Termin für Spiel

3m$t3r b04rD
Verfügbare Informationen zu "Termin für Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Berserkertroll - Ghostrider - MarkusS - dj_eddy - Administrator - Dr.Snake - *ViSiTMaN*
  • Forum: 3m$t3r b04rD
  • Forenbeschreibung: ... just Private!
  • aus dem Unterforum: Offener Bereich
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termin für Spiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Getaggt durch: Poker
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termin für Spiel"

    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 30.06.2006, 00:56

    Termin für Spiel
    An alle die noch Paintball spielen können und wollen:

    Am 8.7. wird in Nachrodt gespielt. Wer Interesse hat und Balls o.ä. benötigt möge sich bitte per P.N., ICQ oder MSN bei mir melden.

    MfG Berserkertroll



    Re: Termin für Spiel

    Ghostrider - 30.06.2006, 13:53


    Hätte auf jeden fall lust auch der Termin passt denke das ich erscheinen werde.



    Re: Termin für Spiel

    MarkusS - 30.06.2006, 13:53


    Top der Vorschlag, mal schauen ob ich da Zeit habe. Frage, was holt ihr für Balls usw und was kosten die?



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 30.06.2006, 14:01


    Es werden wohl 2000er Atmosphere sein, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Ich klär das ab und melde mich dann hier nochmal.



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 30.06.2006, 15:02


    Aaaaaaalso, Balls werden 2000er Atmosphere zu 43 Euro sein.

    Kann man eigentlich nicht meckern.

    Allerdings kam jetzt noch eine Frage auf, könnte man auch im Steinbruch spielen? Wäre für einige Leute besser bzw. würden dann auch mal wieder andere kommen... ist erstmal nur eine Frage, wenns klappen würde super und wenn nicht auch gut, dann werde ich das erstmal so weiter leiten und dann werden wir sehen. Lieben Gruß euch allen.



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 01.07.2006, 20:36


    Liebe Leute, ich will nicht quängeln, aber bitte, bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid wer etwas benötigt, Dienstag vormittag wird die Bestellung weggeschickt damit das rechtzeitig da ist. Danke schonmal im Voraus.

    Berserkertroll



    Re: Termin für Spiel

    MarkusS - 03.07.2006, 14:28


    Also ich muss schonmal absagen. was mit den anderen ist ka, aber Visitman zum Beispiel ist noch in Ungarn im Urlaub



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 03.07.2006, 14:47


    Alles klar, weiß ich schon mal Bescheid. Ich werde noch auf weitere Meldungen warten und dann kann die Bestellung ja dementsprechend aufgegeben werden.



    Re: Termin für Spiel

    Ghostrider - 07.07.2006, 12:21


    Ja so wie es aussieht hat keiner zeit zum spielen find ich echt nicht in ordnung von unserer Manschaft. Da wird uns die Gelegenheit zum Spiel geboten und keiner nimmt es irgendwie wahr. Ich möchte mich dann bei der anderen Mannschaft im Namen der Paintball Fighters Hagen endschuldigen. Also PFH ich find das echt arm das man hier nicht weinigstens offiziell absagt und einfach nicht kommt. :evil:



    Re: Termin für Spiel

    dj_eddy - 07.07.2006, 14:10


    bei mir geht diesen monat garnicht, nächste woche sonntag bin ich mit dimitri im urlaub türkei für 2 wochen. wir können erst wieder im august mit euch spielen.



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 09.07.2006, 03:26


    Also das Spiel heute war sehr geil, hab ne halbe Stunde im Baum gehockt und meine Treffer gelandet, hat mal gar keiner mit gerechnet. :lol:

    So wie es ausschaut gehen wir erstmal in Sommerpause, aaaaaaaaber, sobald ich neue ermine habe poste ich die und dann hoff ich mal das nen paar von euch mitkommen. Also bis denne.

    Der Berserkertroll



    Re: Termin für Spiel

    MarkusS - 09.07.2006, 13:14


    sauber der camper


    top, dann hoffe ich mal das ich da zeit hab um vorbei zu schauen.



    Re: Termin für Spiel

    Administrator - 09.07.2006, 17:51


    Ich war im Urlaub zusammen mit Visitman, deswegen konnten wir nicht erscheinen.
    Finde die Reaktion hier zu einem möglichen Termin auch mehr als arm Jungs.
    Da ist Berserkertroll und Co. so cool drauf, und geben uns die Möglichkeit und hier kommt gar nix.
    :roll:



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 09.07.2006, 20:18


    Ist ja nicht weiter schlimm, wenn es nicht geht dann geht es nicht. Wir sind da keinem böse drum und es ist nicht irgendwie so gewesen, das was bestellt wurde und wir drauf sitzen geblieben sind. Also alles halb so wild und bei neuen Terminen werde ich dann allerspätestens mal wieder was posten.

    Hoffe euer Urlaub war schön, Ungarn ist ja mal ein schwer geiles Land. :D



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 19.07.2006, 15:03


    Hallo liebe Leute, habe vor kurzem erfahren das am 12.8.2006. bei uns wieder gespielt wird. Ich weiß jetzt nur nicht ob dieser Termin feste steht oder noch verschoben werden kann. Auf jeden Fall wisst ihr schon einmal bescheid das in dem Dreh rum ein Spiel stattfinden könnte. Wenns was neues gibt poste ich das dann auch wie gewohnt. :wink:



    Re: Termin für Spiel

    MarkusS - 19.07.2006, 15:20


    TOP, net das du wieder an uns denkst. Mal schauen wer alles Zeit hat. Aber wenn das wirklich an dem WE ist, wo auch der 12.August ist, müsste ich leider jetzt schonmal für mich absagen. Habe am 12. Geburtstag.
    Aber vielleicht haben ja von den anderen nen paar Leute Zeit an dem Tag.



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 19.07.2006, 16:26


    Würde bei mir genauso aussehen, weil ich das Wochenende über in Hildesheim auffm M`Era Luna Festival bin. Mich wunderts nur das das angeblich auf einem Freitag stattfinden soll, von daher, ich denke der Termin ist nicht ganz richtig abgesprochen und das sich da noch was tuen wird. :wink:



    Re: Termin für Spiel

    MarkusS - 19.07.2006, 16:35


    alles klar, dann warten wir halt erstmal ab



    Re: Termin für Spiel

    Ghostrider - 02.08.2006, 16:21


    Hallo zusammen wollte mal fragen ob es jetzt bei dem Termin bleibt oder ob ihr euch villeicht einen anderen ausgewählt habt, der mehr als einem passt :-). Also da es jetzt schon Absagen für den 12.08.06 gibt würde ich doch einfach den Sonntag (13.08.06) vorschlagen. Würd sagen das liegt in der Hand von Berserkertroll und co. Also was mich an geht mit jucken schon ganz gewaltig die finger *g* .



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 03.08.2006, 01:20


    Mir jucken auch die Finger, habe aber bisher nichts neues mit bekommen, bin dieses Wochenende an dem das Spiel angesetzt werden soll auf jeden Fall nicht anwesend, macht mich zwar sehr unglücklich aber geht nicht anders. Sonntags werden wir denk ich mal eh nichts veranstalten, denn seit dem ich dabei bin wurde immer Samstags gespielt.

    Evt. paintballcorner mal anschreiben, der dürfte genaueres wissen. Lieben Gruß.



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 07.08.2006, 21:59


    19.8.2006. Neues Spiel neues Glück, erste Infos:

    Austragungsort Breckerfeld

    Wer Balls brauch melden, Preis liegt zwischen 30- 40 Euro 1. Wahl keine Schrottmuni

    Änderungen vorbehalten aber definitiv an dem besagtem Wochenende.



    Re: Termin für Spiel

    dj_eddy - 10.08.2006, 23:33


    hallo leute bin mit dimitri wieder zurück vom urlaub, also mit WE 19.08 sieht bei mir noch gut aus, kann sich aber noch alles ändern. muni brauch ich auch, wer bestellt die und wann, sagt bescheid wenn es schon fest ist.



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 11.08.2006, 01:01


    Ich kümmer mich kommende Woche um Muni. Ich brauche aber bis spätestens Dienstag Vormittag die Teilnehmerzahl die Munition braucht. Pro Person wird dann eine Kiste Paint mit 2000 Balls bestellt, auf Wunsch auch mehr, wichtig ist nur das am Spieltermin Bares vorhanden ist, weil nur Geld lacht und es muss ja alles irgendwie bezahlt werden. Die Paint wird pro 2000er Kiste zwischen 30 und 40 Euro kosten. Sollte sich was ändern wird dies dementsprechend rechtzeitig gepostet. Entweder von mir oder von paintballcorner. Also bis dann und schönes Wochenende.



    Re: Termin für Spiel

    Ghostrider - 12.08.2006, 10:59


    19.08 sieht auch bei mir gut aus denke wenn nicht irgendwas passiert werde ich erscheinen.



    Re: Termin für Spiel

    Administrator - 12.08.2006, 15:52


    Wenn ich Zeit habe, werde ich auch kommen. :)
    Jedoch werde ich nur zuschauen, da ich ja keine Ausrüstung mehr habe.



    Re: Termin für Spiel

    MarkusS - 12.08.2006, 20:40


    Denke auch das ich da kann.
    Genaues seht ihr spätestens bis Dienstag morgen wegen Munition bestellen und so.
    Bis daher nen schönes Wochenende



    Re: Termin für Spiel

    Dr.Snake - 13.08.2006, 21:26


    sorry kann nicht meine mum feiert geburtstag



    Re: Termin für Spiel

    *ViSiTMaN* - 14.08.2006, 01:56


    Wenn bei mir nichts darzwischen kommt, komme ich aufjedenfall auch!!!

    Ich brauche nix.!

    Bis dann!!



    Re: Termin für Spiel

    Administrator - 14.08.2006, 15:25


    Um wieviel Uhr findet denn das Spiel statt?
    Und wo genau ist das Spielfeld? Laß mir mal bitte die Infos per PN zukommen.

    EDIT:
    Diesesmal sieht es ja danach aus, dass es mit uns hinhaut *verwundert schau* :wink:



    Re: Termin für Spiel

    MarkusS - 14.08.2006, 22:40


    Also ich weis noch net genau wegen Zocken. Ich will auf jeden fall aber weis noch net ob ich zeit habe :-(

    Besorge mir die Muni dann selbst falls ich mitkomme.



    Re: Termin für Spiel

    Administrator - 15.08.2006, 15:14


    MarkusS hat folgendes geschrieben:Ich will auf jeden fall aber weis noch net ob ich zeit habe :-(



    Dann mach dir Zeit^^



    Re: Termin für Spiel

    dj_eddy - 15.08.2006, 21:49


    also jungs, ich und dimitri sind dabei, nur ihr müsst uns ne weg beschreibung geben oder wir treffen uns irgendwo. wir bestellen ein kiste munition. wie ist es mit co2 und hp flaschen auffüllen? aber meine hp flasche ist undicht, kann mir jemand leihen?

    warten auf weitere informationen



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 16.08.2006, 13:50


    Also liebe Leute, kann den paintballcorner bis jetzt nicht erreichen, ich weiß nicht ob der etwas bestellt hat, was man verleihen kann, kann euch keine Uhrzeit sagen etc. pp. . Ich bin Samstag selbst nicht da. Aber ich versuche heute im Laufe des Tages noch Infos zu bekommen.



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 17.08.2006, 10:02

    WICHTIG!!!!
    Spiel um eine Woche verschoben brauche außerdem eine Telefonnummer von euch unter der man einen von euch erreichen kann, danke für euer Verständnis. Berserkertroll



    Re: Termin für Spiel

    MarkusS - 17.08.2006, 16:34


    Danke für die Info
    ehm, bis wann kann man dann muni bei euch bestellen und wann ungefähr(uhrzeit) gehts los mit zocken?



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 17.08.2006, 18:45


    Tut mir ja nun leid das das Spiel nun doch später stattfindet...
    Wir zocken einfach ne Woche später wenn euch das tröstet. :wink:
    Bestellen tun wir immer Dienstagsvormittags, also wenn Montags hier am Board steht was benötigt wird ist das ok.
    Spielbeginn ist in der Regel zwischen zwölf und vierzehn Uhr. Genaue Uhrzeiten bekomme ich immer für das jeweilige Spiel mitgeteilt.

    Also auf Bald.



    Re: Termin für Spiel

    dj_eddy - 21.08.2006, 17:14


    ich und dimitri sind dabei am samstag. ich bestelle ne kiste munition. hat jemand vielleicht ne co2 flasche zum verleih für mich bitte, ich hab ne hp flasche aber ich weis nicht wo ich die auffüllen kann und die ist undicht.
    und gibt uns ne wegbeschreibung oder nen treffpunkt?



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 21.08.2006, 18:19


    HP kann man bei uns befüllen, genauso wie CO2. Flaschen werden aber denke ich keine übrig sein, ich versuche das aber zu klären. Wegbeschreibung bzw. Treffpunkt machen wir denke ich mal wie immer, sprich wenn ich ne Uhrzeit für Samstag hab ( soll wohl ab 11 Uhr losgehen ) treffen wir uns ganz einfach vorher. Das ist das einfachste. :wink:



    Re: Termin für Spiel

    MarkusS - 21.08.2006, 19:44


    Ja sauber, also ich bin auch dabei und nehme eine Kiste Paints.

    Also kann ich meine CO2 Flasche direkt beim zocken bei euch befüllen?



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 21.08.2006, 23:01


    Kannst du machen ja.



    Re: Termin für Spiel

    Administrator - 22.08.2006, 13:52


    dj_eddy hat folgendes geschrieben:ich und dimitri sind dabei am samstag. ich bestelle ne kiste munition. hat jemand vielleicht ne co2 flasche zum verleih für mich bitte, ich hab ne hp flasche aber ich weis nicht wo ich die auffüllen kann und die ist undicht.
    und gibt uns ne wegbeschreibung oder nen treffpunkt?

    frag kosta, wegen der co2 flasche, wenn er nicht mitspielen sollte.



    Re: Termin für Spiel

    Administrator - 25.08.2006, 15:23


    Wie sieht das denn jetzt aus mit Wegbreschreibung und genauer Uhrzeit?



    Re: Termin für Spiel

    dj_eddy - 25.08.2006, 15:35


    Also Jungs alle die morgen zum spielen mitkommen, wir treffen uns um 10 Uhr am Marktplatz Emst.



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 26.08.2006, 18:37


    War heut schwer geil mit euch Jungs, hat super Spaß gemacht. Der Treffer am Hals der rockt Leute. :wink:

    Schießen könnt ihr. :D

    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. 8)



    Eure Bezwinger^^ :lol:



    Re: Termin für Spiel

    Administrator - 26.08.2006, 18:47


    Hätte ich nicht verschlafen, wäre ich auch dabei gewesen. :roll:

    Hab aber schon mitbekommen, dass es mit euch viel Spaß gemacht hat, auch wenn ihr paar Kaliber besser seit als wir. :wink:



    Re: Termin für Spiel

    dj_eddy - 26.08.2006, 19:14


    paar Kaliber ist noch gut gesagt :wink: war auf jedenfall sehr lust heute.

    Und mit der Organisation Jungs war sehr gut bei euch, respekt



    Re: Termin für Spiel

    MarkusS - 26.08.2006, 19:44


    Kann auch nur sagen, der Tag heute war mal ENDGEIL.
    Anderes Terrain, andere Leute und trotzdem einfach nur HAMMER

    Freue mich auch auf eine baldige wiederholung.



    Re: Termin für Spiel

    Ghostrider - 27.08.2006, 16:11


    Also mir hatt es auch einen riesen spass gemacht mit euch zu spielen. Freue mich ach schon auf einen nächsten Termin, der wohl warscheinlich bei uns stattfinden wird. Ach übrings treffer auf die Brust tun sau weh :lol:



    Re: Termin für Spiel

    MarkusS - 27.08.2006, 16:20


    dann frag mal meinen arsch ;-)



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 28.08.2006, 00:02


    Das freut uns natürlich das eure Treffer gut tun, ähhhm ich mein natürlich das es euch gefallen hat. :lol:

    Hat uns wie gesagt auch riesen Spaß gemacht und freuen uns darauf euch bald wieder zu sehen, wenns hin haut habt ihr ja dann Heimvorteil :wink:



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 16.09.2006, 16:25


    Ja hallo erstmal... ich wollt mal eben hören ob ihr schon nen Termin habt oder ob erstmal nichts stattfindet... lieben Gruß und schönes Wochenende noch.



    Re: Termin für Spiel

    Ghostrider - 16.09.2006, 19:53


    Also momentan steht noch kein Termin fest ich denke aber ich werde in den kommenden Tagen einen Möglichen bekannt geben.



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 28.09.2006, 12:15


    Gibts mal was neues? Meine Leute fragen schon...!



    Re: Termin für Spiel

    Administrator - 28.09.2006, 18:06


    Ghostrider hat folgendes geschrieben:Freue mich ach schon auf einen nächsten Termin, der wohl warscheinlich bei uns stattfinden wird.

    ähm ... wo denn? Doch nicht im Steinbruch oda? :roll:

    Ansonsten steht soweit ich weiß noch nix fest, ich hab zumindestens von nix gehört, was aber nix heissen muss. (bin mir aber zu 99% sicher, ich kenne unsere Truppe ja :wink: )
    Und geht mal davon aus, dass das nächste Spiel wieder bei euch ist..



    Re: Termin für Spiel

    dj_eddy - 28.09.2006, 18:28


    Hallo zusammen,

    zu Berserkertroll kannst du mir bitte den vollen Namen von deinem Kollegen der die ganzen Ersatzteile und Muni bersorgen kann sagen?

    und nächste Woche am 07.10. will ich und dimitri nach Aachen Spielfeld fahren, wer hat noch lust mit zufahren bitte melden bis spätestens Montag.
    vllt kommen noch andere von uns mit so dass wir nicht zu wenige werden!

    Preise: 30€ Eintritt mit eigener Ausrüstung,
    mit im Preis all you can eat, drink und flaschen auffüllen CO2 & HP
    allerdings muss man seine eigene Muni mitbrigen.

    Also Jungs überlegt euch das und sagt mir bis Montag bescheid!



    Re: Termin für Spiel

    MarkusS - 28.09.2006, 21:04


    Hm, ja also die Idee von Eddy ist mal ganz geil so zum ausprobieren, aber weis noch nicht ob das bei mir klappt. Bin an dem Abend wahrscheinlich auf Schalke und dann wird mir das alles zu knapp, da das schon um 20uhr anfängt.
    Steht aber noch net hundertprozentig fest ob ich da hinfahre. Melde mich wieder wenn ich es genau weis.

    gruss an alle ;)



    Re: Termin für Spiel

    Administrator - 28.09.2006, 21:08


    Stock Car?
    Also doch net 360° ?



    Re: Termin für Spiel

    MarkusS - 28.09.2006, 21:35


    Klar 360Grad
    das Stock Car Rennen ist er ne nächste Woche also keine Probleme 8)



    Re: Termin für Spiel

    Berserkertroll - 29.09.2006, 23:30


    Namen schicke ich per Nachricht.

    Bei uns wird mit Sicherheit in nächster Zeit nicht mehr gespielt. Das liegt daran weil in der selben Gegend vor kurzem so ne paar Spacken mit Soft Air Spielzeug erwischt wurden und ich denke mal das da jetzt erstmal Pause ist. Weiß aber auch noch nichts genaueres. CU



    Re: Termin für Spiel

    dj_eddy - 23.10.2006, 21:45


    Hallo zusammen,

    nächste Woche am 04.11. will ich und paar Kollegen wieder mal nach Aachen Spielfeld fahren, wer hättte noch lust mit zufahren bitte melden euch.
    vllt kommen noch andere von uns mit so dass wir nicht zu wenige werden!

    Preise: 30€ Eintritt mit eigener Ausrüstung,
    mit im Preis all you can eat, drink und flaschen auffüllen CO2 & HP
    allerdings muss man seine eigene Muni mitbrigen.

    oder

    Ihr kauf bei Paintball Laden im Düsseldorf die Munition, dann kostet der Eintritt nur 10€.


    Also Jungs überlegt euch das und sagt mir bescheid!



    Re: Termin für Spiel

    Administrator - 23.10.2006, 22:59


    leider kein geld.
    und da ich auch keine ausrüstung habe, wäre das noch teuerer.
    :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 3m$t3r b04rD

    [Hardstyle vs. Jumpstyle], 19.05.2007, 360Grad Bochum - gepostet von cygnus am Mittwoch 09.05.2007
    Prepaid Tarifvergleich - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.04.2006
    Freizeitpark - gepostet von svenja am Sonntag 02.07.2006
    ]6th Lan Party[ ]02.06.06 - 03.06.06[ ]2ndAREA[ - gepostet von Dr.Snake am Samstag 20.05.2006
    [All Inclusive Party] 16.04.2007, Funpark Hagen - gepostet von cygnus am Sonntag 13.05.2007
    Morgen am 1.03 - gepostet von Dr.Snake am Mittwoch 28.02.2007
    Prepaid Karten Tarife Vergleich auf prepaid-discounter.de - gepostet von Anonymous am Samstag 18.02.2006
    Das "Das traust Du Dich eh nicht" Spiel - gepostet von cygnus am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Termin für Spiel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)