Arche im Iran?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Arche im Iran?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskat - Damien
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Geister, Kreaturen und Seltsames
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arche im Iran?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arche im Iran?"

    Re: Arche im Iran?

    saskat - 30.06.2006, 09:59

    Arche im Iran?
    Ich habe auf der Homepage ja einen Newsticker von Paranews. Nun schaut mal diesen Artikel:

    http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4192


    Also bitte? Die Arche? Gab es das Ding wirklich? Ich weiß ja nicht....



    Re: Arche im Iran?

    Damien - 07.07.2006, 09:58


    laut Bibel ja ^^ ich will jetzt nicht sagen, dass die Bibel immer recht hat- aber es gibt da ja auch Sachen drinnen die eventuell schon passiert sind- vielleicht gabs wirklich eine riesige Flutwelle oder so- hatten wir ja auch jetzt vor 2 Jahren.. vielleicht hat dieser Noah es gemerkt dass sowas passieren wird und hat tatsächlich diese Arche gebaut.. ich könnte mir schon vorstellen, dass das stimmt.. ob die Überreste wirklich von der Arche sind?? gute Frage :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    nachricht - gepostet von darkjess am Montag 13.11.2006
    Neu hier - gepostet von Ginger am Dienstag 19.12.2006
    Komisches Bild - gepostet von saskat am Donnerstag 23.03.2006
    Spiel der Körper - gepostet von darkjess am Samstag 13.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Arche im Iran?"

    Iran: Holocaust nicht erwiesen - Hausdrache (Sonntag 11.02.2007)
    Atomprogramm im Iran - RF2 (Samstag 13.08.2005)
    2. Klausurtermin Entwicklungsbiologie - M. Schäfer (Montag 04.03.2013)
    Libanon-Krieg - "Test" für Iran-Krieg? War es ein - Quietude (Samstag 26.08.2006)
    12.04.07 Atomstreit IRAN - Mini-Mary (Donnerstag 12.04.2007)
    Iran Politik - PeeGee (Freitag 05.05.2006)
    Irak-Iran - Klaus Fliege (Sonntag 22.01.2006)
    Noahs neue Arche - crazy diamond (Montag 10.01.2005)
    Iran.... - Yoni (Montag 20.08.2007)
    Iran und der Atomstreit - Hausdrache (Dienstag 05.12.2006)