Schock für alle Fans und für die Terenzis!!!!

Sarah Connor Forum
Verfügbare Informationen zu "Schock für alle Fans und für die Terenzis!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathrin-beth - *~Anna~* - Anonymous
  • Forum: Sarah Connor Forum
  • Forenbeschreibung: Sarah Connor
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schock für alle Fans und für die Terenzis!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schock für alle Fans und für die Terenzis!!!!"

    Re: Schock für alle Fans und für die Terenzis!!!!

    kathrin-beth - 29.06.2006, 15:25

    Schock für alle Fans und für die Terenzis!!!!
    Hi,
    also lest es euch am besten selber durch!!!
    das kam in der bild:
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Vor sechs Tagen brachte Pop-Sängerin Sarah Connor (26) ihre kleine Tochter Summer zur Welt (BILD berichtete). Alles schien perfekt, doch jetzt der Schock! Gestern abend wurde bekannt: Die Sängerin und ihr Mann Marc Terenzi (2 bangen um ihr neugeborenes Baby.
    Die kleine Summer muß am Herzen operiert werden!
    Sarah Connor: „Unsere Tochter Summer hat einen Herzfehler, der in ein paar Wochen operativ korrigiert werden muß. Zur Zeit steht sie noch unter Beobachtung der Ärzte, benötigt jedoch keine Intensiv-Medizin.“ Jeder Gedanke der Eltern dreht sich jetzt nur um das Kind. Sarah Connor: „Wir sind 24 Stunden bei ihr!“
    Für ihr zweites Baby hatte Sarah Connor ihre erfolgreiche Pop-Karriere vor einem halben Jahr zurückgestellt, sich völlig ins Privatleben zurückgezogen.
    „Jetzt kann Marc mal für eine Weile alleine die Brötchen verdienen!“, lachte sie damals.
    Die kleine Summer ist ein Wunschkind. Nach der Geburt von Sohn Tyler (2) hatte das Paar immer betont: „Wir wollen unbedingt noch mehr Kinder!“
    Jetzt liegt ein Schatten über dem Familien-Glück. Unterstützt wird Sarah in dieser schweren Zeit vor allem von ihrer Mutter Sorayah, nach der die kleine Summer mit zweitem Vornamen benannt ist: „Die Familie ist für Sarah jetzt der größte Rückhalt“, sagt ein Freund.


    Dadrunter stand abernoch (das konnte ich net makieren):
    Das sarah sagte das sie sie bald nach Hause mitnehmen könnten und sie sich schon sehr auf Tyler freuen würde!!!

    Es tut mir sooooo leid!die armen !!!!!An Sarah und Marc ich wünsche euch alles gute!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Schock für alle Fans und für die Terenzis!!!!

    *~Anna~* - 29.06.2006, 16:02


    oh je, das ist ja schlimm.
    Ich wünsche den beiden auf jeden Fall alles gute.
    Wahrscheinlich dauert es jetzt noch länger, bis sarah wieder eine single rausbringt



    Re: Schock für alle Fans und für die Terenzis!!!!

    kathrin-beth - 30.06.2006, 14:06


    ja baer ich finde es kommt nicht auf de singlean sondern auf sarahs und summers gesundheit wenn es sarah nicht gut geht kommt keine single oder wenn summer sterben würde(ich betohne würde!) dann würde es sicher auch erst mal dauern ich denk ziemlich lange!!!!
    also alles gute ihr terenzis :cry:



    Re: Schock für alle Fans und für die Terenzis!!!!

    *~Anna~* - 30.06.2006, 22:02


    Ja, ich hoffe das summer wieder ganz gesund wird



    Re: Schock für alle Fans und für die Terenzis!!!!

    Anonymous - 01.07.2006, 13:35


    hi ich bins kathrin-beth

    tja ich schätze jeder will es das essummer bal wieder gut geht aber es dürfte keien soo goße sache sein denk ich wenn sie ohne medikamente lebt und sie morgen nach hause darf aber uch denkees ist schlimm für die terenzis naa ich hoffe für summes wird ihr bld besser gehn

    an lulu: immer wennich mein passwort eingeben will dann geht das nicht



    Re: Schock für alle Fans und für die Terenzis!!!!

    *~Anna~* - 01.07.2006, 14:19


    ich hab auch so ein ähnliches Problem. Ich muss mich immer neu einloggen, obwohl ich das Kästchen automatisch einloggen ankreuz

    Summer hat anscheinend ein Loch im Herz, sowas lässt sich einfach beheben.



    Re: Schock für alle Fans und für die Terenzis!!!!

    kathrin-beth - 02.07.2006, 20:14


    hoffentlich :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sarah Connor Forum

    Neue Layiiiis - gepostet von lulu105 am Mittwoch 25.10.2006
    Bilder von der neuen Frisur - gepostet von lulu105 am Samstag 25.03.2006
    Ava & Signaturen Shop - gepostet von lulu105 am Mittwoch 12.07.2006
    kostenloser Ipod - gepostet von lulu105 am Montag 30.01.2006
    Sarah albun? - gepostet von lulu105 am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schock für alle Fans und für die Terenzis!!!!"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Exotoxin-Schock bei IR - sputnik (Samstag 03.06.2006)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    BerlinBerlin*Schock* - Ahhh!lexA (Freitag 01.04.2005)
    liebe semino rossi fans - Anonymous (Samstag 02.02.2008)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    Fans helfen - Marco (Mittwoch 07.06.2006)
    [FUSSBALL - THREAD] Super Bayern und hallo Bayern Fans - BB#3 (Mittwoch 08.11.2006)