Wird Deutschland Weltmeister?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wird Deutschland Weltmeister?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Greywolf - Nagelfar - Leonier - Versasus
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Für die Horde!
  • aus dem Unterforum: -Offtopic-
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird Deutschland Weltmeister?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird Deutschland Weltmeister?"

    Re: Wird Deutschland Weltmeister?

    Greywolf - 27.06.2006, 11:13

    Wird Deutschland Weltmeister?
    Deutschland hat zwar bis jetzt guten Fussball gespielt aber das sie es gleich bis zum Finale schaffen glaub ich nicht. Spätestens Brasilien zeigt Deutschland wie gespielt wird.

    Das schönste spiel war bis jetzt Niederlande vs Portugal. 0:1
    Schöner harter Fussball *lol



    Re: Wird Deutschland Weltmeister?

    Nagelfar - 27.06.2006, 12:38


    Hatte ja gehofft, das Schweden ins Finale kommt, aber dieser Traum wurde leider letzte Woche beendet.

    Bei Deutschland denke ich das sie mindestens ins 4tel Finale kommen. Schon alleine wegen dem Heimvorteil sind die Jungs hoch motiviert.



    Re: Wird Deutschland Weltmeister?

    Greywolf - 29.06.2006, 16:54


    Morgen wird ein spannender Tag für Deutschland. Deutschland vs. Argentinien. Beide sind ungefähr gleich stark. Wie es die Vergangenheit beweißt. Also schaut euch das Spiel an, vileiecht ist es ja das letzte spiel für uns in der WM^^



    Re: Wird Deutschland Weltmeister?

    Leonier - 29.06.2006, 19:05


    jo mal sehen ob se zu den ganzen aussagen das sie es schaffen,diese auch bestätigen



    Re: Wird Deutschland Weltmeister?

    Versasus - 30.06.2006, 20:01


    Argentinien wir hörten NIX!!!!

    Schalala Deutschland...

    Das war Nervenkitzel ohne ENDE!!

    so long.....

    *mit Bauchschmerzen vor lauter aufregung wieder wech is^^*



    Re: Wird Deutschland Weltmeister?

    Greywolf - 30.06.2006, 22:36


    Das Spiel war voll der Hammer. Hätte ich ncht gedacht das wir es noch reisen. *freu* Halbfinale wir kommen. :P



    Re: Wird Deutschland Weltmeister?

    Nagelfar - 01.07.2006, 01:49


    Gaaaah! War da geil! Es war genau ind er Zeit, wo wir, die Abiturienten aus Ilmenau, ihre Abschlusszeugnisse bekommen haben. Kein Schwein hat auf das gefasel der Lehrer gehört, jeder hatte n Stöpsel im Ohr....und ab un an gabs dann ein "TOOOOOOOOOOOR!" oder "JAAAAAAAAAAAAAAAAH" zu hören...nach ner wile wurde dann die ganze Sache abgebrochen und wir hingen alle am Radio dranne. Schöne Sache das :)



    Re: Wird Deutschland Weltmeister?

    Greywolf - 04.07.2006, 17:22


    Heute 21Uhr heißt es mal wieder alle Daumendrücken. Auf das wir ins Finale kommen.



    Re: Wird Deutschland Weltmeister?

    Nagelfar - 05.07.2006, 09:03


    :(

    Schade!



    Re: Wird Deutschland Weltmeister?

    Leonier - 05.07.2006, 10:10


    wir sind raus das ist echt mies.. die letzten 2min und wir verhauen das echt schlimm... naja geil war das spiel trotzdem... und wir waren im halbfinale das heißt doch auch schon was :(



    Re: Wird Deutschland Weltmeister?

    Nagelfar - 05.07.2006, 14:38


    Hoffentlich bekommen wir wenigstens den 3. Platz!



    Re: Wird Deutschland Weltmeister?

    Leonier - 06.07.2006, 15:31


    naja glaube ganz erlich das wir nochmal drum bangen müssen... :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Wird Deutschland Weltmeister?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)