Der Weg

GediChte Forum :)
Verfügbare Informationen zu "Der Weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fluffy - Serberus
  • Forum: GediChte Forum :)
  • Forenbeschreibung: Rund um die Uhr Gedichte schreiben und nicht mehr aufhören zu können +g+
  • aus dem Unterforum: Gefühle & Gedanken
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Weg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Weg"

    Re: Der Weg

    Fluffy - 01.07.2006, 21:11

    Der Weg
    Ich gehe, laufe, renne davon. Fort von all dem was mich hier bedrückt.
    Mein ziel ist der Horizont, doch er ist unerreichbar.
    Aber ich gebe nicht auf, ish muss einfach nur raus, weg von diesem beschissenen alltag,
    weg von den gedanken an dich un deine art. Tränen im Gesicht, vom wind oder aus trauer?
    Es ist egal, ich renne weite stolpere falle hin, blute stehe wieder auf.
    Setze meinen weg in die unentlichkeit fort, aber diese andere dimension wo ich egerne wäre sie ist so weit fort….
    Menschen, sie sehen mich an, ich gehe weiter voran, darf niemals stehen bleiben, sie versuchen nach mir zu greifen doch keiner bekommt mich zu fassen.
    Ich kann es nicht lassen, würde dich so gerne hassen, aber kann es nicht.
    Der Himmel geht auf, der Sonnenschein bleibt nicht mehr mein, wolken kommen heran, schauen mich mit finsterem blick an.
    Die Wolken brechen auf, der regen tropft hinaus, lässt meine kleidung in sekunden an meinem körper kleben.
    Was soll mein Leben? Hat es einen Sinn, ist es so richtig wie ich bin?
    Laufe weiter, nicht mehr heiter, aber ich gehe… denn der Weg ist das Ziel.



    Re: Der Weg

    Serberus - 03.07.2006, 14:42


    wow das hast du echt schön geschrieben, man muss viel nachdenken, es gefällt mir sehr...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GediChte Forum :)

    Unsere Zeit - gepostet von Touchless am Freitag 28.04.2006
    Endless Darkness - gepostet von Basthet am Samstag 20.05.2006
    Sonst ist es zu spät - gepostet von Serberus am Dienstag 03.04.2007
    vermissen - gepostet von wristshot87 am Mittwoch 16.08.2006
    Letter to Mr. Dary Part I - gepostet von Shiara am Dienstag 03.10.2006
    Sagt mal... - gepostet von Basthet am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Weg"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)