Die Illandra

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Die Illandra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ilandra - Anonymous - Don Esté - Johnsnsn - Hängematte - Nieke - Xávier
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich?
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Illandra
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Illandra"

    Re: Die Illandra

    Ilandra - 03.07.2006, 16:44

    Die Illandra
    So sprechens/schreibens die meisten die den Namen das erste mal sehen. *seufz* ^^

    Mir machts nichts aus, solange ihr nur, solltet ihr ihn mla gebrauchen, meinen Vornamen richtig aussprecht.

    Womit wir auch schon beim Thema wären. [Schlechte Überleitung]

    Ich spiele ingame leidenschaftlich die Moonkin-Druidin Ilandra, sowie, mindestens mit genau so viel Spaß, meine Level 30er Magierin Nelya. (Die ist aber zurzeit nicht hier in der Gilde)

    Außerhalb von WoW höre ich auf den Namen Latoya. Ich bin süße 17 Jahre alt und besuche nach diesem Sommer dann die 12. Klasse der gymnasialen Oberstufe. Ich will mal Lateinlehrerin werden ^^

    Wohnen tu ich bei Limburg an der Lahn, das ist ca. 70 km nördlich von Frankfurt am Main. An der Grenze von Hessen und Rheinland-Pfalz 8bin aber in RLP, keen gebürtiger Hesse also ^^)

    Meine Hobbies sind Flöten (und bevor ihr fragt, auf Blockflöten ;P), Lesen, Spazieren gehen, Schwimmen und äääh.... Computer spielen^^
    Auf parties geh ich nicht so gern, mit meinen paar freunden treffe ich mich allerdings schon.




    Zu mir sagen sollte ich vielleicht noch, dass ch nur alle zwei Wochen WoW spielen kann. Das liegt daran, dass mein Freund mir im letzten November mal angeboten hat, bei ihm ab und an auf dem Account zu spielen. Im Februar dann hatte er keine Lust mehr, ich konnte meinen Char schnell auf die 60 bringen und hatte mit meiner alten Gilde <Gladius et Arcus> viel Spaß.
    Die Rede war, dass ich den Acc allein bezahle, ergo übernehme.
    Jetzt allerdings wollen sein Bruder und er wieder spielen und wir müssen uns den Account teilen. Um Knatsch zu vermeiden, haben wir das wochenweise eingeteilt.

    Deshalb bin ich in meiner Woche vermehrt on, in der darauf folgenden aber fast nie. Entschuldigung dafür.

    Ich bitte euch, das nicht breit zu treten. ich weiß, dass das eigentlich nciht erlaubt ist, wenn ihr damit nicht zurecht kommt, sagt es mir, darüber können wir reden.


    Generell bin ich eigetlich Fan von persönlichen gesprächen. Ich klär ne Sache lieber sofort als ds sich wagemutige Vermutungen aufstell. Also, ich bitte euch, wenn euch etwas an mir nicht passt, redet mit mir.

    Oje - genug geschwafelt ^^



    Re: Die Illandra

    Anonymous - 04.07.2006, 14:27


    also ich bin dafür das der account gesperrt wird und der char mit allen items an mich geht... habs auch schon bei blizzard beantragt...

    nee quatsch. willkommen und mach dir keine sorge, ich glaub nicht das irgendjemand sich darum kümmert wer mit deinem (oder wem auch immer der dann ist) spielt...



    Re: Die Illandra

    Ilandra - 04.07.2006, 15:51


    Naja, wenn Ilandra on ist, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ich das bin. und wenn Ilandra nichts von sich gibt und nach ner Minute wieder versachwunden ist, liegt das entweder an nem Rausschmiss seitens meines Freundes oder daran, dass er kurz gucken wollte, wie lang ich schon gespielt hab. ;)



    Re: Die Illandra

    Anonymous - 04.07.2006, 16:31


    aha... dein Freund überwacht also deine Spielzeiten.. mehr als 3 Stunden am Tag sind schlecht für die Libido..

    und ich hatte mich vorhin etwas falsch ausgedrückt. natürlich ist es nicht egal wer als Ilandra spielt, sondern nur wer deinen Account mitbenutzt.wer sind wir schon, dass wir richten könnten...



    Re: Die Illandra

    Ilandra - 04.07.2006, 16:59


    aso, okay ^^


    Nein, sein dämlicher Bruder, der mehr Zeit mit rumgammeln und twinken verplempert, will, das sich mehr zahle als die beiden, weil ich, aus erklärten gründen (freudn und er hatten keinen bock zum spielen; dann waren ferien...) ja mehr spiele als die.

    deshalb schauen die ab und an die spielzeit nach, um dann beim nächsten abbuchen von blizzard zu wissen, wieviel ich denen zu zahlen hab.

    auch, wenn ich mir sicher bin, dass er chars stundenlang spielt und sie dan löscht....


    nicht sehr fir von deren seite aus, aber was soll ich machen^^



    Re: Die Illandra

    Don Esté - 05.07.2006, 11:47


    dir nen eigenen acc zulegen?
    und wegen 12 euro spielzeit checken und anteilig bezahlen? -> olol ^^



    Re: Die Illandra

    Ilandra - 05.07.2006, 15:50


    Es geht ja ums Halbjahresabo.

    Ich denke, ich werde bis zu nächsten Blizzardabbucheung auf jeden Fall spielen, wa sich dann mache, wrd ich mri dann überlegen.

    Nur... will ich eigentlich ungern it einem Char auf Lvl 1 wieder anfangen und vor alem auf keinen Fall meine Süße Ilandra aufegeben =((



    Re: Die Illandra

    Johnsnsn - 06.07.2006, 11:58


    Nja, ein neuer char wäre dann fällig, aber ich glaube es gibt bestimmt viele leute die dir kräftige unterstützung geben würden^^.

    MfG



    Re: Die Illandra

    Ilandra - 06.07.2006, 12:20


    Oh Danke =)

    Naja, wir werden ja sehen, was sich so ergibt ^^



    Re: Die Illandra

    Don Esté - 06.07.2006, 22:33


    man kann jetzt bald chars von account zu account transen. wird noch in us getestet und hier auch bald live gehen. also wart noch a bissl.



    Re: Die Illandra

    Ilandra - 06.07.2006, 22:37


    Was, echt? NEEEEIN, das wäre so genial, wenn das geht, dann hab ich innerhalb von zwei Wochen meinen eigenen Acc =)


    Warum ist eigentlich jeder zweite post in diesem thread von mir? oO



    Re: Die Illandra

    Don Esté - 07.07.2006, 14:06


    weil du ein oller spammer bist !



    Re: Die Illandra

    Hängematte - 07.07.2006, 15:42


    Hey Leutz,

    Wie währs wenn ihr euch alle mal im TS trefft und da mit Illa rumflirtet anstatt hier verzögertten Live-chat zu veranstalten? ;)

    Grüße Matte



    Re: Die Illandra

    Hängematte - 07.07.2006, 15:43


    PS: Ila mit einem l



    Re: Die Illandra

    Nieke - 17.07.2006, 21:50


    Hängematte hat folgendes geschrieben: Hey Leutz,

    Wie währs wenn ihr euch alle mal im TS trefft und da mit Illa rumflirtet anstatt hier verzögertten Live-chat zu veranstalten? ;)

    Grüße Matte

    lol sauber Matte, genau das habe ich auch gerade gedacht :D *vor matte verbeug* Danke Meister für die gleichen GEdanken *weiter verneig* :D



    Re: Die Illandra

    Ilandra - 02.11.2006, 23:43


    Wuha, Update =)

    Der Char meine Freundes gehört nun mir *freu* Und weil der mir gehört, kann ich jetzt sooft und solange spielen wie ich will (das habt ihr aber sichelich schon gemerkt...^^)

    Naja, ich wollts nochmal offiziell machen 8)



    Re: Die Illandra

    Xávier - 03.11.2006, 12:34


    *Tanz den Eulen tanz* wuhooooooooooo^^



    Re: Die Illandra

    Don Esté - 03.11.2006, 14:46




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Ultra - gepostet von Elfridala am Mittwoch 30.08.2006
    Test - gepostet von Witzelfitz am Mittwoch 07.02.2007
    Burning Crusade Installationsproblem - gepostet von Trouble am Dienstag 16.01.2007
    nu ich ^^ - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.08.2006
    ZG am WE (18 und 19.11) - gepostet von Bartor am Mittwoch 15.11.2006
    Wer ist das? ah Danaka^^ - gepostet von Danaka am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Illandra"