Warum das Board erstellt wurde

ICQ Tournaments
Verfügbare Informationen zu "Warum das Board erstellt wurde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaggo
  • Forum: ICQ Tournaments
  • Forenbeschreibung: ICQ Tuniere Board
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum das Board erstellt wurde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum das Board erstellt wurde"

    Re: Warum das Board erstellt wurde

    Gaggo - 25.06.2006, 12:48

    Warum das Board erstellt wurde
    Hi @ All

    Das Board wurde dazu erstellt, um neue Kontakte bei ICQ zu finden. Wichtiger ist aber, dass dieses Board Spaß bringen soll, mit den ganzen Spielen, die ICQ bietet. Man kann auch den Spielen kleine Wettkämpfe veranstalten, Duelle machen, oder einfach nur ICQ Nummer austauschen, aber hauptsächlich geht es hier um die Tuniere. Es soll Spaß machen, sich mit anderen zu messen und auch das eigene Talen zu einem Spiel zu erweitern.

    Das Board kann aber auch zu anderen Themen verwendet werden. Dazu wurde das "Outboard" errichtet, die jeden anderen Anspruch an Kommunikation Wirklichkeit werden lässt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Administrator Gaggo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ICQ Tournaments



    Ähnliche Beiträge wie "Warum das Board erstellt wurde"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Dragonlfy 4 mit WASP v2 3 in1 Board - Eagle (Samstag 29.07.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    Das_Brot on board - Das_Brot (Dienstag 03.07.2007)
    Oegeat hat auch ein tolles Board - Anonymous (Mittwoch 21.09.2005)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)