EIN NEUER IST HIER !

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "EIN NEUER IST HIER !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: theAustrian - Wompf - F4iTh - Fridulin - RonkarStone - tikan123 - SuMMoNeR - damager - aligator - Badion - WhiteDaWidow - PeRvErZz - Durza - Loomis - wOLfi - TschernoB!LL
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Verabredungsforum
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EIN NEUER IST HIER !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EIN NEUER IST HIER !"

    Re: EIN NEUER IST HIER !

    theAustrian - 28.06.2006, 12:09

    EIN NEUER IST HIER !
    Grüße die Runde !

    Wollte michmal kurz vorstellen:
    Bin theAustrian 30 jahre aus Österreich und seit ca 5 tagen bei KO ! Suche nun DEUTSCHsprachige Mitspieler am server EDEN !

    mfg

    theAustrian



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Wompf - 28.06.2006, 16:15


    Dito, ebenfalls neu, seit 2 Tagen auf USKO. Server Edana, vornehmlich Server 3.

    @theAustrian Server Eden? Andere KO-Version oder meintest du auch Edana?



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    F4iTh - 28.06.2006, 16:20


    Wompf hat folgendes geschrieben: Dito, ebenfalls neu, seit 2 Tagen auf USKO. Server Edana, vornehmlich Server 3.

    @theAustrian Server Eden? Andere KO-Version oder meintest du auch Edana?


    ich glaube er meint edena.....



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Fridulin - 28.06.2006, 23:10


    jo denke auch das er edana meint. ich glaube auch das ich ein paar von denen getroffen ---> Karus clan "German Knights"



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    RonkarStone - 13.10.2006, 20:17


    Na da will ich mich mal mit hier reinklemmen.

    Habe am 11. Okt. auf Edana angefangen, habe aktuell einen 20´er Krieger (RonkarStone) und eine 23´er Magierin (AndoraStone). Da ja die Quests deaktiviert sind und ich größtenteils weder mit englisch geschweige denn deutsch auf dem Server weiterkomme, suche ich dann doch paar deutschsprechende Mitspieler über diesen Weg. ;)

    Einfach mal bis später

    MfG RonkarStone oder AndoraStone

    P.S.: Falls es interessiert bin 31 Jahre jung. :)



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    tikan123 - 02.11.2006, 12:04

    lol
    wieviel version gibt es von KO,



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    SuMMoNeR - 02.11.2006, 12:15


    jakp,usko,twko,cnko,myko und unzählige privater server



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    damager - 07.01.2007, 01:18

    ah
    und wo kann man diese versionen runterladen ?



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    aligator - 07.01.2007, 01:32


    slm bro



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Badion - 07.01.2007, 11:57


    h.g herkese =)



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    WhiteDaWidow - 13.01.2007, 21:00

    Vorstellung
    Aloa @ all

    Wollte mich auch mal vorstellen

    Bin der Benny, 23 Jahre aus Köln und zocke seid ca. 2 Jahren USKO, vorher halbes Jahr MYKO.

    Fühle mich auf dem USKO Server Diez sehr wohl (trotz 80% türken wo 5% englisch sprechen :D ) haben hier auch mehrere Clans die Deutsch sind sowohl auf Humans als auch auf Karus Seite.

    Mittlerweile haben sich aber doch viele Deutsche aus Diez zurückgezogen, hoffe das ich hier noch Deutsche finde die Lust haben dort anzufangen :D oder vll schon drauf sind und sich sie nur noch nicht bemerkt hab :D


    So genug gequatscht, bin grad mit viel Glück ( bin non prem user) auf Diez 1 gekommen, und werd nu erstmal paar humans massakrieren :D

    Greetz

    -==Whity==-



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    PeRvErZz - 10.02.2007, 14:08


    keine angst white es gibt immer noch diez zocker^^
    wenn ich mich vorstellen darf :assas lvl 52 karus ^^



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    WhiteDaWidow - 10.02.2007, 20:11


    yea :D haben uns ja gestern endlich mal getroffen, hofe du bist nicht mehr al zu traurig wegen den ROMs, aber ASsa zu machen ist ne geile entscheidung, können wir ja bald zusammen ardream rocken :)



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Durza - 20.02.2007, 20:22


    Bin neu sehr jung um genau zu sagen 11 jahre alt und schäm mich auch dafür nicht xD

    Bin heute angefangen spiele auf myko odin spiele karus mage und heiße Durzan



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Badion - 20.02.2007, 21:00


    hi, ich hoffe du wirst viel spaß haben auf Odin.

    Viel Glück.

    mfg ich



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    F4iTh - 21.02.2007, 10:31


    Durza hat folgendes geschrieben: Bin neu sehr jung um genau zu sagen 11 jahre alt und schäm mich auch dafür nicht xD

    Bin heute angefangen spiele auf myko odin spiele karus mage und heiße Durzan
    erm, schon mal das Buch eragon gelesen ?



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Durza - 21.02.2007, 15:31


    habs nich gelesen lese es grad :lach:

    Naja spielt hier noch einer myko odin?xD



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Durza - 21.02.2007, 18:29


    Naja wies aussieht leave ich auch schon wieder :nein:
    ich versteh nich was darin schlimm ist einen newbie zu lvln :eek:



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Loomis - 21.02.2007, 18:40


    es ist nicht schlimm ein newbie zu lvln, es gibt eben keine spieler hier im forum die auf odin spielen.

    und zwischen 14 und 17 uhr kannst du keine antwort erwarten.



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Durza - 21.02.2007, 19:05


    ich mein j anicht vom forum ich mein von insgesamten server ^^



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Badion - 21.02.2007, 19:29


    meinst du nicht das die auch was anderes zu tun haben? oder einfach keine lust haben?



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Durza - 21.02.2007, 19:48


    Ich sag mal so : Wo für gibs dann dieses Beginner Help zeug wo man zum chicken wird für die is dass doch nen vorteil dann kriegen die diese komischen punkte wozu die auch immer sind ;)



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    wOLfi - 21.02.2007, 19:52


    naja, das einzige "nützliche" was andere spieler bekommen wenn sie ein chicken lvln sind mehr exp, das aber auch nur bis lvl 30

    manner haben keinen effekt auf irgendetwas



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Loomis - 22.02.2007, 15:48


    du kannst zum chicken werden, wenn du 1. auf myko spielst und 2. zwischen lvl1 und lvl20 bist. du kannst dann von allen über lvl30 eine party annehmen und bekommst, wenn du lvl30 erreichst 500k coins.

    wenn du das machen willst (is ja nix gegen zu sagen^^) dann gehst du in moradon zu dem npc, der links von der inn hostess steht.



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Durza - 22.02.2007, 16:43


    Ja ja nur ich habs auf Usko so gemacht bin nach raon camp gegangen ash knights und dragon bla bla und hab versucht ne party zu bekommen ^^ werd wohl nich leaven nur finds halt blöd :ja:



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    WhiteDaWidow - 22.02.2007, 17:13


    Durza hat folgendes geschrieben: Ja ja nur ich habs auf Usko so gemacht bin nach raon camp gegangen ash knights und dragon bla bla und hab versucht ne party zu bekommen ^^ werd wohl nich leaven nur finds halt blöd :ja:

    mittlerweile gibts ja genügend quests, wo man schnell lvlet, siehs einfach als trainigslager, so verfeinerst du deine skills, und kannst auch mit der zeit imemr besser zocken, wie als wen ndu nur von irgendwelchen high lvl gelvlt wirst, was bringts wenn du schnell 60 bist, aber garnicht weisst deine skill richtig einzusetzen geschweige denn ein timiing dafür zu entwickeln, Come si come sa, Kommt zeit kommt rat :D kommt attentat :D



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Durza - 22.02.2007, 18:09


    hmm ya aber in party mit anderen würde es mehr spaß machen also

    Jungs wer auf myko odin spielt soll sich melden bin karus lvl 10 mage heiße Durzan werde erst spielen wenn ich ein gefunden hab der mit mir lvlt ^^



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Loomis - 22.02.2007, 18:41


    rofl lvl10 :D

    also bis lvl30 auf jedenfall das beginner quest machen, ich geb dir mal nen tipp, nich zu den ash knights oder dragon tooth skeletons gehen, sondern es gibt zu 90% eine party bei lard orcs und uruk hai´s, das sind 2 spots die immer von einem lvl60 mage aoe´t werden, die liegen bei linate village bei dem weg wo die deruvishes/apostles sind



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Durza - 23.02.2007, 14:43


    wie komm ich denn da hin ^^



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Loomis - 23.02.2007, 15:03


    Durza hat folgendes geschrieben: wie komm ich denn da hin ^^



    sry ein wenig groß aber egal...
    im weißen teil der map, da wo deruvish und apostle steht, dazwischen sind die uruk hais und die lard orcs auf der anderen seite des wegs.



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Durza - 23.02.2007, 15:14


    Oh ok thx ;D



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Durza - 23.02.2007, 19:01


    Ähmm da mir die überhoten preise of odin genervt haben bin ich jetzt auf deimos gegangen ;)



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    F4iTh - 23.02.2007, 20:54


    Durza hat folgendes geschrieben: Ähmm da mir die überhoten preise of odin genervt haben bin ich jetzt auf deimos gegangen ;)

    gute entscheidung

    ...

    elmo?



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    Durza - 23.02.2007, 21:04


    ne karus :O! wenn du elmorad meintest xD



    Re: EIN NEUER IST HIER !

    TschernoB!LL - 23.02.2007, 21:21


    --- CLOSED ---



    Gründe braucht ihr glaube ich ma keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Fireblast anwenden(Zauber) - gepostet von sweetgirl26 am Dienstag 15.05.2007
    schlaflos... - gepostet von Master of Destruction am Samstag 01.04.2006
    Ran online? - gepostet von Nobey am Samstag 21.01.2006
    kann nix mehr drücken - gepostet von damager am Samstag 03.03.2007
    raven aoe^^ - gepostet von Dante am Samstag 13.05.2006
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    Suche Diez-Zocker auf UsKo - gepostet von PeRvErZz am Dienstag 30.01.2007
    keyboard einstellung? - gepostet von aLpha am Donnerstag 23.08.2007
    DEX oder HP - gepostet von aligator am Sonntag 30.10.2005
    Chicken Simbol - gepostet von Chron am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EIN NEUER IST HIER !"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)