Teuto-Titanen in der Presse

www.teuto-titanen.de
Verfügbare Informationen zu "Teuto-Titanen in der Presse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: McBain - Mr.T - pocke - Staxx
  • Forum: www.teuto-titanen.de
  • Forenbeschreibung: Beachhandball aus Bielefeld
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teuto-Titanen in der Presse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teuto-Titanen in der Presse"

    Re: Teuto-Titanen in der Presse

    McBain - 27.06.2006, 10:35

    Teuto-Titanen in der Presse
    Heute im Westfalen-Blatt steht ein kleiner, aber feiner Artikel über uns. Zuckersüß. Sogar Johan-David Starck wird schmunzelnd zitiert...



    Re: Teuto-Titanen in der Presse

    Mr.T - 27.06.2006, 10:41


    Wie geil!
    Ich dachte schon er hätte es vergessen.
    Wir sind die Besten!
    @Bain: Bitte den Text online setzen. Habe kein WB.



    Re: Teuto-Titanen in der Presse

    pocke - 27.06.2006, 10:43


    bin auch dafür...online stellen



    Re: Teuto-Titanen in der Presse

    Mr.T - 27.06.2006, 10:54


    Was ich vergessen habe. ;)
    SOFORT! Jetzt bitte online stellen.



    Re: Teuto-Titanen in der Presse

    McBain - 27.06.2006, 11:41


    Die Teuto-Titanen

    "Eigentlich sind wir nur eine Spaßtruppe", schmunzelt "Trainer" Johann-David Starck (TSG Altenhagen-Heepen). Doch die Teuto-Titanen, die sich als Nummer eins auf dem romantischen Sektor sehen; sie machen inzwischen ernst. Mit ihrem zweiten Platz beim Beachhandballturnier des SSV Krefeld-Gartenstadt - das Finale gegen Vamos á la playa ging erst nach Penaltywerfen verloren - sind Marc Steinschmidt, Tim Schäfer-Noöte und CO. plötzlich ein ernsthafter Anwärter für die DM_Endrunde am Strand von Cuxhaven. Mit Marcel Müller spielt ein weiterer TSG_Akteur für die Lemgoer Beach Buffies.



    Re: Teuto-Titanen in der Presse

    Mr.T - 27.06.2006, 12:40


    Geil. "Inzwischen machen sie ernst." Das gefällt mir.
    Wir brauchen mehr von dieser Propaganda.
    Schade das kein Link oder ähnliches von unsere Homepage erwähnt wurde. Egal. Wir wollen ernst genommen werden.



    Re: Teuto-Titanen in der Presse

    McBain - 06.07.2006, 12:32


    kommt irgendwer noch an die BILD von gestern ran?
    da war staxx drinn!!!!!



    Re: Teuto-Titanen in der Presse

    pocke - 06.07.2006, 12:37


    ich hab die noch zu hause...
    scanne das mal ein dann :D



    Re: Teuto-Titanen in der Presse

    McBain - 06.07.2006, 13:12


    heute abend unbedingt sat1 blitz gucken. staxx im interview!!
    zweiter teil sa sat1 blitz!!!



    Re: Teuto-Titanen in der Presse

    Staxx - 06.07.2006, 13:26


    Zur Erklärung:

    Das wirklich lustige Team von Sat.1 ("wenn bei den Models noch Fallobst für Kamermänner ist, ruf mich an.. Meine Handynummer ist...") reiste Sonntag an und wird die Bilder und Interviews in zwei Teile ausstrahlen:

    Donnerstag (heute) um 18.50 Uhr
    Samstag (nicht heute) um 18.45 Uhr

    Nicht erschrecken, ich musste als professionelles Model durchgehen. Ihr kennt die sensationsorientierten Boulevardmagazine.

    Schön, wieder bei euch zu sein, ihr Verbecher.

    Bis baldrian,

    Staxx (23)
    Model



    Re: Teuto-Titanen in der Presse

    Mr.T - 06.07.2006, 14:30


    Ich will von Johann (24) ein Kind. Du bist mein Topmodel.



    Re: Teuto-Titanen in der Presse

    McBain - 07.07.2006, 19:50


    mehr infos zu unserem heissen boy:

    http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=383805



    Re: Teuto-Titanen in der Presse

    Staxx - 07.07.2006, 19:57


    was du alles auftreibst. du bist noch ein echter fan.. du jubelst auch über die viz-weltmeisterschaft.
    bain, i luv u



    Re: Teuto-Titanen in der Presse

    McBain - 07.07.2006, 20:01


    ich wollte sogar die beiden zeitungsartikel von heute abtippen, war mir aber zuviel...
    hach, ist das toll, mit so einem schönen menschen befreundet zu sein :biggrin:



    Re: Teuto-Titanen in der Presse

    Staxx - 07.07.2006, 20:22


    zeitungsartikel wurden lieblicherweise von meinen bankkollegen eingescannt. werde sie dann montag hier posten.. nur dir zuliebe.

    love - always&forever

    dein problembär



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.teuto-titanen.de

    Beachhandballworkshop und Orgatreffen - gepostet von Mr.T am Dienstag 14.03.2006
    Das Lazarett - gepostet von Mr.T am Montag 27.02.2006
    Luuuuukaaaaas - gepostet von Timmmaaaiiii am Mittwoch 08.08.2007
    Krefeld 2006 - gepostet von McBain am Montag 12.06.2006
    Alles rund ums Pokern! - gepostet von Mr.T am Freitag 25.08.2006
    Meine persönliche Sensation..... - gepostet von Schontek am Donnerstag 05.10.2006
    GTA - gepostet von pocke am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Teuto-Titanen in der Presse"

    Freie Presse 24.10.05 - daniel (Montag 24.10.2005)
    Freie Presse 16.03.2007 - Anonymous (Freitag 16.03.2007)
    Freie Presse 03.11.05 - daniel (Donnerstag 03.11.2005)
    Presse 26-9-06 - mystik (Dienstag 26.09.2006)
    Presse Rhede - Edgar (Sonntag 07.05.2006)
    Presse vom 2.9.06 - mystik (Samstag 02.09.2006)
    Freie Presse 29.06.06 - daniel (Donnerstag 29.06.2006)
    Presse - einzelkämpfer (Donnerstag 09.12.2004)
    Freie Presse 11.10.06 - daniel (Mittwoch 11.10.2006)
    Freie Presse 03.07.06 - daniel (Montag 03.07.2006)