MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

www.us5-paradise-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AngelforChris - Rike - Richies-Honey
  • Forum: www.us5-paradise-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: FORUM FOR US5 FANS
  • aus dem Unterforum: gedichte
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf"

    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    AngelforChris - 26.06.2006, 01:51

    MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf
    Sehnsucht

    Weißt du wie es ist, wenn man alles andere um sich vergisst?
    Weißt du wie es ist, wenn sich die gedanken nur noch um eine Person drehen?
    Weißt du wie es ist, wenn du so ein starkes verlagen spürst nach einer Person, doch sie nicht da ist?
    Weißt du wie es ist, wenn man nur noch mit dieser Person zusammen sein will, aber sie unerreichbar ist?
    Wenn du diese Gefühle kennst, dann weißt du, was Sehnsucht ist!


    Einsamkeit - einsame Menschen

    Einsamkeit, ein Gefühl was nur Menschen kennen, die alleine sind, die jemanden vermissen, die niemanden haben, auf sich allein gestellt sind, jemanden brauchen, aber niemanden haben.
    Menschen die an der Einsamkeit verzweifeln, Ängste haben, verzweifelt sind.
    Einsamkeit zerstört den Menschen, sie gehen daran zu Grunde, haben keine Kraft weiterzuleben, nichts, woran sie sich festhalten können..Gib ihnen Halt, sei für sie da, gib ihnen einen Grund um weiter zu leben!

    Verlangen nach Dir

    Ich will zu dir, wo bist du nur? Ich brauche dich, wo bist du nur?
    Lass mich nicht im Stich. Du bist nicht hier, du bist nicht dort, du bist an einem anderen Ort..weit weg von mir, einfach fort, spürst du nicht dieses verlangen? Mein Verlangen nach dir!

    Gedanken nur bei Dir

    Ich sitze hier, denk an dich. Brauche dich, in meinen gedanken such ich dich, die errinerungen, ich vermisse dich. Ich kann an nichts anderes mehr denken, würd dir doch so gern ein Bussi schenken. Eine Umarmung von dir, ein kuss von dir, meine Gedanken sind nur bei dir!

    Ein treffen

    Ich kam raus und sah dich, kam auf dich zu und fragte dich: wie geht es dir? was machst du hier? Und du antwortetest mir: mir gehts es gut, und dir?Ich konnte nichts mehr sagen, war wie erstarrt, du hast mich verzaubert, das war klar. Du schautest mich an, hast auf meine antwort gewartet, doch ich konnte nich. Ich ging einfach näher auch dich zu, du legtest deinen arm um mich, und lächeltest nur für mich. Ich war so glücklich, unglaublich, das kann sich niemand vorstellen. Diese Berührungen machten mich verrückt, was war nur passiert? Habe ich mich verliebt? In dich? nein, das kann nicht, nein, das kann nicht sein, es ist, es ist einfach, unglaublich. Ich war so on trance und merkte fast nichts, doch du musstest gehn und verabschiedetest dich. Ich schaute dir nach und war traurig. Oh man, es war von anfang an klar - ich vermisse dich.

    Sohoooo, das wars erstmal von mir, ALLE Gedichte sind von mir selber geschrieben^^ *hihi* Ich freue mich über Kommis ;)



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    AngelforChris - 27.06.2006, 00:16


    habe noch neue, mensch leute, ich will kommis sehn =) *schnief*

    Ohne es zu verstehen

    Kennengelernt auf einer Party, lieben gelernt an einem Tag, Beziehung zerstört über Wochen, wieder geliebt für einen Tag. Der Absturz kam, allein gelassen, ohne dies zu verstehn, wieso nur? was hab ich gemacht? Nur der Liebe wegen? Sollte die liebe nichts schönes sein? Ich versteh dich nicht, kannst du nicht reden? Mir dein problem schildern? Oder willst du nicht,das ich es versteh? Willst du das ich weiter durch mein Leben geh, ohne jemals zu verstehn, wieso du dies getan hast? Wir haben uns auseinander gelebt? Das ist keine antwort, das kann ich nicht glauben, bitte gib mir nur einen Hinweis, und ich versuch es zu verstehn.

    Freundschaft

    Einen Freund zu haben ist schön, doch viele Freunde zu haben ist besser? Glaubst du wirklich daran? Bist du wirklich dieser meinung? Was macht dich da so sicher? Der Glaube im Mittelpunkt zu stehen, beliebt zu sein? Das denkst du, doch schau dahinter, wieviele von denen sind deine wahren Freunde? Wievielen kannst du alles anvertrauen, mit wievielen kannst du über alles sprechen? Hast du dir diese Fragen gestellt? Ich kann es nur mit einer Person, meiner besten Freundin, immer für mich da, lässt mich nie allein, nimmt mich in den schutz und ist für mich da. Weißt du was ich mein? Denk drüber nach, und überleg dir gut, ob es wirklich besser ist, viele Freunde zu haben oder einen Freund. Und denk immer daran, viele Menschen sind nicht Deine Freunde, du glaubst nur daran, weil dein Wunsch im Mittepunkt zu stehen, viel zu groß ist um diesen glauiben zu besiegen.

    Tränenmeer

    Ich sitze hier im Tränenmeer und kann nicht mehr, wieso hast du mir das angetan? wieso hast du das getan? wieso konntest du dir diese aktion nicht sparen? weh getan hast du mir, der schmerz zerreist mich, mein verlangen nach dir ist stärker als alles andere, doch ich kann nicht bei dir sein, du willst nicht das ich bei dir bin. Was hab ich gemacht? Was hab ich getan?Wieso musst du mich nur so bestrafen? Ist das der dank für diese schönen Stunden,diese langen Tage,die atemberaubenden Wochen und die schönsten Monate die wir zusammen verbracht haben? Wieso schmeißt du diese Errinerungen weg? Sie verfliegen im Wind, schweben davon, alles erlischt...meine Errinerungen sind verloren, ich fühlte mich bei dir doch so geborgen. Du hast mich fallen lassen und kommst nicht mehr zurück, doch für mich, bist du immer noch so wichtig. Ich will dich nicht verliern, kapier das doch. Komm doch zurück, sei wieder bei mir, kann es nicht so sein wie früher? Oder ist zuviel passiert? Können wir es nicht einfach noch mal versuchen, oder willst du nicht? Ich kann nicht mehr, vermisse dich zu sehr, ich sitze hier im Tränenmeer.

    Verloren

    Mein kleiner Sonnenschein, wo bist du nur?
    Hast mein Leben mit deiner Fröhlichkeit durchflutet
    Genoßen hab ich die Zeit mit dir
    Ich will dich zurück
    Nochmal durchleben was wir einst schon erlebten
    Die Zeit zurückdrehen
    Dich wiederholen
    doch nun bist du fort
    nicht mehr hier, auch nicht dort
    so fern, an einem anderen ort
    lang um dich gekämpft
    aber doch verloren
    kann dich nicht mehr zurückholen
    so sehr ich es auch wollte
    ich würde alles dafür geben
    um noch einmal mit dir zu leben
    die zeit zurückdrehen
    und dich einmal wiedersehen
    dich in meinem arm halten
    mit dir kuscheln
    einfach mal wieder duch dein fell wuscheln
    aber es geht nicht,
    kann dich nicht zurückholen
    ich hab dich verloren

    schmerz

    er durchdringt mich, lässt mich nicht los, will nicht gehn, ich will ihn nicht mehr spüren."Hör auf, geh weg, fort von mir, lass mich los" flehe ich ihn an.
    Doch er bleibt, sitzt tief in mir drin, es tut so weh, er zerreist mich, macht mich fertig, ich fühle nichts..ich kann an nichts anderes mehr denken, versuch mich abzulenken, doch er ist zu stark, es geht nicht fort, er soll doch weg, was kann ich nur tun? Ich will ihn nicht mehr spürn, ich will ihn nicht mehr bei mir fühln, er macht mich kaputt, zerstört mich, stich für stich, er lässt mich einfach nicht. Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, er lässt mich nicht los, dieser schmerz



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    AngelforChris - 27.06.2006, 01:14


    wiesüü schreibt denn keina kommis? *heul* =((



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    Rike - 27.06.2006, 01:17


    Hey...ich find die alle volll cool.aber auch traurig.am besten find ich das letzte irgendwie...der schmerz.. spricht einem irgendwie aus der seele deine sachen!Voll cool!Weiter so=)



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    AngelforChris - 27.06.2006, 01:45


    Dankeschön :) Endlich mal jemand der ein Kommi geschrieben hat :kiss:



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    Rike - 27.06.2006, 01:50


    Was mich mal interessieren würde :Wie lange schreibste schon Gedichte und wie lange haste ungefähr für die gebraucht? :wink:



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    AngelforChris - 27.06.2006, 02:11


    öhm ja, ich schreib gedichte seit Gestern *g* Und joa, für die ersten 5 habe ich so 30 Minuten gebraucht und für die Heute auch, wieso? *hihi* :lach:



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    Rike - 27.06.2006, 02:17


    Na dann haste aber Talent..tzz..wenn man sich mal meins anguckt :oops: ...nö ich wollt nur mal so wissen ..Hört sich nämlich so an , als ob du das schon länger machen würdest=)



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    AngelforChris - 27.06.2006, 02:19


    Dankeschön was für einb Kompliment =) *stolz sei*
    Deins ist aber hammer, ehrlich mal!



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    Rike - 27.06.2006, 02:25


    Danke=)



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    AngelforChris - 27.06.2006, 02:27


    Ist aber ehrlich so, mir kamen schon ein bisschen die tränen, das hat mich echt wahnsinnig berührt!



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    Rike - 27.06.2006, 02:30


    Danke für das kompliment*freu*Das hat echt noch keiner gesagt



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    AngelforChris - 28.06.2006, 00:57


    Das ist nur die Wahrheit :wink:

    Okay, neue Gedichte

    Wieder alles beim alten?

    Ich hielt es nicht mehr aus, es brannte mir auf auf der Seele, ich musste es loswerden. Ging zu dir, sprach dich an, schilderte dir meine Situation, doch wie reagiertest du? Abwesend, ausweichend, nicht gerecht, ich versteh dich nicht! Denkst du nur weil du mir leere Versprechungen gibst ist alles wieder ok? Alles was in den letzten Wochen vorgefallen ist, ist damit vergessen? Das kann ich nicht, und ich will auch nicht. Lass es uns doch richtig klärn? Doch du tust dich nur beschwern, lass mich in ruh, nerv mich nicht, das ist das, was ich zu hören bekomme..habe ich das verdient? nach all dem was passiert ist? denkst du es ist alles wieder beim alten?
    Wie kannst du nur, damit ziehst du mich in den dreck. Ich fühle mich verarscht, ich will das alles so nicht, wieso verstehst du mich nicht?

    Unerreichbar

    Ich liebe dich, verstehst du das nicht? seit ich dich das erstem mal sah, doch du bist nicht da. Du bist zu weit entfernt, ich werd dich niemals für mich gewinnen, ich weiß das ganz genau, ich spüre es, ich bekomm dich nicht, dabei will ich dich doch, in deinen armen liegen, dich küssen, ich will dich einfach nicht mehr missen. Ob du davon weißt? ich bezweifle es, oder hast du es gemerkt? Ich glaube eher nicht, wie könntest du auch, in so kurzer zeit? Ich will das du weißt,dies aufzuschreiben ist für mich nicht leicht ,aber ich muss es einsehen, du bist für mich unerreichbar!



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    Rike - 28.06.2006, 01:02


    Sind wieder voll cool die beiden .... das zweite find ich besonders cool..das is voll ...voll.hmm weiß auch nicht wie ich das sagen soll..ich finds einfach cool



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    AngelforChris - 28.06.2006, 01:48


    dankeschön :) LOL wenn man bedenkt für wen das geschrieben ist :lach:



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    Rike - 28.06.2006, 01:52


    asoooooooooooooooo....



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    AngelforChris - 04.07.2006, 00:30


    jaha LOL hast du mal wieder neue gedichte?



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    Rike - 04.07.2006, 02:52


    Ne im moemnt leider nicht...bin mit meiner ff beschäftigt.....außerdem mus sich noch ein referat für die schule machen :? ...kann noch ein bisschen dauern bis ich wieder was neues hab



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    AngelforChris - 05.07.2006, 02:01


    oh okay, also bei mir auch^^ hab mich mit dem typen versöhnt :D



    Re: MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf

    Richies-Honey - 17.07.2006, 18:45


    Ich find die Gedichte superschön. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5-paradise-forum.de.vu

    Starflash - gepostet von nazliloves_us5 am Donnerstag 29.06.2006
    HIER DIE NEUESTEN NEWS - gepostet von US5fan01 am Dienstag 27.02.2007
    heute vor einem jahr........ - gepostet von **Toffifee** am Freitag 29.09.2006
    One night with you auf der 2!!!!!!!!!!!!! - gepostet von **Toffifee** am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MeInE GeDiChTe MaDe By MaSeLf"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)