Clanwar gegen HoD

Nhunters
Verfügbare Informationen zu "Clanwar gegen HoD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pra - PillePlutonium - sebastiands - mägi
  • Forum: Nhunters
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Nintendo Games
  • aus dem Unterforum: MPH Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clanwar gegen HoD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clanwar gegen HoD"

    Re: Clanwar gegen HoD

    pra - 02.07.2006, 16:08

    Clanwar gegen HoD
    Also ich vor kurzem mal zum ersten mal Kontinental gespielt, da kriegt ich 2 Gegner. Also wir waren zu dritt. Der ein hiess HoD_W.Lite. Ich hatte nur 2 Sterne und der andere 1 Stern und dieser HoD_W.Lite 4!!!! Obwohl ich gleichen Ranges gewählt habe. Schlussresultat: HoD_W.Lite 7 Pkt. ich 6.Pkt und der andere, weiss ich nicht mehr. Und so wurde ich knapp nicht mehr erster sondern zweiter.
    Und da kam mir in den Sinn, dass Hod die Abkürzung von Hunters of Destiny ist. Sebastiands hatte ma ne Anfrage für ein Clanwar an ihnen geschickt. Aber wir erhielten keine Antwort von ihnen. Also schickte ich nach unserem Match eine e-mail an diesen W.Lite. Und er schrieb folgendes:

    Ehm ja ok mit wie vielen spielern wollt ihr denn antreten?

    wann genau sprich tag uhrzeit

    welche map und modi

    kills mins.

    und wollt ihr gleichranige gegner haben.

    besondere regeln würd ich vorschlagen:

    KEIN kill and run ( einmal töten und dann nur abhauen)

    KEIN Alt-killing tour ( nur in alt-form bleiben und töten)

    icq: 212-918-070

    mfg:

    HoD_W.Lite

    Chat Admin und einer der 4 Leader von Hunters.of.Destiny

    Ps: ihr könnt auch bei uns im clan-chat vorbei schauen fals ihr weitere fragen haben solltet.

    http://www.hunters.of.destiny.de.tf

    http://www.hod.de.hm

    die adresse zu unserem chat:

    http://server1.webkicks.de/dsgameclan/index.cgi



    Also wie wollen wirs machen Leute?



    Re: Clanwar gegen HoD

    PillePlutonium - 02.07.2006, 16:22


    dann würde es sinn machen
    gegen Gleichrangige zu spielen

    weil einige von denen sind sau gut
    ich hab einen 5 Sterne auf meiner Rivalenliste , puh der is gut

    die regeln sind absolut in Ordnung

    ich kann eh nicht mitspielen wegen meinem Kack DS
    deshalb könnt ihr schonmal nicht mit mir planen :cry:

    vielleicht kann man ja sogar 2 Wars organisieren

    Pra und Sebi als Team und

    Supreme und Mägi zum Beispiel (nur als Beispiel 8)



    Re: Clanwar gegen HoD

    pra - 02.07.2006, 16:28


    Also Pille, wir könnten auch so machen, dass du ein Spiel öffnest. Dann könnten unsere Gegner da rein. Weil du bist einer von guten Spieler hier.



    Re: Clanwar gegen HoD

    sebastiands - 02.07.2006, 20:21


    jo pra ok kannst ja mal alles in die wege leiten :D

    Sag uns dann bescheid wann und welche Teams es seien sollen können wir mal sehen vieleicht können einige ja gar net :!:



    Re: Clanwar gegen HoD

    mägi - 02.07.2006, 20:49


    So geil. Die werden wir vernichten. Hab im moment nur 1Stern, aber dann könnte ich gegen andere 1Sterner antreten, die könnte ich easy fertigmachen.



    Re: Clanwar gegen HoD

    mägi - 04.07.2006, 17:06


    Also ich würde sehr gerne mitmachen, werde alles geben und an mein Limit ankommen. Nur wer ist mit wem im Team? Hab erst mit Sebastiands, Supreme Qualiti und Pille gezockt,



    Re: Clanwar gegen HoD

    pra - 05.07.2006, 15:01


    Also ich wäre froh wenn wir uns verabreden könnten und nen Trainingsmatch machen. Dann entscheiden wir wieviele und wer mit wem usw.

    Also wer will antreten an diesem Turnier?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nhunters

    Neu - gepostet von sebastiands am Montag 01.05.2006
    Die OFDB - gepostet von PillePlutonium am Freitag 04.08.2006
    Ein kleiner großer Tipp - gepostet von IceColdMe am Sonntag 08.10.2006
    Musikstücke - gepostet von sebastiands am Samstag 27.05.2006
    Cricket - gepostet von pra am Dienstag 02.01.2007
    Nickname umbennen? - gepostet von Bill4ever am Donnerstag 12.04.2007
    Pokemon - gepostet von kausi94 am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Clanwar gegen HoD"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Clanwar - Anonymous (Donnerstag 27.04.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)