Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

www.us5-paradise-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pnc - crazy_dascha_D&G - SWEETY RICHIE - US5_Princesss - nazliloves_us5 - crazyjamiefan - merle - anni4izzy - Aydan
  • Forum: www.us5-paradise-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: FORUM FOR US5 FANS
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum"

    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 21.06.2006, 04:22

    Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum
    Also zu erst will ich sagen das ich nich so sehr auf groß und kleinschreibung achte und das ich nich so sher viel schreiben werde da
    ich kaum zeit hab aber für Nali und Elina nehme ich mir n bissel zeit
    *schleim*

    Kapitel 1

    "Man ich bin ja schon so gespannt was heute passiert,"sagte Dascha,
    meine beste Freundin schon am morgen zu mir.Endlich war es so weit...
    das erste mal das wir in das neue Einkaufszentrum gehen konnten.Es war zwar schon seit drei Monaten offen,aber wir hatten nie Zeit hinzugehen."Komm es ist schon 17.50h!!Wir müssen uns beeilen.Das Einkaufszentrum macht um 20.00h zu und ich will in jedes Geschäft rein,"sagte ich zu Dascha die noch unbedingt ihren Kajalstrich nachziehen musste.Ich zog meine schuhe und meine beige Jacke an.Ich durchsuchte noch mal meine Tasche.Ich wollte sicher gehen das ich das Geld mit habe.
    "Bist du soweit?"fragte ich mit etwas wütender Stimme,denn es war immer so.Jedesmal musste sie sich noch mal im Spiegel betrachten und immer musste sie noch mal aufs Klo."Ja,jetzt bin ich fertig,"sagte sie.Ich schaute auf die Uhr und sah es war schon 17.56h und der Bus,der uns direkt dort hin bringt,kommt in zwei Minuten und man braucht im normalen Tempo immer 5 Minuten.Ich packte sie am Arm und zog sie nach draußen."Wir müssen uns beeilen,sonst müssen wir 20 Minuten warten.Darauf hab ich keine Lust!!"sagte ich verärgert.Dascha dreht sich um und sah vom weiten schon den Bus kommen.So schnell wir konnten sprinteten wir den Weg.Wir haben es noch knapp geschafft.Gott sei dank standen an der Bushalte stelle diesmal so viele Leute.Diese Leute waren alle in schwarz-rot-gold gekleidet und in ihren Händen hielten sie riesiege Deutschlang - Flaggen."Yeah Deutschland,Deutschland,Deutschland!!!",rief ich den Leuten zu.Sie drehten sich um und grinsten mich an."Die Ukraine wird Weltmeister!!",entgegnete Dascha mit einem breitem grinsen.
    Alle im Bus lachten und drehten sich dann wieder um.Während der Busfahrt unterhielten wir uns über die WM."nächste Haltestelle : Am Weinberg.,sagte die Busfahrerin."Wir müssen aussteigen.Drück mal bitte,"sagte ich nach 15 Minuten fahrt.Als wir ausstiegen sah ich auf die Uhr.Wir haben genug Zeit,dachte ich.Als wir vor dem Einkaufszentrum standen,sah ich zwei Freundinnen von mir und Dascha auf uns zu kommen.Als sie vor uns standen sahen sie uns mit großen leuchtenden Augen an."Was ist?",fragte ich.Die eine began :"Oh mein Gott ihr werdet nie glauben wen wir gesehen haben...also wir glauben das sie es waren,denn sie sehen den verdammt ähnlich.Also ich bin mir sicher.Aber es kann ja auch sein dass sie es nich sind.Ich meine es gibt bestimmt welche die ihnen ähnlich sehen.Und sie waren auch nur zu..."Ich unterbrach sie :"Wen habt ihr gesehen oder nich gesehen?"



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    crazy_dascha_D&G - 21.06.2006, 04:25


    oh geil hast du doch reingestellt ist geil isi du bit toll!!!!



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    SWEETY RICHIE - 21.06.2006, 04:43


    mach weiter pls



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    US5_Princesss - 21.06.2006, 05:07

    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum
    pnc wrote: Also zu erst will ich sagen das ich nich so sehr auf groß und kleinschreibung achte und das ich nich so sher viel schreiben werde da
    ich kaum zeit hab aber für Nali und Elina nehme ich mir n bissel zeit
    *schleim*

    Kapitel 1

    "Man ich bin ja schon so gespannt was heute passiert,"sagte Dascha,
    meine beste Freundin schon am morgen zu mir.Endlich war es so weit...
    das erste mal das wir in das neue Einkaufszentrum gehen konnten.Es war zwar schon seit drei Monaten offen,aber wir hatten nie Zeit hinzugehen."Komm es ist schon 17.50h!!Wir müssen uns beeilen.Das Einkaufszentrum macht um 20.00h zu und ich will in jedes Geschäft rein,"sagte ich zu Dascha die noch unbedingt ihren Kajalstrich nachziehen musste.Ich zog meine schuhe und meine beige Jacke an.Ich durchsuchte noch mal meine Tasche.Ich wollte sicher gehen das ich das Geld mit habe.
    "Bist du soweit?"fragte ich mit etwas wütender Stimme,denn es war immer so.Jedesmal musste sie sich noch mal im Spiegel betrachten und immer musste sie noch mal aufs Klo."Ja,jetzt bin ich fertig,"sagte sie.Ich schaute auf die Uhr und sah es war schon 17.56h und der Bus,der uns direkt dort hin bringt,kommt in zwei Minuten und man braucht im normalen Tempo immer 5 Minuten.Ich packte sie am Arm und zog sie nach draußen."Wir müssen uns beeilen,sonst müssen wir 20 Minuten warten.Darauf hab ich keine Lust!!"sagte ich verärgert.Dascha dreht sich um und sah vom weiten schon den Bus kommen.So schnell wir konnten sprinteten wir den Weg.Wir haben es noch knapp geschafft.Gott sei dank standen an der Bushalte stelle diesmal so viele Leute.Diese Leute waren alle in schwarz-rot-gold gekleidet und in ihren Händen hielten sie riesiege Deutschlang - Flaggen."Yeah Deutschland,Deutschland,Deutschland!!!",rief ich den Leuten zu.Sie drehten sich um und grinsten mich an."Die Ukraine wird Weltmeister!!",entgegnete Dascha mit einem breitem grinsen.
    Alle im Bus lachten und drehten sich dann wieder um.Während der Busfahrt unterhielten wir uns über die WM."nächste Haltestelle : Am Weinberg.,sagte die Busfahrerin."Wir müssen aussteigen.Drück mal bitte,"sagte ich nach 15 Minuten fahrt.Als wir ausstiegen sah ich auf die Uhr.Wir haben genug Zeit,dachte ich.Als wir vor dem Einkaufszentrum standen,sah ich zwei Freundinnen von mir und Dascha auf uns zu kommen.Als sie vor uns standen sahen sie uns mit großen leuchtenden Augen an."Was ist?",fragte ich.Die eine began :"Oh mein Gott ihr werdet nie glauben wen wir gesehen haben...also wir glauben das sie es waren,denn sie sehen den verdammt ähnlich.Also ich bin mir sicher.Aber es kann ja auch sein dass sie es nich sind.Ich meine es gibt bestimmt welche die ihnen ähnlich sehen.Und sie waren auch nur zu..."Ich unterbrach sie :"Wen habt ihr gesehen oder nich gesehen?" geile ff und gut geschleimt hehehe :wink: ich will auch in der ff vorkommen :cry:



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 21.06.2006, 05:28


    Kapitel 2

    "Oh mein Gott.Ich glaube es waren Justin Timberlake und Cameron Diaz",sagte sie nachdem endlich wieder Luft geholt hatte.Ich began zu lachen und sagte dann mit ernster Stimme :"Na klar Justin und Cameron spazieren einfach so in nem Einkaufszentrum,ohne das die Presse was davon weiß."Dascha und ich starrten sie an und kopfschüttelnd gingen wir an ihr vorbei.Na klar Justin geht einfach mal so shoppen hier in Deutschland mit seiner Freundin Camreon,dachte ich.Unsere Freundin stellte sich mit beiden Armen ausgetreck vor uns und sagte : Ich glaube das die es waren.Die sehen den echten jedenfalls ähnlich.Dascha und ich ginge vorbei.Wir ignorierten sie dann trat aber die andere Freundin vor uns und sagt,dass sie sie auch gesehen hat.Sie seien sich beide schon fast sicher.Das war schon ein bisschen komisch aber wir wollten einfach nur shoppen gehen.Wir gingen von einem Landen in den anderen.Wir sagt ten nur solche sachen wie : Oh schau mal da.Oh wie niedlich.Ich will da gleich rein.Aaaahh schau mal das Top und die Jeans.Es war mittlerweile schon 19:30h.Wie die Zeit verging,dachte ich nur noch.Diese Einkaufszentrum war ein wahres Paradies.Es ist wahrscheinlich das größte in ganz Hamburg.Liebe Kunden und Kundinnen wir wollen sie darauf hinweisen das wir in einer halben Stunde schließen werden.,ertönte die Stimme einer Frau."Vielen,vielen,vielen,vielen Dank.Ich werde es zur Kenntniss nehmen,sagte Dascha plötzlich.Ich schaute sie irretiert an,musste aber lachen.Plötzlich sah ich es.Das Top.Das wunderschönste Top das ich jeh gesehen habe.Ich musste es haben egal wie teuer es war.Wir schleppten schon ca. fünf Tüten.Aber ich wollte unbedingt das Top und eine sechste Tüte,damit das so aussieht als wär ich ein shopping freak.Ich nahme es von der Stange und rannte schnell zur Umkleide."Ey,Isi ich hab auch noch was gefunden,"sagte Dascha und ging in die Kabiene neban an.Plötzlich ging das Licht aus und wir hörten nur noch ein rums!!!"Was ist passiert?",fragte ich mit änglicher Stimme.Ich hatte plötzlich riesige angst."Ich hab keine Ahnung",und Dascha klang auch sehr änglich.Ich ging aus der Kabine und sah plötzlich jemanden,mit einer Taschenlampe,vor mir stehen.Wer war das?Wer steht da vor mir?



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 21.06.2006, 05:29


    du kommst noch keine angst ich hatte dich und elina schon mit eingeplant nur mal sehne was draus wird

    und p.s. US5 kommen noch...ich muss ja erst ma n paar kapitel vorschreiben ne :P



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 21.06.2006, 05:30


    sorry dich und nazli



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    nazliloves_us5 - 21.06.2006, 06:49


    pnc wrote: sorry dich und nazli
    wad... wad is mir miaaa..?
    hab mir grad noch nix durchgelsen, aber mach ich ma jetzt...!



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    nazliloves_us5 - 21.06.2006, 06:56


    uiii ok habs gerafft..xD


    haha dass dascha aufs klo muss is ja nix neues oder...? :lol:

    aber seehhr gut machst du das isi, ui ui ui ich will auch sowas können..jaja ich träum ma wieder zu viel...


    weiter...! :wink:



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    US5_Princesss - 21.06.2006, 14:36


    schnell weita , die ff ist echt sehhhhhhhhhhr gut :D



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 21.06.2006, 18:57


    ich schreib weiter wenn dascha bei ihrer omi is nech



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    US5_Princesss - 21.06.2006, 19:44


    ok mach das !! also dascha ! verpiss dich !!! haahah nein spaßßßßßß ( wie cem)



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    crazy_dascha_D&G - 21.06.2006, 20:15


    Kaptel 3

    Hinter dem hellen Licht der Taschenlampe(es war ja dunkel)erkannte ich eine Freundin von mir und Dascha.Es war Elina."Was machst du hier?",fragte ich verwundert.Ich sah Elina irretiert an.Elina began:"Ehm,das gleiche wie du wahrscheinlich."Dascha kam aus ihrer Kabine und starrte Elina ebenfalls verwundert an.Mir schossen plötzlich tausende Gedanken durch den Kopf.Wie kommen wir hier wieder raus?Warum hatte Elina ein Taschenlampe und,und,und."Bist du alleine hier?",fragte Dascha.Elina schüttelte den Kopf und sagte,dass Nazli auch hier ist aber in einem anderen Laden war."Eigendlich wollte Nazli und ich noch über den Friedhofs Weg gehen,aber daraus wird jetzt nichts,"sagte Elina mit einer wegwerfenden Bewegung.Man,jetzt bin ich hier im Einkaufszentrum mit zwei irren,dachte ich nach.Plötzlich griff Dascha nach meiner und Elinas Hand.Sie zog und in die Mitte des Ladens."So,los,wir haben die ganze Nacht Zeit hier Klamotten anzuziehen und eine Modenshwo zu machen,2rief Dascha durch den Laden und griff sich schon ein potthässliches Kleid,mit gelb-schwarzen Flecken drauf."Es ist zwar hässlich,aber wieso nicht.Auf die Plätze,fertig,loooooooos,"rief Dascha und wir nahmen die nächst besten Klamotten in die Hand und rannten in die Umkleidekabienen.Es war zwar stock dunkel aber das war ja das spaßige.Wir wechselten uns mit der Taschenlampe ab."Hat jemand eine Uhr?",fragte ich.Von beiden kam die gleiche Antowort : Nein! Als ich mein nächstes Outfit holen wollte sah ich auf der anderen Seite des Shops Licht brennen.Ich bekam Panik und rannte schnell zu den irren."Hey Leute auf der anderen Seite ist Licht.Da ist jemand."Elina und Dascha stürmten aus den Kabienen und rannte an die Glasscheibe die uns von den anderen Läden trennte.Plötzlich fingen Dascha und Elina anzulachen."Was ist?Wieso lacht ihr?",fragte ich und lief zur Glasscheibe.Plötzlich fing ich auch anzulachen.



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    crazy_dascha_D&G - 21.06.2006, 20:15


    sorry
    Dascha ist grade bei mir und ist auf der seite angemldet.
    geschrieben hab ich es aber...



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    US5_Princesss - 21.06.2006, 20:42


    yeahhhhhhhhh ich bin in der geschcihte ahaha ohh wie geil , dascha macht modeshow hahahaha :lol: weitaaa :wink:



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 21.06.2006, 23:58


    Kapitel 4

    Da stand sie,Nazli.Sie schaute uns mit großen Augen an.
    "Man,Nazli ist auch hier im Einkaufszentrum gefangen.Aber wie kommen wir zu ihr oder sie zu uns?",fragte Dascha mich und Elina.Was ist wenn hier noch andere sind?"Gib mir deine Taschenlampe,Elina,"sagte ich und nahm ihr die Taschenlape aus der Hand.Ich machte mich auf den weg nach einem Lichtschalter zu suchen.Während Elina und Dascha versuchten mit Nazli zu kommunizieren suchte ich jede Ecke ab.Ich fand keinen,also ging ich in den Raum wo sonst nur Mitarbeiter gehen dürfen.Ich suchte vorher nochmal alles ab.Und da!Da war er der Lichtschalter.Ich ging hin und knippste das Licht an.Der ganze Laden wurde nun hell und ich musste mir die Augen zu kneifen,da das Licht so krell war.Ich schaltete die Taschenlampe aus und ging zurück zu den anderen.Plötzlich war die Glastür offen und Elina und Dascha waren nicht mehr da."Dascha,Elina?",rief ich laut."Wir sind hier,"hörte ich Dascha rufen.Dascha stand da,mit einem sehr engen Kleid und sehr hohen Schuhen und stolzierte wie ein möchtegern Model.Ich lachte und sah das neben Elina jetzt auch Nazli stand."Wie habt ihr die Tür aufbekommen?",fragte ich mit einem sehr irretierten Blick.Dascha sagte:"Na ganz einfach,die Türen waren nich verschlossen einfach zugezogen und fertig.""So jetzt bin ich,"sagte Elina die sich einen Umhang aus einer Ecke des Ladens rausgesucht hatte und ihn überzog.Sie stolzierte ebenfalls wie ein möchtegern Model.Alle lachten.Ich ging zu dascha und fragte sie,ob wir nicht vielleicht den Rest des Ladens besichtigen wollen.Mit einem heftigen nicken zog Dascha sich auch einen dieser Umhänge an und rannte in den gegenüberliegenden Laden."Warum will Dascha denn da so schnell hin?",fragte ich Elina und Nazli.Nazli grinste und sagte:"Ich hab ihr erzählt das in dem Laden essen zu finden ist."Na dann war schon alles klar.In dem Laden war praktisch alles.Essen,Kosmetik,Kleidung.Einfach alles."Lass uns die Tester für diese Lippenstifte mal ausprobieren und dann mal diese alte-Oma-Kleidung anziehen,"rief Dascha begeistert."Ich will gucken ob es hier Spielzeug gibt,"sagte ich grinsend zu den anderen."Aber erst will ich dich schminken,"sagte Dascha und zog mich zu ihr hin.Mit den Testern schmickte sie mich so schlimm wie es geht.Feuerrote Lippen,marineblauer Lidschatten,schweinchenrosanes Rouge und eine mit lilafarbenem Rouge bemalte Nase.So ging ich in die Spielzeug Abteilung.Einige Minuten spielte ich mit einem original WM - Fußball.Danach ging ich zu den Inlineskatern und zog mir ein Paar an.Ich fuhr ein wenig herum und zog mir dann die Inlineskater aus.Ich ging dann zu den Kuscheltieren und nahm mir einen lilanen Elefanten und machte Elefanten geräusche.Doch als ich lachen hörte,hörte ich sofort auf.Ich hörte das gelächte ganz in meiner nähe.Als ich mich mit meinem voll geschminktem Gesicht umdrehte,bleib mein Herz fast stehen.



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    SWEETY RICHIE - 22.06.2006, 00:01


    weiter pls



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    nazliloves_us5 - 22.06.2006, 00:06


    AHH geil ich komm drin vor....hihi....
    mir gefällt die ff richitg..
    aber wer komtm jetzt..*grübel*
    ich bin gespannt!!



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    crazyjamiefan - 22.06.2006, 00:08


    weidaa ist gayl



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    US5_Princesss - 22.06.2006, 00:11


    hahaha du glaubst nicht wie doll ich jetzt lache , aber das mit dascxah wprde ja auch sogar noch stimmen hahaha :wink:



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    merle - 22.06.2006, 02:22


    huhu!!!binauch da!!!mich kennt zwar keiner aber ich bin auch daaaaa!!!! :grin: mach bitte gaaaaanz schnell weiter hört isch nämlich echt interessant an!!!aber eine frage hab ich noch kommen us5 auch darin vor :?: :!:



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    US5_Princesss - 22.06.2006, 02:22


    ja si ekommen noch vor :wink:



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 22.06.2006, 03:28


    Kapitel 5

    Mein Herz pochte.Immer heftiger.Ich machte große Augen und begann zu schreien.Plötzlich schrien diese Personen auch.Ich hörte auf zu schreien fing dann aber wieder an und diese Personen schrien mit mir um die Wette.Doch dann hörte ich auf zu schreien.Mein Herz pochte so sehr das es mir weh tat.
    Ich merkte das mein Gesicht anfing zu glühen.Mir wurde heiß und meine Augen wurden riesig.Und dann sah ich Nazli,Dascha und Elina um die Ecke kommen.Diese Personen drehten sich um als sie merkten das hinter ihnen noch welche standen.Sie begannen zu lachen und drehten sich wieder zu mir und kamen auf mich zu.Ich bekam kein Wort heraus und mein Herz schulg nun so doll es ging.Ich hatte schmerzen und zuckte zusammen.Meine Augen wurden kleiner und ich fing wieder an zu schreien.Ich rannte weg.Ich rannte und suchte Im einkaufszentrum die Toilette.Gott sei dank wusste ich wo die war,da Dascha mich in der Zeit wo wir im Einkaufszentrum waren,fünf mal mit hin zog.Ich schaute in den Spiegel und wusch mir mein Gesicht.Ich musste erst mal meine Gedanken sortieren.Dies hab ich in dreißig Sekunden geschafft.Ich rannte wieder in das Geschäft und suchte die Spielzeug Abteilung.Da standen sie noch immer in der selben Pose.Nazli,Dascha und Elina haben sich keinen Millimeter bewegt außer diese Gestalten die standen etwas weiter weg und lachten sich kaputt.Ich fasste meinen Mut und sagte :"Kacka!"Die eine Gestallt sagte :"Seit wann begrüßt man so?Ist das so in Hamburg?Wie gesagt : andere Städte,andere Sitten.Ich zwang mich zu einem "Nein,sorry."Ich fing an zu kreischen und sah zu meinen Freunden rüber.Sie haben sich immer noch nich bewegt.Ich ging langsam auf sie zu und fragte :"Lebt ihr noch?Warum bewegt ihr euch nicht?"Ich atmete tief durch als Elina nickte und flüsterte : "Mein Gott das...das...aaaaaaargh mein Gott das...si...si...sind US5."Ich nickte und sah in Richtung Richie der mich anlächelte und zu den anderen von US5 sagte : They're crazy.They're so crazy these hamburgers(ich glaube das wird so geschrieben)."Dascha fing an zu lachen und schrie so laut sie konnte.Ich musste mir die Ohren zu halten.Aber ich war nicht die einzige.Sie ging auf Mikel zu und bat ihn um ein Autogramm auf ihre weiße Tasche.Lächeld holte Mikel einen Edding aus seiner Hosentasche heraus und unterschrieb."warum seht ihr denn so komisch aus?Wo seit ihr den "gefangen"gewesen?",fragte Chris als er Dascha auch ein Autogramm gab."Wir waren in einem Klamottenladen,"sagte Elina und zeigt auf mich,Dascha und sich selbst."Und sie war hier in dem Laden,bei der Kosmetikabteilung,"sagte Elina und zeigte auf Nazli."Wir haben in dem Klamottenladen eine Modenshow gemacht und haben uns dann hier angepinselt,"sagte Dascha als sie nun bei Richie stand."Und ihr?",fragte ich etwas zögernd.Jay sagte:"Ja hier in der Spielzeugabteilung.Wir waren grade dabei..."Jay wurde rot und fuhr fort...



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    nazliloves_us5 - 22.06.2006, 04:09


    ohaaa das is jasooo geilll...jay..haha*gg*


    und dann spielen wir ncohj alle mit drin..das is echt powaa
    weiter bitte!!!!!!!



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    SWEETY RICHIE - 22.06.2006, 05:35


    weiter pls



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    merle - 22.06.2006, 05:48


    löl *gg* spielzeugabteilungbkönnte man jetzt auch falsch verstehn aber nein!!!sowas perwerses denke ICH doch nicht!!!! :grin: :grin: :grin: löl mach schnell weiter !!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    US5_Princesss - 22.06.2006, 14:33


    jaaaaaaaaaaaaa mach weita haha



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 23.06.2006, 00:16


    Kapitel 6

    "Wir waren gerade dabei uns eine Höhle aus verschiedenen Sachen zu bauen.Und dann wollten wir wie ihr uns Kriegsbemalungen machen,"sagte Jay.Alle fingen an zu lachen auch Richie und Izzy obwohl sie nicht wirklich wusste warum.Ich ging langsam zu Richie und Chris die nebeneinander standen und sich,wahrscheinlich über das was Jay grade gesagt hat,unterhielten."Bekomm ich ein Autogramm?",fragte ich.Plötzlich tippte
    Dascha mich an und meinte :"Nee du bekommst eins von meinem Opa,aber nicht von denen."Augenrollend dachte ich nur : Kann sie ihren Opa nicht in Ruhe lassen?Muss sie immer von ihrem Opa reden?Ich fragte erneut und bekam dann eins auf mein weißes
    Shirt was ich von meiner Schwester bekommen hab.Ich ließ es noch von Izzy,Jay und Mikel signieren.Ich hielt es in die höhe und strahlte."Wow,gefangen in einem Einkaufszentrum
    zusammen mit US5,"sagte Nazli."Suchen die euch denn nicht?",fragte Elina,die sich anscheinend an Mikel ranmachen wollte,indem sie in "verliebt"anblinzelte und ihm immer näher kam."Nein irgendwie nicht,"sagten Jay und Chris im Chor.Manoman das ist
    wie im Himmel.Jetzt fehlen nur noch One twelve und Justin Timberlake dann bin ich das glücklichste Mädchen der Welt,dachte ich."Ey,weiß jemand wie spät es ist?",fragte ich.Jay schaute auf die Uhr und machte große Augen:"Schon 0.30!Wir müssen morgen um 10.00h zu einem Tremin.Wann macht das Einkaufszentrum auf?"Einen Augenblick
    dachten wir alle angestrengt nach.Aber dann sagte Dascha :"So gegen 9.00h.Wie wollen wir das eigendlich machen morgen?",fragte Dascha."Ich hab da so eine Idee,"sagte ich zu den anderen."Wir werden uns in den Umkleidekabienen verstecken und sobald mehrere Leute da sind kommen wir raus und tun so als wäre nichts."Alle Stimmten zu.Jay schlug vor,dass wir uns besser kennenlernen sollten."Ja wieso nicht wir können ja die Höhle zu ende bauen und uns dann reinsetzen und labern,"schlug ich vor.
    "Mein Gott du bist so ein Spielkind,"sagte Dascha schon etwas genervt."Wasch du dir dein Gesicht und rede dann mit mir und meiner innere Sahne,"sagte ich."Mit deiner inneren was?",fragten Chris,Mikel und Jay fast gleichzeitig.Ich antwortete nur mit einer weg werfenden Bewegung und einem "Ach lange Geschichte".Dascha sagte
    dass sie sowieso noch mal Pipi machen müsste und ging mit Elina und Nazli zur Toilette.

    Jetzt war ich ganz allein mit US5.Mein Herz pochte wieder."Los,jetzt lasst uns die Höhle zu ende bauen,"rief Chris und übersetze Richie und Izzy was grade passiert ist.Nach ca.4 Minuten kamen Dascha,Nazli und Elina wieder.Ihre Gesichter sahen viel besser aus ohne diese Kriegsbemalung.Ich stand gerade neben Izzy und redete mit ihm,
    als mir Jay einen Kasten für die Höhle in die Hand gab.Plötzlich ging das Licht aus und diese Panik wie ich sie schon am anfang hatte kam wieder.Was passiert jetzt schon wieder??



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    crazy_dascha_D&G - 23.06.2006, 00:18


    isi die geschichte ist echt geil!!!und mich getroffen hast du total!!! passt alles hundertpro zu mir ne mein opa gibt dir ja noch ein autogramm!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
    und jetzt musst du weita schreiben !!!!



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    US5_Princesss - 23.06.2006, 00:29


    ja mich auch , aber ich stehe ehr auf chris als auf mikel :wink: :wink: lange geschichte warum :wink: aber mikel ist auch ok :D:D:D



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 23.06.2006, 01:43


    ändern kann ich es jetzt auch nich mehr
    naja dann weiß ich das für die zukunft XD



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    US5_Princesss - 23.06.2006, 02:07


    japp , aber die geschichte ist trotzdem hamma mega cool :wink:



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 23.06.2006, 02:30


    stanks***



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    nazliloves_us5 - 23.06.2006, 04:22


    OHH wie geill.....isi du musst mich auch NOch mehr in die story intigrieren..mit mir muss noch was tolles passieren..hihi xDD ich mit meinen extrawüscnhen hier..

    weitaa!



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 23.06.2006, 05:40


    Kapitel 7

    Ich spürte plötzlich eine Hand auf meiner Schulter."Keine angst ich bin es,Chris,"sagte Chris mit leiser Stimme."Wer hat das Licht ausgemacht?",fragte ich ihn."Ich weiß...,"er unterbrach
    als plötzlich die Taschenlampe von Elina anging.Das Licht zeigte wieder auf mich.Mein Gott wieso immer ich,dachte ich in dem Augenblick.Augenzukneifend schaute ich in die Richtung des Lichtes."Harr,harr,harr...I'm kaptian Richard.Come on and clean the deck y'all seamens(hoffe das wird so geschrieben),"befahl uns Käptain Richard...ehm Richie."Jay turn on the lights.Use this flashlight to find the light switch,"befahl Richie dem Matrosen Jay.Als das Licht wieder an war.Sah ich mich nach den anderen um.Als ich Dascha und Nazli
    fand aber Elina und Mikel nicht,hatte ich schon so einen Verdacht was die machten.Dascha kam auf mich zu und meinte,Elina sei noch mal zur Toilette gegangen und Mikel auch.Ich merkte dass,Richie auf mich und Dascha zu kam und sagte,dass wir die Höhle zu ende bauen sollen.Wir
    gehöchtem seinem Befehl aber streckten ihm die Zunge raus.Nach ca.30 Minuten waren wir mit allem fertig und setzten uns in die große Höhle und "lernten uns besser kennen"."Also fangt an.Wer seid ihr?",sagte Mikel und schaute Elina an."Ja,wir sind verrückte US5-Fans.Außer Dascha sie ist Tokio Hotel-Fan,"sagte Elina und zeigte auf Dascha.Wir stellten uns vor
    und dann fing Elina an,näheres von ihr zu erzählen.Als nächstes war ich dran.Ich bemerkte,dass Izzy mich beobachtete.Ich hörte auf zu reden und fragte Izzy warum er mich schon die ganze Zeit beobachtet.Er grinste und sagte nur,dass er keine Ahnung hätte.Ich fuhr fort"...ich höre
    am Liebsten 112.Natürlich auch US5 aber 112 mag ich ein bisschen mehr.Ich liebe es auch zu chatten,denn ich sitze zu Hause immer am PC."Nach mir kam Dascha,die von ihren Pipi Problem erzählte und ihrer liebe zu ihrem Opa."Was meint ihr denn mit ihrem Opa,"fragte Jay.
    Mit einem Augenrollen sagte ich dann,dass das unwichtig sei.Dascha erzählte auch von ihren Tokio Hotel erlebnissen.Sie redete mit trauriger Stimme,dass sie es schade findet das im Moment kaum was über Tokio Hotel gebracht wird.Izzy legte den Arm um sie und meinte,dass sie schon
    wieder kämen und dass sie extra nach Hamburg kommen um Dascha zu besuchen.Wir lachten.Dascha baute das etwas auf."Izzy du Witzbolt,"sagte ich und lächelte ihn an."Izzy you're what?",fragte Richie etwas irretiert,fing dann aber an zu lachen.Er wiederholte ab und zu das Wort : Witzbolt.Bei ihm klang das so : Whiztbold.Es war so lustig.Ich fragte Jay wie spät es nun war.Er schaute auf die Uhr und machte große Augen.Er sagte,dass es schon 2.10h war.Die Zeit ging leider so schnell vorbei.
    Dascha stand auf und sagte:"Lasst uns die Modenshow zu ende machen!"Elina stand auch auf und sagte:"Ja aber was ist mit US5?Die haben doch noch nichts von sich erzählt."Dascha guckte Elina
    an.Dascha antwortete darauf :"Du weißt doch sowieso alles über sie.Ich meine du ließt ja immer die BRAVO und die Yam und diese Zeitschriften.Du weißt praktisch alles über sie."Jay,Chris und Mikel
    lachten.Das fanden die extrem lustig,denn sie lachten richtig laut."Ach kommt wir machen jetzt eine Modenshow aber lasst uns hier erst einmal alles aufräumen,"schlug Mikel vor."Du whiztbold,"sagte Richie und musste über das Wort lachen.Es vergingen nur ca.20 Minuten und alles sah so aus
    wie vorher.Außer...



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    merle - 23.06.2006, 06:07


    ähm...was is den mit dem opa?! das interessiert mich jett aber echt mal :-P!!!löl mach weiter bitte schnell bin jetzt 2wochen nich da!!!!!!!!!!!!! :cry: :wink:



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    nazliloves_us5 - 23.06.2006, 06:56


    hm....wie kann ich die das mit dem opa von dascha erklären ..ach keine ahnung...das macht isi dann morgen ;)

    die ff is soo geill..haha.......

    weiter..!



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    US5_Princesss - 23.06.2006, 15:24


    hahaha die ff ist sooooooooooooooooo cooool , haah besondes elina und mikel verschwinden im klo hahaha :wink: weittaaaaa



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 23.06.2006, 22:03


    also die sache mir dem opa ist so...
    jedes mal wenn wir über etwas
    reden und ich das nicht verstenden hab was sie
    gesagt hat weil ich es "akustisch" nicht verstanden hab
    dann sagt sie immer -->mein opa...
    zum beispiel
    dascha:ich hab gestern mein zimmer auf geräumt?
    ich:wer hat dein zimmer aufgeräumt?
    dascha:mein opa...
    und das passiert immer,okeee fast immer
    aber dann nerv ich sie mit meiner
    inneren sahne...ich hab sie über ne stunde
    im chat mit dem wort sahne genervt
    ich hab es in fast jedem satz benutzt



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    US5_Princesss - 23.06.2006, 22:15


    pnc wrote: also die sache mir dem opa ist so...
    jedes mal wenn wir über etwas
    reden und ich das nicht verstenden hab was sie
    gesagt hat weil ich es "akustisch" nicht verstanden hab
    dann sagt sie immer -->mein opa...
    zum beispiel
    dascha:ich hab gestern mein zimmer auf geräumt?
    ich:wer hat dein zimmer aufgeräumt?
    dascha:mein opa...
    und das passiert immer,okeee fast immer
    aber dann nerv ich sie mit meiner
    inneren sahne...ich hab sie über ne stunde
    im chat mit dem wort sahne genervt
    ich hab es in fast jedem satz benutzt jaja das mit dem pa kenn ich gut genug hahaa :roll:



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 24.06.2006, 02:34


    Kapitel 8

    Außer dass wir vergaßen die Tür zum Mitarbeiterraum zu schließen.War aber nicht so schlimm,dachte ich.Auf dem kurzen Weg zum Klamottenladen sah ich wie Elina und Mikel händchen hielten.
    Ich musste innerlich lachen."Hey,you're a whiztbold,"sagte Richie als er von hinten auf mich zu kam.Richie sachte mich an und fragte mich dann:"Are you ok?You look sad?"Ich schüttelte den Kopf.Mir gehts gut.Das sagte ich ihm auch.Aber das klang nicht sehr überzeugend.Mir gehts
    nicht wirklich gut.Ich hatte ein bisschen Kopfweh und ich war echt total müde.Richie wollte ich in den arm nehem aber da rief mich Dascha und ich rannte schnell zu ihr hin.Sie fragte mich,ob da was mit Richie wäre.Aber ich schüttelte den Kopf und sagte ihr,dass ich Kopfweh hab.
    Sie schaute kurz traurig als hätte sie Mitleid.Was sie bestimmt auch ein wenig hatte."Hey soll ich dir was erzählen?",fragte Dascha.Das Angebot nahm ich an.Sie rzählte mir,dass Izzy ihr gesagt hätte,dass Chris Nazli süß findet.Ich und Dascha fingen an zu grinsen.
    Im Klamottenladen erblickte ich es.Das wohl schönste Kleid dass ich jemals gesehen hab.Das Kleid hatte einen leichten rosa-Ton und hatte Spaghettiträger.Es war einfach sehr schön.
    Ich musste es sofort von der Kliederstange nehmen und in die Umkleide gehen."Ich heiße sie Herzlich Willkommen bei unserer ersten und auch einzigen Modenshow.Wir haben sehr schöne Kleider von D-mag-ich und Röcke von Du&Ich und Hosen von KP - Die Marke ohne Plan - !!!Als erstes präsentiere ich ihnen das Topmodel Elina,dieextra aus dem Nirgendwo für sie angereist ist.Zusammen mit Mikel,ein Männliches Topmodel
    aus der Pampa,werde sie ihnen ein Outfit aus den 60ern präsentieren,"sagte Nazli als würde sie diese Modenshow moderieren.Elina und Mikel stolizierten zusammen über den Laufsteg...ehm über den grau-weißen Ladenfußboden.Als nächtes waren Dascha
    und Izzy dran.Hand in Hand gingen sie ebenfalss über den grau-weißen Ladenfußboden.Dascha hatte Schuhe mit sehr,sehr,sehr hohem Absatz.Plötzlich knickte Dascha um und landete auf die Nase.Ich musste so laut lachen.Die andren lachten auch.Und Dascha machte erst einen eingeschnappten Eindruck dann aber musste sie auch lachen.
    "Es sah so toll aus wie du umgeknickt bist.Einfach zum piepen,"sagte MIkel und lachte weiter.Wir kriegte uns nicht mehr ein."So,wir machen in ein paar MInuten weiter.Bitte gedulden sie sich einen Augenblick,"sgate Nazli wieder als würde sie mit Publikum reden.Nach ca.15 Minuten konnte es dann weiter gehen.Ich war dran.Wer mien Laufstegpartner war
    wusste ich nicht.Ich atmete tief durch weil ich in der Hoffnung war,es sei Richie.Jay nahm meine rechte Hand und schaute auf mich hinunter.Ich war auch froh über Jay.Ich mag Jay er ist echt cool.Dann nahm jemand meine linke Hand und sagte:"Na alles klaaa,Whiztbold?"
    Ich wusste sofort es war Richie.Innerlich explodierte ich.Nun sprach Dascha zum Publikum:"Nun haben wir ein wunderschönes Kleid von D-mag-ich.Die anzüge sind von Whiztbold&Krazy.Wir gingen über den Laufsteg.Es war so toll.Es war einfach wunderschön.Nach uns kamen Chris und Nazli.Nazli hattes ein ebenfalls wunderschönes Kleid.
    Es war Eierschalenfarbig.Es war lang und unten hatte es Rüschen,die einfach perfekt dazu passten.Einige Zeit verging als ich Jay wieder fragte wie spät es nun sei.Er guckte nach und sagte,
    dass es schon 5.55h war."Lasst uns um 7.00h aufhören und uns nur noch unterhalten,"schlug Dascha vor.Es war so lustig.Die ganze Zeit so tun als wär man Model und lustige Grimassen
    zu schneiden.Doch dann passierte es schon wieder...



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    nazliloves_us5 - 24.06.2006, 04:31


    AHHH das is sooo geill...!!!


    (und dann auch noch nazli und chris*sabbr*)



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    US5_Princesss - 24.06.2006, 04:42


    hahahahahaha dascha würde auch im wirklichen leben auf die fresse fliegen hhaahah , weittaaaaaaaaaaaaaaaa


    ( ohohohoh elina und mikel händlichenhaltent=) )



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 24.06.2006, 05:06


    sorry das ich das mit mikel gemacht hab
    ich wusste das nich
    denn dann wäre die story anders abgelaufen
    ich hab jetzt noch kapitel 9
    geschrieben das kommt aber erst moregn und dann kapitel 10 wird auch moregen kommen aber kapitel 10 ist
    auch das ende
    ich hab ja nur EIN verrückter tag im einkaufszentrum geschrieben
    naja ich hoffe euch wird das ende gefallen



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    crazy_dascha_D&G - 24.06.2006, 05:23


    ja die geschichte ist echt geil!!!! mal sheen wie es wieter geht bin schon gespannt!!!!!



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    nazliloves_us5 - 24.06.2006, 05:43


    ouhhh schade schon das ende kommt bald....naja ..aber die geschichte is richtig geilll



    ISI du musst mir was versptechen...du musst noch ne fan fic schreiben...und dann wieder so mit uns und so richtig geil...biteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!11



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    US5_Princesss - 24.06.2006, 16:56


    och maaaaaaaaaaaannnnnnnnnoooooooo , ich finde die geschichte sooooooooooo tolll :cry: das ist kacke . dass das ende ist :cry: naja aber genau was nazli gesagt hat , du musst noch so eine tolleeeeeeeeeee geileeeeeeeeeeee geschichte mit uns wieder schreiben :D



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 24.06.2006, 18:23


    maybe baby
    naja ich muss mal gucken in den ferien
    mach ich ja kaum was dann kann
    ich ja eine andere schreiben...
    ich muss erst ma n bissel zeit finden und
    brainstorming(ich hasse dieses wort) machen



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 25.06.2006, 01:02


    Kapitel 9

    Dascha knickte schon wieder um.Aber diesmal tat es ihr weh,was wir auch schnell merkten.Wir halfen ihr auf und brachen die Modenshow für ne Zeit ab."Geht's?",hörte Dascha von allen Gleichzeitig.Sie nickte und brauchte eine kurze Pasue.Sie meinte,dass wir weiter machen könnten,was wir auch taten.Dascha machte nach 20 Minuten schon wieder mit."Hey,
    Leute es ist 7.00h sagte Jay nach einiger Zeit.Wir zogen uns wieder um in unseren alten Klamotten.Wir setzten uns in ein Kreis außer Dascha.Die musste wieder Pipi aber diemal gingen ich und Nazli mit."So los erzähl.Was läuft mit dir und Chris,"fragte ich Nazli als wir im WC ankamen."Nichts.Nein er meinte nur mal zu mir das er mich süß findet und ich hab das auch zu ihm gesagt.Er ist ja verdammt heiß.Und was läuft bei euch?Richie,Jay oder Izzy?"Also bei mir läuft nur Gustav.Nur der.Kein anderer kein Hans,kein Wolfgang und kein Klaus nur Gustav,"sagte
    Dascha als sie sich die Hände wusch."ach und bei mir...naja ich find Richie heiß.Heißer als heiß.Er ist göttlich,"sagte ich und fiel in ein Tarumland wo nur Richie vor kam.Ich fiel aus dem Traumland heraus als Dascha mch mit Wasser nass sprizte.Wir gingen zurück.Auf dem Weg sagte keiner was.Wir waren alle in Gedanken versunken."Das hat ja gedauert,"sagte
    Chris und sah Nazli tief in ihre Augen.Ich setzte mich neben Jay und Izzy.Neben Izzy saß Dascha und neben ihr saßen Mikel und Elina.Dann kamen Richie,Chris und Nazli.Wir laberten über die Zukunftspläne von US5.Sie hatten großes vor.Nun war es schon 8.15h und wir gingen
    langsam in die Kabienen und wartetn bis die Kunden kamen.So gegen 8.30h kamen die Verkäufer und schlossen die Kassen auf und sortierten noch einige Sachen.Wir mussten jetzt leise sein sonst findet uns noch jemand.Plötzlich hörten wir Mädchen ein lautes Lachen.Ich schaute vorsichtig aus der Kabine nach draußen.Izzy und Jay teilten sich eine Kabine und schauten auch raus.Izzy winkte mir und steckte seinen Kopf blitzartig wieder in die Kabine.Ich sah wie eine schlanke und kleine Frau in Richtung Jungskabine kam.Ich schaute vorsichtig wieter.Sie ging aber nur an den Kabinen vorbei.Hatte sie das Lachen eigendlich gehört,fragte ich mich.Dann als sie sich in meine Richtung drehte,schaute sie mit zu gekniffenen Augen zu mir rüber.Ich wurde Entdeckt.Ich steckte meine Kop schnell in die Kabine.Ich hörte plötzlich einen Knall
    und sha Dascha plötzlich vor mir stehen.Sie kam blitzschnell in meine Kabine und sagte,dass Richie gegen die Wand einer Kabine schlägt damit wir schnell aus den Kabinen flüchten können.Doch ich wusste nichts davon also mussten Dascha und ich warten.Ein Zweiter Knall!Jetzt rannten Dascha und ich aus den Kabinen aber da sahen Dascha und ich schon etwas was uns zum stehen zwang.



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    nazliloves_us5 - 26.06.2006, 02:13


    yeahhhh...chris schate mir tief in die augen..*schwärm*


    machs cnell weitaaaaaaaaaaaaaaaa.!!!!!!!!!1



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    US5_Princesss - 26.06.2006, 02:17


    ja nazli er sieht dir nur in der geschichte in die augen und mir im wahren leben hahaha neee spaßßßßßßßßßßßßß , schnellll wweitaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 26.06.2006, 05:11


    Kapitel 10

    Da standen die Jungs mit einem großen Typen.Der große Typ sah
    aus wie ein Ladendetektiv.Oh mein Gott.Das ist sogar einer.Dascha und ich standen da wie angewurzelt.Ich bekam wieder Herzklopfen.Es tat wieder so weh.Ich schaute Richie an.Er machte eine Kopfbewegung in Richtung Ausgang.Ich sah die Angst in seinen Augen.Ich schaute Jay,Izzy,Chris und Mikel in die Augen.Sie hatten dieselbe Angst.Dann schaute ich in die Augen des Ladendetektiven.Sie waren kalt."Oh wen haben wir denn da?Noch mehr von dieser Sorte.Da wird sich die Polizei freuen,"sagte der Ladendetektiv und lächelte.
    Es klang eiskalt.Plötzlich rannte Dascha auf den Ladendetektive zu und trat ihm zwischen die Beine.Er krümmte sich.Die Jungs und Dascha rannten aber ich blieb stehen ich hatte zu große
    Angst um weg zu laufen.Mein Herz pochte.Richie drehte sich um und sah mich.Er rannte zu mir und versuchte mich mit zu zihen aber ich blieb stehen.Richie schrie:"Du dumme Kuh.I hate you.Come on.You're a Whiztbold."Ich kam in die Realität zurück und ließ mich von ihm mit reißen.Der Ladendetektiv krümmte sich noch einen Moment lief uns dann
    aber hinterher.Er schrie:"Ich krige euch!"Plötzlich bekam ich einen Schub und lief schneller als normal.Ich sprintete und zog Richie hinterher.Der Ladendetektiv wurde ebenfalls schneller.Er war mir und Richie ganz nahe.Mien Herz schlug immer heftiger.Aber ich spührte nicht
    wirklich viel davon.Ich hatte anderes im Kopf.Ich sprintete weiter.Ich lief nach links,dann mal nach rechts und dann die Treppe hinauf und wieder runter.Ich hielt Richie ganz fest.Er rief:"Faster,faster!He is behin us."Ich schaute mich um und sah ihn direkt hinter mir und Richie.Ich dachte es wär schon fast vorbei.Aber dann sah ich Licht und rannte dort hin.
    Es war Tageslicht.Es war der Ausgang des Einkaufszentrums.Ich sah Dascha,die anderen Jungs,Elina und Nazli.Ich rief:"Lauft,lauft!Er ist direkt hinter uns."Sie sahen mich mit großen Augen an und rannten dann in irgendeine Richtung.Ich sprintete.Ich hielt Richie noch immer fest.Ich hatte panische Angst und emein Herz sprang fast in alle Richtungen.Dascha lief grade aus.Wir alle liefen fast schneller als ein Auto mit Tempo 30.Und immer noch war er uns Dicht auf den Versen."Ich kann nicht mehr.Last uns aufgeben,"rief Jay."Nein jetzt geht es nicht mehr.Wir sind schon aus den Einkaufszentrum und wir können nicht so einfach aufgeben,"schrie Dascha von vorne.Ich sah mich noch einmal um und sah den Ladendetektiven genau hinter mir.Er schaute mich kalt an und griff nach mir.Er hatte mich.Ich schrie aber die anderen liefen weiter.Nur nicht Richie,er versuchte mich von ihm loszureißen.Er riss an meiner Jacke.Und ich versuchte mich aus der Jacke loszureißen.Ich schaffte es und lief mit Richie einen andren Weg als die anderen.Wir rannte wieder.Wir schwitzten und hatten keine Power mehr.Aber wir mussten laufen ich schaute noch mal nach hinten und sah den Ladendetektiv wieder sehr nach hinter mir und Richie.Mein Herzschlug wiedre und diesmal spührte ich die Schmerzen.Und dann...und dann...dann...wachte ich schweiß gebadet auf.
    Alles war nur ein Tarum.Es war ein Alptraum.Aber auch ein sehr schöner Tarum.Ich schaute auf die Uhr und sah das es 4.10h war.Ich guckte mich um.Ich lag in meinem Bett und bin in meinem Zimmer.Ich konnte also weiter schlafen.

    Ende



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    US5_Princesss - 26.06.2006, 05:15


    GEILE FF !!! mehr kann man echt nicht mehr sagen



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    nazliloves_us5 - 26.06.2006, 05:34


    ouhh haa.....


    danke für die geile ff isi...!!*dicxken knutscha an isi geb*



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 26.06.2006, 18:09


    sobald ferien sind
    schreibe ich weiter
    also ne neue..........
    ich hab auch schon ne idee
    aber ich mache nur 5 kapitel
    ich hab erst ma keine lust mehr zu
    schreiben.
    ich bin gard in der schule XD XD XD XD XD
    wir dürfen ins net
    hehehehehehe freistunde



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    US5_Princesss - 26.06.2006, 20:17


    pnc wrote: sobald ferien sind
    schreibe ich weiter
    also ne neue..........
    ich hab auch schon ne idee
    aber ich mache nur 5 kapitel
    ich hab erst ma keine lust mehr zu
    schreiben.
    ich bin gard in der schule XD XD XD XD XD
    wir dürfen ins net
    hehehehehehe freistunde
    ohhh ihr glücklichen , ja dascha, nazli duygu und ich haben einfach franz geschwänmtzt haha schubi merkt das eh nicht



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    pnc - 26.06.2006, 22:37


    hahahahahahahahahahahaha
    *lach*bei uns is es nicht so
    wir müssen immer die zeit nachsitzen
    und zwar die doppelte zeit
    und wir sind einlam 6min zu spät gekommen und dann mussten
    wir 12min nachsitzen XP



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    anni4izzy - 27.06.2006, 01:09


    is echt ne supa geile ff isi
    is echt supa und dascha is echt lebensecht dargestellt!!
    mega geil
    :lol:



    Re: Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum

    Aydan - 27.06.2006, 03:48


    die ff ist echt geillllllllll :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5-paradise-forum.de.vu

    Fanaktion - gepostet von Richies-Honey am Samstag 16.12.2006
    Bilder von Die 10... - gepostet von liebe1990 am Samstag 22.07.2006
    Hat Izzy die Haare ab?? - gepostet von **Toffifee** am Dienstag 20.02.2007
    Hab auch mal eins - gepostet von Richies-Honey am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein verrückter Tag im Einkaufszentrum"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)