Wichtig!!! alle mal reinschauen und antworten

_- Enemy -_
Verfügbare Informationen zu "Wichtig!!! alle mal reinschauen und antworten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ashcani - Kalimar - Sacari - akin
  • Forum: _- Enemy -_
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtig!!! alle mal reinschauen und antworten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig!!! alle mal reinschauen und antworten"

    Re: Wichtig!!! alle mal reinschauen und antworten

    ashcani - 03.07.2006, 11:56

    Wichtig!!! alle mal reinschauen und antworten
    Hiho leute,
    wir haben Sommer, die WM ist inner heißen Phase, verständlich das die Aktivität momentan arg zu wünschen übrig lässt.
    Denoch sollte es sich wohl von selbst verstehen, das man sich, wenn man ne längere pause macht, abmelden sollte.
    Egal, das interessiert hier nicht.
    Im Moment sind SEHR viele Leute im Nether verschollen. Keiner weis was mit denen los ist, sie sind einfach nicht mehr da.
    Da die Situation in der Raid-Ally im Moment für die Leitung extrem schwierig ist (wichtige Schlüsselklassen, obwohl zu Genüge vorhanden, sind nicht mehr auffüllbar), sollen alle leute die Pause machen, im Moment kaum Motivation haben oder aus welchem Grund auch immer nicht online sind hierrunter (falls sie das hier lesen, was ich bezweifel) mal ein Statement abgeben.
    Bis auf Prelmoid und Winchester hat sich KEINER in irgendeiner Form abgemeldet.
    Ich komm langsam in Erklärungsnot.
    Sollte irgendwer irgendwelche informationen über die Abwesenheit irgendeines Mitglieds haben, so soll er hier bitte posten.
    Namentlich mach ich mir Sorgen um:
    Durn, Liva, Sacari, Mutara, Jordania, Kemal, Akin, Öpbeni, Kalimar und ein paar mehr deren Namen mir auf anhieb nicht einfällt.

    Wäre ne rechtzeitige Abmeldung gekommen, hätte man in der Raidleitung ne Raid-Pause bestimmt, aber so sind wir mit mäßig bis schlechten Erfolg weiter geraided. Das zehrt an der Motivation der momentan aktiven, und hat ne Spirale in Gang gesetzt die wenn es so weiter geht zum ende der Raid-Ally und gar zum Ende von Enemy führen wird.

    Ich bitte alle die das lesen und irgendwelche Informationen zur Abwesenheit der Leute haben, hier was zu schreiben.

    Ich dramatisiere nichts, die Situaton ist wirklich ernst.

    MfG
    Euer ergebenster Diener Ash

    :( :( :( :( :( :( :(



    Re: Wichtig!!! alle mal reinschauen und antworten

    Kalimar - 04.07.2006, 15:03


    Zitat: Bis auf Prelmoid und Winchester hat sich KEINER in irgendeiner Form abgemeldet.

    Ich doch auch.



    Re: Wichtig!!! alle mal reinschauen und antworten

    Kalimar - 05.07.2006, 07:04


    Achja, ich haette gerne die TS-Daten mal.



    Re: Wichtig!!! alle mal reinschauen und antworten

    ashcani - 05.07.2006, 10:39


    195.4.16.219:8795
    Pw.: Alibaba



    Re: Wichtig!!! alle mal reinschauen und antworten

    Sacari - 11.07.2006, 17:18

    SRY
    Ich habe seit kurzem wieder nen job, und hab fast keine zeit nebenher zum zocken. Des weiteren ist mein WOW Account abgelaufen, und da ich immer noch auf meinen Juni Zahltag warte, habe ich nicht mal Geld für die Verlängerung.
    Aber, da WOW einfach viel zu süchtig macht, werde ich in 1-2 Tagen wieder regelmässig online sein. bis dann leute.

    mfg Sacari



    Re: Wichtig!!! alle mal reinschauen und antworten

    akin - 19.07.2006, 00:01

    hi
    ash gebe dir vollkommen recht........

    möchte mir dafür entschuldigen........

    will mich hiermit bisschen abmelden...

    werde die nächste zeit net so arg online sein ...

    wegem wetter wegen frauen wegen keine lust im mom.....

    ich hoffe ich komme bald wieder und kann meine aufgabe wieder übernehmen so sein zu wollen wie mein imbaa-mage der weiss wen ich damit meine ;-)

    bis bald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _- Enemy -_

    mc-raid - gepostet von prelmoid am Freitag 31.03.2006
    habe mich woanders beworben - gepostet von kondozul am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtig!!! alle mal reinschauen und antworten"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)