Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

Windehausen - Forum
Verfügbare Informationen zu "Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karsten - attams - erna - ALF - McKees
  • Forum: Windehausen - Forum
  • Forenbeschreibung: Zähler-Start am 20.11.06
  • aus dem Unterforum: Foren-Klatsch
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q"

    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    Karsten - 26.06.2006, 10:57

    Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q
    Er wurde heimtückisch erschossen.



    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    attams - 26.06.2006, 11:01


    Wieso, der hat sich doch hier angemeltet, achte auf den Avatar ! :lol:



    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    Karsten - 26.06.2006, 11:07


    attams hat folgendes geschrieben: Wieso, der hat sich doch hier angemeltet, achte auf den Avatar ! :lol:

    auf wen sein Avatar?



    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    attams - 26.06.2006, 11:14


    Er nennt sich Erna. :lol:



    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    Karsten - 26.06.2006, 11:17


    Ach so. Du meinst Ernas Bär.(Avatar)



    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    erna - 26.06.2006, 11:22


    Na so sah Bruno aber nicht aus !!! Hoffentlich hat das jetzt keine Auswirkungen auf die WM



    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    Karsten - 26.06.2006, 11:25


    Bruno war unser Maskottchen. Ich sehe schwarz für Freitag.



    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    Karsten - 27.06.2006, 17:42


    Jetzt soll es sogar Morddrohungen gegeben habe gegen Politiker, weil sie den Bären zum Abschuss freigaben. Sollte denn er erst einen Menschen töten? Am besten war mal wieder die Blöd Zeitung "heimtückisch erschossen". Die tun ja so als ob ein Mensch erschossen wurde.



    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    erna - 27.06.2006, 17:45


    Nicht nur die Politiker haben welche bekommen sogar die Familien der Jäger, die Bruno erlegt haben, haben welche erhalten. So ein Blödsinn. Aber die hätten Bruno auch betäuben können. Hoffentlich gehts das am Freitag gut. :n138:



    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    attams - 27.06.2006, 18:12


    Diese Drohungen sind nicht akzeptabel ! Der Bär müsste auch nicht tot sein.
    Den Menschen was tun ? Mmmmmmm das können auch andere Tiere.
    Die machen auf Mallorca auch nicht alle Schlangen tot, nur weil da ein paar Suffköppe kommen, denen was passieren könnte. :lol01



    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    erna - 27.06.2006, 21:32


    Uns ist ja zum Glück nix passiert und Schlagen habe ich auf Malle auch nicht gesehen.



    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    ALF - 27.06.2006, 21:51


    Wir könnten ja demnächst alle Wildschweine und Füchse totschießen lassen. Die können auch beißen. :box:



    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    erna - 27.06.2006, 21:52


    Aber wer soll die denn in der Goldenen Aue abschiessen?



    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    Karsten - 27.06.2006, 22:01


    Der eine aus den Dorf trifft nicht mal das Schwein wenn es vor ihn steht.



    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    erna - 27.06.2006, 22:06


    Genau das meinte ich ja damit. :smilemp5_1ani :schaf:



    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    Karsten - 27.06.2006, 22:19


    Habe ich mir schon gedacht. Habe es für die Allgemeinheit nur mal etwas verdeutlicht. Dürfen ja keine Namen nennen. Nicht das uns attams sperrt.



    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    erna - 27.06.2006, 22:21


    Stimmt das steht ja gleich unter Pkt. 1 bei den Forenregeln. Wenn wir dagegen verstoßen dann wars das für ne Woche.



    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    ALF - 27.06.2006, 23:23


    Wir streiken doch sowieso, ist doch egal. Wo ist denn eigentlich attams ?



    Re: Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q

    McKees - 11.07.2006, 22:02


    Karsten hat folgendes geschrieben: Der eine aus den Dorf trifft nicht mal das Schwein wenn es vor ihn steht.

    Guter Tipp an den Fleischer!
    Nich so viel Blörrbraü saufen, dann klappt's auch mit dem Nachb...,
    sorry, mit dem Schwein.

    :pfeif:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Windehausen - Forum

    Intern Mitglieder - gepostet von attams am Donnerstag 28.06.2007
    BLITZ MELDUNG ES IST 23.00UHR MICHI S, DER TANK IST LEHR - gepostet von mr.nice am Mittwoch 11.10.2006
    Wieder Bäume weg ! - gepostet von attams am Montag 05.02.2007
    Hochzeit - gepostet von ALF am Sonntag 05.08.2007
    Gestern Tour de Klippe - gepostet von attams am Donnerstag 26.07.2007
    Deutschland gegen Argentinien - gepostet von attams am Dienstag 27.06.2006
    Abstimmung - gepostet von attams am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bruno der Bär ist tot / "Der Bär zu Gast bei Freunden&q"

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    HPs von Freunden oder nur Sehenswertes - cruesader (Montag 22.01.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Schlafe niemals bei deinen "Freunden" betrunken ei - Dennis (Donnerstag 19.10.2006)
    Taurenchamane und exellenter Alchemist, von Freunden Biff ge - Bifff (Montag 06.11.2006)
    Bruno der Problembär! - nata (Mittwoch 28.06.2006)
    Coole Erlebnisse mit Freunden - Lea (Donnerstag 19.07.2007)
    Bär frisst Priesterin. Pöser Bär! - Cindaswinth (Donnerstag 08.12.2005)