die Höhle der Tiger...

Forum von VPH Moondance
Verfügbare Informationen zu "die Höhle der Tiger..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manuu - Arjuna - Akeela
  • Forum: Forum von VPH Moondance
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum von der VPH Moondance.... hier entstehen Geschichtenm, die zu Legenden werden....^^
  • aus dem Unterforum: Die Höhle der Tiger
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 23.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Höhle der Tiger...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Höhle der Tiger..."

    Re: die Höhle der Tiger...

    Manuu - 24.06.2006, 20:28

    die Höhle der Tiger...
    Manuu wachte von seinem MIttagsschlaf auf und schaute sich gähnend um. Der kräftige Tiger rappelte sich kurze Zeit später auf und streckte sich ausgiebig. Sein schönes Fell schimmerte in der Sonne und man sah deutlich seine Muskeln unter seinem Fell spielen. Er überlegte kurz ob er sich wieder hinlegen sollte, oder ob er auf einen kleinen beutezug gehen sollte und entschied sich erst einmal noch vor der Höhle zu verharren. Er schaute über die Bergwelt die sich vor ihm erstreckte. Die Höhle lag an einem Ausläufer des höchsten Berges auf dieser Seite der Insel. Sie lag ein wenig höher gelegen, sodass man eine schöne Aussicht genießen konnte. Manuu hörte in der Ferne das Rauschen des Wasserfalls und fühlte sich gleich wieder schläfrig. Er schüttelte sich schnell und sah mit scharfen Augen zu wie ein kleines Reh vorwitzig am Waldrand vorbei ging. Der Tiger schlich sich hinunter und sprang mit einem großen Satz auf das Reh, dass keine Chance hatte. Manuu genoss nun erst einmal sein Mittagsessen in vollen Zügen....



    Re: die Höhle der Tiger...

    Arjuna - 25.06.2006, 16:13


    Unangenehm warm schien die Sonne vom Himmel, wie es in diesen Regionen doch so oft der Fall war und wärmte Arjuna das getigerte Fell. Das gleißend helle Gestirn stand im Zenit und nur von ein paar wagemutigen Schleierwölkchen umspielt. Ja, es war Mittagszeit und sämtliche Aktivitäten des Rudels in der ermüdenden Hitze niedergelegt. Arjuna erhob sich geschmeidig von ihrer momentanen Sitzplatz, von dem sich die Schatten in den letzten Minuten verabschiedet hatten und bahnte sich einen Weg, zwischen dornigem Gestrüpp und einer hageren Baumgruppe vorbei, in Richtung der Höhle. Ein erfrischender Windhauch brachte die Blätter um sie herum zum Rascheln, löste einige von ihnen von ihren heimatlichen Ästen und ließ sie sanft zu Boden gleiten. Ihr Fell sträubte sich gegen das wirbelnde Lüftchen und die Nackenhaare des Tiger-Weibchens stellten sich schützend auf. Das Klima war erträglicher in der Nähe der wind- und wetterabweisenden Felsen und der appetitliche Geruch nach jüngst Erjagdtem Fleisch stieg in ihre feine Nase. "Manuu", begrüßte sie den stattlichen Tiger, der den Höhleneingang bewacht hielt und sich an seiner Beute labte. In beständig verlangsamendem Tempo hielt sie inne und legte sich auf einem Teppich aus Blättern und Gräsen nieder.



    Re: die Höhle der Tiger...

    Manuu - 25.06.2006, 16:34


    Manuu fraß gemütlich an seinem erlegten Reh herum, als er Arjuna aus dem Wald auf sich zukommen sah. Als sie ihn begrüßte, murmelte er durch das Fleisch hindurch ebenfalls eine kleine Begrüßung. Danach machte er sich wieder daran das zarte Rehfleisch zu verspeisen. Als er damit schließlich fertig war leckte er sich das blutverschmierte Maul sauber und begann sich gründlich auch die tatzen und den Rest zu säubern. Er war nicht unbedingt eitel, aber er achtete schon darauf das er nicht aussah wie ein Metzger persönlich. Ab und zu schaute er zu der hübschen Tigerdame rüber, die in der Sonne lag. Als er fertig war mit seiner Putzaktion wischte er mit einer schnellen Tatzenbewegungen die Knochen von sich weg. Klimpernd fielen sie den kleinen steinigen Abhang zu seiner rechten hinunter. Er richtete sich ein wenig auf uns streckte sich noch einmal. Dann legte er sich wieder hin und sah Arjuna tendierend an. „Hast du heute schon gejagt?“, fragte er sie wie nebenbei. Er schaute hinüber zu den Wäldern und suchte die Umgebung kurz nach möglichen Eindringlingen ab. Da er niemanden entdecken konnte gähnte er herzhaft und schaute wieder zu Arjuna hinüber.



    Re: die Höhle der Tiger...

    Arjuna - 25.06.2006, 16:51


    Es störte Arjuna nicht, den schmatzenden Geräuschen Manuu's zu lauschen, die verlauten ließen, wie bekömmlich das zwarte Rehfleisch ihm wohl schmeckte und bettete entspannt den Kopf auf die Vorderpfoten. Die vergangenen Tagen waren recht erholsam gewesen, niemand, der die Ruhe des Rudels störte und keine ungebetenen Gäste auf "ihrer" Seite der idyllischen Insel. Erst, das Ausbleiben der vertrauten Laute und ein Knacken von abgenagten Knochen weckten erneut ihre Aufmerksamkeit und die Tigerin spitzte erwartungsvoll die Ohren. Aus den Augenwinkeln heraus schielte sie in die Richtung ihres Rudelführers und leckte sich über die Lippen, in Anbetracht des verlockend duftendes Blutes, sowie dem Rest des erlegten Kadavers. Bevor sie zu einer Antwort seiner Frage ansetzte, streckte Arjuna ihre müden Glieder, fuhr sich mit der rauen Zunge säubernd über die Pfote und erwiderte schließlich: "Mir hat sich ehrlich gesagt noch keine lohnende Möglichkeit geboten. Das Wild scheint es heute nicht darauf anzulegen mir über den Weg zu laufen und als Mittagsmahl zu enden. Wahrscheinlich werde ich die Nachtstunden zum Jagen nutzen." Sie ließ ihren Blick rasch über die muskulöse Gestalt Manuu's wandern und fügte nach einer kurzen Pause hinzu: "Recht ruhig im Moment..."



    Re: die Höhle der Tiger...

    Manuu - 25.06.2006, 20:47


    Manuu hörte Arjuna aufmerksam zu. „Ja für meinen Geschmack ein wenig zu ruhig in den letzten Tagen.“, sagte er murrend und rollte sich auf den Rücken, da es gerade an einer Stelle zwischen seinen Schulterblättern juckte und so die einzige Möglichkeit war das lästige Jucken loszuwerden. Wohlig seufzend rollte er sich wieder auf den bauch und schaute erneut in den Wald hinein. „Wenn es weiterhin so heiß bleibt werd ich heute noch dem Wasserfall einen Besuch abstatten. Wenn die Sonne sich langsam neigt werde ich wohl losgehen.“, sagte er nachdenklich und mehr zu sich selbst als zu der hübschen Tigerin. „Heute Nacht ist eine gute Zeit um auf Beutezug zu gehen. Wenn du nichts dagegen hast schließe ich mich dir an.“, sagte er ruhig und schaute sie abwartend an. Er hoffte das sie ja sagen würde, da er keine Lust hatte wieder alleine die Nacht unterwegs zu sein. Ausnahmsweise stand ihm mal der Sinn nach ein wenig Gesellschaft. Ausserdem wollte er dem Hengst Dark Teardrop nicht wieder allein begegnen, da der äußerst schlechte Laune hatte in letzter Zeit.



    Re: die Höhle der Tiger...

    Arjuna - 25.06.2006, 21:03


    Arjuna hob den Kopf, als ein Schwarm wild bunter Tropenvögel über die Baumkronen hinwegsegelte und ihre Schatten tanzend über den Boden zuckten. Sie war gerne in der Gegenwart Manuus und hatte den Tiger im Laufe der Zeit kennen- und schätzen gelernt. Besser hätte sie es wohl nicht treffen können, nachdem sie Tage lang in den finsteren Mooren umhergeirrt und keinen Weg heraus gefunden hatte, aus dem trügerischen Untergrund und den Gefahren, die dort lauerten. Noch immer war Arjuna nicht das typische Gesellschaftstier, welches ohne ständigen Trubel um sie herum nicht sein konnte, und würde es auch mit Sicherheit nie werden, doch zählte ein gepflegtes Gespräch eindeutig zu ihren Vorlieben. Sie nickte leicht zu Manuus Worten, als dieser sein Misstrauen gegenüber der ungewohnten Ruhe aussprach und wandte sich dann mit einer weiteren Frage an ihn: "Denkst du die Wölfe könnten etwas planen ?? Man weiß nie, woran man bei ihnen ist..." Nachdenklich legte die Tiger-Dame sich ebenfalls auf die Seite und schloss behaglich die Augen, als die kühle Erde ihr aufgehitztes Fell berührte. "Ein wenig Abkühlung wäre wirklich nicht zu verachten", stimmte sie dem Leittiger zu und ergänzte schließlich: "Ich würde mich freuen dich an meiner Seite zu wissen. Die Beute sollte auf der Hut sein..."



    Re: die Höhle der Tiger...

    Manuu - 25.06.2006, 21:15


    Manuu überlegte. Ihm war auch schon der Gedanken gekommen ob Kira und ihre Gefährten etwas planen könnten. „Das habe ich auch schon gedacht. Aber sicher sein können wir uns nicht. Ich muss Kira sowieso mal wieder einen Besuch abstatten... es wird mal wieder Zeit. Der Mond steht schon wieder fast voll.“, sagte er murrend und legte seinen Kopf auf die Tatzen. Er freute sich darüber das Arjuna ihn heute abend dabei haben wollte und seine Gesellschaft akzeptierte. Er wusste die stolze Tigerin gern an seiner Seite.
    Manuu schloss für ein paar Augenblicke die Augen und richtete sich dann aus einem unbestimmten Gefühl aufmerksam auf. Er lauschte in den Wald hinein und sah sich genau die Schatten an die unter den Bäumen tanzten. Täuschte er sich oder sah er dort Akeela stehen und ihn anstarren. Als er einmal blinzelte war der Schatten den er für Akeela gehalten hatte wieder weg. Manuu dachte die Hitze würde ihm zusetzen, doch im nächsten Augenblick sah er wie der Panther seinen Kopf zwischen zwei Schatten hervorschob und langsam undbedächtig näher kam. „Hast du es jetzt schon nötig uns auszuspionieren und zu belauschen aus den Schatten meiner trügerischer Freund?“, rief er ihm lachend zu. Manuu mochte Akeela nicht sonderlich, aber er verabscheute ihn auch nicht. Allerdings wäre er jetzt lieber weiterhin ungestört mit Arjuna gewesen... aber war ja klar das der Panther wieder dazwischen rauschen musste.



    Re: die Höhle der Tiger...

    Akeela - 25.06.2006, 21:23


    Nachdem Akeela sich von Moondance verabschiedet hatte, machte er sich auf den Weg zu Manuu auf die linke seite der Insel. Er lief geschmeidig durch die Schatten und nutzte die Vorteile seines dunklen Fells. Er sprang behände über den kleinen bach der die Insel teilte und duckte sich in ein Gebüsch als er Dark teardrop witterte. Der Hengst ging genau an Akeela vorbei, doch Dark Teardrop war so in Gedanken, dass er den Panther nicht bemerkte. Akeela atmete auf als der Hengst vorüber war. Er hatte keine Lust auf eine Auseinandersetzung mit ihm. Schnell und leise lief er auf seinen tatzen weiter, bis er einen der Ausläufer eines berges erreichte. Er duckte sich in die Schatten und sah, dass Manuu mit einer Tigerin bei der Höhle lag. „Na wenigstens muss ich den Dickschädel nicht suchen gehen.“, dachte Akeela zufrieden und zog sich ein wenig zurück als er sah, dass Manuu in seine Richtung schaute. Nach kurzem Zögern ging er dann aber würdevoll wie immer voraus und kam aus den Schatten der Bäume. „Ach Manuu.... so herzlich wie eh und je.“, sagte er ebenfalls lachend zur Begrüßung. Er mochte den Tiger und empfand für ihn wie für einen kleinen Bruder, der sich nichts sagen lassen wollte.... Langsam und geschmeidig ging er über die heißen steine hinauf zu der Höhle. Er blieb in einigen Metern Abstand vor den beiden Raubkatzen stehen und nickte der Tigerin Arjuna kurz zu.



    Re: die Höhle der Tiger...

    Arjuna - 26.06.2006, 13:58


    Arjuna war in noch keine großartige Auseinandersetzung mit den verhaltenen Wölfen geraten. Sie hatten sich zwar gemieden, wie es unter den beiden Gruppen seit je her der Fall war, doch war sie auch jedem Kampf aus dem Weg gegangen und hatte bisher erst wenige Worte mit ihren kleineren Artgenossen getauscht. Ein distanziertes Misstrauen war jedoch nie völlig auszuschalten und die Tigerin war sich sicher, dass das fehlende Vertrauen auf Gegenseitigkeit beruhte...Verständlich... "Wir sollten trotzdem auf der Hut sein", schnurrte Arjuna leise. Schließlich schenkte sie Manuu ein schmales Lächeln und drückte ihre offensichtliche Freude auf den bevorstehenden Abend aus. Eine klassische Hetzjagd war nicht zu verachten und grade in der Gesellschaft des mächtigen Leittieres wirkte diese Aussicht vielversprechend. Das überaus leise Knacken eines Zweiges zog schlussendlich ihre Aufmerksamkeit auf sich und sie beobachtete interessiert die dunklen Schatten zwischen den dichten Bäumen im Umkreis. Über den schwarzen Panther Akeela hatte Arjuna einiges gehört, hier und da etwas aufgeschnappt zu der Zeit, die sie noch ohne festes Rudel über die Insel gestreift war und konnte sich nun einen neugierigen Blick nicht verkneifen. Wusste er wirklich Bescheid über das, was stetig um sie herum passierte und kannte er die Vergangenheit ?? In einem Anflug von Nervosität sah Arjuna auf ihre Pfoten und grub die scharfen Krallen in den sandigen Boden. In unguter Erwartung erwiderte sie seine Begrüßung und neigte im Zeichen des Respekts den Kopf.



    Re: die Höhle der Tiger...

    Akeela - 26.06.2006, 17:49


    Akeela bemerkte den neugierigen Blick der Tigerin und lächelte insgeheim. Er kannte die Geschichten über sich und tat nichts dagegen dass sie sich weiter verbreiteten und ein paar neue hinzukamen. Er mochte es wenn es so viele Legenden und Geschichten gab, dass die Wahrheit manchmal fern, oder auch greifbar nah war. Langsam setzte er sich hin und spürte die heißen Steine unter seinem Gesäß. Allerdings verzog er keine Miene. „Manuu.... ich will ohne Umschweife reden. Hast du etwas neues von Dark Teardrop gehört seit unserer letzten Begegnung? Er macht mir Sorgen. Ich sah ihn am Grenzbach wandeln... Seine Laune war düsterer als ein Himmel bei einem Monsun.“ Akeela schaute bei seinen Worten in den klaren Himmel hinauf und sah dann mit stechend scharfen Augen wieder zu den beiden Tigern. Als manuu den kopf schüttelte, seufzte Akeela nachdenklich. „Nun gut. Der eigentliche Grund warum ich hier bin ist folgender... Ich möchte dich warnen und sagen das ihr euch alle hüten solltet. Ich habe im Gefühl das noch schwere Zeiten auf uns zu kommen werden... und die Zeit wo der Freund als Verräter enttarnt wird ist auch nicht mehr weit von uns. Zudem ist es sehr ruhig in den letzten Tagen... der Monsun scheint wieder fällig zu sein.“ Akeela mochte die Monsunzeit, in der heftige Regenschauer die Insel heimsuchten und schwer auf die Bäume trafen. Die ungewöhnliche Stille vor einem solchen Himmelsbruch gefiel dem Panther allerdings nicht ganz so. Wasser bedeutete Bewegung.... und Bewegung bedeutete Leben. Allerdings war Dark Teardrops verhalten ein kleines Anzeichen auf einen späteren großen Krach, denn der sensible schwarze Kater aufziehen spürte. Er wusste das Manuu nichts von seinen Theorien und Ratschlägen hielt, aber Akeela wollte wenigstens versuchen den Tiger zur Vernunft zu bringen. Er schaute zu Arjuna hinüber, die ruhig dalag und ihn anschaute.



    Re: die Höhle der Tiger...

    Arjuna - 26.06.2006, 18:46


    Stillschweigend lauschte Arjuna den unheilvollen Neuigkeiten und brachte sich in eine aufrechte Sitzposition. Schenkte man Akeela Glaube, was in Anbetracht seines legendären Rufes, der ihm wahrlich weit vorrauseilte, recht ratsam erschien, ging die Gefahr also von Dark Teardrop aus... Sie persönlich konnte sich nie recht für einen festgelegten Eindruck entscheiden, der sie ereilte, wenn der Hengst ihrem Lager einen Besuch abstattete oder man sich zufällig begegnete. Arjuna wusste nie absolut, was sie von ihm halten sollte, respektierte zwar sein herrisches Regime, sowie seine unangefochtenen Entscheidung, zweifelte aber des Öfteren an seiner Zurechnungsfähigkeit. Die Worte des Panthers jedoch zogen die Tiger-Dame in ihren Bann und entlockten ihr ein nachdenkliches Nicken. Er wusste, wovon er sprach und ihre Bedenken, dass er möglicherweise Manuu, sofern dieser nicht bereits davon in Kenntnis gesetzt war, darüber unterrichten wollte, wer hier in seinem Rudel ein- und ausging. Es war der pure Scham, der sie erröten ließ, sobald die Erinnerungen sich wachriefen und Bilder ihrer verfluchten Mutter vor ihr geistiges Auge projezierten. Nein, es durfte niemand erfahren...Ihr kleines Geheimnis, sofern man es als ein Solches bezeichnen konnte, musste gehütet werden. Kritisch warf Arjuna einen weiteren Blick zu Akeela und seufzte schließlich tonlos. Der Panther schien es nicht darauf angelegt zu haben, sie zu verraten, sorgte sich offensichtlich vielmehr, um die naheliegende Zukunft. Der Freund, als Verräter enttarnt... Von wem sprach er, den Wölfen ? Der Herde von Dark Teardrop ? Sie überließ Manuu das Antworten, war sie selbst auch nicht angesprochen und offenbarte nur in einem leichten Zucken des Schwanzes ihre leise Aufregung.



    Re: die Höhle der Tiger...

    Manuu - 26.06.2006, 19:09


    Manuu hörte aufmerksam zu. Auch er war ein wenig besorgt, würde dies aber nie offen vor dem Panther zugeben. „Ich habe hier alles unter Kontrolle. Na und Dark Teardrop wird sich schon wieder einkriegen mit der Zeit. Liegt wahrscheinlich am Wetter.“, sagte er gespielt gelangweilt. Jedoch besorgte ihn die Aussage von Akeela mehr und mehr je länger er darüber nachdachte. Vor allem der Gedanke das ein Verräter sein Unwesen tat war ihm nicht geheuer. Er nahm sich vor genau auf jeden einzelnen zu achten und alles genau im Auge zu behalten was hier vor sich ging. Und wenn er dafür notfalls auch wieder mit Kira in kontakt treten musste. Solange seinem Rudel nichts geschah war ihm jeder Preis recht. Er schaute den Panther aufmerksam an. „Wann suchst du dir eigentlich mal eine Partnerin?“, sagte Manuu leise lachend und schaute den Panther mit belustigt glitzernden Augen an. Er wusste das das ein kleiner wunder Punkt von dem Panther war, der sich nicht gern binden wollte. Grinsend rollte er sich einmal herum, weil es grad wieder am Rücken juckte und richtete sich dann wieder einmal auf um den Panther direkt in die augen sehen zu können.



    Re: die Höhle der Tiger...

    Akeela - 26.06.2006, 20:08


    Akeela schwieg einen Moment und dachte ein wenig nach. „Einsamkeit ist der Preis meiner Freiheit.“, sagte er schließlich bedächtig und saß immer noch ruhig und nachdenklich auf dem Platz. Sein schwarzes Fell glänzte in der Sonne und tankte sich auf mit den heißen Strahlen. Akeela freute sich schon darauf wenn er wieder in die Schatten der Bäume tauchen konnte. Aber noch war er hier nicht so weit das er gehen konnte. Ruhig schaute er den Tiger an. „Aber soweit ich weiß bin ich nicht der Einzige, der allein durch die Wälder streift.“, sagte Akeela schließlich leicht lächelnd, als hätte er gerade einem kleinen Tiger erklärt, dass ein Schmetterling zu schnell fliegen konnte, als das man ihn erwischen würde mit den Zähnen. Er lies seinen Blick noch einmal zu Arjuna schweifen. Er war sich sicher, dass sie ihn noch nicht kannte, aber er hatte schon ein bisschen was von ihr gehört und sah sie nun ein wenig tendierend an. Er dachte sich schon, dass Manuu hier vielleicht ein wenig mehr riskieren würde als bisher. Akeela seufzte. Anscheinend würde Manuu es heute nicht mehr einsehen dass er auf der Hut sein sollte....



    Re: die Höhle der Tiger...

    Arjuna - 26.06.2006, 20:39


    Ein schräges Grinsen huschte über Arjunas, zuvor unbewegtes Gesicht, als Manuu scheinbar wahllos das Thema wechselte und der elegante Panther einen Moment schwieg. Nichtsdestotrotz blieb seine Antwort überraschend gefasst und von einer inneren Ruhe begleitet, die auf die Tigerin überging. Seltsam, was so manche "Normal-Sterbliche" doch durch ihre bloße Anwesenheit ausrichten konnte. Arjuna zweifelte keinen Moment daran, dass Akeela, im Falle einer Panik oder im Ernstfall noch Schlimmerem, wohl der Einzige sein konnte, der sämtliche verstreute Rassen dieser Insel wieder zur Eintracht führen konnte. Erstaunlich, dass er geduldet wurde von Wölfen, Pferden, wie auch von Ihresgleichen... Sein versteckter Konter gegenüber Manuus Worten entlockte ihr ein weiteres Schmunzeln, in Anbetracht der plötzlichen Wendung des Gesprächs und sie wagte den raschen Einwurf eines: "Soweit ich das beurteilen kann, sitzen die beiden Herren im selben Boot..." ( 8) )



    Re: die Höhle der Tiger...

    Akeela - 26.06.2006, 20:48


    Akeela lächelte. Irgendwie gefiel ihm die Art der Tigerin. „Man sagt... ein Mann könne von Glück reden wenn er eine kluge Frau an seiner seite hat. Manuu... du scheinst so blind zu sein wie ein Welpe nach der Geburt.“, sagte Akeela lächelnd und wieder blitzte es in seinen Augen auf. Da er den Tiger aber nicht weiter reizen wollte, erhob sich der Panther langsam und anmutig und streckte sich einmal kurz. „Nundenn... so gern ich auch bleiben würde ihr Lieben... ich muss weiter...“, sagte er bedächtig lächelnd. „Es hat mich wie immer gefreut Manuu und denk einmal über meine Worte nach...“ er nickte dem großen Männchen zu und wandte sich dann Arjuna zu. „Meine Liebe... es hat mich gefreut deine Bekanntschaft zu machen... Ich hoffe es war nicht unsere letzte Begegnung.“, sagte er und schenkte ihr ein herzliches Lächeln. Wenn es nach ihm ginge, wäre Arjuna die richtige Tigerin an der Seite Manuus... vielleicht konnte sie ihn ja ein wenig zur vernunft bringen. Akeela nickte Manuu noch einmal zu und wandte sich dann um. Mit ruhigen Schritten ging er den leichten Hand hinunter und wurde von den kühlen Schatten der Bäume verschlungen....



    Re: die Höhle der Tiger...

    Arjuna - 27.06.2006, 13:44


    Mit einer gewissen Skepsis in den gelblichen Katzenaugen verfolgte Arjuna's Blick die grazilen Bewegungen Akeelas, als dieser genauso lautlos verschwand, wie er soeben aufgetaucht war und wandte auch nach seinem Verschwinden das Augenmerk nicht ab, von den dunklen Bäumen. Der Panther war ihr beim ersten Augenblick dieser Begegnung sympathisch gewesen und hatte schlagartig ihre Achtung gewonnen, was bei Weitem kein Kinderspiel war. Die Tigerin erwiderte wohlgesonnen seine Verabschiedung und grollte aufrichtig: "Die Freude liegt ganz meinerseits.... Der Zufall wird mit Sicherheit noch einige Möglichkeiten offen halten." Als sie und Manuu schließlich wieder alleine waren und die Anwesenheit Akeelas allmählich verblasste, ließ sich Arjuna erneut auf allen Vieren nieder und rollte sich gemütlich auf den Rücken. Angenehme Wärme drang durch ihr dichtes Fell und ein kehliges Schnurren entsprang ihrer Kehle. "Es scheint zu stimmen, was man sich über Akeela erzählt... Seine Ratschläge klagen recht plausibel meinst du nicht ?", wandte sie sich interessiert an Manuu.



    Re: die Höhle der Tiger...

    Manuu - 27.06.2006, 13:50


    Manuu war froh das Akeela nun wieder weg war. Er antwortete nicht gleich auf die Frage von Arjuna, sondern blieb erst mal still. Schließlich raffte er sich aber auf und sagte: „Plausibel scheint es zu sein... aber auch er ist nur ein Panther und kein Hellseher. Ich jedenfalls mache mir keine Sorgen um die zukunft.“ Manuu verschwieg tunlichst, dass auch er langsam unruhig wurde. Er wollte dem Panther nicht recht geben und das schon gar nicht vor Arjuna. Manuu lies den Blick über die Bäume schweifen und sah den Schatten zu wie sie tanzten und ihn anzulocken schienen. Obwohl es sehr heiß war, verspürte er Lust zu Jagen. Dennoch stand er nicht auf, sondern rollte sich nur auf die Seite und gähnte herzhaft. Dabei zeigte er eine Reihe makelloser und gefährlicher Zähne. Er streckte sich ein wenig und schloss behaglich die Augen. Die Sonne schien ihm auf den Pelz und wärmte ihn... zwar etwas zu fiel für seinen Geschmack, aber nun war er auch zu faul um aufzustehen....



    Re: die Höhle der Tiger...

    Arjuna - 27.06.2006, 18:31


    "Doch scheint er sich mit der Zukunft gut auszukennen,... man weiß ja nie", schmunzelte Arjuna bekräftigend und stand schließlich auf. Eine innere Unruhe hatte von ihr Besitz ergriffen, die es nicht zuließ sich weiter zu entspannen und alles andere zu vergessen. Womöglich standen ihnen wirklich schwere Zeiten bevor, die Anzeichen dafür waren mehr als deutlich und die tückische Stille, die ihr und Manuu Sorgen bereitete, tat ihr übriges, um die Vorahnungen zu unterstreichen. Die Tigerin tätigte ein paar wohl überlegte Schritte in Richtung des Leittieres und hielt schließlich mit ernstem Gesichtsausdruck inne. "Bitte sei vorsichtig Manuu", raunte sie mit tonloser Stimme und neigte leicht den Kopf. Der stattliche Tiger lag ihr am Herzen, gestand sie es sich nun ein oder nicht... Sanft glitten ihre Blicke über das, in der Sonne strahlende Fell des Tigermännchens und nahmen sein Abbild in sich auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VPH Moondance

    Neuigkeiten!!! - gepostet von Moondance am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die Höhle der Tiger..."

    2_02-Die Höhle der Verliebten - Aang (Sonntag 22.07.2007)
    Spektral Tiger Lootkarte ... - Kithaitaa (Sonntag 19.08.2007)
    tiger - sarahanna (Donnerstag 23.08.2007)
    Die Höhle - Ayana (Donnerstag 18.10.2007)
    Die geheime Höhle - Lélien (Montag 09.04.2007)
    @Rionart -> Glückwunsch zum Geburtstag ! - kadett aero (Dienstag 26.06.2012)
    Celtic Tiger - sugarcube (Donnerstag 11.05.2006)
    |<4|\||\|$7 |)|_| 1337? - Cherry (Mittwoch 16.04.2008)
    Tiger Woods PGA Tour 2005 - dave_1 (Sonntag 11.09.2005)
    Tiger of Night - administrator (Dienstag 29.08.2006)