Ich darf mich vorstellen: Tobias

ARD-Buffet alternativ
Verfügbare Informationen zu "Ich darf mich vorstellen: Tobias"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tobias - Hospes - tosa34
  • Forum: ARD-Buffet alternativ
  • aus dem Unterforum: Teilnehmervorstellung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich darf mich vorstellen: Tobias
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich darf mich vorstellen: Tobias"

    Re: Ich darf mich vorstellen: Tobias

    tobias - 22.06.2006, 15:22

    Ich darf mich vorstellen: Tobias
    Diese Rubrik ist sicher mit ein paar Vorbehalten behaftet, von daher möchte ich mal den Anfang machen... 8)
    Also, ich bin Tobias, im nächsten Monat werde ich 39 Jahre alt und ich würde mich als ein Rheinländer in Bayern bezeichnen. Denn ich bin im Rheinland aufgewachsen und liebe es nach wie vor (bei Gesprächen mit Leuten aus der "Heimat" verfalle ich auch immer noch in diesen wunderbaren Dialekt). In Bayern, konkreter in Schwaben, bin ich aus beruflichen Gründen gelandet. Hier arbeite ich als Angestellter im Bereich einer Tagungsstätte, meine Liebe und viel meiner Freizeit geht allerdings für den Computer drauf. Nebenberuflich gestalte ich Webseiten, gebe hier und da Computerunterricht oder repariere auch ein paar Kleinigkeiten am PC. Ansonsten liebe ich noch Hunde, habe leider im Moment aber keinen. Allerdings kenne ich genügend Hunde in der Umgebung, so daß ich da gut versorgt bin!
    Ansonsten lese ich gerne, interessiere mich für Politik, Formel 1, Radsport, Naturwissenschaften, eigentlich für mehr als mir meine Zeit zuläßt.
    Tobias



    Re: Ich darf mich vorstellen: Tobias

    Hospes - 24.06.2006, 19:22


    Hallo Tobias,

    die Teilnehmervorstellung ist eine gute Sache!

    Liebe Grüße

    Hospes



    Re: Ich darf mich vorstellen: Tobias

    Hospes - 07.06.2007, 19:26

    Bilder
    Lieber tobias,

    gute Beispiele verderben die schlechten Sitten.
    Nicht böse gemeint, aber das Forum wirkt mit den neuen Bildchen der Teilnehmer inzwischen richtig edel.

    Inzwischen läuft ja der Countdown zum
    1. Geburtstag
    Es sind keine 2 Wochen mehr.

    Hospes

    PS.: So allmählich beginnen die Sämlinge im Garten zu wachsen.
    Als Erdbeeren haben wir heuer erstmals die Sorten Mieze Schindler und Senga Sengana als Befruchter. So die besten Erdbeeren, die ich je verkostet habe. Nur kann man Mieze Schindler nicht lange aufheben.



    Re: Ich darf mich vorstellen: Tobias

    tosa34 - 08.06.2007, 01:32


    Lieber Hospes,
    Das Bild des Gartens passt so gut zum Text! Was unser lieber Tobias da vor fast einem Jahr gesät hat, trägt bessere Früchte als man je hätte erhoffen können!

    Ich fand seit ein paar Wochen, dass mir diese selbstgefällige Lucy doch eigentlich auf die Nerven ging. Und schwupp, fingen die Avatar-Bildchen an, sich zu ändern. Ich hoffe nur, dass Du uns den Sir Löwenzahn erhältst!

    Gruss, Tosa.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ARD-Buffet alternativ

    Wochenspruch 32 - gepostet von la-piccola am Sonntag 05.08.2007
    Wochenspruch 3 - gepostet von Rheinperle am Sonntag 14.01.2007
    Österreich - gepostet von Hospes am Montag 20.11.2006
    man spricht kölsch - gepostet von Luca am Dienstag 14.11.2006
    Ostergrüße - gepostet von tobias am Freitag 06.04.2007
    Großbritannien - gepostet von Hospes am Donnerstag 03.05.2007
    Wochenspruch 38 - gepostet von karin am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich darf mich vorstellen: Tobias"

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Vorstellen - John Frusciante (Dienstag 10.10.2006)
    Vorstellen, bitte. - benni (Samstag 08.07.2006)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    Vorstellen - {CCA}LeNFeR (Freitag 17.03.2006)
    vorstellen - Axileas (Sonntag 11.03.2007)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Mich mal vorstellen will :-) - pinselchen (Sonntag 26.08.2007)
    Vorstellen - Anonymous (Dienstag 02.10.2007)
    Wer darf ins Forum? - Usakura (Sonntag 09.05.2004)