Sunday´s Universal Fight vom 25.6.06

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Sunday´s Universal Fight vom 25.6.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito - Anonymous - Kane - Edge
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Sunday´s Universal Fight
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sunday´s Universal Fight vom 25.6.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sunday´s Universal Fight vom 25.6.06"

    Re: Sunday´s Universal Fight vom 25.6.06

    Carlito - 26.06.2006, 18:50

    Sunday´s Universal Fight vom 25.6.06
    Die Kamera schwenkt einmal durch die ausverkaufte Halle. Man sieht nun die beiden Kommentatoren Cole und Styles. Die Fans sind außer sich hier beim zweiten Sunday´s Universal Fight.



    Cole: Und nun geht es auch schon los.
    Styles: Ja genau mit unserem ersten Match.
    Cole: Und das wird gleich ein richtiger Hammer sein, denn wir haben heute vier super Matches auf dem Programm.
    Styles: Du sagst es! Es wird heute zum ersten Mal um die Tag Team Titel gehen. Außerdem noch ein Champion vs. Champion Match und noch zwei Matches um einen Titleshot.
    Cole: Und wir fangen an mit Sting vs. Lashley.

    Sting vs. Lashley


    Der Schiedsrichter beginnt das Match und beide Westler gehen sofort auf sich los.
    Die Stärke von Lashley ist einfach unfassbar. Er wirft Sting in die Ringecke. Sobald Sting sich umdreht kommt Lashley mit einem super ausgeführten Spear, der Sting heftig erwischt hat.
    Dann sieht man, das Lashley wartet und Sting gar nicht mehr aufstehen kann. Lashley zeigt Mitgefühl und will ihm hoch helfen. Doch Sting
    täuscht nur vor das er richtig verletzt ist und attackiert Lashley mit einem Choke.
    Diese Attacke bringt Sting jetzt in die Offensive. Er setzt einen Whip-in gegen die Seile ein.
    Lashley wird dadurch in die Clothline von Sting katapultiert.
    Danach das Cover...
    1………..2……………….UND NEIN!!!!!!!
    Lashley befreit sich. Sting stört das nicht und er macht weiter.
    Er hebt in hoch und dann ein Sidewalkslamversuch von Sting doch Lashley kontert mit einem Backbreaker.
    Jetzt gewinnt Lashley die Oberhand über das Match. Und sofort geht es los mit einer Serie von Suplex.
    Sting ist schon fertig war es das etwa schon?
    Lashley spielt mit ihm er setzt einen whip-in in die Seile ein dort katapultiert er in zu sich und zeigt einen Spinebuster aber nein Sting weicht
    aus und springt an die andere Seite der Seile.
    Er setzt die Kopfschere ein doch Lashley kontert zum Dominator, aber Sting kontert wiederum mit einem Edge´´omatic.
    Dabei sofort das Cover 1……2……3.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Sieger ist Sting!!!!!!!!!!!
    Und damit hat er einen Titleshot für den Universal Titel gewonnen!!!





    Cole: Ja ein sehr gutes Match!
    Styles: Ja also wird nächste Woche Sting auf den Titelträger treffen.
    Cole: Ob es Undertaker oder Triple H sein wird, erfahren wir noch später an diesem Abend.
    Styles: Ja und nun geht es weiter mit dem nächsten Match um einen Titleshot.


    Batista vs. Cena vs. Kane


    Als erstes Kommt „The Animal“ Batista in den Ring, er wird von den Fans mit tobendem Applaus begrüßt. Im Ring zeigt er dann ein Paar Posen und bereitet sich auf das Match vor.
    Dieses soll aber kein normales sein sondern ein Hardcore Match.
    Jetzt kommt auch Kane in den Ring und er wird genauso wie Batista von den Fans gefeiert.
    Er zeigt zwar nicht so viele Posen doch auch sein Entrance dauert bisschen.
    You can´t see me my time is now! Und da kommt Cena in den Ring...er wird auch lautstark von den Fans angefeuert. Im Ring zeigt er auch ein paar Posen.
    Ding, Ding das Match beginnt…
    Batista geht als erstes auf Kane los und versucht ihn mit ein Paar Handkantenschlägen auf den Boden zu bekommen… Cena sieht sich dies erstmal an und geht schon jetzt um einen Baseballschläger…Im Ring geht es aber häftig weiter mit einem Clothline von Kane gegen Batista… Batista nun am Boden und Kane versucht schon jetzt das Cover…
    Eins….
    Raus! Kane möchte dieses Match wohl sehr früh beenden… er will sich wohl schonen…
    Cena kommt nun mit dem Baseballschläger in den Ring und zieht Kane voll einen Drüber… der legt sich auch direkt hin… Cena schlägt weiter drauf… doch ihm kommt Batista in den Rücken angesprungen… Cena liegt nun mit einem schmerzverzerrten Gesicht auf dem Boden während Batista Kane bearbeitet…. Spear gegen Kane…. Der wälzt sich nun am Boden….
    Doch Batista interessiert es nicht was Cena macht… er geht raus und holt den Sledgehammer… er geht Richtung Kane…. Und klatsch…. Nein nicht Kane hat ihn an den Kopf bekommen…. sondern Batista,…. da Cena aufgestanden war und ihm voll einen drübergezogen hat…. Batista liegt jetzt am Boden und Kane steht langsam wieder auf….
    Cena geht nun um ein Stück Draht und bindet es um den Ringpfosten…. Er nimmt Kane und läuft mit ihm voll dagegen…. Nein! Kane ist ausgewichen und Cena knallt voll dagegen…. Jetzt hat endlich Kane das Match in der Hand… er nimmt einen Beutel mit Nägeln und legt diese auf den Boden…. Er guckt noch mal zu Cena rüber dieser liegt immer noch am Boden…Dann geht er zu Batista und zeigt einen Wunderschönen Chokeslam…. Au!! Das muss wehgetan haben!!!
    Cena steht nun auf und wackelt noch ein bisschen auf den Beinen....Kane möchte auch einen Chokeslam auf die Nägel zeigen…. Doch Cena kontert mit einem FU!!!
    Kane und Batista liegen nun Schmerzens verkrümmt auf dem Boden…. Cena holt jetzt die Leiter…. Batista möchte grade aufstehen und Bam! Da hat der die Leiter am Kopf und genau das gleiche jetzt auch bei Kane…. Und der kriegt die so feste gegen das er gegen das Ringseil fliegt…. Jetzt geht Cena hin und zeigt den STFU bei Batista…. Doch Kane kommt von hinten an und möchte auf Cena springen…. Kane springt doch Cena streckt den Arm raus und haut ihm voll mit dem versteckten Schlagring ins Gesicht…. Batista rollt jetzt wild im Ring rum und Cena geht zum Cover bei Batista......
    Eins….. Zwei….. Raus ! Unfassbar!!! Doch Cena gibt nicht auf und nimmt den Baseballschläger und wartet…. Batista versucht ein Spear doch Cena haut den Schläger dagegen…. Und Batista hockt jetzt auf dem Boden…. Cena geht jetzt zum Kommentatorenpult und zündet dies an…. Er geht zurück in den Ring wo Batista wieder eine Clothline veruscht und der passt…. Cena nun am Boden…. Kane steht wieder auf….. und Batista mit der Batista Bomb…. Jetzt das Match in Batistas Händen doch was macht er jetzt… er nimmt Cena zur Batista Bomb… doch Cena kontert zum FU er wirft ihn auf den Boden und geht zu Kane…. ihn nimmt er hoch und wirft ihn voll auf den Kommentatorenpult der immer noch brennt…. Kane jetzt außer Gefecht und liegt da draußen auf dem Boden und zuckt nur ein bisschen…. Cena nimmt Batista zum FU… auf die Nägel….. Eins………..
    ………....Zwei……
    ………....Drei………..
    Cena ist No.1 Contender!!!!
    Unfassbar was für ein Match!!!





    Cole: Wow ein unfassbares Match.
    Styles: John Cena wird auf Undertaker oder Triple H treffen nächste Woche!
    Cole: Das verspricht viel und nun wollen wir endlich wissen gegen wen Sting und Cena antreten werden.
    Styles: Ja und wir wollen auch sehen wer heute zwei Titel mit nach Hause nimmt.

    Triple H vs. Undertaker


    Als erstes kommt der Universal Champion in den Ring. Undertaker macht seine Posen im Ring und hält seinen Titel hoch.
    Danach kommt Triple H, der Eurovision Champion. Auch er mit seinen üblichen Posen.
    DING!DING!
    Das Match beginnt mit einem Lock up.
    Keiner ist wirklich stärker und sie brechen den Lock up ab.
    Nun schickt Triple H Undertaker in die Seile und lässt eine Clothline folgen.
    Der Undertaker liegt nun am Boden.
    Triple H holt ihn hoch und schickt ihn sofort wieder in die Seile. Er setzt noch einmal zur Clothline an, aber Undertaker kontert mit einem Big Boot!!!
    Nun holt Undertaker Triple H hoch und macht ein Running DDT!!!
    Triple H am Boden und der Cover Versuch vom Undetraker...
    ...1...
    ...2...
    Kickout!!!
    Triple H kann sich befreien und steht schnell wieder auf. Nun auch er mit einem DDT gegen den Undertaker!!!
    Danach ein Knee to Face!
    Triple H will nun ein Pedigree zeigen, doch Undertaker kontert und schmeißt ihn über sich.
    Danach kommen einige Chops vom Undertaker an Triple H.
    Dann geht der Undertaker auf die Seile und...Oldschool!!!
    Sofort der Cover Versuch...
    ...Eins...
    ...Zwei...
    ...Dr...Nein!!!
    Triple H befreit sich und kommt auf die Beine. Er schickt Undertaker in die Seile und dann ein Spinebuster!!!
    Nun will Triple H sein SledgeHammer holen. Das macht er auch!
    Undertaker kommt hoch und Triple H holt zum Schlag aus...aber Undertaker verpasst ihm eine Clothline und schmeißt den Sledgehammer aus dem Ring.
    Somit gibt es keine Disqualifikation!
    Nun kommt Triple H wieder auf die Beine und.... Chokeslam from Hell vom Undertaker an Triple H!!!
    Sofort das Cover…
    ...Eins...
    ...Zwei...
    ...Drei!!!
    Nein!!! Triple H hatte einen Fuß am Seil!!!
    Somit geht das Match weiter!!!
    Jetzt setzt Triple H wieder zum Pedigree an, aber wieder kontert Undertaker!!!
    Nun der Last Ride vom Undertaker, doch auch dieser wird geblockt!!!
    Triple H schickt den Undertaker nun in die Seile. Er will eine Clothline zeigen!
    Das hat Undertaker allerdings auch vor!
    Sie krachen beide gegeneinander mit einer Clothline!!!
    Beide liegen am Boden!!!
    Sie werden vom Ref angezählt...
    ...1...
    ...2...
    ...3...
    ...4...
    ...5...Keiner reckt sich...
    ...6...
    ...7...Nun bewegt sich leicht die Hand vom Undertaker!!!
    ...8...Schafft er es noch auf die Beine zu kommen, denn Triple H rührt sich nicht!
    ...9...Er kommt langsam auf die Knie!!!
    ...10!!!
    Undertaker hat es nicht mehr geschafft!!!
    Damit endet das Match mit einem Double Count Out!!!
    Und somit behält jeder seinen Titel.






    Styles: Ja ein Unentschieden!!!
    Cole: Damit behält jeder seinen Titel.
    Styles: Und nächste Woche wird Undertaker auf Sting treffen und Triple H wird auf John Cena treffen.
    Cole: Und nun geht es hier um die Tag Team Titel.


    G-Style vs. The Champs vs. The Superstars


    In diesem Match wird es um den UWE- Tag Team Titel gehen und da kommen auch schon die ersten zwei. Es sind Edge und sein Partner Kurt Angle.
    Danach kommen Brock Lesnar und Rey Mysterio.
    Als letztes kommen The Big Show und The Legendkiller Randy Orton in den Ring.
    Der Ringrichter überprüft noch mal jeden Wrestler auf Gegenstände und dann kann es los gehen.
    DING DING DING!!!
    Edge geht sofort auf Big Show los und verpasst ihm ein paar Schläge ins Gesicht. Randy Orton will seinem Partner helfen, doch da kommt Rey und zeigt einen Dropkick an Orton und dieser liegt erstmal auf dem Boden.
    Brock Lesnar rennt auf Kurt Angle zu, aber dieser weicht geschickt aus und Lesnar rennt voll in die Ringecke und liegt am Boden. Angle gibt ihm ein paar Tritte mitten ins Gesicht.
    Als Brock gerade wieder auf die Beine kommt, fängt er sich von Big Show einen Clothesline ein, worauf noch zwei weitere folgen.
    Lesnar kommt aber auf die Beine zurück… und bekommt dafür von Show einen gewaltigen Big Boot verpasst. Lesnar rollt sich aus dem Ring und Angle hinterher.
    Im Ring zeigt gerade Randy Orton einen DDT bei Rey.
    Niemand hilft Rey und dann bekommt er von Orton einen Bow and Arrow Lock.
    Rey kommt gerade auf die Beine da läuft Edge an und SPEAR!!!!Sofort das Cover
    Der Ref zählt.
    1……
    2………
    Nein!!!Randy Orton unterbricht das Cover.
    Jetzt kommen auch wieder Lesnar und Angle in den Ring, Lesnar hat draußen Kurt keine Chance gelassen. Half Boston Crab von Lesnar an Kurt, dann hebt er ihn wieder hoch und Lesnar geht in die Seile und befördert Angle aus dem Ring.
    Mysterio steht wieder und fliegt mit einem Drop the Dime Legdrop auf Edge zu. Dieser fällt unglücklich in die Seile und Rey macht sich zum 619 bereit.
    Und dann 619!!!!!!!!!
    Edge taumelt durch den Ring und fängt sich dann auch noch einen RKO ein.
    Sofort der Pin...
    1……..
    2……..
    Wieso will niemand das Cover unterbrechen??
    3….Nein!!!
    Da kommt Lesnar und gibt Randy Orton einen Tritt in den Rücken.
    Orton kommt auf die Beine und ziegt einen Dropkick, sodass Rey aus dem Ring fliegt und mit dem Kopf auf die Absperrung fällt.
    Big Show fängt sich von Brock einen Backbreaker ein. Und dann F5!!!!!!!
    Das Cover:
    1……
    2……Nein!!!
    Orton ist da…..aber...
    Kurt Angle steht hinter Orton und zeigt einen Suplex. Jetzt will Angle einen Moonsault zeigen, doch der geht daneben und Angle hat sich dabei weh getan.
    Edge will jetzt einen Spear bei Show zeigen doch der kann ausweichen und Edge springt gegen den Pfosten. Show packt sich Edge und wirft ihn aus dem Ring. Rey kommt wieder in den Ring.
    Big Show wird von Brock aus dem Ring befördert und Brock geht hinter her. Lesnar legt Show auf einen Reportertisch, ein Wunder das dieser noch nicht zusammen gebrochen ist. Lesner geht will einen Stuhl holen, doch fängt sich von Edge einen Dropkick ein und fällt auf Big Show.
    Was hat Edge jetzt vor, er geht auf die Ringecke und er wird doch nicht, doch er springt auf den Tisch, wo Show und Lesnar liegen. Der Tisch bricht zusammen und die Drei liegen da und rühren sich nicht mehr.
    Aber was ist eigentlich mit Angle, Randy und Rey, die Drei kämpfen erbitterten im Ring um den Sieg.
    Bis jetzt ist Angle der bester und setzt einen Angle Lock bei Orton an.
    Er will schon aufgeben doch da kommt Rey und verpasst Kurt Angle Schläge und Tritte. Randy Orton ist jetzt mit seinen Kräften am Ende und rollt sich aus dem Ring.
    Rey Mysterio zeigt einen wunderschönen Super Hurricanrana bei Kurt, dieser taumelt in die Seile und
    619 von Rey Mysterio!!!!!!!!!!!!!!
    Das Cover
    1…………….
    2…………….
    2,5 Edge kommt langsam wieder auf die Beine..
    3………………..aber er schafft es nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!

    Rey und Brock sind die ersten UWE TT-Champs .
    Brock kommt wieder in den Ring und lässt sich mit Mysterio feiern!!!!!!!!!!!
    Der Ringrichter übergibt den beiden die Titel!!!!



    Cole: Ja und damit haben wir die ersten Tag Team Titelträger.
    Styles: Ja es ist Rey Mysterio und Brock Lesnar.
    Cole: Und damit ist die heutige Show auch schon zu Ende.
    Styles: Danke fürs zuschauen und bis zum nächsten Mal bei Sunday´s Universal Fight.




    ----------------------------------------------off------------------------------------

    So das wars!
    Danke an Brock Lesnar, der Batista vs. Kane vs. John Cena geschrieben hat.
    Leider ist er wieder gegangen.
    Danke auch an Cena, der das Tag Team Titel Match geschrieben hat.
    Und danke an Kurt Angle, der Sting vs. Lashley geschrieben hat.
    Den Rest habe ich geschrieben.
    Sry dafür das es so spät on kam, da ich i-net probleme hatte.
    So bis zum nächsten mal und postet schön weiter!



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 25.6.06

    Carlito - 26.06.2006, 18:53


    Feedback erwünscht!



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 25.6.06

    Anonymous - 26.06.2006, 18:57


    coole show :lol:



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 25.6.06

    Anonymous - 26.06.2006, 19:11


    jo aba scheiße das Kane verloren hat



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 25.6.06

    Kane - 26.06.2006, 19:14


    find ich auch



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 25.6.06

    Anonymous - 27.06.2006, 10:13


    Sollen wir en tt machen Kane?



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 25.6.06

    Kane - 27.06.2006, 11:27


    weiß noch nich zur zeit wollen so viel mit mir machen



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 25.6.06

    Anonymous - 27.06.2006, 11:57


    Na dann melde dich bei mir



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 25.6.06

    Carlito - 27.06.2006, 12:16


    So ist das nun eben mal, man kann nicht immer gewinnen. :wink:



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 25.6.06

    Edge - 27.06.2006, 19:15


    scheiß auf kurt angle diesen looser mach mit mir tag team kane



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 25.6.06

    Anonymous - 27.06.2006, 19:34


    Das werden wir noch sehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    Batista "The Animal!" is here! - gepostet von Batista am Montag 17.07.2006
    Matchcard 8.10.06 - gepostet von Carlito am Dienstag 03.10.2006
    Umfrage zu Restart - gepostet von Carlito am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sunday´s Universal Fight vom 25.6.06"

    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Universal Records - Snook (Dienstag 11.01.2005)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)
    Fight-Anfrage - -]MgF[- Magic-Man (Mittwoch 16.02.2005)
    MMA Movie Fight - Schwerthase (Sonntag 14.10.2007)
    Fight Us account - |-ToD-| Ice (Dienstag 03.10.2006)
    The Fight [ab 18; drama, sad,...] - Omega MM (Mittwoch 12.12.2007)
    Born to Fight - Pitbull2003 (Montag 08.01.2007)
    PSL Fight United SRBIJA 2 on 2 - Mickie (Montag 18.06.2007)