Hehle zum EVR

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Hehle zum EVR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morro90
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Oberliga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hehle zum EVR
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hehle zum EVR"

    Re: Hehle zum EVR

    morro90 - 25.06.2006, 19:55

    Hehle zum EVR
    Christoph Hehle zum EV Ravensburg

    Der EV Ravensburg hat mit der Verpflichtung des 20 Jahre alten Christoph Hehle seinen Kader wohl endgültig komplettiert.

    Hehle, der schon in der Saison 2003/04 für den EVR auf Torejagd ging, nimmt dafür eine Ausstiegsklausel seines Vertrags beim österreichischen Zweitligisten EC-TREND Dornbirn wahr. Besonders interessant ist er für die Oberschwaben zum einen wegen seines Alters (er fällt noch unter die U21-Regel), zum anderen wegen seiner deutschen Staatsbürgerschaft (daneben besitzt er noch die österreichische).

    Der Dornbirner Vereinspräsident Raimund Ganahl freut sich über die große Chance des Talents: „In Ravensburg erhält er einen Profivertrag was natürlich eine tolle Chance für ihn ist. Er hat diese Option wahrgenommen und wir werden ihm natürlich keine Steine in den Weg werfen und wünschen ihm alles Gute in Ravensburg“. Auch nach eigener Aussage freut Hehle sich über die neue Herausforderung. Von den Dornbirner Fans wird der Wechsel allerdings als „schmerzlicher Verlust“ bedauert, wie die Reaktionen im Diskussionsforum zeigen.

    Quelle:Hockeyweb.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Tölzer Löwen: Heilbronn erneut cleverer - gepostet von morro90 am Mittwoch 20.12.2006
    Ravensburg: "Schorsch" Holzmann wird Nachfolger vo - gepostet von Steve3 am Dienstag 14.11.2006
    Warum wird hier so wenig geschrieben. - gepostet von wolfgang6699 am Freitag 24.08.2007
    Kader der Grostadtindianer füllt sich! - gepostet von morro90 am Sonntag 25.06.2006
    Vorläufiger Spielplan 06/07 - gepostet von XCisariusX am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hehle zum EVR"

    EVR - Iron M. (Dienstag 29.08.2006)
    EVR-Lions - Jirschi (Montag 05.09.2005)
    Religion EvR - andreas (Freitag 27.10.2006)
    Grippewelle beim EVR!!!!!!!!!!!!!!!!! - SR-Tigers (Donnerstag 09.03.2006)