Meine 1 Aufgabe

Ferienhof-Sommertal
Verfügbare Informationen zu "Meine 1 Aufgabe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - mahraja
  • Forum: Ferienhof-Sommertal
  • Forenbeschreibung: Ferienhof mit tolllen Ereignissen
  • aus dem Unterforum: Sunny's Berichte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine 1 Aufgabe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine 1 Aufgabe"

    Re: Meine 1 Aufgabe

    Sunny - 22.06.2006, 16:48

    Meine 1 Aufgabe
    halli hallo ich meld mich auch mal wieder ich hoffe ich habe Blacky und Djin behalten?? Deswegen schreib ich einfach ein bericht zusammen für beide.

    Ja ja dacht ich mir als ich über den Hof lief die dumme besitzerin hat uns einfach umgepflantzt. Aber naja vieleicht wird es hier ja auch nett und wir bekommen mehr betrib. Aber das erste problem war wo ist der stall hehe bei so vielen gebäuden.. als ich den Stall endlich gefunden hatte ging ich hinein sofort drohnte mir ein hehles wihren und ein brummeln entgegen.
    klar das helle wiehren von Djin und das dunkele Brummeln von Blacky das kannte ich schon von dem alten stall. Aber eigendlich war es hir ganz nett und die sattelkammer hatte ich schnell gefunden. So hollte ich sattel und Zaumzeug natürlich den neu geputzen Putzkasten und maschirte zu meinen Pferdchen. Ich hollte zuerst Blacky raus ein paar vorteile muss er ja haben wenn er schon der ältere ist. Ich putze ihn und schrubte so das ich gar nicht mitbekam wie schnell die zeit verging ich war am träumen während ich zwart mit der weichen bürste Blacky putzte. Sein samtweiches Fell fing an zu glänzen und da wurde ich auch wieder wach. Ich sattelte ihn aber4 trensen wollte ich erst später. So hollte ich Djin raus das schweinchen hatte sich natürlich voll in einen Pferdeapfel gelegt und sah sauich aus als ich dies auch sauber gemacht hatte hollte ich einen lange strick und trenste Blacky noch schnell. Dann ging ich auf den hof hinaus schwang mich in den sattel und beschloss erst mal den Hof und die umgebung zu erkunden. Es waren sehr schöne wege dabei. Grüne Wege durch die man gehen konnten und von links und rechts brachten die Bäume schatten so das es schön angenehm kühl war. Als ich weiter diesen schönen weglang ritt und Djin als Führpferd hatte trtabte ich etwas als Djin in einen langsamen und gleichmäßigen galopp viel lies ich Blacky auch galoppieren in federnten schritten und weichen galoppsprüngen flogen wir diesen weg entlang. Dann drehte ich um für heute soll es genug sein wir trtabeten noch ein stück zurück und gingen die letzte virtelstunde scherit. ALs wir zuhause ankamen war der stall schon viel freundlicher. Ich spritzte beiden die Füße ab und brachte sie auf die weide und beide buckelten natürlich herum als währen sie erst 1 jahr alt. Sie stigen und spilten innerlich lächelte ich ja sie waren schon ein tolles paar..... (forsetzung folgt)



    Re: Meine 1 Aufgabe

    mahraja - 22.06.2006, 17:31


    Ohh schön das es dir soo gut gefällt!



    Re: Meine 1 Aufgabe

    Sunny - 23.06.2006, 15:34


    na ich muss mich auch erst mal daran gewöhnen^^ nu kimt de 2 bericht :D



    Re: Meine 1 Aufgabe

    Sunny - 23.06.2006, 16:14


    Als ich heujte morgen um 8 uhr in denn stall kam bemerkte ich das meine Pferde nicht da waren wo sie normal nsein sollten..^^ stadessen hing dort ein Zettel darauf stand:
    Du Dachtest wohl nach dem BRand bist Du uns los und wir finden dich net?? Da hast Du wohl falsch gelegen tolle Pferde hast Du muss dich echt loben gut erzogen aber eigendlich liesen sie sich nur mit beteubungsmittel führen das war dann das was wr tun mussten aber was für eins war das nur?? Ein schädliches?? Ha finde erst mal deinen Pferde wenn Du sie wieder leben haben magst.. Viel glück :D ha ha ha
    Oh nein dachte ich...
    Djin Blacky wo seid ihr? Ich lief auf den Hof hienaus und lief verwirt in alle richtungen aber nirgends fand sie was als sie zur box zurück kehrte lag dort schon wieder ein Zettel diesmal stand drauf:
    Na nich gefgunden? Sie stehen beteubt in einem Häuschen mitten im Wald der wald ist groß na wo sind sie denn nur?Das muss ich wohl vergesen haben entschuldigung!
    Diese blöden deppen erst haben sie den stall in brannd gesetzt wo meine Pferde drinne standen und nun haben sie sie entführt die beiden müssten lebendslang bekommen WO SIND MEINE PFERDE????????????
    (fortsätzung folgt......)



    Re: Meine 1 Aufgabe

    mahraja - 23.06.2006, 18:56


    Ich schick sofort einen Suchtrup los!



    Re: Meine 1 Aufgabe

    mahraja - 24.06.2006, 09:53


    Mann ich platze gleich!
    Diese Idis von Suchtrup finden sie nicht!
    Beeil dich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ferienhof-Sommertal

    sry und andere dinge - gepostet von Lucy am Montag 22.01.2007
    Homepage Umbau - gepostet von mahraja am Sonntag 01.10.2006
    Nobody is here? - gepostet von mahraja am Samstag 28.10.2006
    Aufgabe 2 - gepostet von mahraja am Montag 19.02.2007
    meine erste Hofbesichtigung - gepostet von Lucy am Sonntag 14.01.2007
    .. - gepostet von Sunny am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine 1 Aufgabe"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Beispiellösung: Übung 7, Aufgabe 1 (Binomialkoeffizient) - NVD (Freitag 08.12.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)