Der Schönste Tag Meines Lebens

www.us5-paradise-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der Schönste Tag Meines Lebens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RiChIeSuZi - Chris_Love_Ya - Aydan
  • Forum: www.us5-paradise-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: FORUM FOR US5 FANS
  • aus dem Unterforum: Konzi-Berichte
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Der Schönste Tag Meines Lebens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schönste Tag Meines Lebens"

    Re: Der Schönste Tag Meines Lebens

    RiChIeSuZi - 26.06.2006, 00:08

    Der Schönste Tag Meines Lebens
    Also ich war auf dem konzi in stuttgart 14.5 und nach den höllisch qualebn ein paar guten bildern wars lieder schon vorbei.lDann rief mich ne freundin an und hat uns gesagt wo us5 sind bzw warenen plötzlich kommt richie und ich so überglücklich aber doch fassungs los,,Richie Richie please one pic one pic" er schaut mich total süß lächelnd an und sagt ,,Ofcourse"ich total sprachlos während richie auf mich zu geht.Dann halte ihn der secureti (ich schwörs euch wenn ich den nommal seheh dan dan aaaaaaaaaaaaaaaaa) haltet ihn fest und nickt mit dem kopf ammmmm kp ob ihr das kapiert aber damit hat er zu richie gesagt nein geh jetzt rein!!!Richie schaut mich a bissele enteust an und sagt voll süüüüüüß mit nem lächel (mein got das war so heftig) also zum hinschmeltzen ,,I'm so sorry I'm very very sorry"und seine hände hielt er wie bein beten.ICH WAR TOTAL BaFF WÄHREND MEINE FREUNDIN ZU IHM SO ,,STAY" SAGT. Er blieb stehen sie machte foto (natürlich machte er sein pease zeichen )und dann musste er rein!!!ok nach waren (zu viel passiert )waren wir aufeinmal in der reception dann hab ich foto mir chris und mikel gemacht mit dem typen der big in amerika singt roger mikle und jay (richie und izzy kahmen nicht )
    mit allen haben wir geredet aber mit JAY länger als ne halbe stunde man das ist ohhhh mein got booooa ich kans immer noch nicht glauben!!bin total happy das war der schönste tag meines lebens!!! :jump: :jump: :jump:



    Re: Der Schönste Tag Meines Lebens

    Chris_Love_Ya - 27.06.2006, 01:29


    wow is ja voll cool da hast ja echt nen geilen Tag erlebt!!!!
    stellst du vllt n paar pics rein *lieb guck*



    Re: Der Schönste Tag Meines Lebens

    RiChIeSuZi - 27.06.2006, 03:14


    klaro!!ich meine wer kann so einem süßen blich wiederstehen!!!am hier oder wo???



    Re: Der Schönste Tag Meines Lebens

    Chris_Love_Ya - 27.06.2006, 03:52


    das is lieb von dir *smile*
    hm ja ich würd sagen hier oda????



    Re: Der Schönste Tag Meines Lebens

    Aydan - 27.06.2006, 04:28


    cool :)ja du kannst die pics hier rein stellen :)



    Re: Der Schönste Tag Meines Lebens

    RiChIeSuZi - 27.06.2006, 05:07


    okey na dann mach ich mal aber eigentlich sehe ich ja nocht soooooo schreklich aus (könnt ihr ja bei user -gallery sehen obwochl die auch schlimm sind naja) aufjedenfall zurück zum thema also dann leg ich mal los :oops: :oops: :oops:
    das ist also das ergebniss von 17 stunden warten :? :oops:



    :oops: :oops:


    :oops: :oops:


    :oops: :oops:


    :oops: :oops:


    also das wasr puuuuuuu vorbei :roll:



    Re: Der Schönste Tag Meines Lebens

    Aydan - 27.06.2006, 05:36


    du siehst voll cute aussssss :) :magic: hihi :wink:



    Re: Der Schönste Tag Meines Lebens

    RiChIeSuZi - 28.06.2006, 00:06


    denkste???hm :? :? :wink:



    Re: Der Schönste Tag Meines Lebens

    Aydan - 28.06.2006, 00:58


    jaaaaa ;)



    Re: Der Schönste Tag Meines Lebens

    Chris_Love_Ya - 28.06.2006, 21:18


    danke für die pics und ich stimm Aydan zu du bis voll knuffig!



    Re: Der Schönste Tag Meines Lebens

    RiChIeSuZi - 28.06.2006, 23:31


    ich danke euch für eure süßen kommis!!! :D :knuddel: :bussi: :knuddel:



    Re: Der Schönste Tag Meines Lebens

    Chris_Love_Ya - 30.06.2006, 22:04


    bitte bitte *kiss*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5-paradise-forum.de.vu

    One night with you auf der 2!!!!!!!!!!!!! - gepostet von **Toffifee** am Mittwoch 24.01.2007
    HIER DIE NEUESTEN NEWS - gepostet von US5fan01 am Dienstag 27.02.2007
    Layal ist da - gepostet von Laial am Samstag 30.09.2006
    US 5 SIND NICHT WEG AUS DEUTSCHLAND!!! - gepostet von cute_richie_4ever am Sonntag 27.08.2006
    Männliche Diva - gepostet von Richies-Honey am Dienstag 25.07.2006
    BRAVO - gepostet von US5_Princesss am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schönste Tag Meines Lebens"

    Essenz des Lebens zu verkaufen - Velges (Mittwoch 18.10.2006)
    das schönste video was ich bis jetzt kenn - Nairana (Mittwoch 07.03.2007)
    Einstellung meines DF 4 - offre (Mittwoch 30.08.2006)
    Bewohner meines 450er - tatjana (Donnerstag 25.05.2006)
    Entstehung neuen Lebens? Ein Wort zum Sonntag. - gumpel (Sonntag 30.09.2007)
    Sinn des Lebens?? - Cell (Montag 17.10.2005)
    Der Sinn des Lebens - Böaki (Montag 02.07.2007)
    Welches sind die großen Steine Eures Lebens????? - sundream (Samstag 29.04.2006)
    ich bin der schönste ich bin der hit, Ich bin Querschnitt! - Querschnitt (Sonntag 19.03.2006)
    Homepage defekt??? - aerojo (Freitag 08.05.2009)