Jay und Izzy im Strip Club erwischt!!!!

www.us5-paradise-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Jay und Izzy im Strip Club erwischt!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pnc - crazy_dascha_D&G - chrisangel - RiChIeSuZi - liebe1990 - Aydan
  • Forum: www.us5-paradise-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: FORUM FOR US5 FANS
  • aus dem Unterforum: Jay
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Jay und Izzy im Strip Club erwischt!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jay und Izzy im Strip Club erwischt!!!!"

    Re: Jay und Izzy im Strip Club erwischt!!!!

    pnc - 21.06.2006, 03:32

    Jay und Izzy im Strip Club erwischt!!!!
    !a



    Re: Jay und Izzy im Strip Club erwischt!!!!

    crazy_dascha_D&G - 21.06.2006, 03:40


    das passt zwar nciht nur zu jay aber ist ja cniht so schlimm!!!
    ich wieß gar nciht was daran so scchlimm ist wenn sie mal in einen strip club gehen seh ich nix schlimmes drann sind doch nur jungs und jung sind sie auch nohc die wollen soch auch nur ihren spaß!!!



    Re: Jay und Izzy im Strip Club erwischt!!!!

    chrisangel - 25.06.2006, 08:30


    ich finds auch nicht schlimm ist doch deren sache sie sind alt genug zu entscheiden was und wie und wo sie was machen und tun
    last doch den jungs ihren spaß



    Re: Jay und Izzy im Strip Club erwischt!!!!

    RiChIeSuZi - 26.06.2006, 20:36


    ich finds auch nicht schlimm echer irgentwie goldig aber ich fands scheiße das die bei blitz gleich gesagt haben ,,handfester scandal und das wir folgen haben" mein got ist doch deren sache oder nicht!!! 8)



    Re: Jay und Izzy im Strip Club erwischt!!!!

    liebe1990 - 26.06.2006, 21:21


    RiChIeSuZi wrote: ich finds auch nicht schlimm echer irgentwie goldig aber ich fands scheiße das die bei blitz gleich gesagt haben ,,handfester scandal und das wir folgen haben" mein got ist doch deren sache oder nicht!!! 8)

    Das finde ich auch!



    Re: Jay und Izzy im Strip Club erwischt!!!!

    RiChIeSuZi - 27.06.2006, 00:51


    ich meine wens ihnen spaß macht sollen sies doch machen okey okey sie wusstens nicht aber ich bin mir sicher das sie also beide schommal in nem waren :ja:



    Re: Jay und Izzy im Strip Club erwischt!!!!

    liebe1990 - 27.06.2006, 23:12


    RiChIeSuZi wrote: ich meine wens ihnen spaß macht sollen sies doch machen okey okey sie wusstens nicht aber ich bin mir sicher das sie also beide schommal in nem waren :ja:

    Ich mir auch!



    Re: Jay und Izzy im Strip Club erwischt!!!!

    Aydan - 28.06.2006, 00:57


    ich find das garnicht schlimm die sind beide erwachsen und immerhin MÄNNER -.- und ihr wisst wie Männer sind lol :lol:



    Re: Jay und Izzy im Strip Club erwischt!!!!

    liebe1990 - 28.06.2006, 01:27


    Aydan wrote: ich find das garnicht schlimm die sind beide erwachsen und immerhin MÄNNER -.- und ihr wisst wie Männer sind lol :lol:

    Das stimmt! *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5-paradise-forum.de.vu

    One night with you auf der 2!!!!!!!!!!!!! - gepostet von **Toffifee** am Mittwoch 24.01.2007
    HIER DIE NEUESTEN NEWS - gepostet von US5fan01 am Dienstag 27.02.2007
    heute vor einem jahr........ - gepostet von **Toffifee** am Freitag 29.09.2006
    ^^ animation pics of Richie ^^ - gepostet von RichieItalianFan am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jay und Izzy im Strip Club erwischt!!!!"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    In da Club - Richie_Angel (Sonntag 24.09.2006)
    YakuSaar-Club - Yoshio (Sonntag 12.02.2006)
    ANTI ERZIEHER CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!! - killben (Dienstag 21.11.2006)