Ich bin der...

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Ich bin der..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Narbeleth - Abhorash - Mituxarus - Zandramuz - Navid - Balian - Siph - Rhàziel - Missie - Myu
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: der geweihte Altar
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin der...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin der..."

    Re: Ich bin der...

    Narbeleth - 26.06.2006, 22:57

    Ich bin der...
    ... Narbeleth.

    Ich bin lvl 60 und meine Hobbys sind Heilen und Stelldicheins mit Lavahäschern.


    Ähm, ja.

    Naja, dass soll ein kleiner Thread zum Beschnuppern werden.

    Relativ aktuelle Ausrüstung von Narbeleth inklusive Talenten

    Mh, im Moment fällt mir nix wichtiges weiter ein.

    Hauptsache, hier steht mal was.



    Re: Ich bin der...

    Abhorash - 26.06.2006, 23:46

    ABhorash
    Schlies mich mal an.
    Abhorash
    Priester 60
    item schwerpunkt liegt auf +dmg (bin leidenschafftlicher Schattenpriest)
    heal meher oder weniger auf +mana
    momentan auf heal geskillt da wir es im raid eher brauchten hoff ich kann ihrgend wann wieder mein Schattencaster platz ein nehmen
    Mainchar ist eigendlich ein 60iger Magier complett T1 Arkan/Eis auf crits seit eh und je hir lauf ich aber auch (leider ) nich bei euch mit da Dia mich als Priester geplant hat
    Solls auch sein nun wist ihr bald meher als ich ueber mich selbst.



    Re: Ich bin der...

    Mituxarus - 27.06.2006, 00:39


    Yeah! Shadowpriest! :D



    Re: Ich bin der...

    Zandramuz - 27.06.2006, 06:39


    keine Ahnung was das hier soll.
    Wir wandern alle wohl schon recht lange durch diese Welt, aber wir kennen uns nicht....warum wohl? Sicher kennt man den Namen...interesse? Nein, nie dagewesen. Was könnt ihr mir erzählen, was kann ich erzählen das das anders wird? Nichts!
    Der Unterschied zu vorher wird sein das die, die mich nicht interessiert haben, genau wie ich sie nicht interessiert habe, jetzt (bestenfalls) 3 mal die Woche neben mir stehen....das macht mir Angst. Es geht nicht darum wer wo seine Talente hat...dafür sind wir alle schon zu lange und zu weit gekommen. Das Gefühl das ich habe ist nicht gut, es entstand unter Zwang. Wie das alles hier. Jetzt denkt ihr euch, aber Du musst ja nicht. Stimmt muss ich nicht. Aber ich muss mir nen Kopf drum machen ob ich ein halbes Jahr wegschmeisse oder nicht.
    Ist es für euch nicht komisch auf einmal mit Leuten umgehen zu müssen die einem fremd sind? Das bei einer Sache wo man sonst lange gemeinsam für kämpft... Ich finde das sehr komisch...

    Nja, was solls...ich stoppe mal das Geschreibsel, wird eh nicht besser.

    zum Thema: Ich kann heilen.

    -Zandramuz-



    Re: Ich bin der...

    Navid - 27.06.2006, 11:17


    Zandramuz :: keine Ahnung was das hier soll.

    wahre worte die du da niederschreibst...

    nein dir geht es sicher nicht alleine so. es ist sicher nicht leicht mit sovielen neuen leuten klarzukommen ...vor allem soviele soschnell!

    es ist keinesfalls so das die leader das über den kopf aller hinweck entschieden haben. und auch wenn das nun wie eine söldergruppe wirkt, glaub ich das wir das hinbekommen wenn jeder bereit is einen schritt auf den anderen zuzugehen!

    Sei nich so grummelig...nichts ist nur schwarz oder weiss es gibt doch viel mehr seiten:

    @ Topic: Ja Navid...nachdem ich es vermieden habe im Vorstellungsthread über mich zu schwafeln (weil es jemand lesen könnte :roll: ) kann ich ja hier noch was sagen...

    also ich bin im moment 26/25 Disciple (weil Disciple cool klingt 8) ) und entsprecht auf hohe Mana Reg aus... dennoch sammel ich +Heal Gegenstände für besondere Gelegenheiten...

    ansonsten nunja...ich versuche stets dann wenn es schwierig wird voran zu gehen und neige dazu nur unmögliche Dinge zu versuchen (und zu schaffen)... sterben hass ich wie nur sonst was...

    frei nach dem Motto: "Mit Können und Willen geht alles"... lass ich ein "geht nicht" nicht gelten!

    Ahso und ich bin ein Kodo- und Mietzekatzen-fan (War der erste Kodoreitende Priester auf Dalaran! :oops: )

    ... dazu hab ich hab nen Mietzekatzen-Twink welcher leider Itemmässig ganz ganz dünn daherkommt (best non raid rares)... :roll:



    Re: Ich bin der...

    Narbeleth - 27.06.2006, 14:16


    Also Leute, mir reisst grad echt der Geduldsfaden. Wenn nicht die Mehrheit der Forenteilnehmer ja gesagt hätte, hätten wir das gelassen.

    Wer sich zu fein ist, daran teilzunehmen, der geht mir ziemlich sonst wo vorbei.

    Und wer denkt, wir machen so Sachen aus Jucks und Dollerei, der kann auch gerne gehen, eine eigene Raidgruppe gründen, und dann irgendwann nochmal mit dem Gedanken spielen, 5 Minuten vorher einzuloggen.


    Und wenn ihr das nicht als neue Chance für einen starken Raid seht, und euch einen feuchten Kehricht um den Rest der Raids, vorallem des für euch neuen Raids, kümmert, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber das ist wohl kaum ein guter Ansatzpunkt für einen gemeinsamen Raid.

    So, Gruß vom stinkigen Narb.



    Re: Ich bin der...

    Balian - 27.06.2006, 15:11


    Narbeleth :: So, Gruß vom stinkigen Narb.

    Narb, du stinkst?? *riecht an dem verwesenden Körper und verzieht das Gesicht*

    Ich für meinen Teil denke, dass richtig entschieden wurde! Ab und zu tut so ein "Tapetenwechsel" mal sehr gut. Wenn ich dabei bin freuts mich, ansonsten gibts ja auch im RL noch Dinge die Spass machen *Schaut auf die Kiste Bier neben sich*

    Es sollte aber jeder mal die Chance erhalten seinen Beitrag zu bringen. Ansonsten wird sich der Kader wieder schnell lichten. Keiner möchte ewig auf der Ersatzbank schmoren.

    Meine Skillung: 21/30/0 - überwiegend +heal

    cu ingame

    *machts Navid gleich - sprint und weg*



    Re: Ich bin der...

    Siph - 27.06.2006, 15:31


    Ich sage die Fusion wird funktionieren sofern alle am gleichen Strang ziehen.

    Mir wäre wichtig das die Leute keine Vorurteile gegeneinander haben, die Fusion ist eine große Chance für Leute die Herausforderung BWL zu meistern.

    Warum die Fusion KK mit WVS: Ganz einfach beide Parteien haben sehr viel Erfahrung im Kern und zum Teil auch schon in BWL gesammelt. Niemand will unbedingt wieder ein halbes Jahr Kern machen um in BWL voranzukommen. Gerade aus dem Grund bietet es sich an sich zusammenzuschliessen.

    Zu meiner Person ich bin ein Nesthäckchen, ich bin daher Equipmentmässig etwas zurück (nett gesagt :) ). Ich begrüsse die Fusion, auch wenns ohne meiner Aufnahme passiert war. Ich respektiere die WVS Priester sehr, und kann über niemanden klagen, sie haben mich sehr gut aufgenommen - Danke nochmals. Da ich Equipmentmässig nicht zu den Topleuten gehöre, werde ich gerne auf der Reservebank Platz nehmen. Wenn der Raid mich überhaupt nicht brauchen kann, oder genügend Priester da sind. Dann ziehe ich freiwillig meinen Hut, bevor ein gut ausgerüsteter Priester den Abgang machen muss.

    Meine bisherigen Ziele waren auch nicht der Loot oder die schönen Items, sondern neue Erlebnisse und Erfahrungen zu sammeln. Der Triumph in BWL ist natürlich eine grosse Herausforderung.

    Ich weiß selbst noch nicht wie ich der Sache im neuen Schlachtzug gewachsen bin, und wie es ablaufen wird, aber das sehen wir ja bald.

    Ansonsten ist natürlich gerade Sommer und wer weiß wie es sich entwickelt.

    Meine Skillung ist mehr auf Disziplin und etwas auf Heilung (27/24/0) ausgelegt. Wobei ich gerade über eine Umskillung nachdenke. Vorher lass ich die Umskillkosten nochmal auf 5 Gold fallen :)

    Ausrüstung / Skillung



    Re: Ich bin der...

    Zandramuz - 27.06.2006, 15:56


    Danke für deine "aufmunternde" Worte Narbeleth. Ist schon fein wie Du mit meinen "Gefühlen" umgehst. Da bekomme ich gleich richtig Lust dich kennen zu lernen. Vielleicht hatte es ja seinen Sinn das wir bisher nichts miteinander zu kriegen hatten...
    Ich habe lediglich laut sinnier und ein paar Gedanken von mir versucht einzufangen. Verzeih wenn dir meine Art nicht gefällt, aber (eigentlich) ist das nicht mein Problem. Verzeih bitte das ich nicht freudestrahlend in den Einheitsjubeltaumel verfalle. Verzeih bitte das ich skeptisch bin. Verzeih bitte...
    Aber ich werde jetzt lieber ruhig sein um den Frieden zu wahren!
    Doch eins noch: Wähle deine Worte mit Bedacht denn sie sind stärker als das Schwert, das kann nur den Körper verletzten.

    Mit finsterem Grüße
    -Zandramuz-



    Re: Ich bin der...

    Narbeleth - 27.06.2006, 16:43


    Gut, Zandramuz.

    Ich kann damit leben, dass du skeptisch bist. Ich fühle mit dir, wenn du noch den alten Raids seufzend hinterhersiehst.

    Aber ich kann nicht damit leben, dass mir jemand das Gefühl gibt, dass er gar kein Interesse an einem Zusammenwachsen hat. Vielleicht habe ich dich dramatisch fehlinterpretiert, dann vergeben und vergessen, sowie eine Entschuldigung meinerseits.

    Aber was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, sind Personen, die nichts sagen, dann jammern und nörgeln, und auch die einzige Möglichkeit diesen Raid erfolgreich werden zu lassen mit einem Schulterzucken in die Luft blasen.
    Und die Worte da oben sind zumindest direkt wie ein Schwert. Bei deinen hatte ich das Gefühl eines vergifteten Zäpfchens. *murmel*

    So Fronten geklärt. Und noch etwas: Wahre den Frieden. Aber wenn dir der Sinn nach Krieg steht, dann schiebe ihn nicht hinaus.

    Edit: Zandramuz hat mir eine PM geschrieben. Fall A) tritt ein, und ich entschuldige mich hiermit öffentlich und voller Ernst für meine aggressive Haltung und Dinge die ich Zandramuz an den Kopf geworfen habe.



    Re: Ich bin der...

    Rhàziel - 27.06.2006, 17:02


    Um wieder zum Grundgedanken dieses Beitrags zurück zu kommen stell ich mich mal kurz vor......

    Ich bin Rhàziel Frostbite, Bruder des Nhàzrel!

    Geskillt bin ich 21-30-00, und Holy Priest aus Leidenschaft. Dementsprechend liegt mein Item-Schwerpunkt auch bei +Heal ( und Mana Reg). Ich persönlich bin gespannt auf den neuen Raid und sehe sehr positiv in die Zukunft...


    Grüße Rhàziel


    P.S. Leider habe ich momentan nur wenig Zeit ( Klausuren) und werde erst ab dem 14.07. wieder 300%ig zur Verfügung stehen....



    Re: Ich bin der...

    Missie - 27.06.2006, 17:37

    *winke*
    .... *gähn*

    isch kann bisch´än heil´hän,isch verschu´chä äscht äsch äy !



    Re: Ich bin der...

    Zandramuz - 27.06.2006, 18:29


    Mein Dank für deine Worte. Eine öffentliche Entschuldigung ist mehr als ich gedacht, erwartet habe. *neigt anerkennend seinen Kopf*

    Vielleicht ein Anfang...

    -Zandramuz-



    Re: Ich bin der...

    Rhàziel - 27.06.2006, 18:41


    Hello again,

    ich hab mal ein bißchen rum gespielt und meinen Charakter mal im Charakter-Planer erstellt und ausgerüstet....

    http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=55864


    Ich hoffe das klappt mit dem Link
    Grüße

    Rhàziel :D



    Re: Ich bin der...

    Navid - 28.06.2006, 09:01

    Re: *winke*
    Missie :: .... *gähn*

    isch kann bisch´än heil´hän,isch verschu´chä äscht äsch äy !

    ok... bei der hälfte deiner aussage ist bei mir ein geistiges loch entstanden...

    darf ich raten du bist ne trollin? :shock:



    Re: Ich bin der...

    Balian - 28.06.2006, 12:33


    hab mich auch mal gespielt mit dem Char-Planer

    http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?p=97590#comments

    cu Balian



    Re: Ich bin der...

    Myu - 28.06.2006, 13:49


    Ich bin Myu!

    Ich bin seit dem ersten Schritt von KK (MC3) dabei. Und auch mir fällt es schwer loszulassen und das Aposystem erst recht, denn ich bin davon überzeugt!

    Zu meinen Hobbys: Twinken und töten. Ich liebe es zu zergen, alles mit roher Gewalt zu vernichten *grins*, dabei dürfen meinetwegen alle krepieren, so lange ich am leben bleibe ist es OK.

    Charakter: Gierig, aber nicht geizig. Ich bin angriffslustig und hilfsbereit. Ich kann Charakterschweine nicht leiden und piecke sie in der Regel bis sie von alleine gehen.

    Meine Ausrüstung ist optimal und meine Skillung ist meinem Spieltyp entsprechend.
    Betreffend der Fusion lasse ich mich überraschen, ich werde niemanden verurteilen den ich nicht kenne, wenn ich euch kenne, können wir weitersehen *lächel* bzw. ihr werdet mich auch kennenlernen.

    Myu



    Re: Ich bin der...

    Narbeleth - 28.06.2006, 14:36


    Myu ::
    Zu meinen Hobbys: Twinken und töten.

    Das du nicht zimperlich bist, habe ich schon gehört. *grinst*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    status? - gepostet von Nexxus am Samstag 06.01.2007
    20er Jäger-Zul'Gurub - gepostet von Anonymous am Montag 11.12.2006
    Erster Raid - gepostet von Goldug am Donnerstag 29.06.2006
    Probleme über Probleme - gepostet von Tondhat am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin der..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)