RA und Bokker T die größten looser der welt !!!

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "RA und Bokker T die größten looser der welt !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Booker T
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Im Ring
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RA und Bokker T die größten looser der welt !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RA und Bokker T die größten looser der welt !!!"

    Re: RA und Bokker T die größten looser der welt !!!

    Anonymous - 24.06.2006, 14:14

    RA und Bokker T die größten looser der welt !!!
    Dann kommt die Musik von HHH und er kommt mit seinem Tag Team Partner Batista zum Ring . Dann sagt er :



    Zitat: 1.Wird es gar nicht zu diesem Match kommen weil ich schon Doppel Champion dann bin und 2.Wenn es doch zu diesem Match kommt, werden wir euch schlagen !!! Ich werde meinen Pedigree machen und Batista eine Power Bomb und ihr seit KO !!! Bestellt euch schon mal einen Krankenwagen zum Ring damit ihr nicht verblutet!!!

    Dann nimmt sich Batista das Micro und sagt :

    Zitat: RA und Booker T ihr seid die größten Looser der Welt !!! Erst beschimpft ihr euch und dann macht ihr ein Tag Team !!! So dumm!!! Booker T , geh erstmal zum Friseur und RA such dir einen neue Spezialattacke weil dein billiger RKO ist scheiße !!!! Ich freu mich schon euch zu vermöbeln wenn wir gegen euch kämpfen !!!Das wird lustig !!!HAHAHAHAH!!! Ihr Looser !!!!Kommt her wenn ihr euch traut !

    Dann kommt die Musik von Batista und er verschwindet mit HHH aus dem Ring .



    Re: RA und Bokker T die größten looser der welt !!!

    Booker T - 24.06.2006, 14:20


    Booker T nimmt dass mic

    Zitat: Kauft euch neue gesichter ihr bastarde ihr verliert sogar gegen little bastard HHH du hast ne nase zum kotzen und batista nimm den ohring aus dem ohr du schwuchtel!!!



    Re: RA und Bokker T die größten looser der welt !!!

    Anonymous - 24.06.2006, 14:27


    Dann kommt Batista wütend zum Ring :

    Zitat: Booker T , muck dich net so auf !!! Das einzige was an der Familie Booker T geil ist , ist deine Frau !!! Ich muss der glaub ich mein Beleid aussprechen , weil wie kann man so einen hässlichen Typen wie dich lieben ??? Du bist der größte Looser !!!! Und noch ein wort gegen HHH dann bist du dran !!! Also trainier mal schön, dann hältst du es vielleicht sogar 2 minuten gegen uns aus !!! HAHAHAHAHA!!!

    Batista verschwindet .[/quote]



    Re: RA und Bokker T die größten looser der welt !!!

    Anonymous - 24.06.2006, 14:31


    Dann komm RA in den ring und nimmt sich das mic.

    hhh und batista ihr seid die größten looser die es auf erden gibt ihr besiegt nicht einmal lil bastard ihr seid schlechter als mei oma und die is im grab!!!! MUHA.......

    Zitat: dann verlässt RA den ring



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    Homicidle Suicidle Genicidle Part 2 - gepostet von Sabu am Montag 17.07.2006
    John Cena - gepostet von Undertaker am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RA und Bokker T die größten looser der welt !!!"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    cena du looser !!!!!!!! - Jimmy Jealous (Montag 12.06.2006)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)