Es wird wohl definitiv die 12er Bandit...

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Es wird wohl definitiv die 12er Bandit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ErTzU - Rennleiter - Boko
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: GPZ / GPX 600R Plauderecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es wird wohl definitiv die 12er Bandit...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es wird wohl definitiv die 12er Bandit..."

    Re: Es wird wohl definitiv die 12er Bandit...

    ErTzU - 30.06.2006, 19:51

    Es wird wohl definitiv die 12er Bandit...
    ich hatte heute ne probefahrt und sie hat mir gefallen. ich werde wohl zuschlagen. der motor gillt ja als unkaputtbar ;) das müßte nen vorteil sein ;)



    Re: Es wird wohl definitiv die 12er Bandit...

    ErTzU - 30.06.2006, 19:53


    ich hoffe ich darf trotzdem im forum bleiben ;)

    die GPX möchte mein schwager haben. vielleicht klappts mit ihm naja und wenn nich gibts ebay ;)



    Re: Es wird wohl definitiv die 12er Bandit...

    Rennleiter - 01.07.2006, 05:47


    @ ErTzU

    Mit ner 12er Bandit (neu oder gebraucht?) kannste eigentlich nicht viel falsch machen.
    Bequeme Sitzposition, durchzugsstarker Motor mit viel Hubraum und leistungsmäßig streuen die immer mächtig nach oben.

    Mit natürlich Einschränkungen in der Handlichkeit durchs hohe Gewicht.

    Wenn du irgendwie Platz hast, würde ich die GPX noch behalten und mal so nach einem Ersatzmotor oder einem Teileträger suchen. Um dann vielleicht aus zwei Maschinen eine zu machen.
    Denn du weißt ja.....der Trend geht eindeutig zum Zweit-Bike. :D



    Re: Es wird wohl definitiv die 12er Bandit...

    ErTzU - 01.07.2006, 06:42


    das stimmt oder zum dritten ne? *gg*

    Naja schaun wir mal mein schwager fährt ja nur ne 400er Honda die wahrscheinlich älter ist als ich ;) wenn er sie nimmt dann verkauf ich sie ;)



    Re: Es wird wohl definitiv die 12er Bandit...

    ErTzU - 01.07.2006, 08:51


    soviel schwerer als die gpx ist sie auch nich. die gpx hat so 205 kg trocken gewicht. die bandit 230... aber das trockengewicht der gpx ist auch ohne kühlflüßigkeit usw. also ich glaube soviel tun sie sich nich. ich finde die bandit ist (aufgrund des breiteren lenkers) handlicher zu fahren. ok vielleicht wäre die gpx mit superbikelenker auch handlicher gewesen ;)



    Re: Es wird wohl definitiv die 12er Bandit...

    Rennleiter - 01.07.2006, 14:15


    Die 205 kg der GPX sind aber Leergewicht. Und Leergewicht heißt mit allen Betriebsflüssigkeiten.



    Re: Es wird wohl definitiv die 12er Bandit...

    ErTzU - 01.07.2006, 18:57


    naja egal ;)

    die bandit ist auch noch ganz ok gegen deine ZZR ;)



    Re: Es wird wohl definitiv die 12er Bandit...

    Rennleiter - 02.07.2006, 15:34


    ErTzU hat folgendes geschrieben: naja egal ;)

    die bandit ist auch noch ganz ok gegen deine ZZR ;)

    Ja schon....aber...ne ZZR ist immerhin noch ne Kawasaki und keine Suzuki.
    Also, markentreu bin ich ja schon. *ggg*

    Und du weißt doch :

    Vernünftige Leute fahren vernünftige Moppeds aus Akashi, nicht aus Rasenmäher-, Kleinwagen- oder Orgelfabriken

    :D :D :D :D :D



    Re: Es wird wohl definitiv die 12er Bandit...

    ErTzU - 02.07.2006, 15:34


    Die Bandit ist mein ;)

    werde gleich putzen und fotos machen ;)

    bis dahin viel Spaß...



    Re: Es wird wohl definitiv die 12er Bandit...

    Boko - 03.07.2006, 11:59


    Glückwunsch.

    Übrigens, wenn sie schon offen ist, dann mach dir nen anderen Topf drauf, gibt so um die 10 PS mehr drauf. Zumindest die älteren und mittleren waren über den Endtopf gedrosselt ;)

    P.S. Härtere Federn vorne und hinten so zwei, drei cm höher schaden auch nicht.

    Sr, bin halt ein alter Umbauer :wink:



    Re: Es wird wohl definitiv die 12er Bandit...

    ErTzU - 03.07.2006, 12:31


    merk ich schon das du nen umbauer bist ;)

    naja anderer topf gut und schön, da sie 98 PS hat ist es versicherungstechnisch noch zu ertragen ;) alles was drüber hinausgeht ist einfach nur teuer... finde ich ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Der Flaschengeist - gepostet von Micky am Sonntag 04.07.2004
    So jetzt bin ich fast fertig - gepostet von Robbi am Samstag 30.06.2007
    How to do a Wheelie - gepostet von Floxville am Sonntag 22.10.2006
    Nach so vielen Neuvorstellungen kommt nun auch noch meine - gepostet von Gustl am Mittwoch 31.01.2007
    Ventile einstellen - gepostet von Floxville am Freitag 15.09.2006
    Anlasserkupplung tauschen - gepostet von BanBan am Montag 05.06.2006
    Gutachten für 4 in 1 Anlage von L&W gesucht! DRINGEND!!! - gepostet von titan67 am Mittwoch 22.11.2006
    neumitgliedvorstellung - gepostet von kawabiker76 am Montag 16.04.2007
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es wird wohl definitiv die 12er Bandit..."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)