Singende Trottel in der Tagesschau im Hintergrund zu hören

.:°The Punk Pony's°:.
Verfügbare Informationen zu "Singende Trottel in der Tagesschau im Hintergrund zu hören"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snake - pain
  • Forum: .:°The Punk Pony's°:.
  • Forenbeschreibung: ...zu allem fähig - zu nichts zu gebrauchen...
  • aus dem Unterforum: Alles über Hurricane
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Singende Trottel in der Tagesschau im Hintergrund zu hören
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Singende Trottel in der Tagesschau im Hintergrund zu hören"

    Re: Singende Trottel in der Tagesschau im Hintergrund zu hören

    snake - 29.06.2006, 15:43

    Singende Trottel in der Tagesschau im Hintergrund zu hören
    Also ich habe am Montag nach dem Festival Tagsschau gesehen und da kamm ein bericht über die Unwetter in N-sachsen und da war eine reporterin auf dem Festivalgelände oder parkplatzt keine ahnung auf jeden fall waren sonja und ich im hintergrund zu hören wie wir durch den monsun singen. geil oder :n182: :n182:



    Re: Singende Trottel in der Tagesschau im Hintergrund zu hören

    pain - 30.06.2006, 00:01


    jap das ist geil aber sag mal hast du das zufällig auch noch aufgenommen das würde ich mir doch zugerne mal anhören wie ihr am duch den monsum singen seit



    Re: Singende Trottel in der Tagesschau im Hintergrund zu hören

    snake - 30.06.2006, 14:17


    leider nicht ich könnte mich dafür auch in den Arsch beißen



    Re: Singende Trottel in der Tagesschau im Hintergrund zu hören

    pain - 01.07.2006, 00:16


    gibt es die sendung nicht auch im netz irgendwo achiviert?
    das du die dort vieleicht wider finden könntest ?



    Re: Singende Trottel in der Tagesschau im Hintergrund zu hören

    snake - 05.07.2006, 14:48


    leider zu spät war nur zwei tage drin



    Re: Singende Trottel in der Tagesschau im Hintergrund zu hören

    pain - 05.07.2006, 14:51


    Eine aus meiner klasse meinte das die gruppe von ihr auch durch den monsum gesungen hat kann das sein das das auch andere leute gewesen sind die singend durch die gegend gelaufen sind oder hast du eure stimmen ganz sicher da heraus gehört



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:°The Punk Pony's°:.

    das mal etwas andere Weihnachtsgedicht - gepostet von Faolan am Dienstag 19.12.2006
    Um die Dose laufen - gepostet von MadDragon am Sonntag 16.07.2006
    My chemical Romance - gepostet von Diabolus am Donnerstag 19.10.2006
    5.5.07 bei jojo - gepostet von Faolan am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Singende Trottel in der Tagesschau im Hintergrund zu hören"

    Hintergrund der Page - Progsprach (Dienstag 27.02.2007)
    JGP-Termine 2008 - Klaus Zachmann (Sonntag 02.03.2008)
    Hintergrund aus bestehendem kleinen Bild kacheln lassen - Katherine (Samstag 18.12.2004)
    Hintergrund - gheistseinmachtspass (Donnerstag 07.09.2006)
    HP Hintergrund - Karl (Mittwoch 09.05.2007)
    Tagesschau-Artikel über das Farmen @ WoW - Baphometos (Dienstag 24.10.2006)
    Black Dragon Hintergrund - Joshua Ali Quare (Mittwoch 23.08.2006)
    Halloween Hintergrund ^^ - ~Unionist~3njoy~ (Montag 29.10.2007)
    Hintergrund - Necro (Mittwoch 04.04.2007)
    Das Mädel im Hintergrund - Tochter (Mittwoch 22.11.2006)