Der Sommer is gerettet

www.clan-warriors.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Der Sommer is gerettet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Brutality - ESW_Stifler
  • Forum: www.clan-warriors.de.tc
  • Forenbeschreibung: ESW Forum
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sommer is gerettet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sommer is gerettet"

    Re: Der Sommer is gerettet

    Anonymous - 24.06.2006, 11:47

    Der Sommer is gerettet
    hallo Coco.In 14 Tagen bekomme ich meine neue Maschine, eine Suzuki GSX 1400, und kann die Gegend unsicher machen :lol: Schönes Wochenende an den Rest des Clans. Glückwunsch nachträglich an Destroyer.



    Re: Der Sommer is gerettet

    Anonymous - 24.06.2006, 13:53


    :lol: JEAH SUBSTYLE :lol:
    Glückwunsch zu dem kauf..haste dir was geiles mit fettem dampf geholt.könnt ich fast neidisch werden...aber nur fast 8)
    Wünsche dir viel spass damit und eine unfallfreie fahrt

    ESW Coco



    Re: Der Sommer is gerettet

    Brutality - 24.06.2006, 14:14


    Jo, ein schönes Wochenende Substyle und gute fahrt. Aber das Wochenende bleibt auch nur schön wenn Deutschland heute gewinnt.



    Re: Der Sommer is gerettet

    Anonymous - 24.06.2006, 14:22


    Danke. Den ersten Erfahrungsbericht werde ich dann mal reinposten, wenn ich die ersten Überlandfahrten heil überstanden habe.Ja und zum Spiel heute denke ich ma dat wir das packen könnten, aber man sollte die Elche nicht unterschätzen. :wink:



    Re: Der Sommer is gerettet

    ESW_Stifler - 25.06.2006, 16:39


    Passa auf das du dir deinen Gmer Daumen nicht brichst
    !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.clan-warriors.de.tc

    JAYpAGEtOUR - gepostet von Anonymous am Donnerstag 05.10.2006
    Keine Garantie für den Märzlaunch in Europa - gepostet von ESW Brutality am Samstag 11.11.2006
    UR WICHTIG! - gepostet von ESW_Stifler am Samstag 24.06.2006
    2 Clan Matches gegen DTP - gepostet von ESW Brutality am Sonntag 03.12.2006
    URLAUB!!!! - gepostet von DaDo am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sommer is gerettet"

    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    Der Sommer kann nun wirklich kommen - chaki (Sonntag 27.05.2007)
    Der kalte Sommer der Doktor Polidori - Reinhard Kaiser - Raveness (Mittwoch 02.05.2007)
    Mal en par Pic's von den Neuanschaffungen für den Sommer - CRX (Sonntag 10.07.2005)
    Was habt ihr im Sommer vor? - Krischi (Sonntag 13.05.2007)