Jubiläumsturnier mit Grillen

RSG Läufer-Ost
Verfügbare Informationen zu "Jubiläumsturnier mit Grillen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RSGFan - Die Kasseuse - Moppel - EbMaster - Peater - MJCooper - Tokra
  • Forum: RSG Läufer-Ost
  • aus dem Unterforum: Saison 2008/2009
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jubiläumsturnier mit Grillen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jubiläumsturnier mit Grillen"

    Re: Jubiläumsturnier mit Grillen

    RSGFan - 30.06.2006, 09:13

    Jubiläumsturnier mit Grillen
    Unser Ehrenvorsitzender Karl Diestelhorst ist 70 Jahre Mitglied in unserem Verein. Dieses Jubiläum wollen wir zünftig feiern. Termin 02.09.06 um 16.30 h im Schwan. Wir werden den Vorsitzenden des SBNRW einladen, einige Worte sprechen, anschließend blitzen und danach grillen. Merkt euch doch bitte den Termin vor, weil zu einem würdigen Rahmen auch eine ordentliche Zahl Teilnehmer gehört. Wer Schwierigkeiten mit der Pünktllichkeiit hat, sollte sich direkt 16 Uhr notieren. Dann passt es.
    Gut Schach



    Re: Jubiläumsturnier mit Grillen

    RSGFan - 16.08.2006, 12:55


    So die Vorbereitungen laufen. Ich frage jetzt mal gezielt, wer dabei ist, um Karl zu ehren, sonst werde ich wohl doch noch alle anschreiben. Der Ablauf sieht so aus, dass wir um 16.30 einige Worte sprechen, dann gemeinsam blitzen. Gegen 19 uhr ist grillen angesagt. Um es genau zu sagen: Um das Grillen einschl Würstchen etc kümmert sich Karl bzw. sein Enkel. Getränke zahlt jeder selbst.
    Jede Beteiligung unter 20 Leuten würde ich als glatte Blamage einstufen. Also macht bitte etwas Werbung!!



    Re: Jubiläumsturnier mit Grillen

    Die Kasseuse - 19.08.2006, 19:29


    Ich bin dabei!



    Re: Jubiläumsturnier mit Grillen

    Moppel - 20.08.2006, 23:08


    Ich ebenso.



    Re: Jubiläumsturnier mit Grillen

    EbMaster - 23.08.2006, 08:49


    Wir haben uns den Termin bereits seit Wochen vorgemerkt und sind selbstverständlich dabei.
    Hervorragender Zeitplan übrigens. Um 20.45 spielen dann Deutschland-Irland!



    Re: Jubiläumsturnier mit Grillen

    Peater - 28.08.2006, 14:15


    Für all jene, die es noch nicht vernommen haben sollten: Auch ich werde zu Ehren Karls des (Schach-)Großen erscheinen! :wink:



    Re: Jubiläumsturnier mit Grillen

    MJCooper - 28.08.2006, 21:54


    Leider kann ich an kommenden Samstag nur wenn es regnet. Ansonsten bin ich ab Sa Nachmittag bis So abend zelten!! Dennoch allen viel Spaß und vielleicht komme ich ja doch..........



    Re: Jubiläumsturnier mit Grillen

    Tokra - 29.08.2006, 19:57


    Bin dabei.



    Re: Jubiläumsturnier mit Grillen

    RSGFan - 10.09.2006, 23:07


    Vielen Dank für die würdige Kulisse und auch das Blitzturnier war seit langer Zeit gut angenommen. Super Presseberichte!



    Re: Jubiläumsturnier mit Grillen

    Moppel - 11.09.2006, 23:28


    Gezz werd ich aber etwas rot.....

    und die EuropaRochade kommt erst noch...

    Der Bericht in der RZ ( halbe Seite!!) könnte sogar den einen oder anderen zu uns locken, weil bei uns kann man ja recht langfristig planen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RSG Läufer-Ost

    Knappe Niederlage in Runde 8 - gepostet von Magier am Dienstag 21.03.2006
    Schach im Revier - gepostet von teajay am Freitag 19.05.2006
    Meine Rathaus Treppen Putzaktion! - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.10.2005
    Gurkenturnier 2007 - gepostet von Magier am Dienstag 15.05.2007
    Schach an Recklinghäuser Schulen - gepostet von teajay am Sonntag 01.01.2006
    16.Juni 2007 - gepostet von teajay am Mittwoch 10.01.2007
    Fotos vom 16.06 - gepostet von Huhnigen am Sonntag 17.06.2007
    5:3 gegen Unser Fritz II - gepostet von FeRaK am Sonntag 26.11.2006
    Niederlage gegen Zeppelin - gepostet von Magier am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jubiläumsturnier mit Grillen"

    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    Grillen am Bootshaus - Jo (Montag 02.07.2007)
    Grillen bei Malek am 06.05.2006 - feldex (Dienstag 02.05.2006)
    Grillen ?? - Walki (Donnerstag 22.06.2006)
    Grillen nach dem Theater - Metal Ahnz (Freitag 08.06.2007)
    25.05.2007 - Grillen oder was? - Ulrich (Freitag 25.05.2007)
    Grillen im Straußi I - Jones (Donnerstag 04.05.2006)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    Grillen bei Jana, irgendwann im August - Terminfindungsthema - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    Grillen un Fußball am 26.05. - Mel (Freitag 25.05.2007)