Guten Morgen! ich bin auch da...

Divitarum Carta
Verfügbare Informationen zu "Guten Morgen! ich bin auch da..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Aldo
  • Forum: Divitarum Carta
  • Forenbeschreibung: Eve-Online Corp Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Guten Morgen! ich bin auch da...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Guten Morgen! ich bin auch da..."

    Re: Guten Morgen! ich bin auch da...

    Anonymous - 29.06.2006, 23:10

    Guten Morgen! ich bin auch da...
    Hallo alle zusammen!

    Mein Name ist CadeFoster (oder einfach Foster).
    Vielleicht kennt ja der eine oder andere auch die Serie FirstWave... daher kommt der Name.
    Ich bin Caldari und besitze derzeit eine Merlin.
    Ich bin erst seit knapp 4 Wochen dabei und gestern der Academy beigetreten.

    Im RL heiße ich Andreas Franke (Andy) und bin 22 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Sachsen... bin aber wegen meiner Ausbildung bei Siemens (zum Fachberater Integrierte Systeme / Bachelor of Computer Science) nach Erlangen(bei Nürnberg) gezogen. Meine Theorieblöcke hab ich in Paderborn(NRW).
    Wie ihr seht bin ich also öffters mal am herumreisen. Aber ich denke mal ihr habt verständnis wenn ich deswegen das eine oder andere WE auch mal nicht online sein kann.

    Wie gesagt... bin noch ein Noob hinsichtlich Eve... also werd ich wohl die eine oder andere bescheuerte Frage stellen ;)

    Gruß

    Foster



    Re: Guten Morgen! ich bin auch da...

    Anonymous - 30.06.2006, 06:26


    Hallo und Herzlich Willkommen :D



    Re: Guten Morgen! ich bin auch da...

    Aldo - 30.06.2006, 07:58


    Hallo und ein herziliches Willkommen auch von mir.
    Es gibt keine bescheuerten Fragen, es gibt nur bescheuerte Antworten ;)



    Re: Guten Morgen! ich bin auch da...

    Anonymous - 30.06.2006, 08:00


    Hallo Foster,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir haben unter anderem das Motto, dass RL immer vorgeht - also kein Problem, wenn du mal nicht -on- sein kannst.

    Noob's sind wir mehr oder weniger alle noch - also stelle so viele bescheuerte Fragen wie du willst - dafür sind wir ja eine Academy, also eine Art Hochschule. :D

    Ich wünsche dir viel Spielspaß bei EVE und freue mich schon auf gemeinsame -ingame- Unternehmungen mit dir. Man sieht sich im Space.

    Gruß



    Re: Guten Morgen! ich bin auch da...

    Anonymous - 01.07.2006, 13:08


    Meinerseits auch ein herzliches Willkommen. Ich hoffe wir werden eine Menge Spass in unserer Gemeinschaft haben.

    Gruss

    Mark



    Re: Guten Morgen! ich bin auch da...

    Anonymous - 01.07.2006, 17:02


    Danke Leute! Ich hoffe man sieht sich bald auch ingame.

    Gruß

    Foster



    Re: Guten Morgen! ich bin auch da...

    Anonymous - 02.07.2006, 10:38

    willkommen in der dc-a
    btw... es gibt keine bescheuerten fragen,
    nur bekloppte antworten. :lol:



    Re: Guten Morgen! ich bin auch da...

    Anonymous - 03.07.2006, 08:02


    Herzlich Willkommen!

    Ein altes chinesisches Sprichwort sagt:

    Wer eine Frage stellt, ist ein Narr,
    Wer keine Frage stellt ist ein Narr fürs ganze Leben.

    Dementsprechend grade bei Abkürzungen und EVE-Slang gleich nachfragen... Hab ich auch gemacht...

    Gruß von der Erz-Front

    Frigo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Divitarum Carta

    Manticore PvP - gepostet von saltandpepper am Mittwoch 11.10.2006
    Neue Homepage/Forum - gepostet von mkausen am Montag 25.06.2007
    Und wie ist es so? - gepostet von Noosproof am Mittwoch 29.11.2006
    ich will auch sowas haben^^ - gepostet von Noosproof am Donnerstag 14.12.2006
    PVP Ishkur - gepostet von saltandpepper am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Guten Morgen! ich bin auch da..."

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)