis bescheid die nur meinte : “Pass auf dich auf, und lass dich nicht von irgendwelchen Sunnyboys verführen” ich musste grinsen “und mach nicht so spät!” entgegnete sie mir noch mit einem lächeln im Gesicht! “alles klar!” rief ich ihr noch hinterher, bevor ich ihr Zimmer verließ. Am Strand entlang führte ein Weg genau ins Clubhaus…. ich hörte schon von weitem die Musik. Je näher ich kam, umso lauter die Musik. Als ich ankam war es schon ziemlich voll mit Jugendlichen. Es lief gerade ´caught up´ von Usher. Ich stürzte mich auf die Tanzfläche und tanzte echt gut. Als denn auch noch ´run it´ von Chris Brown lief…. wollte ich gar nicht mehr aufhören zu tanzen. Es tanzten mich viele Jungs an, die aber nur so schleimig-schmierig-dreckig- Gesicht hatten. Außerdem steh ich nicht so auf Türken, Araber oder sonstiges. Als ich mich bei einer kleinen Drehung umschaute, sah ich plötzlich Tom, Bill , Georg und Gustav. Georg schaute zu mir, lächelte, und stieß Tom ein bisschen in die Seite. Die sich auch schnell zu mich drehten und ein fast gleiches fettes grinsen im Gesicht bekamen. Als das Lied zu Ende war, ging ich zur Bar und bestellte ich mir ein Wodka-RedBull. Als ich den drink bekam, kam gerade ´nasty girl´von Notorious b.i.g. aka biggie. Ich nahm noch schnell einen Schluck und ging wieder zur Tanzfläche.


    ich hasse die ertsn paar teile ey.. :oops: :oops: :oops: :oops:
    kann..(an janamaus)..ich konnte...jetzte noch nich umschreiben...keine zeit :roll:
    aber wenns wieder was zu sagn gibt mädelzz...imma her damit^^

    *knutsch euch* :-D



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Janamaus - 06.07.2006, 11:23


    Ja, ich hab immer was zu sagen...auch wenns nichts zu sagen gibt...Lol

    Okay...lassen wir das ; )

    Das Mädel ist echt LoLLig.

    Warum sagt die, die kommt aus England o.O.?

    Uch versteh das nicht.

    Höchstens wenn sie denkt, dass Th dadurch denkt, dass sie TH nciht kennt und sie dadurch ganz normal behandelt und TH sie dadurch vllt. interessanter finden?

    Öhmm....falls i-einer verstandne hat, was ich damit sagen will, Respekt :D.

    ich find den teil ganz lustig, bin gespannt wies weitergeht =)

    Das mit den Klammern war wohl auch nur, wie ich jetzt sehe, in dem einen teil da, also...ist das auch egal :D

    Vllt. nochn paar mehr Absätze und halt auf Tippfehler achten, obwohl ich dazu sagen muss, dass mir im letzten teil gar keine aufgefallen sind :lol: .

    Also mach auf jeden Fall weiter!!!



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Tom´s Plektrum^^ - 06.07.2006, 21:37


    thx....jana mensch...ich lieb dich für deine kommies *löööl*
    bidde sehr^^

    Ich tanzte die nächsten 3 Lieder durch, ohne das ich aus der Puste kam.
    Ich bemerkte erst jetzt, dass ich ganz in der nähe von dem TOKIO HOTEL- Tisch tanzte und ich die ganze zeit gemustert wurde.
    Ich sah nur einen Bruchteil einer Sekunde zu Tom, der mich mit einem unwiderstehlichem Grinsen anguckte.
    Mir wurde ganz warm ums Herz und bis ich das alles realisierte stolperte ich über ein Fuß von einem Jungen, der mit seiner Freundin neben mir tanzte.
    “Na toll!” dachte ich mir, als ich da so auf dem Boden lag.
    Wie peinlich….das muss natürlich nur mir passieren, und dann auch noch wenn Tokio Hotel zuguckten.

    Ich hebte gerade meine Arme, um mich vom Boden abzustoßen, als mir eine Hand entgegen gestreckt wurde.
    Ich guckte erst auf die Hand dann auf TOM!!!
    Oh..wie süß.
    Ich legte vorsichtig meine Hand in seine und er zog mich sanft hoch.
    Und das so, dass ich mit im Brust an Brust stand.
    Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut.
    Ich bekam echt weiche Knie.
    Ich sah mich kurz um, ob es mir jetzt peinlich sein musste, oder niemand drauf achtete.
    Im Augenwinkel sah ich das Tom mich anstarrte. Ich brachte vor lauter Aufregung, und damit ich mich nicht oute ein gequältes “Thank you” raus.
    Oh kacke ey…bist du doof Pia echt!!!
    Tom wusste nicht so richtig was er darauf antworten sollte, drehte sich um und ging!
    Ich wollte sie endlich kennen lernen… ich will keine Engländerin mehr sein.
    Und mir fiel auch schnell was ein.

    Der eine Kellner grinste mich an, weil er der einzige ist der deutsch versteht und ich mich öfters mal mit ihm unterhalten hab.

    “hey… könntest du mir einen gefallen tun??” fragte ich ihn…..
    ich sagte er sollte doch mal bitte
    4 Red Bull an den Tisch der Jungs bringen, und einem von den einen Zettel in die Hand drücken. Er machte es natürlich.
    Die Jungs schauten fragend den Kellner an, als er denn doch auf mich zeigte grinsten schon wieder alle… bei den besteht der ganze Tag bestimmt nur aus grinsen *g* .
    Gustav las den Brief und bekam plötzlich einen Lachkrampf. .. er gab den Zettel an die anderen…. und weiter achtete ich auch nicht drauf.
    Auf dem Zettel stand: VERARSCHT!!! drauf.
    Ich tanzte wieder, und auf einmal kam ein “Schmusesong” …und dann noch mein Lieblingslied :´ let me love you´ von Mario.
    Aber ich hatte ja niemanden mit dem ich tanzen konnte, also ging ich langsam von der Tanzfläche.
    Bis plötzlich jemand mein Handgelenk griff und mich an sich zog.
    Es war wieder TOM.
    Wir lächelten uns an und ohne zu zögern schlang ich meine Arme um seinen Hals.
    Und er machte es mir gleich und legte seine Hände sanft auf meine Hüfte.
    Wir bewegten uns, eng aneinander gezogen, zum Rhythmus des Liedes.
    “Ich wusste es doch” hauchte er mir ins Ohr.
    Ich lächelte ihn nur an wir kamen uns näher… immer näher, bis unsere Lippen sich berührten. Seine Lippen sind so weich und zart.
    Wir küssten uns.
    Erst sanft und zögerlich.
    Inzwischen hatte ich schon meine Hand in seinem Nacken und zog ihn an mich.
    Wie sehr ich mir das schon gewünscht hatte. Aber ich empfinde doch nix für ihn, also nicht richtig. Geht ja gar nicht… ich kenn ihn ja nur von Postern, aus Zeitungen und aus dem Fernsehen.
    Gut vielleicht schwärme ich schon ein bisschen für ihn, aber ich kenn ihn ja nicht mal so persönlich.
    Das Lied endete und er zog mich mit…. bis wir bei den 3 anderen der Tokio-Bande angekommen waren.
    Er wollte mich vorstellen, doch es scheiterte ein bisschen.
    “Ähm… Jungs??? Das ist… Ähm… hm….” er guckte mich fragend an.
    “Hey …ich bin Pia… tut mir leid wegen heute Vormittag” rief ich in die Runde und setzte mein süßestes lächeln auf.
    “Na ja, so einem süßen Mädchen kann man(n) doch nicht böse sein!” kam es schleimig grinsend von Georg, der mich mit vielen Blicken ordentlich musterte.
    Ich lächelte nur ein bisschen schüchtern zurück!
    Wir redeten alle viel.
    Ich habe vieles was ich vorher noch nicht wusste über die Twins erfahren.
    Auch Georg und Gustav waren gar nicht so heilig.. .
    Als ich ein bisschen über mich erzählte, und auch von dem Konzert wo ich war von Tokio Hotel, hörten alle gespannt zu.
    “und wie war das Konzert??” fragte mich Bill. “war echt super” erwiderte ich.
    Wir waren alle schon ein bisschen angetrunken, da wir jeder min 4 wodka-redbull intus hatten. “So Jungs ich bin müde!
    Ich geh mal schlafen, wenn ich heute noch schaffe hier aufzustehen” sagte ich lachend. Und alle brachen in eich lautes Gelächter aus. “Wie lange hast du hier Urlaub??” fragte mich noch schnell Gustav.
    “Ich bleib 2 Wochen, und ihr?” fragte ich zurück.
    “geil… wir bleiben auch 2 Wochen.!”.
    Als ich es endlich geschafft hab meine Schuhe auszuziehen, da ich nicht in diesem angeschwipsten zustand mit hohen Schuhen laufen kann…ging ich… sagte noch allen mit neu Kuss auf die Wange tschüß und ging ins Hotel.
    Dort bemerkte ich, dass ich meine Tasche vergessen hatte…
    latschte ich voll müde wieder raus.
    Doch im Clubhaus war keiner mehr….
    Kein Wunder es war ja schon 4.00 Uhr früh. Also ging ich am Strand entlang und rief abwechselt Tom, Bill, Georg und Gustav.
    Doch niemand antwortete mir. “Scheiße!” rief ich schon kurz vor dem schreien.

    und??? :oops: :oops: :oops:



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Janamaus - 07.07.2006, 12:51


    Der Teil ist hamma x)

    Erstmal haste das mit den Absätzen und so ganz toll gemacht, lässt sich meiner Meinung nach so ganz toll lesen!!

    Und vom Inhalt her ist der auch GAAAAAAnz toll!!!!

    +sich net mehr einkriegt+

    Ahhh, soooo cooooooool :'D

    Ich find das voll lustig, wie die denen diesen zettel zukommen läst..+haha+ Voll geil!

    Das Ende versteh ich aber nich ganz?

    Warum geht die nicht einfach ins Hotel zurück und kommt am Morgen wieder o.O.

    Wär doch i-wie schlauer...naja...manchmal isses schwer nachzudenken, so im besoffenen Zustand um 4 Uhr morgens x)

    WEEEIIIITER :'D



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Tom´s Plektrum^^ - 08.07.2006, 21:27


    ach schatzihasemufflschn.... :-D
    du bist einfach die beste...
    aber iwie die einzige -.-
    aber egal..dann mach ichs halt für dich^^
    bidde schick:
    Thx noma *knutsch*

    Was sollte ich denn jetzt machen??
    Da ist mein Schlüssel drinnen ….einfach alles… sogar mein Handy…. Obwohl mich sowieso niemand anrufen wird.
    “Kacke, verdammte” fluchte ich vor mich hin.
    Am Strand war es voll dunkel, so das man fast nichts sehen kann außer das Meer.
    Plötzlich ging neben mir eine Fakel an, die von irgendwen angezündet wurde.
    Als ich genauer hinsah, erkannte ich Bills umrisse.

    “Bill?” fragte ich zögerlich um mir noch mal sicher zu werden.
    “Pia? Ach hier bist du!!
    Ich wollte dir deine Tasche bringen!” sagte er und kam näher zu mir.
    “Oh..danke Bill du bist ein Schatz…ich hab euch gesucht… inder Tasche ist mein Schlüssel drinnen ….ich danke dir vielmals.!” sagte ich und umarmte ihn.
    “Geh lieber schlafen… morgen haben wir viel vor!” mit diesen Worten ging er einfach.
    ohne das ich fragen konnte was er meint!
    Hatten wir was ausgemacht??
    Davon weiß ich nichts.
    Ich entschloss mich in mein Zimmer zu gehen.
    In meinem Zimmer angekommen schnappte ich mir meine Schlafsachen, die aus einer hotpan und einem top besteht, und ging duschen.
    Ich merkte das genau bei der Dusche in kopfhöhe ein kleines Fenster war.
    Ich guckte raus, ob mich vielleicht jemand beobachtete, aber niemand da.
    Auf einmal ging gegenüber von mir Licht in einem Zimmer an.
    Also nicht das ich spannen würde, ich find es immer nur voll interessant was andere Leute so machen.
    Ich wendete mich ab, da das Licht auch schon wieder erlöscht war.
    Umgezogen und frisch gewaschen ging ich in ´mein´ Schlafzimmer und machte noch kurz Musik an (warum auch immer).
    Ich hatte gerade zu ´ist loving that you want´ getanzt, als Ich aus dem Balkon guckte und ein belichtetes Zimmer sah.
    Das Zimmer von TOM! Und er war nicht allein….er und ein anderes Mädchen küssten sich sehr innig …..
    Mehr wollte ich nicht sehen.
    Ich fing an zu weinen.
    Warum??
    Hatte ich doch mehr Gefühle für ihn als ich mir zumutete? Ich bin nicht mit ihm zusammen….
    Er kann machen was er will.
    Doch ich war verletzt…es setzte mir ein Stich ins Herz wie es so sah.
    Ich konnte nicht anders und weinte bis tief in die Nacht.
    Bis ich endlich einschlief.
    Am nächsten Morgen klopfte es an meiner Tür.
    Schlaftrunker lief ich zur Tür und öffnete sie.
    Es war meine Sis.
    Sie kam rein ohne das ich nein sagen konnte.
    Sie merkte, dass was nicht stimmte und sah mir ins Gesicht, dass bestimmt voll angeschwollen und rot ist.
    “Was ist denn passiert???Hat dir jemand was getan?ß Erzähl schon!” sagte sie besorgt.
    Ich fing wieder an zu weinen, weil ich mich wieder an die Bilder erinnerte ….
    An Tom und das Mädchen….!
    Ich erzählte ihr alles vom strand bis zur Party…wirklich alles und ihr zu erzählen was ich gesehen hab, fiel mir so schwer, dass ich einen Heulkrampf bekam.
    Ich hab sonst nie geweint.
    Ich bin Stark und Selbstbewusst.
    Was macht der Typ nur mit mir?
    Meine Schwester blieb noch um mich ein bisschen zu beruhigen.
    Sie ging dann wieder zu max und ich ging frühstücken.
    Ich hoffte das ich Tom nicht begegnen würde.
    Aber kein Tokio-Hotel-Mitglied war da.
    Ich war froh.
    Ich ging nach einem sehr leckerem Frühstück wieder im mein Zimmer und ging Duschen und zog mir was an.
    Das fiel heute wieder ein bisschen luftiger aus, da es heute noch wärmer als gestern war.
    D.h. : neckholder-Tpo. Mini, Flip-Flops.
    Ich konnte die ganze Zeit an nichts anderes denken außer an Tom…diese Augen….
    Und dieses ANDERE Mädchen.
    Also ist er doch so wie es immer gesagt wurde.
    So ein arsch!!
    Ich war echt enttäuscht.
    Ich musste aufpassen, dass ich nicht schon wieder anfange zu weinen, da ich mich gerade wieder neu geschminkt hatte.
    Ich lehrte meine Tasche aus, weil ich jetzt eine andere nehmen wollte.
    Ich kippte sie über meinem Bett aus.
    Und packte um.
    Und da lag ein Zettel…etwa der den ich den Jungs geschrieben hab????
    Ich öffnete ihn und laß:

    Komm 10.00 Uhr in die Lobby! Gruß ?.

    Wer zum teufel ist ? ?
    Ich schaute auf die Uhr und es war schon 9.58 Uhr und ich entschied mich nachzugucken wer ? War.
    Unten angekommen wartete ich schon 10 min. und ich hatte kein bock mehr weiter zu warten.
    Denn soll mich diese/r ? doch nicht herbestellen.
    Ich ging an dem Empfang vorbei.
    Dort hielt mich eine Frau auf.
    “Entschuldigung? Sind sie Pia?” fragte sie mich mit Akzent in der stimme.
    “Ja das bin ich. Wieso?” fragte ich sie.

    “Ich soll ihnen von einem gewissen komisch aussehenden Bill Kaulitz ausrichten, dass sie ins Clubhaus kommen sollen.!!” sagte sie.
    Ich fing an zu grinsen und bedankte mich.
    Ein komisch aussehender Bill??*lol* echt witzig, und das nur weil er seine Haare etwas anders als alle anderen hatte.
    Ich find es gut.
    Etwas verwirrt ging ich zum Clubhaus.
    Als ich wieder auf der Tanzfläche stand, kamen mir Erinnerungen hoch…der Kuss zwischen Tom und Mir.

    Nicht heulen Pia! Nicht jetzt! Reiß dich zusammen.
    Ich wurde von einer bekannten Stimme aus meinen Gedanken gezogen, und drehte mich um.
    Ich sah in wunderschöne, braunen Augen….. In die von Tom.
    Scheiße was mach ich jetzt???

    “Hey wie geht’s???” fragte er mich glücklich und umarmte mich.
    Doch ich stieß ihn weg und antwortete eiskalt zurück : “Passt schon” .
    darauf sah er mich verwirrt an.
    Ich drehte ihm den Rücken zu und ging zu Bill und lächelte wieder, umarmte ihn und auch Georg und Gustav.
    Ich sah wieder zu Bill um ihn mal zu fragen was wir hier machen, doch er gab mir mit einem Blick zu verstehen, dass er mit mir reden müsste.
    Also ging ich ihm hinterher.
    Wir gingen zum Strand.
    Er ließ sich in den Sand fallen und klopfte mit seiner linken hand auf das stück neben sich.
    Ich tat es ihm gleich, und setzte mich zu ihm.

    “Ich weiß was los ist!” sagte er aus heiterem Himmel.
    Wie jetzt er weiß was los ist?
    “wie jetzt? Was soll denn los sein?” fragte ich gespielt.


    und?? :oops: :oops: :oops:



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Janamaus - 09.07.2006, 17:57


    Mauuuuusiiiiiii....du bist ja soooooo fieees!! :p

    Wie kannste denn bitte an der stelle aufhören...du amchst mich ja ganz kirre x) (<<< Lol, das is doch ma ein geiles Wort, oder?)

    ich hibble hier voll auf meinem Stuhl rum und will wissen, wies weitergeht und du hörst auf..an DIESER Stelle?

    Aber der teil war auch wirklich lang...also hör ich ma auf mich hier zu beschweren =).

    Das war auch gar nicht böse gemeint <3.

    Ich weiß auch nicht, was mit dem rest los ist...die sind alle komisch, wenn die deine FF nicht mögen!

    Ich find die toll +knuuuutsch+

    Und du musst auch auf jeden Fall weiter machen!!! :-*

    Ich find die voll toll geschrieben und jetzt gehts ja erst richtig los mit dem ganzen gefühlschaos, nää?

    Ach ich find das toll <3 <3.

    Am besten fabd ich in dem teil die Stelle mit dem komisch aussehenden Bill Kaulitz...LoooL... zu geil!!!

    Ganz...ähm...toll?
    ich wiederhol mich, glaub...hört sich so an.

    Okay, dann lass ich ma das rumgelaber...

    Mach einfach weiter, Süßeeeeee!!!



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Tom´s Plektrum^^ - 12.07.2006, 20:45


    thx mausüüüü^^
    du bist soooooo hachig <333333
    biddeschick...nuar for you^^


    “Gestern hab ich, weil ich nicht schlafen konnte, aus dem Fenster geguckt, und gesehen, dass du geweint hast.”
    er machte eine kurze Pause.
    “als du Tom mit dem Mädchen gesehen hast!
    Ich hab ihm gesagt das er es nicht machen sollte, doch er hörte mir nicht zu!” beendete er den Satz.
    Nicht das er denkt das ich in ihn verliebt wäre….
    Oder bin ich es schon?
    Ich weiß ja selber nicht.
    Nicht was ich fühlen soll.
    Was ich denken soll. Und was ich jetzt darauf antworten soll.
    “hm…” sagte ich leise.
    Er stand auf und hielt mir seine Hand hin.
    “ach… übrigens gut getanzt!” zwinkerte er mir grinsend zu.
    Sogar ich bekam ein lächeln auf die reihe.
    Bevor er sich umdrehte sagte ich noch “Danke!” .
    “Danke für was?” fragte er.
    “Das du da bist!” sagte ich und mir kullerte eine einzelne Träne über die Wange.
    “Kein Problem kleine!” meinte er und umarme mich.
    Nagut mit kleine hat er schon recht….er ist ca.1.77 m und ich schlappe 1.70 m.
    Er ist so süß….
    Voll der super Freund.
    In seinen armen fühlt man sich so wohl.
    Wir gingen wieder zu den anderen zurück.
    Alle 3 starrten uns fragend an.
    Doch wir winkten nur ab und jetzt kann ich endlich meine Frage stellen!
    “sagt mal, wo geht’s denn heute hin?” Bill guckte Gustav an und der nickte.
    Der denn zu mir kam und hinter mich trat, und meine Augen verbannt.
    “aber ihr lasst mich doch am leben oder?” fragte ich gespielt ängstlich.
    “Na mal sehen!” kam es von Georg.
    “Wird ne Überraschung!” vollendete Tom den satz.
    Toms Stimme tut so weh.
    Am besten Tom sagt nichts mehr.
    Wirklich jedes Wort, jeder Ton jede Berührung.
    Alles tut so verdammt weh, und jedes Mal wühlt es diese Bilder in mir auf.
    Ich merkte wie mir eine warme, salzige träne aus den auge rollte.
    Zum Gluck hatte ich meine Augen verbunden, denn keiner hats gemerkt.
    Glaubte ich!
    Als sich jemand nah an mich rann stellte bekam ich Herzklopfen wie bekloppt.
    “sei nicht traurig. Ich will dich nicht so sehen. Und das was ich will passiert auch!” versuchte er mich aufzuheitern und ich brachte tatsächlich ein Lächeln zu stande.
    Aber das half nicht, denn ich fing noch mehr an zu weinen, weil ich jemanden gefunden habe mit dem ich über alles reden kann.
    Jemand der mich versteht.
    Ich umarmte Bill schnell und lang schluchzend in seinen armen.
    Es tat gut.
    Er nahm mir das ding vor meinen augen weg, guckte mir in die augen und drückte mich noch fester an sich.
    Ich löste mich von Bill und sah in 3 Augenpaare, die mich fragend ansahen.
    “was ist den los süße? Warum weinst du?” fragte mich Tom.
    Süße???
    Wie bitte???
    Hab ich das richtig verstanden?
    Ich guckte nur Bill an, der mich mitleidig ansah.
    “ach. Halb so schlimm!” antwortete ich zu Tom.
    Dieses mal ließen sie mir dieses Tuch weg.
    Wir liefen noch ein stück.
    “aber jetzt uss ich dir die augen zuhalten….
    Ist ja sonst keine Überraschung mehr”sagte Tom und kam auf mich zu.
    Doch Bill sagte schnell “ne ne Tom ich mach das schon” tom zuckte mit den schultern und lief weiter.
    “danke!” sagte ich zu ihm und er zwinkerte mir nur zu.
    Nach 10 min.
    laufen setzte mich Bill ab und ich hörte eine Gitarre, ein Bass und ein Schlagzeug.
    Bill nahm seine Hände weg und ich traute meinen augen nicht.
    “Ein Privatkonzert! Nur für dich!” haute gustv raus.
    Meine Augen funkelten vor freude.
    Es erklang eine Melodie, die mir sehr bekannt vorkam.
    Die Melodie von Rette Mich.

    “zum ersten mal alleine, in unserem versteck.
    Ich seh noch unsere namen an der wand, und wisch sie wieder weg.,”

    Ich strahlte und bekam Freudentränen… und bewegte meine Lippen mit zum Text.
    Tokio Hotel die beliebteste Band Deutschland.…. Sie spielten nur für mich.
    Für mich alleine.
    so was hätte ich mir nie erträumt.

    “Komm und rette mich, ich verbrenne innerlich,
    Komm und rette mich, ich Schafs nicht ohne dich….”

    Scheiße war das süß.
    Wie sie mich alle anlächelten.
    Doch als ich Tom sah, stieg mir so eine Wut in mir auf.
    Ich stand auf mit eiskaltem blick.
    Bill sah mich ein bisschen misstrauisch an.
    “Jungs… setzt euch ich sing euch mal was vor.” sagte ich wütend.
    In mir brodelte es wie in einem Vulkan.
    Ich weiß auch nicht wie es auf einmal dazu kam.
    Ich hatte auf einmal so einen drang mich an Tom zu rächen.
    Er kann ja gar nichts dafür.
    Er weiß ja nicht wie ich fühle.
    Er hat mich nur ausgenutzt.
    Ich stand jetzt vor 4 jungs…..
    Vor Tokio Hotel und sing was vor… .
    ich weinte vor Wut, aber ich sag so gut ich kann.:

    “Du warst der einzige für mich, doch jetzt hass ich dein Gesicht.
    Du hast mich komplett verarscht, man ich glaub das einfach nicht.
    Du hast mir so oft geschworen , du wärst nur für mich geboren .
    Und jetzt steckst du ihr eiskalt, deine Zunge in den Hals…

    Und sie nimmt dich mir weg, das kleine Stückchen Dreck.
    Die Schlampe ist so link, dass es bis zur Hölle stinkt.
    Und du fragst auch noch dumm, ob ich sauer bin , warum.
    Was soll sein…..”



    und?? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Janamaus - 13.07.2006, 13:56


    Sie hätte aber kein triffigeres Lied wählen können, oder o.O.

    Auch noch LaFee mit Virus..

    Aber Tom hats verdient +hehe+

    Das is ja wohl so ein kleines Arschibärchen..:'D

    Bin voll gespannt wies weitergeht....

    Weil Bill ja der einzige ist, der checkt worums geht...omg, schreibst du BITTE schnell weiter, mausiiii?????

    Ich sterbe vor Aufregung (;


    Achja, cih flieg am Samstag 2 Wochen nach England.

    Da kann ich sher wahrscheinlich nicht an einen PC, also musst du wohl 2 Wochen ohne meine überragenden kommis auskommen.. x)

    Ich werd die FF auch ganz furchtbar vermissen, weil du immer so toll schreibst, ABER danach kanns dann weitergehen x)

    Lieb dich, Jana



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Tom´s Plektrum^^ - 13.07.2006, 16:02


    och schtzüüüü^^
    dann wünsch ich dir ma viiiiiel spaß
    abba warum quetschst du mich nich mit in den offa???
    *muahahha*
    naja..ich stell denn mal heudde abend noch n teil für dich rein^^
    oki???
    das kannsch ja ma für meene stammleserin machn^^
    O.o ja ja...ich wollte au nich Lafee nehm,...abber diess lied hat halt gepasst^^ :oops: :oops:
    *knutsch dich*
    und thx für dein wieder mal soooo geiliches kommie *loolZz*



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Janamaus - 13.07.2006, 17:51


    Obwohl LaFee eig. nich soo schlimm is...

    Die kommt ja aus meinaa Cityy, und dann warn wir so in der stadt bei Saturn bei uns, und wir gehn so in die opberste Etage, alles voller Leute.

    Wir so, Hääää? was geht? Hat die da 'ne Autpgrammstunde gegeben. Wir sind nach vorne gegangen, ahben uns vorne angestellt und uns ein Autogramm geholt, und dann wieder zurück un die andern haben sich alle engestellt. Voll lustisch :'D

    Ja, das Problem mit dem Koffer ist, der darf nicht mehr als 20 Kilo wiegen..und so viel weigrt der schon allein mit meinen klamotten :'D

    Aber sonst kannste vorbeikommen x)

    Jaha, ich find auch du solltest noch einen teil on stelen. Ich leide nämlich jetzt schon unter Entzugserscheinungen (:

    Wie soll dat nach 2 Wochen sein, hää?
    Naja, will ioch gar nich drüber nachdenken :p.

    *knuuutsch+
    Freu mich auf den nächsten teil, lieb dich <3 :D



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Tom´s Plektrum^^ - 13.07.2006, 21:33


    hallüüü schtzüülüüü^^
    so...dann ma n neuer teil for you^^

    *knutsch dich
    Lieb disch <333 LG vonna pichn..odda P!^^




    Mit diesen Worte ging gar nichts mehr.
    Ich fiel heulend zu boden…und schrie Tom an.
    Der nun schon fast auf Georgs stuhl lag, weil er immer weiter weg gerutscht ist.
    Ich wusste gar nicht das ich so ausrasten kann.
    Doch auch Tom wollte was sagen:
    “Was willst du jetzt von mir??? Hab ich dir was getan??”
    “Ne Tom weißte….
    Ey echt ihr seid doch alle gleich!… erst küsst du mich, machst mir die Hoffnung… und dann seh ich dich mit einem anderen Mädchen rumpoppen.
    Ich glaubs nicht.
    Du weißt gar nicht was das für mich heißt.
    Du hast wohl keine Gefühle oder wie??
    Kannst du mir mal sagen wie man(n) so eiskalt sein kann???
    So wie du??
    Du kannst dir nicht mal im geringsten vorstellen, wie doll du mich damit verletzt hast.
    Und ich lasse diese Gefühle auch noch zu.
    Echt du kannst mich mal.
    Arschloch. Ich verpiss mich jetzt!”
    Mit diesen letzten satz brach ich völlig zusammen und mir wurde schwarz vor augen.

    Als ich aufwachte lag ich in meinem Bett im Hotel.
    Neben meinem bett saß Tom.
    Der letzte den ich jetzt sehen will, doch ich sagte nichts.
    “Pia? Wie geht’s dir?” fragte er etwas müde.
    Ich konnte nichts sagen, also nickte ich nur.
    “es tut mir alles so leid, erlich… ich wusste nicht wie du fühlst… und das mit dem Mädchen…da war nichts weiter erlich… ich hab mich nur so allein gefühlt.
    Ich empfinde genau wie du.
    Nur ich wollte es nicht war haben.
    Ich hab mich noch nie richtig verliebt.
    Aber seid dem ich dich gesehen hab, ist in mir alles anders.
    Es tut mir wirklich voll leid.
    Ich liebe dich doch. “ meinte er.
    Mit diesen worten hab ich ja jetzt nicht gerechnet, es war so herzzerreißend, das es wieder weh tat.
    Aber kann ich ihm verzeihen?
    Ich sah wie ihm eine träne über die wange rollte.
    Ich nahm mein arm hoch und wischte hm sie sanft aus dem Gesicht.
    Er fing an zu lächeln.
    Ach wie ich es liebe….
    Dieses lächeln. Einfach zu süß.
    Auf dem Tisch neben mir, stand ein glas wasser, mit aller kraft trank ich den becher aus.
    Und mir gings viel besser.
    “Kann ich kurz mit Bill alleine reden???” fragte ich ihn….
    “ja klar… ich hol ihn. Warte!”.
    Er drehte sich um und wollte gehen, doch ich hielt seine Hand, die ich die ganze zeit streichelte, und zog in zu mir und gab ihm einen Kuss.
    Der war anders als der andere.
    Intensiver.
    Gefühlvoller.
    Als wir und von einander lösten, ging er und schickte Bill zu mir.
    Der war auch schon nach 5 min. hier.

    “hey großer!” sagte ich und lächelte über beide Ohren.
    “hey kleine…. Und alles klar mit dir … wie geht’s dir??” fragte er mich, ohne luft zuholen.
    “ja ja mir geht’s gut , kannst du mir vielleicht aufhelfen… ich will mal ins bad.??”

    Ohne was zu sagen half er mir hoch….
    und ich konnte wieder gut laufen….
    Ich war zwar noch ein bisschen schwach aber es ging.
    Er ging mit mir ins bad….
    “soll ich rausgehen?” fragte er.
    “ne… ich muss nicht auf klo.
    Ich brauchte einfach mal einen Spiegel.” lächelte ich.

    So schlimm sah ich gar nicht aus, blass war ich nicht mehr.
    “gehst du mit mir frühstücken??” fragte ich ihn.
    “frühstücken? Hast du mal auf die Uhr geguckt?? Es ist bereit Nachmittags.” lacht er.
    “ey lach mich nicht aus. Ich hab voll hunger.” giftete ich gespielt zurück.

    “wir haben extra für dich unser essen auf unser Zimmer bringen lassen, wir dachten das du vielleicht mit uns essen willst, wenn du aufwachst.
    Sogar Tom hat nichts seid heute früh gegessen, weil er so eine angst um dich hatte. “
    erzählte er mir.
    Ich zog mich an, mit Bill im Raum, da es mir nicht peinlich war.
    Wir gingen zusammen in den 2. Stock, wo Toms Zimmer ist.
    “na die zimmernummer muss ich mir ja jetzt merken” kicherte ich.
    Wir klopften gegen die Tür, und ich hab gedacht mich trifft der schlag.
    Es war wunderschön gedeckt mit wirklich allem, was die hier hatten.
    Tom saß auf dem Bett und rutschte nach hinten, so das ich mich zwischen seine Beine setzten konnte.
    Wir aßen alles weg xD .
    Als wir alle fertig waren, meinte ich zu allen, dass es mir noch nicht ganz so gut geht das ich auf eine Party gehen kann.
    Also entschieden sich Gustav, Georg und Bill allein zu gehen.
    Und Tom blieb bei mir, und schlief bei mir.
    Wir gingen in mein Zimmer und ich zog mich um , aber nicht vor Tom….
    Ich weiß nicht warum ich glaub ich hatte ein bisschen angst, dass ich ihm nicht gefallen würde.
    Bei Bill ist das was anderes, mit ihm bin ich nicht zusammen, Bill ist irgendwie mein bester Kumpel geworden.
    Er erzählt mir seine Geheimnisse und ich ihm meine.
    Und keiner von uns erzählt irgendwas weiter.
    Nicht an Bill denken… sondern an Tom der jetzt hier vor dir sitzt.
    Der mich jetzt nur mit einem etwas eigenartigem gesichtsausdruck ansieht.
    “was ist denn?” fragte ich ihn gespielt giftig. “naja….
    So einen hübschen anblick bekommt man nicht immer zu sehen….
    Ich hab die hübscheste Freundin der Welt!” sagte er und guckte mir tief in die augen.
    “achja… ein auf schleimer machen???
    Zieht bei mir nicht!!” sagte ich und stürzte mich auf ihn.
    Doch er hatte die Macht über mich und hielt mir die handgelenke fest….
    Ich dachte mir: ´wie du mir so ich dir` also biss ich ihn in die Zunge, so das er kurz abgelenkt war, und ich drehte mich…..
    tja jetzt lag ich auf ihm und ich zog ihn an mich rann.
    Unsere Küsse wurde intensiver und leidenschaftlicher.
    Er glitt mit seiner Hand unter mein Top und ich tat es ihm gleich und streichelte ihn.
    Doch ich stockte und drückte ihn ein bisschen weg.
    “sorry, aber ich bin noch nicht so weit! Sei mir nicht böse!” flüsterte ich außer atem.
    “ich bin doch nicht sauer” sagte er.
    Zum Glück!
    Sollte ich schon mit ihm schlafen??
    Wir waren erst seid ein paar stunden zusammen. Und so eine bin ich nicht.
    Außerdem wär es mein erstes mal.
    Da muss er halt noch ein bisschen warten.
    Ich lag auf dem Bauch, als sich Tom aufstellte, sich auf meinen allerwertesten setzte… und anfing meinen Rücken zu küssen.
    Es hat sich echt sanft angefühlt.
    Und so schlief ich ein.
    Mitten in der Nacht wachte ich auf.
    Warum auch immer.
    Ich weiß nicht.
    auf einmal war ich hellwach.
    Ich dachte ich kann einschlafen, aber es ging nicht.
    Ich dachte nach.
    Die zeit verging viel zu schnell und wir hatten nur noch ein paar Tage zusammen.
    Und was wird passieren wenn wir in Deutschland sind?
    Er wohnt in Loitsche….
    Und ich in Berlin.
    Das ist schon ne ganze Strecke.
    Wären wir denn noch zusammen?
    Oder war das jetzt nur ein Urlaubsflirt?
    Ich weiß es nicht. Ich musste mit jemandem reden.
    Und zwar mit Bill.
    In den letzten Tagen bin ich schon mal zu Bill gegangen und hab mit ihm geredet.
    Tom hatte kein Problem damit.
    Also zog ich mir einen Bademantel über und ging nach unten.

    und??
    ja ja..ich weiß...manaomann is das kitschig...aber so...solls sein^^

    *knutsch dich* :-D



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Janamaus - 13.07.2006, 21:52


    Das war aber ein langer teil!!!

    +freu+

    Dankeee, Mausiiiii <3 <3 <3.

    Kann es sein, dass dieses Mädel ein ganz klein wenig hysterisch ist?

    Ich mein so am Anfang?

    Also ich find das Mädel übertreibt ein wenig^^

    Aber du hast das supaaaaaa geschrieben (:

    Und das Ende is totaaaal süüüüüß.

    Ich liebe Kitsch!!

    Machmal...aber das is ein total schöner Teil!!

    SUUUUPER hingekriegt :-*

    Freu mich schon auf den nächsten teil <3.

    Lieb dich :-*

    +Knuuudsch+



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Tom´s Plektrum^^ - 25.07.2006, 20:11


    so schatiiiii...
    sag miar bescheid wenndu wieder heim bist *muahahha*
    ich stell dann noch n teil rein
    ich lieb dich <333
    Piachn^^



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Janamaus - 31.07.2006, 11:18


    Jaha, die Jana ist wieder in daaaa Hooood (:

    Also wieder in Deutschland x)

    Und ich warte gespannt auf einen neuen Teil!!

    Wieso geht die mitten in der Nacht zu Bil.. o.O.

    Hoffentlich denkt der liebe Tom da nix falsches.

    Sonst wär das ja scheisse...=(

    Mach ma schnell weiter Mausi!!!

    Immerhin steh ich seit 2 Wochen auf Entzug o.O.

    Lieb dich <3



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Tom´s Plektrum^^ - 03.08.2006, 14:20


    na huppalla XD
    du bist ja wieder in da hoooooooooood XDD
    nunja...weil die ENTZUGSZEIT ja...sooo lange war..gibet auch wat schigget for you XDD
    ich lieb dich

    und??
    erzähl m a wie warsn??
    warm??
    kalt??
    regn?
    schnee?
    *lool*



    Ich klopfte an der Tür, doch niemand machte auf, also ging ich einfach rein.
    Ich sah niemanden.
    Ich ging rein und hörte das Wasser der dusche plätschern.
    Also wartete ich mit licht an, nicht das er ein Herzinfarkt bekommt oder so.
    Das Wasser wurde still.
    Ich wartete.
    Und wartete.
    Und dann öffnete sich endlich die Badtür. ´
    Doch es trat nicht alleine raus. Da war noch ein Mädchen was ich nicht kannte.
    “upps!” haute ich raus
    “tut mir leid Bill” mit roten kopf ging ich aus seinem Zimmer.
    Musste aber lächeln als ich Bills gesichtsausdruck gesehen habe.
    Einfach göttlich.
    Ich ging in Tom und mein Zimmer.
    Er schlief immer noch wie ein Engel.
    So unschuldig.
    Und vor allem ruhig.
    Ich legte mich zu ihm und kuschelte mich nah an ihn rann.
    Er wachte kurz auf : “was? Noch nie jemanden beim schlafen beobachtet?” sagte er müde aber doch mit ein bisschen lachen in der Stimme.
    “Nichts! Ich liebe dich!” oh gott ….
    Hab ich das jetzt gesagt?
    Ich liebe ihn?
    Ja ich liebte ihn….
    Und wie!!!
    Mit einem lächeln auf den Lippen,dass er bestimmt bekam weil er meinen gesichtsausdruck gesehen hat, antwortete er ……NICHTS!! gar nichts.
    Kein einziges Wort.
    Ich setzte mich auf.
    Ich will jetzt mit ihm über unsere Zukunft reden.
    “Tom?”
    “hmh?”
    “sag mal wie soll es eigentlich weiter gehen….so mit uns?” plötzlich war er hellwach.

    “ich hab schon öfters darüber nachgedacht… und hab mir überlegt, das jeder in Deutschland seine eigenen Wege gehen sollte!”
    oh… scheiße das war hart.
    Aber er hat recht.
    Auch wenn es so doll wehtut.
    Man kann es nicht ändern.
    Aber liebte er mich eigentlich?
    Hm.
    “ich glaub das wär das beste, aber ich will nicht mehr ohne dich sein!!” sagte ich.

    “ich kann doch auch nicht ohne dich! Aber was wollen wir machen?”
    “naja keine Ahnung.
    Aber ich liebe dich doch!”sagte ich mit geknickter stimme.
    “ich dich doch auch mein schatz, ehrlich!” flüsterte er zu mir und nahm mich in den arm.
    So schliefen wir dann auch ein….
    und die zweite Woche ging schon so schnell vorbei.

    Heute ist es schon die Nacht vor der abreise.
    Tom und ich hatten nicht mehr über das Thema geredet.

    “ wann geht euer Flieger?” fragte ich die Tokios.
    “14.00 Uhr” sagte Bill traurig.
    Er und ich sind beste freunde geworden und wir konnten nur über die äußerst peinliche Aktion lachen.

    “na toll! Meiner geht schon 10.00 uhr “
    “kommt ihr denn wenigstens noch zum verabschieden??”
    “ja klar. Was hast du denn gedacht.”
    kam es von allen 4en gleichzeitig und wir fingen lauthals an zu lachen.

    “das werd ich vermissen!” sagte ich traurig.
    “komm Tom, er ist schon spät, ich muss morgen munter sein.!”
    “ok! Tschö jungs” sagten wir noch schnell bevor wir um die ecke gingen!

    Ich hab bis jetzt noch nicht mit Tom geschlafen.
    Und das werde ich auch nicht.
    Obwohl er meine große Liebe ist, und wir viel Spaß hatten konnte ich nicht!
    Und er wollte mich auch nicht drängen, was ich voll gut finde.

    Wir schliefen schnell ein, denn in den letzten Tagen waren wir ständig auf Partys.
    Und so hatten so kaum zeit zu pennen.
    Ich wurde durch dieses bekloppte Telefon geweckt.

    “ja?” fragte ich noch voll müde.
    “dies ist ihr persönlicher Weckdienst.
    Es ist 6.30 Uhr.
    Einen wunderschönen Tag noch….!” ich legte auf, gab Tom einen Kuss auf die Stirn und verschwand ins Bad.
    Als ich mit allem fertig war… also schminken….. Koffer packen etc. stand ich fertig angezogen vor meinem Bett.
    Eine halbe Stunde… dann muss ich in der Lobby sein.
    Aber ich hatte ja noch 4 leute, die ich verabschieden musste.
    Was mir extrem wehtat.
    Ich war traurig.
    Aber wenigstens hab ich einen neuen besten Kumpel und meinen Traumann gefunden.
    Und ich werde auch auf konzerte gehen.
    Das lass ich mir doch nicht entgehen.
    Ich schmiss die tasche, die ich schon umgebunden hatte, auf den Boden, und setzte mich zu Tom.
    “schatzi??” rief ich.
    “aufwachen!!! Ich muss los!”

    Total müde guckte er mich von oben bis unten an und erschrak.
    “warum hast du mich nicht geweckt, dann hätte ich mehr zeit noch mit dir verbrach??” fragte er hellwach.

    “ach schatz!” seufzte ich und fing an zu weinen “ich wer dich vermissen!” schluchzte ich los.
    “ich doch auch… hör zu…. du darfst mich nie vergessen….
    hörst du?…
    ich liebe dich….
    du bist meine große Liebe und wirst es immer bleiben!!” sagte er mir und streichelte meine Wange.
    “wird ich nie im Leben! Ich muss los, muss schließlich denn anderen noch tschüß sagen!”

    “ ich liebe dich!!!” ein letztes mal küssten wir uns zärtlich….
    Und ging zur Tür.
    Scheiße war das schwer.
    Und jetzt zu Bill.
    Ich klopfte an der Tür.
    Es ertönte ein “hmh??”
    Ich ging ins zimmer und als er mich sah erschrak er kurz.
    “musst du schon los?” fragte er mich traurig.
    “ja muss ich! Bill?”
    “ja was los?” lächelte er.
    “ich hab dich lieb” und wieder kullerten die Tränen.
    Er umarmte mich.
    SCHEIßE.
    Es war es war 8.25 Uhr.
    Und um 8.30 Uhr muss ich in der Lobby sein.
    “ich ha keine Zeit mehr…sagst du bitte Gustav ond Georg noch von mir schöne grüße??”
    “ja klar mach ich das…und wir schreiben uns?”
    “Natürlich! Aber vergesst es nicht!”
    “hab dich lieb” und so gab ich ihm noch einen Kuss auf die Wange und verschwant.
    Ich wischte mir die verlaufende Schminke weg, als ich im Fahrstuhl stand.
    Unten angekommen, stand meine Sis schon am Taxi und warte nur auf mich.
    Ich verabschiedete nur noch den netten Kellner und die Empfangsdame.
    Und stieg ins Taxi.
    Ich schaute noch mal zum Hotel zurück.
    Ich hab Fernweh.
    Echt ich will hier nicht weg!
    Aber ich kann es mir ja nicht aussuchen.
    Ich hatte noch alle Fotos, die wir gemacht haben, in mein Handgepäck gepackt! Am Flughafen war es richtig voll.
    Wir standen schon fast vorne, als plötzlich so ein älterer Herr sich vor mir und meiner Sis stellte und irgendein Foto anguckte, um immer im wechsel‘.
    Foto, ich, Foto, ich, Foto, ich… .
    er gab mir einen riesigen Rosenstrauß (mit weißen rosen^^ meine lieblingsblumen) und ein Umschlag wo draufstand
    “Pia”.
    Och wie süß ist das denn?
    Ich strahlte nur so vor mich hin.
    Im Flieger bat ich die nette Frau, ob sie nicht meine oben in eine Vase stellen könnte.
    Das machte sie denn auch gleich.
    Der Flieger war schon in der Luft, als ich mich an den Umschlag erinnerte.

    Ich kramte ihn aus meiner Tasche, und öffnete ihn. :



    *lool*
    ms n bissl spannung hier?! XDD



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Janamaus - 03.08.2006, 14:34


    Alsooooooooo.

    Erstma zu dem Teil (;

    Wie die Bill erwischt..+haha+
    das is soooo geil. ich krieg mich net mehr ein :'D

    Aber dann isses auch voll traurig :cry:
    +Einen flenn Anfall kriegt+

    Und dann wieder soo süüüüüüß!!
    +Wieder lächelt+

    Bin voll gespannt wie es jetzt mit den beiden weiter geht.. o.O.

    Mach weiter, Mausiiii <3.


    So und jetzt zu meinem Urlaub:
    In england wars voll warm.
    wir hatten tierisch viel Sonne und ich bin voll braun geworden.
    Außerdem waren wir voll viel shoppen. In London, brighton, Worthing.....
    Ich musste da ja leider zur Schule gehn, jeden tag 4 Stunden.
    Das war scheiße und voll langweilig, aber durch diese Schule ham wir voll viele leutchen kennen gelernt.
    Sone gruppe Spanier und ne Gruppe italiener und ne Gruppe Tunesier.
    Mit denen haben wir Freitags immer Fußball gespielt, also nur mit den jungen, die Mädels wollten nicht, aber das war voll funny, weil die so geil drauf warn.
    Und dann haben wir den Italienern erklärt, das sie nur gewonnen haben, weil die den frings sperren lassen haben. Aber das wollten die nicht glauben. Naja :p
    Auf jeden fall wars geil =)

    Lieb dich <3 <3



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Tom´s Plektrum^^ - 05.08.2006, 23:43


    aiaiaia...fein XD
    thx diar XD
    und..
    boahr..ich will au ma nach englahhaaaannnd XDD
    biddeschön..ich hoffe es gefällt XD
    ich lieb disch du kegge schnegge XD

    “Hey mein Schatz.
    Ich wollte dich nicht ohne eine Erinnerung von mir gehen lassen.
    Du weißt ich liebe dich über alles. Du bist neben Bill die wichtigste Person in meinem Leben.
    Ich hoffe du wirst mich nie vergessen, und auch nicht die zeit die wir zusammen erlebten.
    Ich werde den Tag nie vergessen, als ich dich das erste Mal sah.
    Dich zu beschreiben, fehlen sogar mir die Wörter.
    Ich vermisse dich schon jetzt! Ganz liebe Grüße von Bill, Gustav und Georg.

    Und …. Ich liebe dich!!!

    In liebe TOM”


    Ich weinte bitterliche Tränen.
    Den ganzen Flug lang konnte ich nicht aufhören. Ist das nicht echte liebe?
    Warum ist er nur berühmt??
    Scheiße verdammte ich liebe ihn doch.
    Kann es nicht anders sein.
    Ich fühl mich so alleine ohne ihn.
    Ohne Bill und die g´s !!!
    Der Flieger landete.
    Meine Mam stand schon da und umarmte alle.
    Ich konnte nicht lachen, nicht grinsen.
    gar nichts!
    “was ist los Kind?” fragte sie mich besorgt. “ach mam lass sie…. Liebe!” sagte meine sis.

    Zu Hause angekommen erklärte ich alles meiner Mam.
    Das einzige was sie mir sagen konnte, war : “das klappt schon…es gibt viele andere jungs die du haben kannst!” .
    “Ich will aber keinen anderen man.” verstehst du mich nicht verdammt?”
    Sie ließ mich einfach alleine.
    Ich rannte in mein Zimmer und telefonierte erstmal mit meinen Freundinnen.
    Keiner der Jungs meldete sich…


    .nie jetzt ist es schon 2 Monate her.
    Und nur sie hatten meine Nummer, ich aber nicht ihre.
    Bei Interviews und sonstigem kack, schalte ich inzwischen weg.
    Ich bin immer noch nicht drüber weg.
    Er ist doch meine große liebe!
    Ich hörte im Radio, dass Tokio Hotel 4 mal beim ECHO nominiert sind.
    Ich freute mich für sie.
    Echt jetzt!
    Und ich denke auch immer wieder gerne an die Zeit zurück.
    Ich kann die jungs nicht vergessen.
    Und vor allem Tom nicht ich liebe ihn doch so. ich entschied mich, mir eine karte für die ECHO Verleihung zu holen.
    Also rief ich die ticket Hotline an. :

    “estrel Hotel ticket Service, guten tag?”
    “hallo, ich würde gerne eine Karte für die echo Verleihung bestellen.”
    “ dann bräuchte ich kurz ihren Namen !”
    “ Pia Schneider”
    “Pia Schneider?”
    “ja genau!” sagte ich erstaunt.
    “o.k. ihre bestell Nummer ist die 1234(ausgedacht ), sie müssten ihre Karte in den nächsten 5-7 tagen abholen.”
    “ja . O.k….. mach ich Dankeschön!”
    “bitteschön… einen schönen Tag noch frau Schneider!”
    “danke ihnen auch einen schönen Tag.
    Auf wieder sehen.”
    Warum redet sie mich mit meinem Namen an??
    Ist das so üblich??
    Hm… naja.

    In der nächsten Woche, traf ich mich mit meinen freunden.
    Die mich ausquetschten, was und wie es da so war.
    Auch wenn es meine freunde sind, konnte ich ihnen das nicht erzählen.
    Heute ist es soweit…
    ich fuhr ins estrel Hotel um meine Karte abzuholen.
    Dort angekommen wurde ich freundlich empfangen.

    “hallo…ich wollte meine bestellte karte für die echo Verleihung abholen!”
    “ja dann bräuchte ich ihre bestell nummer.”
    “ das ist die 1234!”
    “oh…gut.
    Sie bekommen einen VIP Pass auf
    Wunsch einer Person.”
    “aha, und welche Person war das?”
    “das darf ich nicht verraten!”
    “oh cool.
    Dankeschön…..
    Ich wollte noch fragen, brauch ich eine bestimmte Garderobe?”
    “ja, da soll ich ihnen sagen, sie sollen mit Abendkleit kommen… ist ja eine hohe Verleihung.”
    “ok gut Dankeschön….auf wieder sehen!!!”
    “tschüß!”

    Äh… wie soll ich denn das kapieren??
    Steckt da vielleicht Tom dahinter?
    Oh wie geil.
    Als ich auf dem Weg nach hause war hörte ich wieder Tokio Hotel auf meinem mp3 pl. .
    Schöne Erinnerungen!
    Ich freute mich total darauf.
    Die Karte war in einem Umschlag , den ich gleich zu hause öffnete… boah…..
    Sieht ja echt teuer aus.
    In dem Umschlag war noch ein Brief. Ich laß:

    “Hey Pia…
    Wir freuen uns auf dich…. Ich hoffe du kommst!
    Komm einfach um 16.00 Uhr in die Stralsunder Str.5 (ausgedacht) … und schick anziehen.
    Wir erwarten dich.
    Ich liebe dich
    ????”


    So….
    aha….
    war der von Tom??
    Ist mit PC geschrieben….
    ich freu mich und werde auch dahin gehen.
    Ich zeigte es gleich meiner Mam, die sich für mich freute.
    “Was willst du denn anziehn??”
    oh gott , darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht!!
    “Naja mal gucken… ich hab ja viele Abendkleider!”
    “dann lass mal sehen!”….
    dann zeigte ich meiner Mam jedes angemessene Kleid und sie riet mir ein schwarzes kleid mit schlitz, und dazu meinen schwarzen hohen schuhe, die ich auch im Urlaub getragen hab. “alles klar!”
    “danke mam….
    Aber wie soll ich meine Haare machen??”
    “keine sorge ….
    Es ist ja ein besonderer Anlass… ich lass mal Amanda herkommen… die macht dir ne schicke Frisur.!”
    “oh geil mam danke” sagte ich und gab ihr einen schmatzt auf die Wange.
    Die Tage vergingen….
    aber so wie es mir vorkam, eine Ewigkeit.


    uhuunnnd???



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Janamaus - 06.08.2006, 13:14


    Ohhh, wie geilll <3

    Aber der Tom is grad i-wie schei?e. Warum meldet der sich nicht. Voll der dumme, ey!

    +Zu Tom l?uft und in auf den Hinterkopf schl?gt+
    +B?ser Tom, B?ser Tom+

    Bin ganz gespannt, was auf der Echo-Verleihung passiert.

    Mach weiiiter Maussiiiii <3

    Und das mit England..
    Is schon toll da (:
    Aber du musst schon aufpassen, wenn du ?ber die Stra?e gehts...ich bin ein paar mal fast ueberfahren worden.. o.O.
    Aber du bekommst bestimmt mal nach England...das ist ja nicht soo weit weg, ne?
    Und f?r den Fluh (hin und zur?ck) hab ich nur 60 Euro bezahlt..alsoo..

    Aber jetzt mach erstma weeiiiiter :'D



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Janamaus - 06.08.2006, 13:15


    Ja, das Forum hat i-wie gespinnt..hab das gar nicht gemerkt mit dem Doppelpost, weil der immer sowas komisches angezeigt hat.. -.-



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Tom´s Plektrum^^ - 08.08.2006, 00:29


    *loool*
    dopplpost XD egalo XD
    uiuiui...dankö diar...gaht au gleich weita XD
    Lieb dich <3

    ENDLICH!!!!!
    Heute ist es soweit….
    Es ist Sonntag….
    Amanda kam vorbei, und machte mir die schönste Frisur die ich je hatte.
    Und das soll was heißen *g*.
    Es war 15.30 Uhr und ich war fertig
    .mit schminken, umziehen und und….
    Meine Mam machte noch ein Foto.
    Ich war sehr hübsch muss ich sagen.
    Meine mam bestellte mir ein Taxi das stand schon unten vor der Tür und hupte.
    Ich zog noch meinen schwarzen Trenchcoat drüber, da es draußen nicht so wirklich warm war!
    Ich lief die Treppen runter… gab meiner mam noch ein Kuss und nahm den VIP pass und ging zum Taxi.
    Wir fuhren ungefähr so 25 min.
    “so, da wären wir!
    Deine mutter hat schon bezahlt.
    Viel spaß wünsch ich dir.” sagte der Taxifahrer.
    “Danke, den werde ich haben.” zwinkerte ich ihm zu.
    So da stand ich… vor einem Großen weißen haus.
    Ich ging hinein….
    Ich muss noch dazu sagen das ich mich ziemlich verändert habe…andere Haarfarbe und so.
    Ich sah halt irgendwie anders aus.
    Und ich hab auch gesehen, dass Bill sich veränderte.
    Er soll sich seine Haare verlängert haben… ich hab da mal so ein Foto gesehen….
    Sieht echt gut aus.
    Ich stand in diesem riesigen Gebäude, mit einer riesen Eingangshalle, mit bar und Café. Ich ging zu diesem Tresen, wohinter ein gutaussehender Mann stand.
    “Guten Tag, kann ich ihnen helfen?” fragte er mich sehr freundlich.
    “Ja… also ich weiß nicht.
    Ich wurde herbestellt, wegen der Echo-Verleihung….
    Und weiß jetzt nicht wo ich hin soll!”

    “ach gute Tag Frau Schneider….
    Sie werden schon erwartet… in dem Café am Tisch ganz hinten links.”
    “oh Dankeschön. Schönen tag noch”
    “danke ihnen auch… und viel Spaß.!”
    Warum wünschen die mir alle viel spaß….
    Erst meine mam dann der Taxifahre und jetzt der Mann von Empfang.
    Hab ich was verpasst???
    Ich ging also zu diesem mir gesagtem Tisch, und da sah ich 4 bekannte Jungs.
    Der eine der eigentlich mein Freund war, der sich aber nie gemeldet hat.
    Dann der eine gewisse beste Freund….
    Der sich die Haare verlängern lassen hat.
    Und dann noch die beiden Kumpels …die G´s !!! ich kann es noch gar nicht fassen.
    Ich lief immer langsamer.
    Doch als Gustav mich entdeckte und Georg, Bill und Tom sich umdrehten, da sie mit den Rücken zu mir saßen….
    Musste ich anfangen zu grinsen.
    Denn wirklich bei allen gleichzeitig fiel der Mund auf.
    Und die starrten mich nur so an, dass ich stehen bleiben musste.
    Ich war ein bisschen ängstlich.
    Was würden sie sagen?
    Georg sprang auf und kam angerannt, und umarmte mich stürmisch.
    “wie gut da du kommst…. Ich hab dich so….. vermisst. Und die anderen erst!”
    Als mich endlich losließ, ging ich hinter ihm zum Tisch.
    Und dann sprang auch schon der nächste auf… und zwar Gustav… .
    er kam zu mir..
    Umarmte mich vorsichtig, das er mein Outfit nicht zerstörte.
    “schön das du gekommen bist. Ich hab die Heulsusen nicht mehr ausgehalten!” und zeigte auf die Twins.
    Der eine….
    Mein “bester Freund” stand ganz gemütlich auf und sprang mir dann um den Hals, als hätte er erfahren er hätte eine Schwester, und würde sie wieder sehen…
    als ich mich von ihm löse, guckten wir und in die Augen, und ich sah eine kleine Träne bei Bill im Auge.
    Ich lächelte ihn an und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
    Puh… jetzt ist es soweit Tom ist dran, der immer noch mit offenerem Mund vor mir stand.
    Und als ich ihn angrinste kam er zu mir, nahm vorsichtig mein Gesicht in seine zarten Hände und küsste mich leidenschaftlich.
    Ich war so froh, das ich ihn wieder sehe, dass mir die Tränen nur so in strömen die Wangen runterließen.
    Er guckte mich an und sagte :
    “ich bin so froh dich wieder zu sehen… ich hab dich nie vergessen.
    Ich liebe dich!” und ich küsste ihn noch mal.
    “ich dich auch mein Schatz” flüsterte ich ihm dann zu.
    Ich ging noch kurz auf die Toilette um mich wieder ordentlich zu schminken.
    Als ich wiederkam lief ich langsam, und konnte noch ein bisschen lauschen was sie so sagten:
    “Sieh sieht genauso hübsch aus wie früher!” kam es von Georg und Gustav.
    “ja und es ist meine Freundin!!” sagte Tom wobei ich grinsen musste.
    “ja genau, und meine Beste Freundin.!
    Ha gebattled!!” kam es von Bill der voll strahlte.

    Als ich wieder an den Tisch trat, tat ich so als würde ich nichts gehört haben.
    “ so jungs, jetzt erklärt mir mal warum ihr euch nie gemeldet habt!!”...


    tudellüttüüü..XD
    so?
    ähm..aba sie is BALD zuende XD
    also die FF...sind noch n paar treile XD
    ich hoffe du blaibst drann XD



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Janamaus - 08.08.2006, 10:52


    Puuuuuuh.

    DANKE für den letzen Satzt.

    Einen winzigen Moment dachte ich echt, die würde die einfach so davon kommen lassen.
    Aber zum glück ja nicht.
    ALso ICH hätte denen da erstmal ne Szene geschmissen, da kannste aber von ausgehen (:

    Was haben die denn zu ihrer Verteidigung zu sagen?
    +gespannt binz+

    Und das gebattlet vom Billiii fansch sooo geil :'D

    Weiiiter!! :'DD

    Lieb dish <3



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Tom´s Plektrum^^ - 13.08.2006, 21:03


    weita gehts XD
    hab nich so viel zeit zum ändern...also wegen der übersicht un so XD
    nächte ma wird bessa XD
    lieb dich
    und thx für dein Kommie XD
    <3

    “naja weißt du Pia… tot hatte deine nr. in sein Handy gespeichert, und ich und Georg und Gustav hatten die ja nicht. Und tom hat sein Handy verloren, und somit auch deine Nummer!”
    “Ja genau… und dann hat Tom sich voll krankgeärgert, genauso wie Bill. Und die gingen uns so auf den sack…. Aber ich hab dich natürlich auch vermisst!” sagte Gustav voll lieb. “o.k. wir müssen los…. Ab zum ECHO!!”
    “ja…” riefen alle.
    Wir stiegen in ein echt geiles Auto… weil der Van war ja nicht so passend, obwohl die Jungs voll normal angezogen waren, natürlich nur mit den lieblinghosen bekleidet. Es standen 2 schwarze Mercedes vor der Tür beide mit verdunkelten Scheiben! “ warum denn 2??” fragte ich unwissend. “naja, willst du dich zu fünft in so ein Auto quetschen? Wohl kaum oder doch? Gruppenkuscheln?” kam es lachend von Tom. Oh Gott, wie ich dieses lachen vermisst habe. Also stieg ich mit tom und Bill in das eine Auto und Georg und Gustav in das andere. Schade eigentlich… wäre bestimmt cool gewesen, wenn wir und irgendwie in ein Auto gequetscht hätten. *g*.

    wir fuhren gerade mal 10 min. als wir schon ankamen. Ich durfte mit auf den roten Teppich. Wie geil ist das denn? Zuerst stieg Bill aus… und winkte schon mal seinen ganzen Fans zu. Dann stieg Tom aus , machte es Bill gleich und drehte sich wieder zu mir. “komm schatz, sie werden dich mögen!” zwinkerte er mir noch zu. Ich atmete noch einmal tief ein und streckte erst mein rechtes und dann mein linkes Bein aus dem wagen. Bill und Tom hielten mir ihre Hände hin… wie charmant.
    Ich legte meine beiden hände zeitgleich in die hände der Jungs. Auch Georg und Gustav waren hinter uns ausgestiegen, und schenkten mir noch ein lächeln. Ich lächelte los als ich sah wie die Fans mich anguckten… manche schauten böse aber auch andere hingegen lächelten mir zurück! Die Fotokameras und Kameras alle auf uns gedreht. Waren wir heute die aktraktion des abends oder wie? Die Jungs posten ein bischen und ich ging schonmal vor . Doch nichts mit weglaufen Pia. Auf einmal kam gülcan im Schlepptau mit einem Kamerateam zu mir an. Sie lächelte und ich lächelte zurück. “hey gülcan” sagte ich etwas aufgeregt. “ Hey .. Du musst Pia sein… von der Tom in den ganzen Interviews geschwärmt hat!” “Ja das bin ich” und strahlte Gülcan an. “wie lange seid ihr eigentlich zusammen??” “naja also wir haben uns jetzt seid über zwei Monaten nicht gesehen…aber wenn man das nicht mitzählt kommt man schon auf ungefähr 3 Monate.”
    “das ist ja schon ziemlich lange… seid ihr denn glücklich?”
    “ja klar, ich bin überglücklich ihn heute mal endlich wieder zu sehen und auch die anderen.!”
    “wie ist denn dein Verhältnis zu dem Zwilling von Tom, Bill??!”
    “wir haben ein super Verhältnis, ich kann immer mit ihm reden, wir erzählen uns ja auch immer alles.!! Er ist einfach voll süß! Aber nicht so süß wie mein Schatz!” lachte ich, als plötzlich Bill hinter uns stand, und ohne gülcan zu begrüßen seinen arm um mich legte und in die Kamera sagte… .”ja! Sie ist ja auch meine Beste Freundin” und jetzt grinste er, und begrüßte gülcan. “na dann will ich euch mal nicht weiter aufhalten, denn da kommt ja noch die ganz große wand… wo ihr alle Posen dürft.. Unter anderem auch ein bild für VIVA… also immer schick gucken… ne?” sagte sie und verabschiedete sich von uns… meine Güte ich mag sie echt sie ist immer so lustig. Ich hab noch nie jemanden gesehen der so viele Wörter in kurzer Zeit sagen kann. Auf einmal rief ein Mädchen, das fast erquetscht wurde… ”Pia? Kann ich ein Autogramm von dir haben?” ich guckte kurz zu Bill der es auch gehört hat, der mich nur so in ihre Richtung schob.
    “wie heißt du denn?” fragte ich sie .
    “Miriam!”
    “ok.! “ also schrieb ich ihr ein Autogramm und dann wollten alle ein Autogramm! Nach 5 min. Autogramme schreiben, wobei ich nicht mal wusste warum ich, mussten wir zu dieser Foto Wand. Na toll. Ich sollte auch mir rauf. Tom war schon wieder längst bei mir, gab mir immer so zwischendurch ein flüchtigen Kuss. Erst ein Bild mit allen 4en und ich in der Mitte, dann ein bild von nur Tom, mir und Bill…. Und denn voll viele Fotos von mir und tom. Und denn immer : Tom küss deine Freundin , guckt euch tief in die Augen… wir kamen nicht so wirklich mit also guckten wir für ein paar Fotos lächelnd in die Kamera… und Tom ließ mich nie los, und hielt ich an der hüfte. Dann lächelte er mich an, wie damals im urlaub, ich wusste er wollte ein Kuss. Und dem gefallen tue ich ihm doch gerne xD. Und wir küssten uns nicht so wie immer so leidenschaftlich, sondern dieser Kuss ging mir bis unter die Haut. Er war so schön, das ich gar nicht mehr aufhören wollte. Aber wie es so sein sollte mussten wir und von einander trennen. Und gingen dann zu den andern ins Gebäude.
    Dort wurden wir direkt an unseren Tisch gebeten. Nach ungefähr einer halben stunde ging es los. Ich sah mich um und sah Stars wie us5, Nena und shakira…. Genau wie Xavier naidoo. Boah… ich hab den süßesten und besten Freund er Welt, und sitz hier zwischen all den Superstars. Besser kann es nicht werden. Die Show begann. Alle klatschten… .die Fans in den Fanblöcken schreien die ganze zeit. Oliver Geisen und Yvonne catterfeld (ausgedacht) moderierten die Show. Bla bla bla… immer so viel Gerede…. Und dann kamen die ersten Laudatoren auf die Bühne, es waren Sarah Connor und Dirk Bach. Bla bla bla….. “und hier sind die nominierten für die Kategorie… Rock/ Pop national!”



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Janamaus - 14.08.2006, 13:10


    Suuuuuuper süüüüüüß <3

    Ich Liebe deeeeen Teil!!!

    Handy verloren?? o.O.
    Scheiß Ausrede -.-
    Aber egaaal, trotzdem toll.

    Mach weiter Mausiiii, lieb dich <33



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Tom´s Plektrum^^ - 18.08.2006, 15:19


    so schnegge....<3
    dann gehts ma für disch weita XD
    luv diar <3<3<3<3<3<3<3
    Ähm...also...die FF hab ich vor dem ECHO geschrieben ...also nich wundern das es n bissl naders is :wink:
    ______________________________________

    Alle wurden aufgezählt, unteranderem auch ´meine´ Jungs von Tokio Hotel.
    “Und der Echo geht an…. TOKIO HOTEL!!!!!” schrie Sarah ins Mikrofon.
    Und die Fans rassteten aus.
    Ich erstarrte vor lauter Freude, weil ich nicht damit gerechnet hatte.
    Es waren viele gute Künstler dabei.
    Und ausgerechnet Tokio Hotel bekamen den Echo. Sie waren vier mal nominiert.
    “yeah…. Riefen Bill, tom, Georg und Gustav gleichzeitig.” und sprangen gleichzeitig auf.
    Ich klatschte vor lauter stolz und umarmte alle 4.
    Nur Tom gab ich einen flüchtigen Kuss.
    Sie gingen auf die Bühne, und so aufgeregt wie sie waren, standen sie ein bisschen vor denm mikro und wussten nicht was sie sagen sollten. Bill fing an: “Also ich glaub ich sprech da für alle mit, dass wir uns erstmal bei allen leuten, die uns immer unterstützen bedanken sollten.”
    Bill zählte viele Leute auf, wo ich nur eine Person von kannte.
    David Joost.
    Die fans kreischten sich die seele aus dem Hals, und klatschten.
    Ich saß immer noch auf meinem Platz, als plötzlich Tom ans Mikro ging.
    Ich wunderte mich, weil er ja nie so wirklich bei solchen Veranstaltungen ans Mikro ging.
    “Und wie viele hier wissen, sitzt auch meine Freundin hier im Saal….” und so zeigten alle 4 auf mich.
    Das war mir ja mal peinlich.
    Der ganze Saal drehte sich zu mir, worauf ich nur schüchtern lächeln konnte.
    “Ja, und die Jungs und ich haben uns überlegt, dass der Echo nicht bei uns sondern bei Pia im Zimmer stehen sollte!” sagte Tom und guckte wieder auf mich.
    Oh got……
    die haben sie doch nicht mehr alle.
    Das können die doch nicht machen.
    Alle fingen an zu klatschen und ich wurde ein bisschen rot.
    “ Und das, weil ich sie liebe und niemals hergeben will.
    Wir hatten in letzter Zeit kein Kontakt miteinander, und so witmen wir ihr den Preis.

    “Ja und weil sie meine beste Freundin ist!” warf Bill noch hinterher.
    Und das klang von allen so süß, das ich nun meine Freudentränen zurückhalten musste.
    Das mir auch gelang.
    Ich konnte mich doch nicht in aller Öffentlichkeit zum Affen machen.
    “Und natürlich noch ein ganz großen dank an alle unsere Fans hier in Saal und zu Hause.
    Mit den Worten verabschieden sie sich noch mal und verlassen sie die Bühne und kommen wieder auf unseren Tisch zu.
    Ich nahm alle noch mal in den Arm und bedankte mich dafür, was sie gerade für mich getan hatten.
    Als die Veranstaltund zu Ende war, kam Tom zu mir.
    Er sah mich an, als ob er irgentwas verbrochenhätte, aber auch entschuldigent. “Lass mir raten!
    Ihr könnt nicht in Berlin bleiben, stimmts?” fragte ich ein bisschen traurig.
    “Ja leider, wir haben wieder ein Konzert und müssen weiter.
    Wir können nichtmal zur After-Show-Party!” erklärte er mir betrübt.
    “ich verstehe!” sagte ich jetzt mit gesenktem Kopf und etwas leiser.
    “Ich will nicht von euch weg.!” mir liefen die Tränen runter.
    “wein nicht schatz!
    Ich komm auch so schnell wieder, wie es geht!” sagte er zu mir.
    Als denn noch Bill zu uns kam fing ich noch doller an zu weinen.
    Zum glück waren wir alleine in einer ecke, sonst wär es ein bisschen peinlich gewesen.

    Bill nahm mich in den Arm und sagte
    “Tom, tut mir echt leid aber wir müssen zum Van!”.
    Er kam noch mal zu mir, und nahm mich fester in den Arm
    “Ich wird dich vermisssen kleine!
    Pass auf dich auf!” flüsterte er mir ins Ohr und verschwand.
    Auch Georg und Gustav kamen, um sich noch mal von mir zu verabschieden.
    Und nun standen tom und ich alleine da und starren uns gegenseitig an.
    Er kam näher und gab mir einen Kuss.
    Der war intensiv und gefühlvoll.
    Mir liefen die tränen über die wangen, als wir und wieder voneinander trennen musste, da David tom rief.
    Er gab mir noch einen kurzen Kuss und ging.

    Als er in den Van stieg, drehte er sich noch mal um und zwinkerte mir zu.
    Und wenn ich mich nicht täuchte, sah ich in seinen Augen etwas glitzern.
    ****************************************************************************

    und??
    luv yu^^



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Janamaus - 18.08.2006, 15:59


    Wieeee süüüüüß +rumflenn+

    Jetzt muss er fahren... :cry:

    Aber wie der Bill so sagt: "Und weil sie meine beste freundin ist."

    Das fand ich sooo geil.. :'DD

    Also bin ejtzt voll aufgereg..weil ich kP hab, was jetzt kommt...

    Also weiteeer, ma mausiii <3

    Lieb dish!



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Tom´s Plektrum^^ - 24.08.2006, 14:45


    weitaaa ghets schneggööö XD
    lüv yu XD
    <3
    das is dann auch der VORletzte teil XD
    alsoo...wolltsch nuar ma sagen XD
    ______________________________________

    Wir telefonierten noch ab und zu miteinander, und trafen uns auch noch einmal.
    Doch irgendwie meldete er sich nicht, und ich meldete mich auch nicht.
    Ich liebe ihn immer noch, doch irgendwie schaff ich das so nicht.
    Ich brauch ihn bei mir.
    Ich entschied mich dafür mit ihm Schluss zu machen, so schwer es mir auch wehtat.
    Doch es tut mir seelisch und auch körperlich weh.
    Ich wollte nicht mehr abends in meinem Bett weinen.
    Um Tom.
    Ich rief ihn an….
    Sogar mehrmals, und das über ein paar Wochen.
    Doch er ging nie rann.
    Also entschied ich mich für die bekloppteste Variante.
    Die SMS!
    Aber wenn er sich nicht meldet und nicht an das beschi**ene Handy geht, dann bleibt mir kein anderer ausweg.
    Ich nahm mein Handy und tippte ein:

    Hey mein Schatz.
    Ich hab mich in den letzten Wochen versucht anzurufen, doch du gingst nie rann.
    Ich will das nicht mehr.
    Ich möchte nie wieder so verletzt sein.
    Ich kann das nicht, wir sehen uns nicht mehr und du meldest dich nicht.
    Am liebsten würde ich dir das persönlich sagen, doch es geht ja leider nicht.
    Ich möchte dir nicht wehtun und mir auch nicht, aber ich glaub es wäre am besten, wenn wir uns trennen würden.
    Du bist der einzige, den ich je so geliebt habe.
    Und ich tue es immer noch.
    Es geht nicht mehr. Liebe grüße an die anderen!
    Ich liebe nur dich, über alles!
    Deine Pia

    Ich drückte auf den Sende-Knopf.
    Jetzt ist es zu spät!
    Ich bekam sämtliche anrufe von ihm, doch ich wollte nicht rangehen.
    Ich will nicht wieder schwach werden.
    Nie wieder.


    Und das ist jetzt schon 2 Jahre her….
    _____________________________________________________________
    Ich hatte bis jetzt keinen Freund mehr, denn auch wenn er nicht hier ist, ich liebe ihn immer noch.
    Und er war bzw. ist meine große Liebe.
    Ich werde die schönen Zeiten niemals vergessen.
    Auch Bill hatte sich bei mir gemeldet.
    Doch auch bei ihm ist es nicht anders.
    Er ist mein bester Freund.
    Ich kann ihm alles anvertrauen.
    Er ist bestimmt voll enttäuscht von mir, doch was soll ich denn bitte machen?
    Inzwischen bin ich 17.
    Auch vom äußerlichen hab ich mich ein bisschen verändert.
    Anstand blonden haaren, hab ich jetzt braune.
    Und auch mein Style ist irgendwie anders.
    Ich wollte sie alle wieder sehen.
    Aber wie?
    Ohne, dass sie wissen das ich es bin!??
    Ich saß in meinem Zimmer und laß gerade eine Zeitung, als mir der Artikel ins auge kam.

    “ Tokio Hotel Tour”
    “ 5.10. Berlin”!

    Das ist meine Chance.
    Ich rief gleich an, und bestellte mir eine Karte.
    Die denn auch nach 3 Tagen bei mir ankam.


    Heute ist der 4.10.
    Und das gute war ja noch, das ich Geburtstag hatte.
    Meine mam kam in mein Zimmer, und hielt mir eine Karte hin.
    “was isst das?” fragte ich sie verwundert
    “na gucks dir doch mal an” sagte sie mit einem lächeln im Gesicht.
    Ich nahm die Karte und klappte sie auf.
    In großer schrift stand drauf:

    Backstage- pass……. 5.10 Berlin im Velodrom.!”
    oh nein.
    “ geil, geil geil…..danke mama!” rief ich und fiel meiner ma um den Hals.
    “wo hast du dien denn her?” fragte ich sie.
    “Tja kind! KONTAKTE!” lächelte sie und verließ das Zimmer!
    Es war Freitag, und morgen wär das Konzert. Und ich hab auch noch Geburtstag!
    Ich konnte vor lauter Aufregung nicht schlafen.
    Was sagen sie wenn sie mich sehen?
    Werden sie sauer sein, oder froh?
    Mit Musik im Ohr schlief ich dann ein.
    ___________________________________________



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Janamaus - 24.08.2006, 17:10


    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

    Vorletzter Teil :shock: :shock: :shock: :shock:

    Das kam ja ganz ohne Vorwarnung!!!!

    Also i.wie sind Tom&Bill ganz schön unzuverlässig...kannste denen nicht mal die Leviten lesen?

    Des is ja schlimm mit denen....

    Und ich bin soooo gespannt, wie weiter...ähhh..ausgeht!!

    Omg, die FF ist bald zuende...ich kanns ja immer noch nicht raffen!!!

    Aber Mausi, du hast ja 'ne neue FF und die werd ich lesen, und zwar mit gaaaanz vieeeel begeisterung!!!!

    Und die FF hier war echt toll und es ist zwar Schade, dasses vorbei ist, näää, aber i-wann muss ja auchma Schluss sein...

    Also ich freu mich auf jeden fall auf den ltzten Teil und bin äußerst gespannt, wie ausgeht!!

    Lieb dich <3



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Tom´s Plektrum^^ - 26.08.2006, 19:51


    Sohooo...mein schatziii...xD
    also..
    ich möschtöööö noma thx sagn nech?! xD
    du warst und bIST immernoch toll ey..*.*
    ich wüsste echt nich was ich ohne dich machen würde ...
    ich lieb dich..
    und ich hoffe du magst diss endä^^
    *knuff*
    ________________________________


    Meine Mama weckte mich um 10.00 Uhr.
    Um 16.00 uhr sollte ich da sein.
    Also noch 6 stunden.
    Was mach ich nur so lange??
    Ich entschloss mich erst einmal duschen zu gehen. Und dann zu frühstücken.
    Ich setzte mich noch vor den fernseher.
    Und ehe ich mich versah war es schon 14.00 Uhr.
    Ich sprang auf und zog mich schnell an.
    Extra hübsch.
    Und schminkte mich. Ich sah in den spiegel, und was ich sah gefiel mir!
    Ich zog meinen schwarzen trenschcoat an und schwarze stiefel.
    Und dann ging ich los.
    Es war schon so gegen 15.30 uhr. Nach einer halben stunde war ich angekommen.

    Die Fans vor der Halle sangen und es standen schon über viele da!
    Ich lief an ihnen vorbei und stand nun vor einem übergroßen mann, vor dem ich mich ehrlich gesagt ein bisschen fürchtete.
    Ich zeigte ihm mein pass und er zuckte nur mit dem Kopf, so das er mir zu verstehen gab, dass ich durchdarf!
    Ich stand in einem riesigen Flur.
    Ich ging zur Garderobe und gab mein Mantel ab. Ich wusste nicht wohin.
    Ich sprach eine hübsche frau an, ob sie wüsste wo ich hin muss.

    “Ja klar, komm mit.
    Ich bring dich zu den Jungs” sagte sie freundlich und ging mit mir die Treppen runder, durch die riesen Halle, wo in ein paar stunden tausende von fans stehen sollen.
    Sie öffnete eine Tür, die hinder die bühne führte.
    “so jetzt gehst du erstmal da hinten die Treppen runter und dann nach rechts.
    Da ist denn eine Tür wo draufsteht: DRESSROOM, und da klopfst du und gehst denn rein.!” sagte sie mir.
    “ok, gut….Dankeschön!” verabschiedete ich mich.
    Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging den beschriebenen weg lang.
    Nun stand ich vor dieser Tür.
    Ich hatte mir ein paar Zeitschriften gekauft, das ich endlich auch mal ein Autogramm haben kann, und es mir dann als errinerung ins zimmer hängen kann.

    Ich klopfte.
    Mein herz schlug über die stränge.
    Es kam ein gemeinsames “JA?” aus dem Raum.
    Ich trat ein und mir stockte der atem.
    “hey du!” kam es von allen.
    Keine freude.
    Kein enttäuscht sein.
    Garnichts.
    Was ist denn mit den jungs los?.
    Ich dachte daran, das ich mich ziemlich verändert habe.
    Ich spielte den Jungs mal wieder einen Streich!

    “hey ….ich bin….ähm…Daniela!” haute ich raus.
    Ich gab allen die Hand.
    Auch Tom.
    Und setzte mich zwischen Tom und Bill.
    Wie gut die mal wieder riechen.
    Und tom.
    Den ich über alles liebe.
    Ich musste mich zusammenreißen, dass ich nicht gleich auf ihn raufspringe vor lauter freude.

    Aber ich konnte mich noch zurückhalten.
    “wie geht’s dir denn so?” fragte mich Bill.
    “ach mir geht’s gut… und euch so?” fragte ich noch etwas schüchtern.
    “joah… passt schon!" sagte Tom.

    “achso.
    Tom ich wollte dich fragen, wie es mit dir und deiner Freundin Pia läuft?” fragte ich.
    Und es tat weh.
    Er antwortete nicht sondern zuckte nur mit den Schultern.
    “ist egal.
    Ist Privatsache.
    Sie sind nicht mehr zusammen” rutschte es Gustav raus.
    “Oh… tut mir leid das wusste ich nicht!” sagte ich.
    “ ja und heute hat sie Geburtstag!” sagte Bill noch traurig hinterher!
    “achso, na dann.
    Ich schaute kurz in die rund und sah, wie mich Georg musterte.
    Als ich dann lächelte, sah ich das er mich erkannte.
    Doch ich warf ihm einen alles wissenden blick zu
    (sei-leise-ist-eine-überraschungs-Blick)
    “könnt ihr mir ein paar Autogramme geben?” fragte ich in die Runde!
    “ja klar.
    Worauf denn Daniela?” das DANIELA betonte Georg aber ganz schön.
    Worauf ihn die anderen mit einem nicht indentifiezirbaren blick anschauten.
    Doch Georg grinste nur.
    “darf ich dich mal umarmen?” fragte er dann plötzlich.
    Und nun schauten die anderen noch komischer.
    Worauf Georg und ich uns lachend in die arme fielen.
    Als wir uns lösten, schaute ich Gustav tief in die augen, um ihm zu verstehen zu geben, dass ich es bin.
    Er kappierte schnell.
    “ich will auch!” schrie er plötzlich.
    “ey, kennt ihr euch vielleicht?” fragte Tom unwissend.
    “Kann man so sagen!” sagte ich unter Freudentränen.
    ”ey leute, was gehtn hier ab?” fragte nun auch Bill.
    “Hallo Bill und Tom… ich bin….” noch bevor ich aussprechen konnte fiel mir Bill stürmisch in die Arme und meine Tränen liefen nur so die Wangen runter.
    “oh gott… Pia, was machst du mit uns?” fragte Bill mit freudiger, quietschender Stimme.

    “Pia???” fragte Tom nun leise.
    Ich nickte nur.
    Doch keine Reaktion seinerseits.
    Nichts.
    Mein lächeln verwandelt sich sofort in einen traurigen blick.
    “was machst du denn hier?” fragte er mich immer noch.
    “ich wollte euch mal wieder sehen!” sagte ich nun traurig.
    Tom stand, wie vom blitz getroffen, auf und rannte zu mir und nahm mich in den arm.
    Und er erdrückte mich fast.
    Nun waren es wieder Freudentränen.
    Und tränen der Erleichterung.
    “ich bin so froh das es dich gibt!” sagte er mir leise ins Ohr.
    worauf ich nur erwidern konnte “ich liebe dich Tom.” und nun löste er sich von mir.
    Jetzt sah ich ihn mir erstmal genauer an.
    Er sieht immer noch so süß aus wie früher.
    Nur ein bisschen anders.
    Und seine stimme war anders.
    Inzwischen waren es noch viele kleinere Fans.

    Bestimmt auch neue.
    Inzwischen sind die Zwilinge schon 19.
    Und ich bin heute 18 geworden.
    Endlich 18.
    Ich würde bald ausziehen.
    Ich wurde von den 3 worten, die ich lange nicht mehr gehört habe aus meinen Gedanken gerissen
    “ ich liebe dich!” sagte Tom und nahm mich in den arm.
    Jetzt glitt er mit seinen Händen zu meinem Gesicht, und wischte mir mit seinen Daumen die tränen weg.
    Und wir küssten uns. Es war super schön. So sanft.
    So we früher……


    ~*ENDE*~
    _______________________________________________



    Re: *es ist so wie es ist*....

    Janamaus - 26.08.2006, 20:29


    Ahhhhhhhhhhhhhh mausiiiiiiiiiiiiii!!!!!

    Sooooooooooo GEIIIIIIIL!!

    "Darf ich dich umarmen?"

    LooooooL!!!

    Den Teil hast du MEGA Geil hingekriegt...

    Ich bin ja ein bissle traurig, dass die FF zuende ist, aber der letzte Teil ist soooo geil!!!

    Die ganze FF war soo toll!!!

    Hoffe du schreibst die andere weiter...liebe diiich <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Anders als geplant - gepostet von marie. am Samstag 31.03.2007
    Was soll ich tun: - gepostet von Bills-Freak am Freitag 20.10.2006
    !!Junimond!! ~shonen-aî~ - gepostet von soOkie am Samstag 28.01.2006
    Das [F.r.e.a.k.y.<3] ist da - gepostet von [F.r.e.a.k.y.<3] am Dienstag 12.06.2007
    festgelegte Grenze bei Avatargröße ändern - gepostet von goldjunge am Samstag 14.07.2007
    Bild raten - gepostet von goldjunge am Donnerstag 20.09.2007
    Das bittere Geheimniss...[NEUES KAP ON] - gepostet von der Mitternachtstraum am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*es ist so wie es ist*...."

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)