Killerpilze in der Schule besuchen!!!

Killerpilze Fanclub Forum
Verfügbare Informationen zu "Killerpilze in der Schule besuchen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freaky - noodlz - Vildan - Brina - Dada - gartenschirm - AlLsTaR - WhiskPunk - Skatergirl - Killerpilze_Fabi
  • Forum: Killerpilze Fanclub Forum
  • Forenbeschreibung: Das hier ist das Offizielle Forum für den Killerpilze Fanclub
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Killerpilze in der Schule besuchen!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Killerpilze in der Schule besuchen!!!"

    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Freaky - 20.06.2006, 16:40

    Killerpilze in der Schule besuchen!!!
    Hi ich wollte mal fragen wenn jemand die Chance hätte die Killerpilze in der Schule zu besuchen würdet ihr es dann machen?Ich hätte morgen die Chance Jo und Fabi zu treffen weil ich morgen nur 2 Stunden Schule hab aber ich weiß nicht ob sies scheisse finden oder cool!!!Und was würdet ihr dann machen ??Über den Schulhof laufen und nach einem Autogramm fragen oder warten bis sie Schule aus haben??Bitte gibt mir schnell Antworten ich bin mir nämlich nicht sciher ob ich fahren soll!!!



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    noodlz - 20.06.2006, 18:24


    also ich denk mal dass ichs nich machen würde weil ich finde n bissl privat leben brauchen die beiden auch noch und wenns auch nur in den pausen in der schule oder so ist aber das muss einfach sein^^ und Jo meinte ja auch bei viva feat. dass er auch sein pause haben möchte, weil ich denk wenn man n ag haben möchten dann geht man am besten zum konzert und besorgt sich da eins=)



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Vildan - 20.06.2006, 20:14


    Hast du feat. auf viva geguckt? Dann kannst du dir deine Antowrt scho denken :roll: :?



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Brina - 20.06.2006, 20:15


    Ich fände das total peinlich, inner Pause dahinzugehen. OMFG! SCHEIßE is das. Nee im Ernst: Wenn man nicht mal alleine mit seinen Kumpels die Pause verbringen kann, ist das schon krass. Und man muss doch eigtl. auch schwänzen um dahinzugehen oder?^^ Außer man wohnt nich in Bayern und woanders sind Ferien.



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Dada - 20.06.2006, 21:35


    hey, ich weiß nicht...
    ich würd auf alle fälle net in der pause hingehn.
    Wenn, dann würd ich bis nach der schule warten und dann aber nur n autogramm holen.
    Wenn sie sich mit dir dann unterhalten wollen, dann gratuliere, aber ich würd sie jetzt nicht bedrängen oder so.
    Wollen ja auch ihre Ruhe habn.
    Du kannst dir ja aber auch net sicher sein ob se da sin oder du sie überhaupt sehen wirst.
    Wenn du fährst, dann wünsch ich dir viel Spaß und richt den Jungs nen Gruß von mir aus ;-)



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    gartenschirm - 21.06.2006, 10:40


    also würde ich auf die schule gehen dann vielleicht, aber ich würde nicht extra hin wegen den jungs...die haben ja auch gesgagt das sie nicht so begeistert davon sind aber es gibt solche die da hin fahren nur um die jungs zu nerven...und das muss nicht wirklich sein...
    nachher wollen die fans noch dahin wo sie wohnen und das geht echt zu weit!!



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    AlLsTaR - 21.06.2006, 13:48


    Ich fänds aber auch n bisschen kindisch...n Autogramm kann man auch echt einfacher haben...außerdem wär es aüßerst peinlich dort rumzustechen, oder?



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Brina - 21.06.2006, 14:13


    gartenschirm hat folgendes geschrieben: also würde ich auf die schule gehen dann vielleicht, aber ich würde nicht extra hin wegen den jungs...die haben ja auch gesgagt das sie nicht so begeistert davon sind aber es gibt solche die da hin fahren nur um die jungs zu nerven...und das muss nicht wirklich sein...
    nachher wollen die fans noch dahin wo sie wohnen und das geht echt zu weit!!
    naja die haben ja auch gesagt, dass sie kein Gekreische aufm Konzert wollen oO^^



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    gartenschirm - 21.06.2006, 14:26


    ja aber was sollten sie dagegen machen??? die können die ja auch nicht rausschmeißen oder?



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    WhiskPunk - 21.06.2006, 14:53


    Könnten sie schon...kommt aba wohl nich so gut^^



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Vildan - 21.06.2006, 15:19


    oh man das ist doch echt übertrieben sowas...



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    gartenschirm - 21.06.2006, 16:28


    ich check gerade nichts mehr! aber egal....xD



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Skatergirl - 21.06.2006, 21:51


    ich würds auch net machen,also zu denen in die pause,an die schule!man muss sich in deren situation mal hinein versetzen!ich wollte das net wenn ich die wäre,wäre mir auch zu blöd irgendwie....



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Vildan - 22.06.2006, 10:15


    wenn ich an deren stelle wäre. Dann fänd ich das irgindwie voll toll ^^'
    Und der Fabi fand es ja auch cool er meinte so : ja da waren mädchen aus stuttgart da und dann meinten meine freunde so ''das ist ja voll cool, hey ;) ''
    Ja also ich denk aber trotzdem das man das nicht machen sollte.
    Das ist ja für einen voll die blamage. Also für den der da hin geht.
    Naja jedem ist es überlassen...



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Killerpilze_Fabi - 22.06.2006, 15:15


    jop
    seh cih auch so..

    ich würde mich auch an deren stelle ziemlich genervt vorkomm und ich selber will auch meine pausen haben (LOL z.B fürs abschreiben)
    aba na ja auch wenn fabi das vielleicht ganz cool fand, ist es irgendwie dumm.. hmm



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    WhiskPunk - 22.06.2006, 15:28


    Naja, bis zu nem gewissen Grad is es viell. noch cool...aber wenn die selbst in der schule nicht mal mehr zeit für sich haben, dann find ichs ziemlich übertrieben...also ich würds nich machen^^



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Dada - 26.06.2006, 16:15


    hey, mal ne Frage:
    Warst du jetzt in der Schule? Wenn ja, wie wars?
    Lg, bis denne



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    gartenschirm - 26.06.2006, 16:36


    ich glaube sie traut sich nicht mehr hier rein zu schreiben



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Freaky - 26.06.2006, 20:34


    Hi ich war an der Schule also hab nur so ein bissl angeschaut und bei denen zu hause hatte heute keine Schule die waren so nett und lieb das war total geil und die ellies sind auch total nett der Vater hat uns eingeladen also gesagt das wir mit denen reden können und so und die mom hat mich und meine freundin zum Bahnhof gefahren das war echt der geilste Tag in meinem Leben das sind echt ganz normale Jungs war echt total geil



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Dada - 27.06.2006, 14:58


    Mann, natürlich sind das ganz normale Jungs. Hast du erwartet, dass die heilig oder was weiß ich sin?
    Die sin doch auch nur ganz normale Menschen mit dem einzigen Unterschied, dass sie mehr Leute auf der Welt kennen.
    Nichts gegen dich, aber mich kotzt des an, wenn Leute davon fasziniert sin, dass sie auch ganz normal sin. wie sollen sie sonst sein???
    Naja, genug für jetzt. Machts gut.
    Ciao,
    Dada



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Freaky - 27.06.2006, 15:15


    Ich wollte doch nur sagen dass das ganz normale Jungs sind weil die meisten denken immer die seien nicht normal oda kp was die groupies und kreischies denken und ich hab nicht gedacht das die heilig sind oda so naja egal



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Brina - 27.06.2006, 16:59


    Das freut mich ja jetzt toooootaaaalll für dich *g*



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    gartenschirm - 27.06.2006, 18:09


    was haben sie denn so gequatscht? gibt es bilder?



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Dada - 27.06.2006, 18:42


    ja, wollt ich auch noch wissen. kannst uns ja mal n paar pics zeign.



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Freaky - 27.06.2006, 20:36


    Ja es gibt Bilder wie kann ich die zeigen???



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Brina - 27.06.2006, 21:31


    Die kannst du bei www.directupload.net hochladen und den Link hierrein stellen *g* Würden mich auch mal interessieren die Bilder xD



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Vildan - 27.06.2006, 22:39


    kraaaaank :shock: ....
    da muss ide mutter euch auch noich rumkutschiern :? :shock: :roll: Es gibt echt KRANKE leute ._.



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    gartenschirm - 28.06.2006, 10:54


    loooool ja Vi wir hätten irgendwie alleine zurück gefunden^^ und wenn wir nen halben tag gebraucht hätten :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Freaky - 28.06.2006, 21:43


    Die Mom hat uns doch gefragt ob sie uns zum Bahnhof fahren soll da hab ich gesagt nur wenn es keine Umstände macht da hat sie gesagt ich muss sowieso da hin



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Freaky - 28.06.2006, 21:51




    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Freaky - 28.06.2006, 21:52


    Hab jetz nur eins reingestellt hoffe das es reicht bin die linke die Kette die Fabi trägt die hab ich ihm und meine Freundin geschenkt also die etwas längere der hat sich voll gefreut



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Brina - 28.06.2006, 21:58


    Freaky hat folgendes geschrieben: Die Mom hat uns doch gefragt ob sie uns zum Bahnhof fahren soll da hab ich gesagt nur wenn es keine Umstände macht da hat sie gesagt ich muss sowieso da hin

    Na denn. War sie denn nett? ^ ^



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Freaky - 28.06.2006, 22:09


    Ja total



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    gartenschirm - 29.06.2006, 13:46


    lol muss sie ja auch irgendwie^^



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    Brina - 29.06.2006, 22:56


    gartenschirm hat folgendes geschrieben: lol muss sie ja auch irgendwie^^
    Echt ey!^^



    Re: Killerpilze in der Schule besuchen!!!

    gartenschirm - 30.06.2006, 21:23


    ja stell mal vor sie ist nicht nett...was würdest du oder ihr dann machen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killerpilze Fanclub Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Killerpilze in der Schule besuchen!!!"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)