Bewerbung als Priester bei Is Imba

is imba
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung als Priester bei Is Imba"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hellscréam - Garo - Malis
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung als Priester bei Is Imba
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung als Priester bei Is Imba"

    Re: Bewerbung als Priester bei Is Imba

    Anonymous - 01.07.2006, 14:50

    Bewerbung als Priester bei Is Imba
    Hallo Is Imba,

    Ich bewerbe mich bei Is Imba als Priester!
    Charname: Zyriak Lvl 60 Troll Priester Spieltzeit 20D 16h

    Ich war bis vor kurzem bei Im Auftrag von Thrall, musste allerdings auf Grund von Unstimmigkeiten die Gilde verlassen.

    Mein Name ist Christian, ich 24 Jahre alt und 2facher Vater (falls das wichtig ist! ^^)

    Zur Ausrüstung hab T0 fast komplett (fehlt nur noch die Robe^^)
    allerdings muss man die T0,5 Handschuhe Armschienen und Gürtel abziehen!

    Meine Skillung ist derzeit 5/0/46 also Shadowpriest, da ich in letzter Zeit fast nur alleine Unterwegs war und ich mal ein bissel PvP gemacht habe.

    MC Vorquest fertig
    BWL Vorquest fertig
    Ony fast fertig muss die Drei Drachen killen.... doch alleine hmm... ihr wisst was ich für chancen hätte! ^^

    Habe bereits Erfahrungen in MC bin Majordomus
    AQ 20 bis ersten Boss
    Zul'Gurub 20 3ten Boss gelegt

    Nichts wildes aber immerhin...

    Warum nun Is Imba, ich bin durch Alana der fürher mal beim Auftrag von Thrall war auf euch aufmerksam geworden. Ich will einfach spaß haben beim spielen... und um endlich mal ein bischen weiter zu kommen, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Guten Gilde die Regelmäßig vernünftige Raids durchführt und trotz allem nicht vergessen haben das WoW nur ein Spiel ist!

    So das soll es von mir gewesen sein....

    Vielleicht sieht man sich ja dann öfters... bis denn und viel Spaß

    Euer Zyriak (Christian)



    Re: Bewerbung als Priester bei Is Imba

    Anonymous - 01.07.2006, 14:59

    Sry hab noch was vergessen! ^^
    Tut mir leid hab noch was vergessen...

    Meine Onlinezeiten... naja dazu kann ich nur sagen das ich eigentlich jeden Abend ab 17:00 Uhr ca. online bin....
    Da ich allerdings Soldat bin und es vorkommen kann das ich mal länger Dienst oder auch mal Nachts Dienst schieben muss kann es vorkommen das ich das ein oder andere mal nicht online bin... soll es ja auch geben! ^^

    Aber das ist nur die Ausnahme, bin also Regelmäßig on, das heißt täglich ab 17:00 bis ca. 00:00 unter der Woche.

    Am Wochenende kann es auch mal vorkommen das ich fast ununterbrochen online bin! ^^ ihr kennt das sicher!

    So das war es nun aber wirklich!



    Re: Bewerbung als Priester bei Is Imba

    Hellscréam - 01.07.2006, 15:29


    nette bewerbung!

    (das mit den 2kindern is nich soo wichtig aber man kanns ja mal erwähnen ^^)



    meine stimme hat er



    Re: Bewerbung als Priester bei Is Imba

    Garo - 01.07.2006, 18:11


    ab 3 kindern bekommst du bei uns den T2 Familien Bonus !
    :D

    --> Proberun plxplx



    Re: Bewerbung als Priester bei Is Imba

    Malis - 01.07.2006, 20:01


    Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns bei dir melden.

    /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Bewerbung alls Deff Tank - gepostet von Anonymous am Montag 23.10.2006
    27.06 Dienstag - gepostet von Norgi am Montag 26.06.2006
    ne woche weg - gepostet von Zeroman am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung als Priester bei Is Imba"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)