Der erste Atrbeitstag fürs Pferd

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der erste Atrbeitstag fürs Pferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josi - lisa91
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Josi
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Atrbeitstag fürs Pferd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Atrbeitstag fürs Pferd"

    Re: Der erste Atrbeitstag fürs Pferd

    Josi - 22.06.2006, 20:38

    Der erste Atrbeitstag fürs Pferd
    Hallo. ich habe Denguero (Dengi) nun jetzt weit 2 Tagen... es ist einfach nur toll!!
    Wir haben heute ein bischen gehorsamstraining gemacht und bisl am Kappzaum longiert.. Er war ein wenig zappeltig aber er ist ja erst 6 jahre;) Ich hatte ihn schön longeirt, ich hatte extra noch nen sattekl raufgeschmissen. Dann bin ich nach dem ablongeiren rauf... der schritt war sehr shcön udn weich und ich sah das er auch schön übertrat.. danach trabte ich, es war wirklich sehr schön, später der gaölopp war noch etwas unkontrolliert und er buckelte ab und zu bei angaloppieren und stieg plötzlich etwas aber das bekommen wir auch noch hin;) Ansosten läuft es sehr gut, heute mrogen wieherte er mir sogar schon zu als ich seine Koppel getrat, es war echt hammer schöön



    Re: Der erste Atrbeitstag fürs Pferd

    lisa91 - 24.06.2006, 09:51

    Gut
    Hey, das is ja super, dass es mit euch beiden schon so gut klappt. Wenn das möglich werde, sollst du, ihr alle, ein bisschen mehr ins Detail gehen beim Berichteschreiben. Gehe Mal auf meinen Teil Lisa, dort siehst du, wie so ein Pflegebericht aussehen könnte. Aber du hast dir Mühe gegeben, und das ist schön!!

    Danke für deinen Bericht! :wink:



    Re: Der erste Atrbeitstag fürs Pferd

    Josi - 26.06.2006, 18:09

    Aneise von susi.. und 1. spaziergang von Dengi
    Heute habe ich mein Fohlen ,,Susi" Abgeholt sie ist echt verdammt süß *verliebtguck* *gg* Ich hatte sie mir angeschaut und sie kahm ohne probleme durch den Tüff.. Ich lud sie in den Hänger und wir fuhren 2 stune mit dem Auto. Am Hof angekommen.. Lud ich sie langsam aus und ich fürhte sie zu einer wiese wo ,,Dengi" angelaufen kahm und Wieherte *gg* Ich ließ susi noch etwas grasen, danach stellte ich Susi gleich neben Dengi in die box wo sie erstmal alles beschnüffelte.. Ich denke sie fühlt sich schon sher wohl ;)

    Heute bin ich mit Dengi Am halfter Spazieren gegangen, udn er war am anfang sehr ausgeregt udn trippelte negben mir sie ganze zeit, auhc unbekannte sachen so wie Kühe auf der Weide und ganze Schwäme voller Vögel fand er noch sehr Grsuelig aber als wir am Wasser ankahmen plantschte er mit voller elahn im wasser rum *gg* danach stellte ich Dengi wieder in seine wo Susi und Dengi sich bekannt gemacht hatten.. danach gabt Futter und habe allen beiden nen Gute nacht Knutscher gegeben..



    Re: Der erste Atrbeitstag fürs Pferd

    lisa91 - 27.06.2006, 15:23

    Lisa
    Das ist ja super, dass alles gut gelaufen ist. Dieser Bericht ist super geschrieben
    Grüsse Lisa :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Pferdefarbe? - gepostet von Lisa/Hofleiterin am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Atrbeitstag fürs Pferd"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Test fürs Testforum - Schelm (Donnerstag 26.04.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    welches layout nehmt ihr fürs forum? - Tuw_Tiesto1 (Donnerstag 06.04.2006)
    Mein Plan fürs Alter - 1A_Stromer (Freitag 25.05.2007)
    Weihnachtsbaum fürs Juz?!?!?! - administrator87 (Montag 06.12.2004)