Langsam werde ich wohl doch älter!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Langsam werde ich wohl doch älter!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wunderland - Stromwort - T.A.P - Incognito - Der Hausherr - Lake - Funkwerk - DJ Mechanix - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Langsam werde ich wohl doch älter!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Langsam werde ich wohl doch älter!"

    Re: Langsam werde ich wohl doch älter!

    Wunderland - 27.06.2006, 20:30

    Langsam werde ich wohl doch älter!
    Hi,

    hatte vor einiger Zeit noch einen Song fertiggemacht, welchen ich Euch eigentlich ersparen wollte. Beim Anhören läuft der Schmalz nur so runter, aber auch so etwas muß mal sein. Wieder einmal habe ich mich mit diesem Titel, auf Neuland bewegt. Euch erwartet, ein stark vocalisierter Song, im ruhigen 100 er Tempo. Sehr kurz und eigentlich nichts besonderes.Vielleicht könnte ich mit dem Song ja in der Schlagerparade auftreten.

    Vielleicht gefällt es ja jemanden.

    Hier geht´s zum Song:
    http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=408322

    Viel Spass und nicht erschrecken.

    Gruss, Wunderland :steinigung: :n125:



    Re: Langsam werde ich wohl doch älter!

    Stromwort - 27.06.2006, 20:39


    :verdacht

    Überdosis Backstreet Boys ???


    Von N Sync Überfahren worden ???


    Mit Deutschland sucht den Superkreischer gefoltert worden ???

    Nicht böse sein, aber ich kann auf diese Art Musik Überhaupt nicht....

    Schrammt nur knapp an Musikantenstasi vorbei :-({|=

    i mog di denno



    Re: Langsam werde ich wohl doch älter!

    T.A.P - 27.06.2006, 21:03


    ach du schreck...

    sei mir nicht böse aber der track ist nichts für mich

    *keineWertung*



    Re: Langsam werde ich wohl doch älter!

    Incognito - 27.06.2006, 21:10


    gefällt mir auch nich wirklich, weils net my style is.
    kann es sein das was beim arrangieren schief gelaufen is? irgendwie kommt der nächste bassschlag manchma verspätet.



    Re: Langsam werde ich wohl doch älter!

    Der Hausherr - 28.06.2006, 08:17


    Bitte schick ihn mir doch ma an akki.inside@gmail.com aber wie immer ohne die Endung "MP3"



    Re: Langsam werde ich wohl doch älter!

    Lake - 28.06.2006, 10:58


    Die Vocals sind mir auch zu knödelig,verderben das stück meiner meinung nach,sind einfach zu dick aufgetragen(übertrieben emotional) Nicht mein Fall,aber wie immer alles ansichtssache..wenn es dir gefällt ist das schon ok.
    hast ja auch drauf hingewiesen das es nur so tropft davon..

    Die Musik ist an für sich gut,ein schönes piano und die sphere im Hintergrund gefällt mir sehr gut.Klingt fast genauso wie in einigen Part's der Filmmusik zu
    DUNE..in der Version von Toto...nice
    gruss



    Re: Langsam werde ich wohl doch älter!

    Funkwerk - 28.06.2006, 17:57


    ja also wären die vocals nicht drin wär der song garnicht mal so schlecht.

    der track übersteuert etwas.
    beat gist okay.
    der effeckt zum schluß passt net rein.

    mfg
    nico



    Re: Langsam werde ich wohl doch älter!

    DJ Mechanix - 30.06.2006, 14:35


    Also das ist auch nicht mein fall.Vocals passen nicht rein.Nicht mein Geschmack.



    Re: Langsam werde ich wohl doch älter!

    Anonymous - 05.07.2006, 09:21


    Hi,

    ein dank an alle, die sich den song reingezogen haben.

    @ Incognito: Du hast gut zugehört. In regelmässigen Abständen kommt der erste Beat ein wenig zu spät zum Einsatz. Eigentlich habe ich da keinen Fehler gemacht. Wird wohl ein Sample etwas ungenau sein. Habe mich nach mehrmaligem Hinhören dran gewöhnt. Aber schön, daß es jemand mitbekommen hat! :respekt:

    Viele Grüße an alle,

    Wunderland.

    Achso, ihr braucht Euch nicht wundern, warum ich in letzter Zeit nie eingeloggt bin. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich es aufgegeben. :banghead:



    Re: Langsam werde ich wohl doch älter!

    Der Hausherr - 05.07.2006, 14:43


    :3some: :crybaby: :love8: :love9: :sad11: :bussi:


    Bo ey.... wasn das???? ich mein manchmal kommts gar nich so blöd rüber aber es ist eher was zum schunkeln, die Stimme ist von irgendnem Boyband-Sänger....

    FAZIT: den Spassfaktor hast Du am heutigen Tage bei mir absolut in Rekordhöhe getrieben.

    Bitte nicht falsch verstehen, aber was hat Dich hierbei geritten????


    Grüßle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    eigene komposition - gepostet von Kyonos am Montag 21.05.2007
    Stargazer - gepostet von Lake am Samstag 27.01.2007
    Das war 2006 - gepostet von TranceAtlanticProject am Mittwoch 27.12.2006
    [Rock] poem; Oft genug; grey and gold - gepostet von CodeHD am Donnerstag 12.10.2006
    AM Suite / VE Suite / VariVerb Pro demos - gepostet von Funkwerk am Donnerstag 15.02.2007
    Sequenzer - gepostet von Lake am Dienstag 05.12.2006
    SashN: Letzter Dance.6 eJay Track - gepostet von SashN am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Langsam werde ich wohl doch älter!"

    Stirb langsam 4.0 - longmax (Mittwoch 27.06.2007)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Die Clanpage wird langsam fertisch - moerdertitte (Sonntag 31.07.2005)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)