619 und Rko???

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "619 und Rko???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kane - Edge - Anonymous
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Im Ring
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 619 und Rko???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "619 und Rko???"

    Re: 619 und Rko???

    Kane - 26.06.2006, 19:23

    619 und Rko???
    Man hört die Musik von Kane und es bricht ein riesen Feuer im Entrance bereich aus.Kane kommt in den Ring und schnappt sich ein Mic Zitat: Hi meine Fans ich möchte mich bei euch entschuldigen das ich das Match verloren hab.Aber ich und Batista waren garnich so schlecht.Aber im TT3 Matchwar noch jemand schlechter als ich.Edge.Er hat sich erst einen 619 eingefangen und dann folgte der RKO.Peinlich und schlecht. Aber du kannst dein Image verbessern in dem Du jezt in den Ring kommst und dich verteidigst.Also trau dich du looser und komm zum Ring!!!!!!!!!!!!!



    Re: 619 und Rko???

    Kane - 26.06.2006, 21:54


    Kane warted ungeduldig auf Edge.



    Re: 619 und Rko???

    Edge - 27.06.2006, 19:26


    Es kommt rauch in der halle und Edge kommt heraus und nimmt sich ein Mic Zitat: ach komm kane du hast selber verloren also bin ich nicht der schlechteste du bist nicht besser als ich weil du auch verloren hast und das nicht dein erstes Match war Edge´s Musik ertönt und er lässt sich feiern dann geht er wieder weg



    Re: 619 und Rko???

    Anonymous - 27.06.2006, 19:31


    Angle kommt in den Ring und nimmt das Mic in die Hand Zitat: Du bist trotzdem der schlechteste Kane hat das erste Match außerdem gewonnen. Er wartet auf eine Antwort.



    Re: 619 und Rko???

    Edge - 28.06.2006, 13:35


    Edge kommt wütend in den ring Zitat: Kurt du musst dich nicht überall einmischen außerdem hast du auch verloren und du wurdest gepinnt hast ja nicht mal einen Angle Slam gezeigt vielleicht bist du ja der schlechteste Edge geht wieder weg



    Re: 619 und Rko???

    Kane - 28.06.2006, 13:45


    Zitat: ei ruhig Edge du hast ja bei deinem Match richtig abgelust.Ich habe mein erstes Match gewonnen und du nicht!Also hast du hier nichs zu sagen.Und warum brauchtest du so lange um hier hin zu kommen?Ich sag es dir du hattest angst und musstest dich erst überwinden.Kane wartet nun.



    Re: 619 und Rko???

    Anonymous - 28.06.2006, 13:51


    Man sieht auf der Leinwand auf der eigentlich die Entrance Video läuft ein Video von Angle Zitat: Edge du glaubst wohl nicht das Ich mich von dir fertig machen lasse.Ich mische mich überhaupt nicht überall ein und ich habe nur verloren weil du so dumm warst und nicht aufstehen konntest.Ich konnte zwar keinen Angleslam zeigen doch der mit dem Anglelock hätten wir fast gewonnen. Angle wartet aufregend auf eine Antwort.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    Eurovision-Titelmatch - gepostet von John Cena am Sonntag 11.06.2006
    Kennt jemand ein.... - gepostet von Rob Van Dam am Sonntag 08.10.2006
    LASHLEY bereitet sich auf das Match vor - gepostet von LASHLEY am Donnerstag 22.06.2006
    Triple H will Rest in Peace! - gepostet von Undertaker am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "619 und Rko???"

    Beast_2 II 619|379 - FlyHigh (Montag 18.06.2007)
    Mr.619 - Anonymous (Sonntag 31.07.2005)
    Oh my good it´s Mr. 619 - Rey Mysterio (Montag 06.02.2006)
    RKO - Anonymous (Freitag 07.10.2005)
    REY MYSTERIO 619 - W33DH34D (Montag 24.10.2005)
    Rey Mysterio 619 - [SDN] sundancer (Sonntag 18.03.2007)
    Rated RKO - GoddessTrish (Samstag 11.11.2006)
    Rey Mysterio"619" - Wrestling (Freitag 02.12.2005)
    RKO,alias AlexVetschau - RKO (Montag 08.10.2007)
    573|620 7.619 Momber - lipsi07 (Donnerstag 21.06.2007)