was bringt mir das überhaupt

WKO1
Verfügbare Informationen zu "was bringt mir das überhaupt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas - anna ö. - marcojuliano - anna s. - Chrise - ninchen
  • Forum: WKO1
  • Forenbeschreibung: Angehende Werbekaufleute Jahrgang 2006/2007
  • aus dem Unterforum: Sonstige Fächer
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was bringt mir das überhaupt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was bringt mir das überhaupt"

    Re: was bringt mir das überhaupt

    Thomas - 21.06.2006, 15:43

    was bringt mir das überhaupt
    Hi @ all:

    ich finde wir sollten das Ober thema in diesem Topic so nennen :-)



    Re: was bringt mir das überhaupt

    anna ö. - 21.06.2006, 17:55


    also mir hat sport ne menge gebracht. muss wegen sportunterricht im anschluss nich mehr arbeiten gehen. :D



    Re: was bringt mir das überhaupt

    Thomas - 21.06.2006, 18:23


    @ macco: siehst du, und du fragst dich was die schule dir eigentlich bringt - nimm die mal nen beispiel an anna ö.



    Re: was bringt mir das überhaupt

    marcojuliano - 22.06.2006, 21:17


    Pah....ich muss nach der Schule nie arbeiten!!! ;)

    Außerdem wird eh nächstes alles anders.....

    Aber mal ehrlich, heute die Englisch-Stunden hätte man sich auch echt klemmen können! Und dann werde ich noch angemacht, warum ich nicht mitspiele......pah! Die Schrulle.....bin froh die nie wieder sehen zu müssen!!!



    Re: was bringt mir das überhaupt

    anna s. - 23.06.2006, 09:32


    dito :wink:



    Re: was bringt mir das überhaupt

    Thomas - 26.06.2006, 16:05


    ich fand die nicht schlecht

    wenn ich an sie denke bekomme ich schon weiche knie



    Re: was bringt mir das überhaupt

    anna ö. - 26.06.2006, 18:09


    thomas, du bist ekelhaft :?



    Re: was bringt mir das überhaupt

    marcojuliano - 11.07.2006, 22:30


    Ich fand die auch sexy!
    ......ich weiß nur nicht wie man auf Englisch Liebe macht (Französisch ist mir ja noch bekannt)........



    Re: was bringt mir das überhaupt

    Chrise - 11.07.2006, 23:16


    Nee nee, so doll war die nicht... Hab' dem Thomas auch gesagt, dass er die nicht ständig so anschmachten soll...

    Ich sach nur:
    "Waren Sie im Urlaub?"
    "Warum"
    "Wegen Ihrer Haut, Sie sind so schön braun..."

    Leider gibt es hier keinen Brechsmily! :lol:



    Re: was bringt mir das überhaupt

    marcojuliano - 12.07.2006, 09:55


    Neue Smileys folgen die Tage (falls das Forum hier überhaupt noch jemand nutzen möchte).......



    Re: was bringt mir das überhaupt

    Thomas - 12.07.2006, 11:02


    @ Chrisse: Lappen ey, wochenlang nicht online - aber beim ersten Beitrag mir sofort einen reinwürgen - endlustig :-)

    @ Macco: hey so war das doch garnicht gemeint - mach doch noch ne Kategorie "scheisse labbern"

    dann ist alles wieder tutti



    Re: was bringt mir das überhaupt

    Chrise - 12.07.2006, 12:07


    Jaja, der Chris meine Damen und Herren! Endlich wieder "on" und direkt plaudert er aus'm Nähkästchen und pinkelt die Leude an...

    Schön dich zu sehn, auf Wiedersehn! :)



    Re: was bringt mir das überhaupt

    marcojuliano - 12.07.2006, 12:20


    @ Thommy: Was meinste wofür das Board "OFFTOPIC" gedacht ist! Da kommt normal immer das rein was nirgends hinpasst!!!


    Sagt mal ehrlich, wer von euch ist in irgend einem Forum (ausser diesem hier) angemeldet???



    Re: was bringt mir das überhaupt

    Chrise - 12.07.2006, 13:16


    Also ich bin noch woanders angemeldet und treibe da auch rege Konservation... Sind aber auch mehr Mitglieder, die ganze Lüdo-Bande!!! :lol:

    Ist die Antwort jetzt gut oder schlecht für das Weiterleben dieses Forums...? :?



    Re: was bringt mir das überhaupt

    anna s. - 12.07.2006, 13:23


    also ich bin nur hier angemeldet...aber es sind auch immer nur die gleichen leute hier am start, so wie vorher auch!
    ich denke mal, dass das auch so bleiben wird...aber macht ja nichts...also mir zumindest nicht :D

    sach ma chrise, haste jetzt zu hause wieder internet?!? weil kaum haste internet schreibste auch zu jedem thema was...lustig :)



    Re: was bringt mir das überhaupt

    Chrise - 12.07.2006, 13:49


    @ Anna S.:
    Joar, seit einer Woche habe ich wieder Internet, ein ganz neues Lebensgefühl... :o
    Wenn's 'mal eine Weile nicht funzt, weiß man erst was man daran hatte... :cry:



    Re: was bringt mir das überhaupt

    Thomas - 12.07.2006, 14:08


    also ich bin noch in 2 anderen foren und quatsch da auch immer mit

    also ich finde aber auch dass wir das hier am leben lassen sollten,

    oder warum fragst du?



    Re: was bringt mir das überhaupt

    ninchen - 13.07.2006, 10:08


    ich denke auch, dass man dieses forum hier nicht gleich wieder beerdigen sollte (ist übrigens das einzige, in dem ich angemeldet bin), wo der marco sich doch wirklich diese mühe gegeben hat!



    Re: was bringt mir das überhaupt

    marcojuliano - 13.07.2006, 17:53


    DANKEEEEEEEEEE..... :!: :!: :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WKO1

    Forum dicht machen? - gepostet von ninchen am Montag 04.06.2007
    merry x-mas - gepostet von anna s. am Freitag 22.12.2006
    sommer! - gepostet von anna ö. am Samstag 14.04.2007
    So eine ... - gepostet von ninchen am Freitag 08.09.2006
    abschlussprüfung - gepostet von anna ö. am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was bringt mir das überhaupt"

    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Sony bringt weiteren Klopper - DarkVamp (Freitag 23.02.2007)
    Wer bringt bei euch die Geschenke? - skh (Mittwoch 20.12.2006)
    Motorkühlkörper? Bringt das was? - Hubi (Freitag 10.02.2006)
    ANIME Überhaupt - Skater (Montag 23.08.2004)
    gibt es überhaupt ein Leben danach? - Sparrow (Samstag 23.06.2007)
    "KEIN Künstler": Gibt's das überhaupt? - lenbach (Dienstag 24.08.2004)
    Was ist yourpaidmailer überhaupt ? - Dan (Samstag 29.05.2004)
    Wer Chandler überhaupt ist: - kevinew (Dienstag 04.09.2007)