Zum Forum!!

FleetBitches
Verfügbare Informationen zu "Zum Forum!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nasty Soul - didi91 - saar - Dark Lord Vader
  • Forum: FleetBitches
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Forum!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Forum!!"

    Re: Zum Forum!!

    Nasty Soul - 21.06.2006, 14:45

    Zum Forum!!
    So jungs, kommt ma alle wieder runter, wir geben didi jetzt einfach ma bissl zeit und dann wird er das schon hin kriegen!! Aber das mit den schimpfwörtern und bestrafung ist auch blödsinn, ihr kennt das doch sicher selbst, dass euch ma was raus rutscht, Saar meinte das bestimmt nicht so, wie es sich angehört hat!

    @all, die ein prob mit ausloggen haben, geht auf Logout und macht ein rechtsklick, dann auf "in einem neuen fenster öffnen" und dann seiht ihr aus gelogt!!
    Und das mit den themen anklicken ist auch nicht das prob, man muss nur den richtigen kniff raus haben, wenn ihr euch einlogt, macht einfach in das kästchen einen haken, wo steht "bei jedem besuch automatisch einlogen" und dann geht das fürs erste auch mal!!



    Re: Zum Forum!!

    didi91 - 21.06.2006, 14:53

    aber...
    aber net beim schreiben!!!!



    Re: Zum Forum!!

    didi91 - 21.06.2006, 14:55

    Und das mit dem loggen...
    und das mit dem logen ist imoment ein prob. vom server aus der ist rapel voll aslo net ärgern da kann ich und der counter nix für



    Re: Zum Forum!!

    saar - 22.06.2006, 16:28


    Hallo,

    Erstmal möchte ich mich für den etwas häftigen Ton bei dem letzten Eintrag endschuldigen, ich war da sowieso schon recht genervt nach der Arbeit.

    Was mich auch an dem Forum stört, das es nur mit runtergelassen Hosen sprich mit ausgeschalteter Firewall geht, weil das Forum warum auch immer Schreibrecht auf meiner Festplatte will, ohne gehts nicht.

    Ausserdem stören mich noch die dauernden Probleme mit dem Rausfliegen und den Folgen (falsche Anzeige der gelesen Einträge).
    Da ist z.B. das Ritterbruder Forum wesenlich besser, da ist die Anzeige unabhängig von Ein- und Ausloggen, das ist aber kein normales Forum, für mich aber momentan Reverenzforum für Foren, so sollten meiner Meinung nach alle sein. Es ist auf Funktion getrimmt ohne Schnickschnack und sau schnell.

    Ich kapier auch nicht , warum wir ein neues Forum brauchen, weil das alte hat bei mir problemlos funktioniert. Smielies und Avatare brtauche ich nicht, der rest muß funktionieren.

    Gruß
    Claus



    Re: Zum Forum!!

    Nasty Soul - 22.06.2006, 17:28


    Das mit dem neuen forum ist, weil wir bei dem alten forum keinen admin mehr hatten, da Lucien seinen acc bei forumprofie gelöscht hat. Bei mir gehts auch mit angeschalter Firewall, außer die smilies, die bewegen sich nicht mehr, aber das ist ja auch wurst



    Re: Zum Forum!!

    saar - 23.06.2006, 07:28


    Gibts den keine Möglichkeit ein neue Forum so wie das alte zu machen? ICh hatte im alten keine Probleme und auch sonst in keinem Forum, nur das hier geht überhauptnicht.
    Oder mal testhalber ein weiters Forum anfangen, den das hier macht auf Dauer keinen Sinn.



    Re: Zum Forum!!

    Dark Lord Vader - 23.06.2006, 12:17


    keine Ahnung welche Browser ihr nutzt, aber mit Windoof Browser ist es mir zu unsicher und manche sachen zu umständlich

    ich bin auf Mozilla Firefox gewechselt, dieser ist kostenlos und wird ständig weiter Entwickelt, ist ein externer Browser und mit dem funzt bis jetzt alles was auch mit Windoof explorer funzt.


    wer will kann sich den mal saugen von der Homepage von Mozilla

    hier der Link http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

    hier der direkt download vom deutschen Firefox

    download me pleace

    das einzige prob was bei mir auftritt ist, wenn ich nen Thread schreibe und etwas länger herum schreibe, loggt der mich aus, obwohl ich eigentlich drin bin. aber alles halb so wild, ist nicht das erste Forum wo mir so etwas passiert, muß eine Krankheit sein von den Foren.

    mann lernt daraus, bevor ich den absende oder vorschau klicke, kopier ich mein gekritzeltes und dann ist alles save
    :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FleetBitches

    Fusion???? - gepostet von Nasty Soul am Dienstag 23.01.2007
    hehehe - gepostet von Anonymous am Sonntag 24.12.2006
    Xer Testflug - gepostet von Nasty Soul am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Forum!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)