Meine Waffe

Warlords of Azeroth
Verfügbare Informationen zu "Meine Waffe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krawum_WoA - Minotron
  • Forum: Warlords of Azeroth
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Warlords
  • aus dem Unterforum: Schamane
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Waffe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Waffe"

    Re: Meine Waffe

    Krawum_WoA - 02.07.2006, 17:47

    Meine Waffe
    Ich wollte nur sagen das ich, Krawum mich ja eher für den Stab der Dominanz aus MC interesiere... könnte aber auhc daran leiegn das ich auf Wiederherstellung und Elementarkampf geskillt bin. Was ich aber auch gerne hätte wär der Stab der Schatteflamme aus BWL für die die ihn nicht kennen : http://wowhandwerk.onlinewelten.com/item.php?action=detail&id=19356



    Re: Meine Waffe

    Minotron - 25.07.2006, 11:24


    Schöne Waffen, hast Du Dir da ausgesucht. Den Stab der Dominanz kannst Du inzwischen an Turak bewundern. EInfach fleißig Feuerresi sammeln und bei den Raid anmelden, dann können beide irgendwann mal Dir gehören. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warlords of Azeroth

    Kritik - gepostet von Tarekano am Donnerstag 28.12.2006
    Schami-Epic Quest in Scholo - gepostet von Bonehoof am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Waffe"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)