das gefühl,ausgebrannt zu sein,traurig...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "das gefühl,ausgebrannt zu sein,traurig..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schneckeschatz - sugarcube - MissEndless
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Frust & Kummer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das gefühl,ausgebrannt zu sein,traurig...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das gefühl,ausgebrannt zu sein,traurig..."

    Re: das gefühl,ausgebrannt zu sein,traurig...

    schneckeschatz - 30.06.2006, 03:02

    das gefühl,ausgebrannt zu sein,traurig...
    das ihr ausgebrannt seid,ich mein .....ich hab immer wieder alpträume,werde jede nacht wach,kann dann nicht wieder einschlafen.
    und wenn das nicht reicht,die männer fraktion wirds bestimmt nicht interessieren. :dev aber zum wiederholten male meine blöde pest 6 tage zu früh bekommen,es ist ätzend.

    und dann noch das bei uns genau 5 minuten entfernt,ein 7 jähriges mädchen seitdem 27.6. vermisst wird.sie heisst melissa badzog genau bei uns grazerplatz/beckerstrasse,wo wir immer mit den kindern zum spielplatz gegangen sind,ich muss ehrlich zugeben,das ich jetzt angst hab,da mit meinen kiddis hinzugehen.
    ich kenn die mama vom spielplatz,weil jason immer mit dem 4 jährigen sohn gspielt hat.
    warum ist die welt so ungerecht,warum vergreift sich jemand an kindern???

    ob sie denn die kleine wiederfinden?
    es hätte jedes andere kind auch treffen können,das ist schlimm genug das es überhaupt passiert,dann noch das es vorbestrafte waren,boa da könnt ich kotzen.

    sorry,das ich euch damit voll quatsch,aber das brennt in mir und macht mich so sauer.

    ich hab immer gedacht,na mensch sowas passiert ja nicht vor deiner eigenen nase,wie blöd von mir sowas zu denken.....ich möchte den eltern helfen,vielleicht besteht ja doch noch ein funken hoffnung,werde morgen in der kita zettel aushängen,denn viele eltern wohnen in der nähe oder sogar am innsbruckerplatz der ca. 15 min. entfernt ist.

    na toll 3.00 uhr,ich kann nicht schlafen.



    Re: das gefühl,ausgebrannt zu sein,traurig...

    sugarcube - 30.06.2006, 07:52


    ach du scheisse...das ist ja krass...dann würd ich auch nicht mehr schlafen können denn es ist mein allergrößter alptraum das eins meiner kinder verschwindet...

    sag mal...ihr geht doch da immer mit hin...dann passiert doch sowas nicht? sie war sicher alleine da ....

    ach mensch ich hoffe sie finden die kleine noch wieder und das lebend...
    :dogeye :dogeye :dogeye

    na meinen scheiss hab ich auch jetzt aber das geht eigentlich... nur DU DARFST DICH NICHT SO HÄNGEN LASSEN!!!!!!



    Re: das gefühl,ausgebrannt zu sein,traurig...

    schneckeschatz - 30.06.2006, 13:42


    ich wünsch es den eltern auch von herzen,das sie ihre kleine wiederbekommen,hoffentlich lebend....aber wenn man realistisch denkt.... :( wie gross ist da die chance?

    ich weiss nicht genau ob melissa allein auf dem spielplatz war,es ist wie gesagt bis jetzt noch nie etwas passiert,aber es sind ja auch schon kinder verschwunden,wo die eltern da waren und nur 2 min.den blick abgewendet haben...aber andererseits,kannst du ja deinem 7 jährigen kind nicht immer auf schritt und tritt folgen,sie wollen ja auch mal in ruhe spielen oder so...

    man,das ist so schrecklich...

    und meine blöde pest,nervt mich auch,alle halbe stunde uffn pott.ich geh montag zum doc,die muss was machen,bin nur noch müde und schlapp.
    mit bewegen is da nich mehr viel,tja und ich und still sitzen,feeeehlanzeige. :dance



    Re: das gefühl,ausgebrannt zu sein,traurig...

    MissEndless - 02.07.2006, 14:06


    das is echt schrecklich.
    das tut mir leid.
    ich hoffe auch nur, dass alles nciht so schrecklich endet wie in den meisten fällen....

    und du hast deine tage so schlimm?
    auch schmerzen dabei?
    würd ich dann mal untersuchen lassen...
    vielleicht is da ja was...



    Re: das gefühl,ausgebrannt zu sein,traurig...

    sugarcube - 02.07.2006, 14:11


    die kleine ist schon wieder zu hause...war nur ausgebüchst.



    Re: das gefühl,ausgebrannt zu sein,traurig...

    schneckeschatz - 02.07.2006, 14:20


    jupp,ausgebüchstes kind ist wieder bei mama und papa,wurde gefunden.kind gesund freuuuu :dance

    und ja hab immer heftig schmerzen und es ist echt heftig,dann dauerts immer so 8-10 tage bis wirklich alles weg ist. :box

    und ich krieg dann immer voll schlechte laune*grummel*



    Re: das gefühl,ausgebrannt zu sein,traurig...

    MissEndless - 02.07.2006, 14:49


    na dann bin ich ja beruhigt!!!


    geh auf jkeden fall mal zum arzt damit!
    ich kriegs gerade bei meiner arbeitskoillegin mit... die hat blutstürze und schmerzen.... ja und die hat zysten und verwucherungen und wat weiß ich nicht noch alles...
    sie muss auch schnell operiert werden. um den 10.7. rum hat sie die op.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    wat n Streß.... - gepostet von Maidy am Donnerstag 05.10.2006
    Lieben Gruß vom Lustigen Board !!! - gepostet von Anonymous am Montag 11.09.2006
    forum geht nich.. - gepostet von BöserUSer am Montag 18.12.2006
    EIN BISSCHEN WAS ZUM SPIELEN - gepostet von sugarcube am Montag 05.06.2006
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das gefühl,ausgebrannt zu sein,traurig..."

    traurig! - Taddychen (Freitag 14.07.2006)
    Traurig aber war. - nefas (Donnerstag 30.06.2005)
    traurig!!! - teens4kids (Samstag 09.06.2007)
    Traurig, aber wahr!!! - ~SuSh!~ (Freitag 03.03.2006)
    Bin traurig - Angel (Montag 19.07.2004)
    Bitter TRAURIG - Mr.X (Dienstag 12.12.2006)
    das Gefühl - Giftigerengel (Samstag 01.07.2006)
    Total traurig.. - sugarcube (Dienstag 25.10.2005)
    ich bin traurig weil... - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Total traurig - Jasmin (Samstag 04.02.2006)